StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Chroniken der Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Choco-chan

Choco-chan

Alter : 29
Anmeldedatum : 18.06.11
Anzahl der Beiträge : 13
Aktivitätspunkte : 4693
Weiblich

Die Chroniken der Unterwelt Empty
BeitragThema: Die Chroniken der Unterwelt   Die Chroniken der Unterwelt EmptySa Jun 18, 2011 9:41 am

Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare!!!

Die Chroniken der Unterwelt 06132_clare_kDie Chroniken der Unterwelt 1727109-nDie Chroniken der Unterwelt 06134_clare_k
_______________________________________________________________________
Titel: Chroniken der Unterwelt
=> Band 1: City of Bones
=> Band 2: City of Ashes
=> Band 3: City of Glass
=> Band 4: City of Fallen Angels (noch nicht erschienen)
Autor: Cassandra Clare
Preis: 17, 95€ (Band 1 & 2), 19, 95€ (Band 3)
Verlag: Arena

________________________________________________________________________
Inhalt: (City of Bones)
Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter in New York. Als diese entführt wird, lüftet Clary das Familiengeheimnis: Ihre Mutter gehörte einst der Bruderschaft der Shadowhunter an, einer Gruppe, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Nach und nach beginnt auch Clary in diese Welt einzudringen. Doch die Welt der Dämonenjäger ist zerrissen. Werden Clary und ihre Freunde es schaffen, ihre Mutter zu retten?
(Amazon.de)

_________________________________________________________________________
Rezension:
Dieses Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen! Der Schreibstil ist flüssig, die Charaktere einzigartig und man mag (fast) jeden wegen seiner eigenen Art. Außerdem steckt die Reihe voller unerwarteter (und nicht immer guten) Wendungen.
Ich liebe diese Reihe einfach! Ich kann sie nur weiterempfehlen ;)

Nach oben Nach unten
LadyManga

LadyManga

Alter : 31
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5102
Weiblich

Die Chroniken der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt   Die Chroniken der Unterwelt EmptySa Jun 18, 2011 11:23 pm

Gott,ich habe alle Bücher gelesen und alle sofort verschlugen,so
sehr war ich drinne im Buch!
Ich konnte nicht aufhören zu lesen,weil die Story mich wörtlich hineingezogen hatte.
Ich liebe die Charaktere und hoffe das die Reihe weitergeht,wobei ich das das das
dritte Buch das Letzte wäre?
Ich hab in der Buchhandlung noch ein anderes Buch gesehen,aber ich bin mir
nicht sicher ob das eine forsetztung gewesen war oder ob es eins der drei Bände war.
Hm aber ich hab das dritte Buch gekauft und werde es nie wieder hergeben <3
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Choco-chan

Choco-chan

Alter : 29
Anmeldedatum : 18.06.11
Anzahl der Beiträge : 13
Aktivitätspunkte : 4693
Weiblich

Die Chroniken der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt   Die Chroniken der Unterwelt EmptySo Jun 19, 2011 4:42 am

Sau gut, gell?? =D
Ja, ich hab auch gedacht, dass das dritte das Letzte war, aber ich hab auf Amazon den vierten band gefunden =) Das Erscheinungsdatum hab ich vergessen, aber ich glaub, dass das diesen Sommer war ;)

Das Buch, das du gesehen hast, war bestimmt Clockwork Angel :)
Das ist sowas wie eine Vorgeschichte, glaub ich... Das gehört nicht zur Reihe, spielt aber auch bei den Schattenjägern usw.
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Die Chroniken der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt   Die Chroniken der Unterwelt EmptySo Jun 19, 2011 7:21 am

Wuuah! Diese Bücher sind einfach hammer!
Ich hab gleich alle nacheinander gelesen, die Story war wirklich genial. Es hätte mich echt umgebracht, wären Clary und der andere da nicht zusammen gekommen.
(Ist schon eine Zeit, seid ich die gelesen habe, darum kenn ich die Namen nicht mehr xD)
Man, das wäre echt schlimm, die habe sich ja geliebt und wäre der Junge ihr richtiger Bruder gewesen ---> NO Love O_O
Kann man wirklich nur weiterempfehlen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Chroniken der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt   Die Chroniken der Unterwelt Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Chroniken der Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Chroniken von Erdsee
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
A - E
-
Gehe zu: