StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14567
Männlich

Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2011 9:22 am

Spätestenz Übermorgen ^^ Ich warte noch bis Morgen auf Altair , sonst fliegt er leider raus.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2011 9:26 am

xDDD
Also ganz ruhig Nathi, wird dich keiner unter Druck setzen^^
Nun, wenn ich jetzt ganz gemein wär würd ich sagen:
"Wenn in den Gängen kein Platz zum Fliegen ist, machen wir uns welchen xDD"

Soviel ich verstanden hab sind die versuchten in der Überzahl. Soll ich den noch einen machen?
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14567
Männlich

Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2011 9:30 am

Wieso überzahl?

3 Verseuche und Protyp

BMM-Fahrer: Evtl. Altair , Kuja , Sora , Nathi
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2011 9:33 am

Hat ja in der Story geheißen, dass sie zahlmäßig überlegen sind.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14567
Männlich

Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2011 9:40 am

Ja , ist net viel geworden. ^^ Gibt es halt noch die Verseucchten BMM die zum Abknallen da sind xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptyDo Jun 09, 2011 8:49 am

so hab jetzt eure Ideen mit rein genommen hoffe jetzt ist er in Ordnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptyDo Jun 09, 2011 9:09 am

sry ich bin so ein ungeduldiger mensch wann gehtz den Los? ich weiß ich bin nervig eine scheiß Art von mir sry das ich das wieder fragen muss
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14567
Männlich

Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptyDo Jun 09, 2011 9:27 am

Morgen. Und da Altair heute sein Stecki nicht gemacht hat , ist er fürs erste raus aus dem RPG. Und dein BMM ist ok. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptyDo Jun 09, 2011 9:30 am

Jahhhh ein kleiner erfolg heute bin ich froh
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptyDo Jun 09, 2011 9:43 am

Ok, aber ne ungefähre Uhrzeit wär nicht schlecht, damit wir uns drauf einstellen können.


Eine Frage hab ich noch:
Sind die versuchten BMM den noch in der Lage, den BMM zu verlassen?
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14567
Männlich

Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 12:32 am

Nein. Der Mensch im BMM ist eigentlich schon tot. Sie werden nur dafür gebraucht den Virus am Leben zu erhalten.

Ich fange jetzt an mit dem Schreiben , mal kucken wann ich fertieg bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 2:38 am

Okey sag bescheid wen es drinne is ^^
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14567
Männlich

Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 4:36 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 5:00 am

supppiiii endlich gehtz los ^^
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14567
Männlich

Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 3:13 am

Nun ich bin leider sehr Zeitlich eingeschränkt und kann daher wenn übehaupt hösten einmal pro Tag schreiben. Daher kann das RPG nur langsam vorrann gehen. Es tuht mir lwid wenn ihr also lange warten müsst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 9:21 pm

Ist nicht schlimm Kuja es muss ja weiter gehen ^^
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14567
Männlich

Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 8:06 am

Will jemand überhaupt noch das RPG weiter führen? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 8:08 am

ja ich möchte hab blos grad total viel um die Ohren deswegen bin ich auch nur manhcmla und kurz on
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14567
Männlich

Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 8:11 am

Verständlich.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 9:06 am

Bin ebenfalls ziemlich beschäftigt, aber keine Bange, aber morgen werde ich aktiv posten^^
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14567
Männlich

Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 5:26 am

Mein RPG ist ja wohl eingerostet.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 5:39 am

Ich hab gerade nicht wirklich ahnung, was ich schreiben sollte xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 9:46 pm

Sora machen wir das doch so da ich auch nicht weiß was ich posten soll. Kann ja mein Char zu deinem kommen und die beiden ein bisschen plaudern ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Informationen und Frage zu :  "Machinae destruktiva contaminari" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: