StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) Empty
BeitragThema: Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana)   Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) EmptySo Jul 22, 2012 3:06 am

Yosuke Itaizen
Es war Morgens, der Unterricht in der Schule hatte grade angefangen und die meisten waren schon in den Räumen oder rannten auf diese zu, um die Verspätungen möglichst kurz zu halten, nur wenige Schüler waren noch lange nicht da, darunter auch Yosuke, der größte Pechvogel der gesamten Schule. Wie schon oft genug hat dieser es nämlich wieder einmal geschafft, in der U-Bahn seelenruhig einzuschlafen, aber so war sein Schicksal halt. Immer wieder mal schluf er ein und das war auch einer der Gründe, warum er massenhaft Verspätungen und Fehlstunden sammelte. Doch was sollte er schon gegen dieses Los tun? Mehr als sich emotional abzuschotten ging nicht und das klappte nun mal nicht immer. Aufwachen tat der Junge jedoch, als er bereits bei der Rückfahrt fast an der Station war, an welcher er raus musste. Er guckte auf die Uhr und kam ins Schlucken. schon wieder 20 Minuten Verspätung, na da konnte er sich aber wieder mal auf etwas gefasst machen. Er hasste es, wenn ihm das immer wieder und wieder passierte. Es war wie eine immer wiederkehrende Kette des Unglücks, doch er konnte sich damit irgendwie abfinden. Als er aus der Bahn kam, rannte er auch direkt los. Auch wenn seine Verspätung bereits monströs war, wollte er diese noch nicht weiter hinaus ziehen, als sie es schon war. Der Weg von der Station zur Schule war nämlich auch noch ein ordentliches Stück, weshalb der Junge einfach die Beine in die Hand nahm und losrannte. Es kostete ihn gut 5 Minuten und seine ganze Puste, doch dann war er bereits vor dem Schulgebäude und musste kurz verschnaufen. Dann rannte er auch direkt durch den Flur zu seinem Klassenzimmer und klopfte dreimal, bevor er die Tür dann öffnete.
"Entschuldigung für die Verspätung, Herr Lehrer, ich bin wieder in der Bahn eingeschlafen", sagte ich und dieser guckte mich misstrauisch an, "Als würde irgendjemand diese Ausrede noch glauben."
"Sagen sie was sie wollen, aber es ist keine Ausrede, sondern die Wahrheit", sagte ich und ging dann zu meinem Platz, "Aber warum sollte sich ein Lehrer auch um die Krankheit eines Schülers kümmern."
Bei seinem Platz angekommen, setzte er sich und holte seine Sachen heraus, sich auch direkt alles aufschreibend, was auf der Tafel steht und dem Lehrer beim Sprechen zuhörend. Er hatte keine Lust auf den Fremdsprachenunterricht, da hier wahrscheinlich sowieso jeder wusste, dass er sich Vokabeln überhaupt nicht merken konnte und außerdem hatte er auch nie wirklich Lust, vor den anderen zu sprechen, da immer wieder die Gefahr bestand, dass er dabei einschlief, aber auf eine private Schule konnte er nicht gehen, weil seine Eltern sich das weder leisten konnten, noch leisten wollten. Wie üblich war der Junge mit den blonden Haaren aber auch schnell wieder abgelenkt, nachdem er sich in der Klasse umsah, um Cassie zu erspähen, doch wie immer fand er diese unter den Schülern einfach nicht, auch wenn er ein guter Beobachter war.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5306
Weiblich

Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) Empty
BeitragThema: Re: Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana)   Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) EmptySo Jul 22, 2012 10:03 am

Cassie Leever


Cassie sah an die Uhr in der Küche seufzte kurz,bevor sie ihren letzten Bissen den sie von einem Brötchen genommen hatte mit ihrem Saft herunter spülte und sich ihre Sachen griff,die sie für die Schule brauchte. „Ich bin weg!“ rief sie zu ihrer Oma und schloss die Türe hinter sich und machte sich auf den Weg zur Schule um pünktlich da zu sein. Cassie hatte sich ihre Kopfhörer in die Ohren gesteckt und hörte Musik um den Lärm von der Straße oder das Gerede von anderen nicht zu hören.Ihr Blick huschte an einigen Leuten vorbei die ebenfalls auf dem Weg zur Schule waren oder zur Arbeit. Sie fand das alle eigentlich ziemlich glücklich wirkten,was wohl daran lag das nicht nur das Wetter gut war sondern sich auch die Ferien näherten.Aber auch sie freute sich schon auf die Ferien und Erholung von dem Schultrott. Davor lag jedoch noch viel Arbeit vor ihr,denn jetzt begann auch die Zeit der Prüfungen und damit sich ihre Noten nicht verschlechterten hieß es lernen und das machte sie manchmal auch bis spät in die Nacht.
In der Schule machte sie ihre Musik aus und steckte die Kopfhörer wieder in ihre Tasche .Im Gebäude konnte sie sich allerdings nicht wirklich unbemerkt bewegen und von jedem der ihr über den Weg lief wurde sie begrüßt und von anderen noch in ein kurzes Gespräch verwickelt,dass sie versuchte so gut wie eben ging abzuwimmeln. Jeden Morgen das selbe. Dachte sie während sie sich in ihrem Klassenzimmer auf ihren Platz sinken ließ. Und ihr Bücher heraus holte die sie für die Stunde brauchen würde. Sie saß ganz vorne an der Seite,also hatte sie keinen wirklichen Blick auf die Klasse.Hinter ihr saß ein Mädchen Kojou Himeka ,ihre beste Freundin , schon seid dem sie klein war,waren sie und Himeka unzertrennlich gewesen. „Guten Morgen.Ich soll dir ausrichten das die Planungen für die Schule heute in die erste Stunde verschoben sind“ sagte Himeka. „Das wars dann wohl mit der ersten Stunde“antwortete Cassie mit einem etwas gespielten Lächeln,packte ihre Sachen wieder ein,bedankte sich noch und machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) Empty
BeitragThema: Re: Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana)   Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) EmptyDi Jul 24, 2012 3:03 am

Yosuke Itaizen

Wie erwartet, der Unterricht war die pure Qual, geparrt aus langeweile und sinnloser Anstrengung. Wie immer kam Yosuke nicht gut mit, was auch daran lag, dass er mehr als die halbe Stunde verpasst hatte und folglicherweise kaum einen Schimmer davon hatte, worum es überhaupt ging. Folglicherweise hielt er sich auch im Unterricht ziemlich zurück. Eigentlich hätte er sich genauso gut was zum Zocken mitnehmen können, aber dann würde er nur noch schlechter werden und das konnte er sich erst recht nicht erlauben. Also quälte sich der Junge einfach durch den Unterricht und versuchte, so gut es ging die Fragen zu beantworten, die ihm gestellt wurden. Dass das ab und zu deutlich in die Hose ging, dass war ihm schon vorher klar, aber solange die ein oder andere Antwort richtig war, das motivierte ihn doch irgendwie dazu, wenigstens die eine oder andere Antwort zu geben. Es dauerte zwar nicht lange, doch ihm kam die Zeit ewig vor, bis es zum Ende der ersten Stunde klingelte. Als das jedoch der Fall war, ließ er seinen Kopf einfach auf den Tisch knallen. Die Pause war mehr als nur dringend nötig, nachdem der Tag bereits so enttäuschend angefangen hatte.
//Das kann ja noch super werden//, dachte sich der Junge und musste seufzen, als er den Kopf wieder anhob und dann Anfing, aus dem Fenster zu starren, als wäre dort irgendetwas besonderes, doch eigentlich war nichts dort zu sehen, wo er seinen Blick hinrichtete. Er betrachtete lediglich die paar wenigen Wolken, die am Himmel waren und fürs menschliche Auge langsam vorbei zogen, auch wenn sie eigentlich gar nicht langsam waren, //Irgendwie hab ich das Gefühl, dass heute alles andere ist, als ein guter Tag, aber mal sehen, vielleicht wendet sich doch alles zum guten.//
Der Junge seufzte erneut, bevor er seinen Kopf dann zu seinen verschiedensten Klassenkameraden wendete. Gesprochen hatte er mit eigentlich noch keinem, aber die Gesichter kannte er alle, jedes einzelne und die Namen konnte er auch zu ordnen, aber das auch nur, weill er aufmerksam ist. Die nächste Stunde würde gleich anfangen, noch eine Stunde der Qual und Tortur für Yosuke, aber was sollte er schon dagegen machen? Einfach gehen? Nein, er hatte echt keine Lust auf den Stress mit seinen Eltern, sicherlich nicht.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) Empty
BeitragThema: Re: Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana)   Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) Empty

Nach oben Nach unten
 

Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana)
» Remember... (♥Jana <> Cam♥)
» Remember - Magic within our Souls -- 2er RPG (♥Jana <> Cam♥)
» Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥)
» Iceflowers of the Night 2er RPG (Mitchi[Jana] & Celya[Cam] <3)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: