StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Just an Imitation? Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Just an Imitation? Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Just an Imitation? Diskussionsthread   Just an Imitation? Diskussionsthread EmptySo Jul 17, 2011 10:43 pm

Hier könnt ihr eure Fragen stellen und über verschiedene Abläufe im Rpg diskutieren^^
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Just an Imitation? Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Just an Imitation? Diskussionsthread   Just an Imitation? Diskussionsthread EmptyFr Jul 29, 2011 1:22 pm

So, eine Kurze Zwischenmeldung wegen dem Rpg. Ich merke ja, das das Ziel, in die Stadt zukommen grade ziemlich verfehlt wird, also würde ich jetzt jeden Teilnehmer darum bitten, sich auf den Weg zumachen. Sind Bewegungsunfähige Leute in eurer Nähe, dann nehmt sie mit, doch grade diese endlosen Kämpfen haben kein Ziel^^

Nur damit wir weiter kommen sollte es in die Stadt gehen und langsam sollten alle ihren ersten Fähigkeitenkristall finden, beziehungsweise gefunden haben^^

Das wars dann erstmal^^
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Just an Imitation? Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Just an Imitation? Diskussionsthread   Just an Imitation? Diskussionsthread EmptyFr Jul 29, 2011 6:50 pm

Ich wollte fragen, ob ich bereits einen zweiten Charakter ins Spiel bringen kann. Die Lage wär sehr günstig dafür^^
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14567
Männlich

Just an Imitation? Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Just an Imitation? Diskussionsthread   Just an Imitation? Diskussionsthread EmptyFr Jul 29, 2011 9:33 pm

Ich würde gern ein 2 Chara spielen. Da ich momentahn wirklich eine schlechte Wahl mit Shadow gemacht hab. ^^' Da ich den ja Orginal getreu spielen muss ist seine Einzelgänger Art , echt unpassent. Wenn ich ein 2 Chara machen darf würd ich gerne auch den letzten aus der Hedgehog Reihe nehmen , nehmlich Silver the Hedgehog. Ja ich bin ein Sonic-Fan. xD
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Just an Imitation? Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Just an Imitation? Diskussionsthread   Just an Imitation? Diskussionsthread EmptyFr Jul 29, 2011 10:56 pm

Es wäre ziemlich schwer, wenn ihr jetzt schon einen 2. Charakter erstellt, da ihr später dann 4 Charaktere spielen müsst O.O
Sollten ihr die 2. Charaktere gut begründen, dann tut das per Pm und ich gebe euch ein Okay oder eine Absage^^
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14567
Männlich

Just an Imitation? Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Just an Imitation? Diskussionsthread   Just an Imitation? Diskussionsthread EmptyFr Jul 29, 2011 11:08 pm

Wieso später 4 Chara spielen? Mir ist eh egal wie viele ich gleichzeitiregt spiele , aber trotzdem würd ich das gern mal wissen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Just an Imitation? Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Just an Imitation? Diskussionsthread   Just an Imitation? Diskussionsthread EmptyFr Jul 29, 2011 11:25 pm

Später müsst ihr für alle eure Charaktere noch einen Charakter erstellen, der dann theoretisch auf der bösen Seite ist. Die Charaktere müssen sich aber nicht kennen. Zum Beispiel wäre dann Natsu und als Böser könnte Ulquiorra sein^^
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9503
Weiblich

Just an Imitation? Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Just an Imitation? Diskussionsthread   Just an Imitation? Diskussionsthread EmptyDo Aug 04, 2011 11:39 am

Wie wäre es wen wir den das kämpfen für einige Zeit lassen? Charas besser kennen lernen und am wichtigsten ist es ja weiter zu posten xD
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Just an Imitation? Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Just an Imitation? Diskussionsthread   Just an Imitation? Diskussionsthread EmptyFr Aug 05, 2011 12:04 am

deswegen sollen ja jetzt alle in die Stadt, da es da einiger maßen sicher ist xDDD
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Just an Imitation? Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Just an Imitation? Diskussionsthread   Just an Imitation? Diskussionsthread Empty

Nach oben Nach unten
 

Just an Imitation? Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: