StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12093
Männlich

BeitragThema: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 6:34 am

Wer Fragen hat oder sich noch Anmelden will , der Meldet sich bitte hier.
(Sollte ich noch was schreiben?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8230
Männlich

BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 6:40 am

Ne, glaub net xDD

Was ich eben fragen wollte ist, ob wir für die BMM-Fahrer nen Art Rückzugspunkt haben, da wir ja net ewig kämpfen können.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 6:45 am

ich würde sagen ja, wir sind ja keine Maschinen oder Superhelden und für diese BMM brauch ich noch ein Bild ´wie kann ich eins finden ????
Nach oben Nach unten
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12093
Männlich

BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 6:46 am

Nun eigentlich solle es nict so viel umz kämpfen gehen. ^^ Aber es gibt ein Rückzugspunkt. Ein Kleines Dorflager das zu einer Kleinen Reperatur und Wartungsbasis umgebaut wurde. Nach erhalten der Mission wird man eh dahin Teleportiert.

Bilder findest du wenn du suchst unter den Begriffen , Roboter , AnimeRoboter , Maschienen oder Anime Maschienen. Wo du suchst is egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8230
Männlich

BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 7:05 am

Ich zB. hab meine Maschine aus dem Anime Gundam. Da es da um die 4 Animes oder mehr davon gibt findest du bei dem Anime viele Roboter. Also an Bilder sollte es nicht mangeln^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 7:18 am

jup hab schon eins gefunden werde dan mal den Stecki machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 7:21 am

ist es eugentlich auch in ordnung wen ich ein Mädel mache?
Nach oben Nach unten
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12093
Männlich

BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 7:27 am

Klar . ein Weibchen muss es doch iommer geben. xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 7:28 am

gut dann werde ich ein Weib machen ^^
Nach oben Nach unten
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12093
Männlich

BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 7:43 am

Ich hab schon eine Vortsetzungs Idee , fals wir das RPG zuende bringen. Dort ändert sic alles aber nochmal. Hofentlich schaffern wir dieses RPG. =D

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8230
Männlich

BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 8:07 am

Wenn es keinem zu langweilig ist schon^^ Also ich bin bis zum ende dabei.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 8:09 am

Ich bin auch bis zum schluss dabei hab den Stecki schon geschrieben muss nur noch Bilder einfügen und noch mal checken ob der so geht.
Nach oben Nach unten
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12093
Männlich

BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 8:14 am

Durch Checken mach ich sowieso nochmal. ^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kantoranaga

avatar

Alter : 22
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 12159
Männlich

BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 8:15 am

ik bin auch bis zum Schluss dabei^^
Niemals verlasse dein Boot, junger Marine, das wäre Meuterei XDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daybreaker.forumieren.com
Sora

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8230
Männlich

BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 8:32 am

Dann würd ich vorschlagen, dass wir morgen Nachmittag startet, da ja nurnoch Toru fehlt. Ich denke nämlich nicht, dass es sehr schwer ist, in dieses RPG miteinzusteigen.

Jemand einwände gegen diesen Vorschlag?

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 8:33 am

so hab den stecki drin kannst checken hoffe er ist gut
Nach oben Nach unten
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12093
Männlich

BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 8:41 am

Sou Fehler sind Rot Makiert Nathi. ^^

BMM-Typ: BMM 775
BMM-Name: Dark Angel
BMM-Version: Kämpfen ( besser in der Luft, als am Boden), Medezin Träger Luftkampf total Unnötieg , da wir Hauptsächlich in einer Fabrik sind.
BMM-Stärken: Der Dark Angel kann mit seinen Flügel fliegen. In der luft ist er durch die Flügel sehr wendig und auch sehr schnell. Schön und gut aber Fliegen is unntötieg xD
BMM-Schwächen: Ern
ist am Boden eher eine Niete als wen er in der luft Angreift. Auserdem
evrbraucht er sehr viel Krampf, daher sollte der Kampf nicht alzu lange
brauchen, weil seine Energie sehr schnell alle geht.
Viel Energie verbrauch geht so garnicht und wenns land Niete ist , hilft es nicht viel.
BMM-Schwachstelle: Die
Schwachstelle des Dark Angels sind seine Flügel. Wird er an den Flügeln
verletzt kann er nicht mehr fliegen und seine Gegner angreifen,dass
bedeutet er ist nur noch schwer zu steuern, weil er mehr Stärke und
Kraft in der Luft hat.
Muss man ned viel Sagen
BMM-Waffen: Damit
er nicht ganz so wehrlos ist wen seine Flügel beschädigt sind hat er
eine Schuswaffe zu verfügung. Die ist aber sehr schwer und unhandlich,
außerdem verbraucht die Waffe zu viel Munition.
Viel zu wenig Waffen.
BMM-Aussehen:


Im Durchschnitt viel zu Schwach. Braust sowieso eine neue BMM , da Fliegen Unnötieg ist. ^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 8:43 am

ich wusste es der ist scheiße sry ich krieg das nicht so gut hin
Nach oben Nach unten
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12093
Männlich

BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 8:51 am

Keine Sorge , jeder macht Fehler. xD Meine BMM hab ich mehrfach überarbeitet , bevor ich sie reinstellte. xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kantoranaga

avatar

Alter : 22
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 12159
Männlich

BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 8:54 am

Ich weiß nicht ob es an meinem fast schon fanatischen Fanwahnsinn zu den letzten 5 Gundamstaffeln und dem letzten Film und allen Spielen liegt, aber ich musste eigentlich gar net überarbeiten XDDDD
Die älteren Staffeln, von denen es viel zu viele gibt, habe ich net wirklich gesehen^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daybreaker.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 9:00 am

So hab den stecki noch mal überarbeitet kannst du jetzt mal gucken ob der so in Ordnung ist oder ob ich ihn wieder verändern soll ???
Nach oben Nach unten
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12093
Männlich

BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 9:05 am

Egentlich alles "OK". Nur kleine Verbesserung.

-Du solltest vieleicht erwähnen das der Blaster einen Starken Schuss hat und so Starken schaden anrichtet. (zu den Stärken.) Mit den Flügeln gleicht er den Rückstoß aus.

-Der Blaster hat einen enormen Rückstoßm effekt. (zu den Schwächen.)

-Bei der Version würd ich nach Kampf noch eintragen , Fernkampf.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8230
Männlich

BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 9:06 am

Ich muss allerdings erwähnen, dass er nicht ganz so schrott ist. Ich wäre dafür, dass die Fabrik riesig ist. Wenn man sich da mal vorstellt, dass da 4 Roboter, die bestimmt jeder so mindestens 5-10 meter groß ist, in einem Raum kämpfen, wäre es vorteilhaft, platz zum fliegen zu lassen.

Nun ein paar Tipps zur Verbesserung(musst du net nehmen):
Da der Dark Angel ein Flug-Typ, wäre eine gute Schwäche, dass er sich auf dem Boden langsamer bewegen kann. Da er Schusswaffen verwendet, hat er wohl oder übel Probleme im Nahkampf. Aus diesem Grund wäre eine Nahkampfwaffe zur Verteidigung von Vorteil. Die Schwäche im Nahkampf wäre dann mit einer guten Schnitt-Resistenz, Sprich die Verteidigung schützt vor allem vor Klingen. Zur Unterstützung wäre noch weitere kleinere/schwächere Schusswaffen nicht schlecht. Diese könnten zB. in seiner Schulterpanzerung oder, wie bei meinem Strike, im Helm intigriert sein.

(EDIT: Sorry, hatte net gemerkt, das du es schon geändert hast...naja, lass es trotzdem drinn, falls dir davon was gefällt, kannst ja was übernehmen)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12093
Männlich

BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 9:13 am

Nun nur die Lagerhallen haben viel Platz , aber in den Gängen ist Fliegen unmöglich.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   Mi Jun 08, 2011 9:19 am

Okay Jung mir raucht jetzt aber der Kopf ich werde Morgen den Stecki noch mal überarbeiten und dann hoffen ihr seit zu Frieden
Und danke für die vielen Tipps und Ideen werde davon welche auf jeden Fall nehmen und ich wollte Fragen was das RPG den offiziell geöffnet wird??????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"   

Nach oben Nach unten
 

Informationen und Frage zu : "Machinae destruktiva contaminari"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bitte antwort habe Frage über Briefmarken Preis
» Katalog der Ballonpost Frage
» Märchen
» Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls
» Frage zum Line-up 8L Fotopunkt
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: