StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Skip Beat!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan



Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14341
Weiblich

BeitragThema: Skip Beat!   Fr Aug 06, 2010 12:08 am

So ich dachte ich such mir mal wieder nen neuen Anime raus und siehe da... "Skip Beat" is einfach genial xDD

Also erstmal zur Story:
Kyoko Mogami folgt ihrem Kindheitsfreund und ihrer großen Liebe Sho nach Tokio. Sie hofft dabei, ihm bei seinem Traum ein bekannter Sänger zu werden, helfen zu können. Sie putzt, kocht und arbeitet in drei Jobs gleichzeitig, ohne an sich selbst zu denken. Doch die tiefe Zuneigung, welche sie für Sho empfindet, ändert sich schlagartig als sie ein Gespräch zwischen Sho und seinem Manager mitbekommt. Dort erklärt Sho, dass Kyoko ihm vollkommen egal ist und er sie lediglich als sein Dienstmädchen mit nach Tokio genommen hat. Kyoko hat genug gehört, doch anstatt nur rumzusitzen und sinnlose Tränen zu vergießen, hat sie nur einen Gedanken, einen Wunsch und ein Ziel: Rache! So beginnt ihre Reise in die Welt des Showbusiness und zugleich startet ihr Rachefeldzug gegen Sho.

Und die Charaktere:


Kyoko Mogami:
Kyoko folgt Shou nach Tokyo, da sie schon seid Jahren in ihn verliebt ist.
Doch als sie merkt das Shou sie nur ausnutzt nimmt sie ihr Schicksal selbst in die Hand und will sich RÄCHEN!!!!


Shoutaro Fuwa alias Shou:
Shou is der typische Aufgeh-star, eingebildet und von sich selbst überzeugt.
Er nutzt die gutmütige Kyoko nach strich und Faden aus und findet es sogar noch witzig.


Ren Tsugura:
Der bisjetzt beliebteste männliche Star in Japan und Sho´s Konkurrent.
Kyoko mag ihn anfangs nicht da er auf sehr professionell macht und Kyokos Ziel einfach nur lächerlich findet.

-----------------------------------------------------------------------------

Fazit:
Ich hab die Charas nun nich so dicke vorgestellt da der Anime eh nur 24 Episoden hat und zu viele Details euch das gucken vermiesen könnte ;P
Ich muss sagen der Anime gefällt mir SEEEEEEEEEHR SEEEHR gut, und nach "NaNa" war dieser Anime wieder etwas was den Aufstieg eines Mädchen zeigt oder mehr... ihr Rache xD

Ich kann nur sagen, NUR ZU EMPFEHLEN!!!

Also viel Spaß mit

SKIP BEAT!


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Drio222



Alter : 22
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 11
Aktivitätspunkte : 2528
Männlich

BeitragThema: Re: Skip Beat!   Mi Aug 11, 2010 9:25 am

Ich hab nur die ersten 4 mit ger sub gefunden weißt ob es die andren auch mit ger sub gibt?

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Skip Beat!   Do Dez 30, 2010 1:25 pm

Ich LIEBE dieses Anime...schau es seit heute und das Anime hat mich echt berührt...:D

Die Charaktere, bis auf Shou, find ich zum verlieben... also Ren und Kyoko <3

I love it!

Nur hoffe ich sehr, das die bald weiter gesubbt werden...kann nämlich sehr sehr schlecht Englisch..sodass sich das auf Englisch Sub schauen nicht lohnen würde ._."

Nach oben Nach unten
KawaiiChan



Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14341
Weiblich

BeitragThema: Re: Skip Beat!   Fr Dez 31, 2010 3:50 am

Naja aber es geht eigentlich die Folgen werden ja mit mal interessanter... am traurigsten ist mit Sicherheit die Folge in der Kyoko total am weinen ist, die ganze Nacht durch *snief*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Skip Beat!   Fr Dez 31, 2010 8:28 am

KawaiiChan schrieb:
Naja aber es geht eigentlich die Folgen werden ja mit mal interessanter... am traurigsten ist mit Sicherheit die Folge in der Kyoko total am weinen ist, die ganze Nacht durch *snief*


Jaaaaa.... find ich auch :'( *mit schnief*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan



Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14341
Weiblich

BeitragThema: Re: Skip Beat!   Fr Dez 31, 2010 10:52 am

Aye Kyoko is einfach dieser "Power-Ganbatte"-Chara der sich ein klares Ziel vor den Augen nimmt. Du bist sicher noch nich so weit aber wenn sie Sho wieder gegenübersteht und das bei einem besondere Projekt sieht man erst, wie sehr Kyoko an ihm hing und die Sache die er ihr angetan hat immer noch wehtut. So sehr das selbst Sho merkt das er etwas falsch gemacht hat ;D

Kyoko, ich liebe dich ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Skip Beat!   Fr Dez 31, 2010 1:10 pm

KawaiiChan schrieb:
Aye Kyoko is einfach dieser "Power-Ganbatte"-Chara der sich ein klares Ziel vor den Augen nimmt. Du bist sicher noch nich so weit aber wenn sie Sho wieder gegenübersteht und das bei einem besondere Projekt sieht man erst, wie sehr Kyoko an ihm hing und die Sache die er ihr angetan hat immer noch wehtut. So sehr das selbst Sho merkt das er etwas falsch gemacht hat ;D

Kyoko, ich liebe dich ♥

Oh das dieser Dummkopf das checkt..alle achtung :DDD
Bereut ers wenigstens etwas??? Pls Spoiler mich *__* :DD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan



Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14341
Weiblich

BeitragThema: Re: Skip Beat!   Fr Dez 31, 2010 1:12 pm

Nunja, bei der Szene dreht Kyoko zusammen mit Sho ein neues Video indem sie einen Engel spielt und er irgendeinen Dämonen. Bei der Szene muss Kyoko auf jeden Fall wieder weinen. Die Szene ist aber echt schön allgemein die Episode ist schön *sind drei glaube ich* aber Sho merkt dann als Kyoko plötzlich wirklich weint das er villt doch irgendwie zu fies zu ihr war. Früher war er ja nett zu ihr ;P

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Skip Beat!   Fr Dez 31, 2010 1:26 pm

KawaiiChan schrieb:
Nunja, bei der Szene dreht Kyoko zusammen mit Sho ein neues Video indem sie einen Engel spielt und er irgendeinen Dämonen. Bei der Szene muss Kyoko auf jeden Fall wieder weinen. Die Szene ist aber echt schön allgemein die Episode ist schön *sind drei glaube ich* aber Sho merkt dann als Kyoko plötzlich wirklich weint das er villt doch irgendwie zu fies zu ihr war. Früher war er ja nett zu ihr ;P

Nicht das sie ihn dann wieder liebt >:/ Will unbedingt das sie mit Ren zusammen kommt..der ist viel süßer/netter :DD
Nach oben Nach unten
Klonoa



Alter : 21
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 4670
Weiblich

BeitragThema: Re: Skip Beat!   So Jan 29, 2012 6:16 am

Ich habe mir auch den Anfang angeguckt, ich glaube so die ersten 6 oder 7 Folgen und dann waren sie auf ein Mal Futsch, was ich persönlich ziemlich bedauerlich fand, weil ich den Anime sehr interessant und auch Lustig fand. Dieser Faktor war besonders hoch bei unserer Weiblichen Protagonistin.

Mein Gott, alleine dieser Pinke.. Hausmeister Anzug, ich betitel es mal so :D
Ansonsten finde ich es gut, dass sie sich an diesem Typen, dessen Namen ich jetzt leider vergessen habe, rächen möchte :D
Starker Charakter und kein "Oh, ich habe aber vor allem Angst" & "Bitte beschütze mich" Gelaber :D

Was den Wert dieses Animes nochmal für mich steigert.
Wenn ich die Folgen jemals wieder finde, werde ich ihn auf jeden Fall zu Ende gucken, :D

______________________________________________

ι'м α Sιηηєя, ι'м α Sαιηт
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skip Beat!   

Nach oben Nach unten
 

Skip Beat!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: