StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angel Beat Lizensiert!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16972
Weiblich

Angel Beat Lizensiert!!! Empty
BeitragThema: Angel Beat Lizensiert!!!   Angel Beat Lizensiert!!! EmptyMo Apr 04, 2011 6:59 am

Angel Beat Lizensiert!!! 82140d1276252842-angel-beats-

In der neusten Ausgabe der deutschen Anime & Manga Zeitschrift AnimaniA, gab es die Bestätigung das der Anime "Angel Beats" von einem bisher unbekannten Label lizensiert wurde.

Genauere Infos werden jedoch erst in der nächsten "AnimaniA" erläutert.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5421
Weiblich

Angel Beat Lizensiert!!! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beat Lizensiert!!!   Angel Beat Lizensiert!!! EmptyFr Jun 03, 2011 6:59 am

Ich füge mal folgendes hinzu, etwas über das ich mich wahnsinnig freue!

ANGEL BEATS WURDE VOM PUBLISHER UNIVERSUM ANIME LIZENSIERT!!!

Eine sehr gute Nachricht, denn der Publisher "Universum Anime" hat bisher in Sachen Synchro immer SEHR GUTE Arbeit geleistet. Erst vor kurzem erschien dort die Komplett-Box zum Anime "Higashi no Eden", die seid geraumer Zeit immer wieder wegen Synchro-Verbesserungen verschoben wurde. Und das Ergebniss konnte sich nun echt sehen lassen. Bin als Käuferin zufrieden!
Angel Beats als Projekt zu nehmen war mit Sicherheit eine tolle Idee. Wann die erste Volume oder die Komplett-Box rauskommen soll, oder ob sie Blue-Ray enthalten wird, soll wohl fürs erste geheim gehalten werden. Aber ein Glück bekommt dieser Anime eine angemessen Synchro!

Quelle: AniSearch.de
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4931
Weiblich

Angel Beat Lizensiert!!! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beat Lizensiert!!!   Angel Beat Lizensiert!!! EmptySa Jul 02, 2011 6:02 am

cool ich freuche mich
ich hoffe es wird nicht so eine enttäuschung wie soul eater hab mir jetzt mal drei folgen als syncr angsehen.und das war nur sss
aber wird mal intreasnnt.wenn es so gut ist wie eden of th east dann freu ich mich ^^
Nach oben Nach unten
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4882
Weiblich

Angel Beat Lizensiert!!! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beat Lizensiert!!!   Angel Beat Lizensiert!!! EmptyMo Mai 07, 2012 4:36 am

Es ist nicht ... komplett ... sch**. Aber es ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut ... aber schaut es euch doch selbst mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=3OTBiYuIK_c
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16972
Weiblich

Angel Beat Lizensiert!!! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beat Lizensiert!!!   Angel Beat Lizensiert!!! EmptyMo Mai 07, 2012 8:45 am

Also ich finde die Stimmen recht okay, nur Tenshi... sie hat natürlich die schlimmste Stimme bekommen -.-
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4931
Weiblich

Angel Beat Lizensiert!!! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beat Lizensiert!!!   Angel Beat Lizensiert!!! EmptyMo Mai 07, 2012 9:01 am

So bin eigentlich total zuspät über meine Meinung über die deutsche Synkro aber sch... drauf.

Ich war sehr begeister von der deutschen Fassung.Besonnders ist mir der Wortwitz in dieser Fassung aufgefallen.Es gab Stellen die ich im Original jetzt nicht so Lustig fand,die aber dann bei der deutschen Fassung so gut rübergekommen sind,dass ich nicht mehr auf konnte zu Lachen.Der der das Drehbuch geschrieben hat kann sich auf die Schulter klopfen.Es gibt ja Menschen die es schafen bei einen recht guten Anime ein scheiß Drehbuch zu schreiben.Natürlich werde ich jetzt den Anime nicht erwähnen(hust°Kaihou wa maid sama°hust).Besonnders begeister war ich von der Stimme von Yui.Das war scho meine Lblingstimme.Des schlechtechte war Tenshi.Das hätte mehr in das Robotermäsige gehen mussen.aber naja das ist das einzige was mich stört



Nach oben Nach unten
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4882
Weiblich

Angel Beat Lizensiert!!! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beat Lizensiert!!!   Angel Beat Lizensiert!!! EmptyMo Mai 07, 2012 5:46 pm

Ich kenne nur diese fünf Minuten von YouTube, aber ich finde Hinatas Stimme auch nicht so gut. Tenshis Stimme ist wirklich schlecht, da wären wir uns wohl einig.
Jetzt werde ich ein bisschen pingelig:
Spoiler:
Wie schon erwähnt, kann ich mich aber nur auf den kleine Teil auf YouTube beziehen...
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10712
Männlich

Angel Beat Lizensiert!!! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beat Lizensiert!!!   Angel Beat Lizensiert!!! EmptyMo Mai 07, 2012 7:42 pm

Ich hab den ganzen Anime auf deutsch angeguckt und war eigentlich mit allem zufrieden. Okay, manche wortwahl war vllt nicht so passend, aber es gibt durchaus um vieles schlimmere Dubs als von Angel Beats.
Nach oben Nach unten
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4882
Weiblich

Angel Beat Lizensiert!!! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beat Lizensiert!!!   Angel Beat Lizensiert!!! EmptyMi Mai 09, 2012 6:48 am

Ich kenne nur Dubs, die im Fernsehn liefen. Normalerweise guck ich nähmlich auf Japanisch. Ich kenne daher nicht Dubs wie Kaihou wa maid sama oder Soul Eater. Wenn sie aber so schlecht sind, wie ihr sagt, werde ich sie mir auch nicht angucken X)
Aber, wenn ihr alle so über den Angle Beats Dub schwärmt, werd ich mir den vielleicht mal angucken.
Nach oben Nach unten
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10449
Männlich

Angel Beat Lizensiert!!! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beat Lizensiert!!!   Angel Beat Lizensiert!!! EmptyMo Mai 21, 2012 6:55 am

Also hab mir Freitag die DVD's gekauft und bin bisher eigentlich doch recht angetan von der Synchro. Zugegeben, am Anfang tun sich die Synchrosprecher etwas schwer mit ihren Rollen, aber nach und nach entwickelt sich das Ganze zu einer gelungenen Vertonung, wie ich finde. Lediglich die eher unwichtigen Nebenakteure haben eher unmotivierte Synchronsprecher abbekommen.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16972
Weiblich

Angel Beat Lizensiert!!! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beat Lizensiert!!!   Angel Beat Lizensiert!!! EmptyMo Mai 21, 2012 11:50 am

Interessant zu hören das es doch ganz gut voran geht in der Synchro. Ich denke viele sind wegen der Stimme von Tenshi etwas... verärgert. Was soll man sagen, die Gute wird auch im japanischen von der süßen Mamiko Noto gesprochen, das is schwer zu toppen! xD

Aber Lares, ich denke die DVD kann man sich trotzdem holen, da haste Recht. Die Synchro ist ja an sich echt gut. :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Angel Beat Lizensiert!!! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beat Lizensiert!!!   Angel Beat Lizensiert!!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Angel Beat Lizensiert!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Skip Beat!
» Skip Beat!
» Skip Beat Animevorstellung
» D.N. Angel
» Galaxy Angel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime News !
-
Gehe zu: