StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thomas und die 7 (bzw. mehr) kleinen Sigis XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kemotatnew

avatar

Alter : 23
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 3528
Männlich

BeitragThema: Thomas und die 7 (bzw. mehr) kleinen Sigis XD   Do Mai 03, 2012 10:47 am

Wie gefallen euch die Sigi und der Ava ?


Nun ich hab mich schon nach einiger Zeit seit dem ich mich an das Forum gewagt habe auch an das GFXen gewagt. Ich hatte schon vorher einpaar selbsterstellte Sigis, aber diese hier die ich momentan habe finde ich am besten von allen Signaturen die ich bis jetzt hatte. Eigentlich ist es ein Set (ich weiss nicht ob ich das so nennen darf da es ja 2 verschiedene Bilder sind. Waere nett wenn ihr mir die genaue beschreibung eines Sets, nennen koenntet.)
Also, dann schiesst mal los was ihr von meiner momentanen Sigi haltet. (Aber kritisiert mich bitte nicht so sehr. Es reicht wenn ihr sagt das es scheisse ist und was ich falsch geamcht habe...)



(ich meine die Sigi und den Ava den ich momentan habe, aber das koennt ihr euch denken.)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Thomas und die 7 (bzw. mehr) kleinen Sigis XD   Do Mai 03, 2012 10:51 am

Hallo,

ich bin zwar selber in diesem Bereich relativ neu, aber dennoch total engagiert, wenn auch nicht gerade erfahren.
Ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu. :)

Es ist schade, dass das Ganze etwas unscharf ist. Damit meine ich die Signatur, am Avatar habe ich rein gar nichts auszusetzen.
Hmh, oh, doch. :D Ich würde die Schrift "Kemo" umdrehen, das ist irgendwie leserfreundlicher, wenn das K unten ist und dann das Wort nach oben "wandert", verstehst du?
Die Signatur ist halt unscharf, aber ansonsten auch hübsch.

LG
Pearless
Nach oben Nach unten
kemotatnew

avatar

Alter : 23
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 3528
Männlich

BeitragThema: Re: Thomas und die 7 (bzw. mehr) kleinen Sigis XD   Do Mai 03, 2012 9:37 pm

danke fuer deine Kritik. Was die Signatur betrifft so soll sie halt unscharf sein. Dadurch passt das Bild im Vordergrund besser zu dem im Hintergrund. Glaub mir. Ich habs selber bemerkt als ich sie bearbeitet habe. Trotzdem thx :D
Das mit der Schrift auf dem Avatar ? Ja, aber ich muesste dann die Buchstaben auf die rechte Seite setzen wenn sie von unten nach oben gehen sollen. Das WOrt "Kemo" soll sozu sagen einen Boden unter den Fuessen haben.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Thomas und die 7 (bzw. mehr) kleinen Sigis XD   Do Mai 03, 2012 10:37 pm

Ah, okay, ich verstehe. :D
Ging mir bei einigen meiner "Werke" auch so, dass diverse Effekte, die auf den ersten Blick nicht so toll aussehen, einfach besser passen, aber das kann man nur als einzige Person so sagen, denn die anderen Leute/User waren nicht bei der Bearbeitung dabei.

Die Sache mit dem Boden ist mir noch unklar... hat das eine tiefere Bedeutung?

LG
Pearless
Nach oben Nach unten
kemotatnew

avatar

Alter : 23
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 3528
Männlich

BeitragThema: Re: Thomas und die 7 (bzw. mehr) kleinen Sigis XD   Fr Mai 04, 2012 1:57 am

damit meinte ich das die nicht lose in der Luft hengen sollen, sondern etwas unter ihnen sein soll.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Thomas und die 7 (bzw. mehr) kleinen Sigis XD   Fr Mai 04, 2012 5:43 am

Gut, soweit hatte ich es schon verstanden. ;P
Egal.
Nach oben Nach unten
kemotatnew

avatar

Alter : 23
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 3528
Männlich

BeitragThema: Re: Thomas und die 7 (bzw. mehr) kleinen Sigis XD   Fr Mai 04, 2012 9:45 am

naja trotzdem danke fuer diene Bewertung

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamaki

avatar

Alter : 26
Ort : -
Anmeldedatum : 26.04.12
Anzahl der Beiträge : 244
Aktivitätspunkte : 3113
Weiblich

BeitragThema: Re: Thomas und die 7 (bzw. mehr) kleinen Sigis XD   Sa Mai 05, 2012 3:16 am

Ich finde diese Balance zwischen Höhe und Breit deiner Signatur nicht besonders gut, sie wirkt auf mich zu groß und erschlägt einen ein wenig. Und das mit dem Unscharf gefällt mir auch nicht, aber wenn du sagst, dass es ein Effekt ist....
Klick! Versuchs mal hiermit, dann ist deine Signatur weniger unscharf, oder hatte das was mit deinem Programm zu tun? Was hast du andeinem Set denn genau bearbeitet? Farben, Render, Rand etc?

Ansonsten für einen Anfänger wirklich gut, kann sich sehen lassen :)

Sei mir nicht böse q.q

______________________________________________
-


Zuletzt von Tamaki am Do Mai 10, 2012 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Thomas und die 7 (bzw. mehr) kleinen Sigis XD   Sa Mai 05, 2012 8:11 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thomas und die 7 (bzw. mehr) kleinen Sigis XD   

Nach oben Nach unten
 

Thomas und die 7 (bzw. mehr) kleinen Sigis XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Thomas Plischke - Die Zwerge von Amboss
» Sideshow - Thomas J. "Stonewall" Jackson in 1/6
» Fotografier-Diorama für meine kleinen Schätze
» Aus den Betrieben ist noch viel mehr herauszuholen...
» Englische Königskogge "Thomas"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
Eure Werke
-
Gehe zu: