StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥) Empty
BeitragThema: Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥)   Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥) EmptyDo Jan 05, 2012 10:06 am


Clouds of Storm and Fire...

Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥) 92233611

if they happen to collide, it would be a huge disaster!

But what if they won't collide that badly..?
What if they decide to create a connection, that ties the both of them together, forever?

This bond, once it's created it can't be burst anymore!



Story


Dämonen haben ihre eigenen ganz bestimmten Regeln. Da wären zum einen: "Töte ohne Ausnahme, jeden, der sich dir in den Weg stellt!", "Zeige keine Barmherzigkeit!" und zum anderen: "Freundschaft, Hoffnung und besonders die ..Liebe existieren nicht und werden auch niemals geduldet!". Jeder, der es wagen sollte gegen nur eine von den vielen Regeln, die in der Unterwelt existieren, zu verstoßen, erleidet die schlimmste Bestrafung, die man sich vorstellen könnte. Entweder wird man am lebenden Leibe vernichtet, sodass man jeden Schmerz und jede Qual aufs Deutlichste spürt; oder man wird verbannt, in eine Welt, die man selbst für das Scheußlichste erachtet und in der man nicht länger als eine Woche verbringen wollen würde!

Die Geschichte handelt, wie sicher schon vermutet, von zwei Dämonen, die zwei wichtige Regeln der Höllengesetze brechen: Verrat und Liebe!
Sie verraten ihr Volk, als sie einen Dämonen umbringen, der sie erwischt, als die beiden sich alles andere als erregt sondern eher herzlich verhalten. Um das Geheimnis ihrer großen Zuneigung zu wahren, würden sie alles riskieren, selbst ihr Leben.
Ihre Liebe zueinander kommt nicht raus, aber der Mord an einem Ihresgleichen schon und so wird, fälschlicher Weise, die Tochter des Satans (Jana) für den Verrat alleine verantwortlich gemacht und gemeinsam mit ihrem ewigen Begleiter, "Keras" (Cam), verbannt.
Von ihrer Liebe in Stich gelassen, da er kein Wort des Widerspruchs erwähnte, wurde sie verbannt und zwar an den Ort, auf dem sie sehr oft arbeiten mussten, um finstere Seelen einzusammeln: Die Erde.
Der Feuerdämon (Cam) wurde, so scheint es, wenn er sie ans Messer liefern würde, zum Hauptmann ernannt. Ein großer Hass wächst in der Sturmdämonin und verflucht ihn voller Verzweiflung. Sie schwört Rache! Rache an ihm und der gesamten Unterwelt!

Ist es wirklich so, wie es scheint, oder steckt etwas Tieferes dahinter?
Hat ihr Liebster sie verraten, nur um seine eigenen hinterhältigen Pläne zu verfolgen?
Wird sie zögern, wenn sie das nächste Mal aufeinander treffen, oder schafft sie es ihre Gefühle zu ignorieren und an ihm ihre Rache zu verüben?
Und was haben ihr Vater und der dämonische Rat geplant, weshalb sie gerade die Tochter des Satans auf die Erde schicken; der Planet, den sie schon solange unter genauster Beobachtung haben?!
Das alles... wird zu einer dramatischen Schlacht zwischen dem Dies- und dem Jenseits; zwischen Liebe und Hass; Verrat und Vertrauen!
Ob die Erde am Ende noch so ist, wie sie heute erscheint, zeigt nur die Zukunft..



Rollenverteilung

Der Junge: Cam
Das Mädchen: Jana
Der Begleiter des Mädchens aka Drachendämon: Cam
Other..: Jana/Cam (wird vorher noch geklärt)



Zu den Rängen der Unterwelt

Luzifer/Satan; König der Finsternis

1. Zirkel: Dem Herrn, Lord
Erzherzog
Großherzog
Herzog


2. Zirkel: Dem Gesandten, Legat
Großfürst
Kurfürst
Fürst


3. Zirkel: Dem Diener, Praefectus
Markgraf
Graf
Baron


4. Zirkel: Dem Krieger, Praetor
Kriegsherr
Feldherr
Legionär


5. Zirkel: Dem Geiste, Larvae
Hoher Priester
Priester
Knecht



Regeln

  • Natürlich ist hier auch die 5 Sätze-Regel vorhanden,
    auch wenn ich bei uns eher bezweifel, das ich sie erwähnen müsste ;)

  • Ecchi ist erlaubt, Hentai bitte nur in Spoilern.

  • schön dramatisch mit viel Action und FANTASY!! <3 (Ich freu mich jetzt schon drauf! ;) )

  • Den Stecki ab und an aktualisieren, sobald sich was verändert oder hinzukommt (ob bei Charakter/Info/Abneigungen/Vorlieben/Rang oder Fähigkeiten ist vollkommen egal^^)

  • Scheu dich nicht deine Fantasie zu benutzen. ^.< (sind schließlich en FANTASY-Romance Rpg und kein slice of life teil obwohl es auch vorkommt xD; )

  • MAGIE MAGIE MAGIE!! Sei schön dämonisch und benimm dich auch so ;)

  • Und zu guter Schluss: Spaß, Spaß, Spaß! <3



Steckivorlage

Code:
[b][u]Name[/u][/b]
[b][u]Alter[/u][/b] / [b][u]Reales Alter[/u][/b]
[b][u]Größe[/u][/b]

[b][u]Charakter[/u][/b]
[b][u]Vorlieben[/u][/b]
[b][u]Abneigungen[/u][/b]

[b][u]Rasse[/u][/b]
[b][u]Fähigkeiten[/u][/b]

[b][u]Rang[/u][/b]

[b][u]Verliebt in..[/u][/b]


[b][u]Info[/u][/b]

[b][u]Aussehen[/u][/b]


Zuletzt von celya am Fr Jan 06, 2012 2:54 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥)   Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥) EmptyFr Jan 06, 2012 2:31 am


Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥) 85871910

Brisingr Terence
Burn, Burn, Baby! You can hide, but you won't ever escape!


Alter: 19 Jahre / Reales Alter: 25 Jahrzehnte (250J.)
Größe: 1,83m


Charakter:
sehr sadistisch, was seine Opfer/Gegner angeht | stur | hat einige Geheimnisse, die ihn auf eine gewisse Art und Weise mysteriös erscheinen lassen | sarkastisch | schnell beleidigt und eingeschnappt | frech | aufdringlich | herablassend | vorlaut | arrogant | selbstüberschätzend/-sicher/-bewusst | faul | überlässt nur allzugere anderen seine Arbeit, wenn es nichts mit Körperlicher Betätigung zu tun hat | Kampf- und Blutdurstig! | | Kann aber auch sehr liebevoll | zärtlich | charmant und freundlich sein, wenn er es denn will ;) ♥ (allerdings auch nur heimlich)

Vorlieben:
Sonne und Wärme | seine heimliche Liebschaft mit Yvaine Freohr | flirten | Sex | schmusen | töten | abschlachten | ausweiden | verbrennen | zerstören | aufschlitzen | zerreißen und noch viele andere Tötungsarten!!! *-*

Abneigungen:
Langeweile | Prüde Personen | Hinterhältigkeit (ihm gegenüber) | Lügen | Regen und kaltes Wetter allgemein

Rasse: Mischling - Halbvampir/Halbfeuerdämon
Fähigkeiten: Typische Vampirfähigkeiten / Feuer in allen Formen und Größen.
Kann selbst seinen gesamten Körper, sobald er vollständig entflammt ist, umformen, wenn er es denn möchte.


Rang: Feldherr des 4. Zirkels

Verliebt in..: die Tochter des Satans, Yvaine Freohr

Info:
I don't care what I have to do to protect our Love!
Even if that means...
you'll hate me in the end.
One thing though is for sure,that I promise..

I will always protect you, till the end of time!


Terence ist ein Machthungriger Dämon, der es liebt dem Leid der Menschen, die sie töten, genüsslich zuzusehen und ihre Qualen zu verlängern. Seitdem er jedoch eine neue Partnerin, ausgerechnet noch die Tochter des Lords, dem Satan, zugeteilt bekommt, mit der er künftig die Erde nach finsteren Seelen suchen soll, glaubt er, dass etwas anderes mehr von Bedeutung ist, als das, was er früher als sein liebstes Hobby bezeichnet hatte.
Sie weckt etwas in ihm, wovor er Angst hat, dass man es entdecken könnte und er dafür bestraft werden würde. Er beginnt sie zu mögen..

Sein Interesse ist bei ihr nicht einfach nur platonisch, wie bei jeder anderen auch und nicht so, wie es eben sein sollte! Er will sie für nichts und niemanden eintauschen, egal, was man ihm dafür bieten würde!
Doch um diese Liebe zu ihr zu bewahren, zu schützen und Geheim zu halten, müsste er gewisse Risiken vermeiden und auch eingehen. Risiken, die eventuell dafür sorgen könnte, dass er sie für immer verliert..
Doch das ist ihm gleich! Solange niemand von seinen Gefühlen zu ihr erfährt, würde er alles machen, was nötig ist, um das Geheimnis für immer zu wahren und wenn nötig mit ins Grab zu nehmen, wenn er irgendwann sterben würde, selbst wenn es von ihrer eigenen Hand wäre.
Und wenn er selbst seine Liebste dafür hinters Licht führen müsste, würde er es machen! Er wird nicht riskieren, dass er dabei zusieht, wie sie bei lebendigem Leibe vernichtet wird; nicht sie!!




Aussehen:

Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥) 90398313


Zuletzt von celya am Sa Jan 07, 2012 11:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5308
Weiblich

Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥)   Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥) EmptyFr Jan 06, 2012 10:52 am

Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥) 43719510
Yvaine Freohr
Alter18 / Reales Alter 22 Jahrzehnte (220J.)
Größe 1,69 cm

Charakter Selbstsüchtig, manchmal etwas übermütig, will immer ihren Willen durchsetzten,Rebellisch,Erbarmungslos,Hang zu waghalsigen Aktionen,kann aber auch einfühlsam sein was sie aber versucht zu verbergen,verführerisch und sensibel
VorliebenWind,wärme,ihre Liebschaft mit dem Feldherr des 4.Zirkels,Leuten angst machen,quälen jeglicher Art
Abneigungen wenn man sie hetzt,Einsamkeit,Betrüger,Verrat,

RasseStormdämonin
Fähigkeiten Sie kann das Wetter beeinflussen,allerdings
fällt ihr das schwierig und sie beherrscht es nicht vollkommen,sie kann Tornados oder desgleichen kontrollieren und sie zu ihrem Gunsten einsetzten

Rang3.Zirkel Baronin

Verliebt in..Brisingr Terence den Feldherrn des 4.Zirkels


InfoDaher das sie von ihrem Vater als Missgeburt angesehen wird, versucht sie ihr bestes ihn nicht zu Enttäuschen und ihm loyal zu dienen.Doch ihre Loyalität wird durch jemanden ziemlich herausgefordert,denn sie würde nichts lieber tun,als alle Regeln die man ihr auferlegte zu brechen und einfach ihren Gefühlen folgen,vor denen sie sich jedoch selber fürchtet.
Für sie gibt es keine Chance ohne das einer von ihnen dafür Gestraft würde und deshalb behält sie alles für sich,verschweigt das,was sie am liebsten heraus schreien würde. Daher das sie oft sehr übermütig ist und darum auch oft einfach frei Schnauze redet,muss sie darauf achten sich nicht zu verplappern und dadurch ihn in Gefahr zu bringen.


Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥) 93591511
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥)   Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥) Empty

Nach oben Nach unten
 

Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana)
» Remember... (♥Jana <> Cam♥)
» Remember - Magic within our Souls -- 2er RPG (♥Jana <> Cam♥)
» Iceflowers of the Night 2er RPG (Mitchi[Jana] & Celya[Cam] <3)
» Storm Rider Clash of the Evil
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: