StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die geheime Welt Idhun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akemi Kato

Akemi Kato

Alter : 27
Anmeldedatum : 31.03.11
Anzahl der Beiträge : 13
Aktivitätspunkte : 4791
Weiblich

Die geheime Welt Idhun Empty
BeitragThema: Die geheime Welt Idhun   Die geheime Welt Idhun EmptyFr Apr 01, 2011 1:21 am

wirklich mein lieblingsbuch ♥️
alsoo, hier ein kurze (unübersichtliche) zusammenfassung xD

In dieser Geschichte gibt es zwei Welten: einmal unsere Erde, wie alle sie kennen und Idhun. Nach idhun kann man nur durch einige wenige Portale kommen und fast niemand weiß dsa es diese Welt gibt.
Auf Idhun gibt es viele Rassen (auch Menschen) aber drei sehr mächtige: Drachen, Einhörner und Sheks (riesige geflügelte schlangen) und Darchen und Sheks hassen sich total udn wollen sich gegenseitig abschlachten. ZU der ZEit wo die geschichte spielt sind drachen und einhörner ausgestorben und nur sheks gibt es noch. Diese werden von einem Schwarzmagier regiert. Auf der Erde suchen eine kleine Gruppe das letzte Einhorn udn den letzten Drachen die angeblich Idhun retten sollen.

Jack findet seine Eltern tot vor. Er lernt Victoria kennen, die in der oben genannten Gruppe mitkämpft und erfährt von idhun. Allerdings erzählt Victoria ihm auch, das auf der Erde ein schrecklicher Killer (aus Idhun) herum läuft namens Kirtash. Jack und Kirtash hassen sich, seit sie das erstemal gegeneinander kämpften. Doch Victoria fühlt sich zu ihrem Feind Kirtash hingezogen, dabei liebt sie doch eigentlich Jack...
Und wie soll sie sich da noch auf die Suche nach dem letzten Einhorn und dem letzten Drachen konzentrieren- dabei ist die Lösung näher als man glaubt...
(hab zuviel geschrieben)


jaja, das Buch ist sehr kompliziert aber echt schön, bisher gibt es drei bände (eigentlich vier, der dritte wurde aufgeteilt)
das ist das erste:

Die geheime Welt Idhun 15385246

Am intressantesten ist eigentlich das Victoria sich in Kirtash und jack verliebt - die sich hassen....(ich finde Kirtash besser *-*)
kennt das irgendwer? Die geheime Welt Idhun 65827
Nach oben Nach unten
http://www.akemi-kato.blogspot.com
 

Die geheime Welt Idhun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine unberührte Welt
» Elfenlied - die gewünschte Welt?
» Die Welt, wie wir sie kannten [kristall.Herz|Lee]
» Nachfrage Elfenlied - Die gewünschte Welt?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
A - E
-
Gehe zu: