StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) Empty
BeitragThema: Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana)   Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) EmptyDo Jun 14, 2012 3:16 am

Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) Melt_a10

Menschliche Gefühle, das einzige auf der Welt, das wirklich Niemand so richtig verstehen kann. Mal hassen sich Leute ohne Grund und im anderen Fall verlieben sich Leute in Personen, die sie eigentlich gar nicht leiden können. Gefühle sind schon etwas Komisches und diese Geschichte handelt von den Gefühlen, zweier Menschen, zweier Schüler um genau zu sein. Der weibliche Schulschwarm, welche von jedem an der Schule verehrt wird und der einzige Schüler, der eigentlich nichts mit ihr zu tun haben will, den man auch mit dem größten Loser der Schule vergleichen könnte. Zufälligerweise haben die Beiden auch noch den gleichen Heimweg und in einer regnerischen Woche, als die Schulsprecherin ihren Regenschirm vergisst, ist er zur Stelle, wodurch eine sehr, sehr komplizierte Beziehung zwischen den Beiden entsteht, da der Loser eigentlich nicht wirklich will, dass sie bei ihm ist, während die Schulsprecherin so Hals über Kopf in ihn verliebt ist, dass sie ihr Selbstbewusstsein in seiner Nähe vollkommen verliert, wodurch sie zu einem schüchternen Mauerblümchen wird, das sich ständig blamiert. Doch wie soll so eine Beziehung gut ausgehen? Kann sie überhaupt gut ausgehen oder soll sie vielleicht sogar gut ausgehen? All das ist unbewusst.

Allgemeine Informationen:
Der Schauplatz dieser komplizierten Liebesgeschichte ist die Seikirai-Highschool in Hokaido und Hokaido mit einbezogen. Die Schule ist ein größeres Gebäude, in dem Platz für je 7 Klassen pro Jahrgang ist, auch wenn die Klassenanzahl pro Jahrgang unterschiedlich ist. Zur Zeit des Starts befindet sich Japan im Beginn des Sommers, was bedeutet, gutes Wetter, Hitze und Sonne. Da der Sommer erst vor kurzem angefangen hat, heißt das auch, dass die Sommerferien bereits in Kürze Anstehen, weshalb an jeder Ecke und Kante gute Laune zu sehen ist. Statt üblicher Schulzeit sind am Anfang des Rpgs durch Prüfungen und Lehrerversammlungen viele Fehlstunden für die tieferen Jahrgänge, nach den Ferien ändert sich das natürlich wieder drastisch. Eine spezielle Fachrichtung besitzt die Schule nicht, ist jedoch vor allem eine Sportbetonte Schule, was Grund für viele Sportkurse und Sportfeste ist. Auch werden zu feierlichen Anlässen Feste an der Schule veranstaltet, für die auch mal ein Schultag ausfällt. Lehrer der Schule sind eher streng, außerhalb des Unterrichts sind sie jedoch eher unzuverlässig, weshalb bei den Schülern so einiges ziemlich schief laufen kann. Die Schule selbst liegt eher am Stadtrand, weshalb auch weniger Schüler auf diese Schule gehen, als in anderen Schulen der Stadt.

Regeln:
-Mindestpostlänge einhalten-
-Keine frühe Liebe-
-Die Charaktere immer aktuell halten-
-Zusatzcharaktere und NPCs sind erlaubt-
-Kreativ schreiben-
-kleine Ideen direkt einbringen, große besprechen-
-Besprechungen über Skype/etc.-

Steckbriefvorlage:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) Empty
BeitragThema: Re: Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana)   Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) EmptyDi Jul 03, 2012 8:41 am

Name:
Yosuke Itaizen
Alter:
17
Geschlecht:
Männlich
Persönlichkeit:
Still | Einzelgängerisch | Zurückhaltend | Abweisend | Aggressiv
Yosuke ist ein Kerl, der sich schon immer sehr isoliert und abschirmend verhielt. Er ist meist sehr still und sieht sich selbst in manchen Situationen einfach nur als Jemand, der dem Leben zuschaut, während andere dieses in vollen Zügen auskosten. Er ist eigentlich ein absoluter Einzelgänger, da er der Meinung ist, er müsste niemandem zur Last fallen, wenn er alles alleine macht. Das er sich eigentlich immer zurückhält, ist für ihn selbst eine Eigenschaft, die ihm sicherlich schon mehrfach das Leben gerettet hat, weil er sich mit seiner abweisenden Art eigentlich nur unbeliebt macht und zu gleich sorgt er mit seiner aggressiven Ader immer und immer wieder dafür, das er in Klopereien gerät, in welchen er jedoch nie wirkliche Chance hat. Er sieht sich selbst als missverstanden an, während andere ihn als großspurigen Arsch sehen, egal was er tut.

Vorlieben:
Zocken | Lesen | Schreiben | Menschen beobachten | Unauffälligkeit
Yosukes Hobbys sind nicht unbedingt die Hobbys eines üblichen Jugendlichen. Seine Hauptbeschäftigungen sind das zocken von irgendwelchen Prügel und Ballerspielen oder das Lesen von Horrorthrillern. Das er kreativ sein kann, zeigt er mit seiner Vorliebe für das erfinden und Schreiben von Geschichten, wofür er meist Abwandlungen von Menschen in seinem Umfeld nimmt. Ein eher ungewöhnliches und gruselig wirkendes Hobby von ihm ist es, das er allerlei Personen vollkommen grundlos nachstarrt und diese bei den alltäglichsten Dingen beobachtet. Wohlfühlen tut er sich, wenn die Aufmerksamkeit nicht auf ihm liegt, damit er in ruhe unbemerkt seinen Hobbys nachgehen kann. Solange er nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht, kann er manchmal sogar ganz Nett sein, aber auch eher selten.

Abneigungen:
Auffälligkeit | Unruhe | Alkohol | Seinen Vater | Sport
Yosuke hasst es, wenn er unbewusst die Aufmerksamkeit von anderen auf sich zieht oder wenn andere ihn in den Mittelpunkt der Dinge verwandeln, da er sich in solchen Situationen äußerst unwohl fühlt. Auch kann er es nicht leiden, wenn es ständig unruhig ist und mal überall Geräusche hört, da er übermäßige Geräuschkulissen nicht gut verträgt. Eine weitere seiner Abneigungen ist der Alkohol, was an seinem Vater liegt, da er durch diesen weiß, wie Menschen enden können, wenn sie zu tief in die Flasche schauen und wechselwirkend verachtet er auch seinen Vater dafür, das diese nur Scheiße verfabriziert. Seine letzte Abneigung, die erwähnenswert ist, ist seine Verachtung dem Sport gegenüber, einfach nur Angst halber, das er Versagen würde, wie er es auch sonst überall tut.

Hobbys:
Zocken | Lesen | Schreiben | Zeichnen | Colorieren
Yosukes Hobbys sind zum einen das bereits erwähnte spielen von allen möglichen Videospielen, in denen er seine Aggressionen herauslassen kann, egal ob Prügelspiel, Shooter oder ob es direkt auf die Schlachtbank geht. Ist der Junge mal nicht am zocken, dann findet man ihn entweder beim lesen von allerlei makaberen Romanen oder beim Schreiben von eigenen Geschichten, welche jedoch in unterschiedliche Bereiche übergeht. Ein weiteres Hobby von ihm ist das Zeichnen und Colorieren, was einer der wenigen Bereich ist, in dem er nicht grottenschlecht ist. Man könnte es so gesehen als eine künstlerische Ader sehen, die in ihm schlägt und beim Zeichnen kommen auch oft mal schöne Motive bei raus und keine makaberen Schlachtszenarien.

Familie:
Vater: Yakumo Itaizen
Mutter: Ginko Itaizen
Großer Bruder: Shinkuro Itaizen

Informationen:
Yosuke Itaizen, das schwarze Schaf seiner Familie und ein Außenseiter an seiner Schule. Der Junge hatte noch nie sonderlich viel Glück und seine Narkolepsie macht ihm sein Leben nicht sonderlich einfacher, da er so ziemlich in den wichtigsten Momenten am Einschlafen ist. Seine Noten in der Schule sind alles andere als Hervorragend und liegend meist nur knapp über der unteren Grenze, außerdem erhält er für seine Krankheit nicht einmal eine Sportentschuldigung, weshalb es in der Schule generell schwer für ihn ist. Aus Freundschaften macht sich Yosuke schon lange nichts mehr, da er diese für zu zerbrechlich hält, als das er sich lange an diesen erfreuen könnte. Es war immer üblich für ihn, dass seine Freunde ihn schnell links liegen gelassen haben, weil er einfach nie dann konnte, wenn sie ihn brauchten. Generell ist die Lage des Jungen eher beschissen, da alles was er versucht schief läuft. Eine Beziehung hatte er noch nicht, auch wenn er schon immer mal irgendwelchen Mädchen auf der Schule nachgeschwärmt hat, doch wirkliche Beachtung bekam er dabei nie. Diese anzusprechen schafft er jedoch nicht wirklich. Dabei hat sich jedoch seine Art abgewickelt, Menschen zu beobachten, egal ob offensichtlich oder nicht. Auf Gesellschaft ist er zwar immer gut zu sprechen, doch zu Menschen durchdringen kann er einfach nicht, da er sich selbst ziemlich isoliert, unter anderem auch, weil er Leuten wegen seiner Krankheit nicht zur Last fallen will. Aus diesem grund sind seine Hobbies auch eigentlich nur Dinge, die man alleine sehr gut tun kann. Allergien hat der Junge nicht wirklich, doch seine Narkolepsie reicht ja auch aus. Besonders war sein Leben aber nicht. Der ein oder andere Unfall, der ihn nicht kaputt gekriegt hat und die ein oder andere Absage von allen möglichen Menschen. Daher, dass er nicht sonderlich gut in der Schule ist und sich auch nicht sonderlich bemüht, ist sein Selbstbewusstsein nicht sonderlich stark, weshalb er sich immer und immer unterschätzt und auch seine Erfolge nicht wahrnimmt. Dass er zur Zeit verliebt ist, will er jedoch nicht zugeben, unter anderem auch, weil er nicht will, dass die Person mit ihm zusammen kommt, zu ihrem Willen. Körperlich gesehen ist Yosuke eher eine Memme, die nicht viel aushält und wirklich gut ernährt ist er auch nicht, da er bereits an Untergewicht leidet, auch wenn es noch nicht so schlimm ist wie bei manch anderen.
Aussehen:
Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) Kai_to10


Zuletzt von Kantoranaga am So Jul 15, 2012 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5308
Weiblich

Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) Empty
BeitragThema: Re: Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana)   Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) EmptyDi Jul 03, 2012 9:24 am

Name:
Cassie Leever
Alter:
17
Geschlecht:
Weiblich
Persönlichkeit:
Quirlig,Freundlich,Zuvorkommend,Selbstbewusst
Cassie ist ein aufgewecktes Mädchen,das Freude am Leben hat.In ihrem Gesicht ist die meiste Zeit ein Lächeln zu finden und nur selten sieht man sie nicht lächeln.Sie genießt alles was das Leben ihr bietet in allen möglichen Arten. Jeder der sie um Rat bittet wird bei ihr nicht abgewiesen und durch ihre Selbstbewusste Art wird sie von vielen bewundert und ist deshalb auch recht beleibt bei anderen Schülern.. Anderen gegenüber ist sie immer freundlich und verliert nie ein böses Wort,allerdings sollte man sie nicht provozieren,denn sonst zeigt sie das sie auch anders kann und diese Seite behält kein Blatt vor den Mund und zeigt jedem der es sich mit ihr verspielt die kalte Schulter. Es gibt aber auch andere Seiten an ihr , ganz nach dem Motto harte Schale weicher Kern.Denn hinter ihrer selbstbewussten Fassade steckt doch ein schüchternen Mädchen, dass jedoch nur heraus kommt wenn sie nicht weiß wie sie mit der Situation umgehen soll,was bei ihr eher selten der Fall ist.Dennoch zieht sie mit ihrer Heiterkeit viele in den Bann und sie versteht sich eigentlich mit jedem ziemlich gut.Cassie schätzt es das andere sie so nehmen wie sie ist und das sie sich nicht verstellen muss.

Vorlieben:
Blumen,Organisieren,Kekse,Sonne
Wenn einer wahre Naschkatze ist dann Cassie, sie liebt Kekse in jeder Form und in Art,Hauptsache es sind Kekse. Aber was sie genauso sehr mag wie Kekse sind Blumen an dessen anblick sie sich einfach nicht satt sehen kann und deshalb auch versucht jede freie Minute die sie dem kleinem Garten hinter dem Haus widmen kann auch zu nutzen.Ebenfalls hat Cassie ein wahres Organisationstalent, weshalb sie auch gerne mag Feste oder des weiteren zu Organisieren. Wenn am Ende jeder Spaß hat, weiß sie das sie alles richtig gemacht hat und wird von neuem Ehrgeiz gepackt um sich direkt ins nächste Projekt zu stürzten.

Abneigungen:
Sturheit,Gewitter,Marzipan,Horrorfilme
Cassie ist jemadn der definitiv nicht mit Sturheit klar kommt und so prinzipiell versucht Leute die sehr Stur sind zum umgehen,was ihr zwar nicht immer gelingt,es aber so gut wie es geht versucht.Gewitter gehört zu den Dingen die sie nicht leiden kann,denn sie liebt die Sonne und Gewitter ist ihr zu laut und, etwas Angst davor hat sie auch.Sie versucht es sich zwar nicht anmerken zu lassen ,aber ein kleines zusammen zucken kann sie bei einem Gewitter selten unterdrücken. Wenn sie eins gern tut dann Abends einfach mal einen Film gucken,aber dabei macht sie einen großen Bogen vor Horrorfilme, auch wenn sie weiß das alles nur gespielt, sind ihr solche Filme doch eher verhasst.

Hobbys:
Schwimmen,Lesen
Für sie gibt es einfach nichts besseres als sich im Wasser zu bewegen und sich auf der Wasseroberfläche trieben zu lassen,während sie alles um sich herum vergisst und einfach entspannt.Cassie zieht sich aber auch gerne mal in eine Stille Ecke zurück in taucht ab in eins ihrer Bücher. Wenn sie könnte würde sie oft gerne jeden Buchladen leer kaufen und einfach nur noch lesen,wären da nicht noch Pflichten die sie zu erfüllen hat.

Familie:
Mutter: Amelie Leever (geb.Thron)
Vater:Micheal Leever
Oma:Elisabeth Thron

Informationen:
Cassie hat als Schulsprecherin aller Hand zu tun und wird wo es nur geht unterstützt sowohl von ihren Eltern,als auch von ihrer Oma.Als einziges Kind von ihren Eltern bekommt sie die volle Aufmerksamkeit die sie braucht ,wenn ihre Eltern mal nicht da sind oder von ihrer Oma.Bei ihnen bekommt sie immer Rat und Unterstützung. Ihre Arbeit ruft in der Schule ständig und ihre Hilfe wird auch oft gebraucht,weshalb sie selbst in der Schule viel auf trab ist und in ihrer Freizeit oft noch den härter lernen muss.Ihr Schwimmtraining versucht sie darunter jedoch nicht leiden zu lassen,denn daraus zeiht sie oft die Entspannung die sie nach vielen Aufgaben die sie hat braucht. Egal wo sie ist überall wird sie so ziemlich von jedem gemocht und allein sein kennt sie dadurch fast nicht.Trotzdem hat sie auch gute Freunde die ihr ebenfalls zur Seite stehen und ihr den Rücken stärken,einfach solche bei denen sie sich die Seele aus dem Leib heulen kann oder einfach nur Lachen kann.Ihre Freunde würde sie für nichts und niemanden eintauschen.Ihre Noten sind fast überall im ziemlich guten Bereich und es könnte bei ihr eigentlich nicht besser laufen.Doch manchmal wünscht sie sich auch nichts mehr,als ein niemand zu sein, der nicht andauernd von jedem um irgendetwas gebeten wird oder sonst etwas von ihr braucht,aber dennoch hat sie sich damit abgefunden und macht da beste daraus.
Aussehen:
Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) Yun_sn10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) Empty
BeitragThema: Re: Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana)   Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana) Empty

Nach oben Nach unten
 

Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana)
» Remember... (♥Jana <> Cam♥)
» Remember - Magic within our Souls -- 2er RPG (♥Jana <> Cam♥)
» Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥)
» Iceflowers of the Night 2er RPG (Mitchi[Jana] & Celya[Cam] <3)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: