StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dog Days

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Dog Days Empty
BeitragThema: Dog Days   Dog Days EmptyDo März 31, 2011 9:49 pm

Dog Days 29363

Dog Days
Genre: Action, Adventure, Fantasy, Magic, Shounen

Infos zum Anime

• 13 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2011

Story

Im Land Fronaldos wird die Republik Biscotti vom Löwenkönigreich Garette angegriffen. Angesichts einer drohenden Niederlage beschwört Prinzessin Millhiore einen Helden, der das Land retten soll. Doch was sie erhält, ist Izumi Shinku, ein Mittelschüler aus Japan. Was ihn in Fronaldo erwartet ist die Aufgabe, ein Held zu werden, der gut genug ist seine Feinde zu besiegen, während er die besonderen Kampfregeln in dieser seltsamen neuen Welt erlernt.

Screens

Dog Days 216502lr7sy Dog Days 224387za7ow Dog Days 224388kw7fd

Edit by Lee.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Dog Days Empty
BeitragThema: Re: Dog Days   Dog Days EmptyMi Apr 06, 2011 11:53 am

Episode 1
Dog Days Vlcsnap-2011-04-07-00hludi Dog Days Vlcsnap-2011-04-07-00h2naf Dog Days Vlcsnap-2011-04-07-00hrubk

Nun ich denke das die Worte "Wau" und "Moe" bei diesem Anime sehr angepasst sind. Oh vergessen wir nicht den sportlichen Teil x3
Ich fand die erste Episode klasse! Und wisst ihr warum? Ganz einfach:
DER HAUPTHELD IST KEINE NIETE!!! Ich wiederhole, er ist KEIN LOOSER!!!! BANZAAAI!!

In vielen Animes, hat man das Problem, das der Hauptheld entweder eine Lusche, Looser oder ein Außenseiter ist. In "Dog Days" hat man das Problem nicht, denn Shinku ist nicht nur sehr sportlich, sondern scheint was in der Birne zu haben, ist freundlich, süß und moe ♥
Dog Days Vlcsnap-2011-04-07-00hfuhc

Durch Prinzessin Millhiore wird er in ihrer Welt Fronaldos beschworen, indem Kriege in Form von sportlichen Wettkämpfen ausgetragen werden. Shinku wird von hier als "Held" hinaufbeschworen der diesen Krieg gewinnen soll, da Millhiore durch die junge Anführerin Leonmichelle schon unglaublich oft besiegt wurde. Auch diese Schlacht sieht schlecht für die Arme aus, einzige Rettung ist da der gutmütige Shinku! Auch die anderen Kämpferinnen machen einen fähigen EIndruck. Besondere Augenschmaus ist natürlcih die kühle Leonmichelle. Rawr ♥
Als Held tritt Shinku auf, was in der nächsten Episode passiert sehen wir dann ja. Aber sein Auftritt war genial!
Dog Days Vlcsnap-2011-04-07-00h8u35 Dog Days Vlcsnap-2011-04-07-00hkuy0 Dog Days Vlcsnap-2011-04-07-00hanxr

Ich fand die erste Episode klasse. Keine großen Reden sondern kurz und knapp wird alles erklärt und gut ist. Die Charaktere sind sympatisch und das Opening gefällt mir auch sehr gut. Bin auf die 2. Episode echt gespannt, weil Shinku dann kämpfen kann.

Dog Days, du legst nen guten Start hin ♥
Bin zufrieden x3
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

Dog Days Empty
BeitragThema: Re: Dog Days   Dog Days EmptyFr Apr 08, 2011 6:27 am

Am Anfang wollt ich mich vom Anime ueberraschen lassen und ja das hat. Ob nun auf positiver oder negativer Weise kann ich irgendwie selbst nicht beurteilen.

Der Anfang ist aber sehr schoen. Die Vorbereitungen fuer den Krieg werden getroffen und bei Biscotti (muss bei dem Namen immer an was zu Essen denken) herrscht leichte anspannung. Dann switch zu Shinku und seiner Freundin. Der Kerl ist aber echt cool drauf und finds toll, wie Isi schon sagte dass er kein Looser ist.

Nun kommt das, was mich eben ueberrascht hatte. Ich denk mir so "Okey, jetzt kommt ne Schlacht, der Typ hat null Plan was er tun soll und so eben", doch als ich die Komentatoren gesehn hab dacht ich mir nur "Strange". Dann zeigen sie das Schlachtfeld wie sie es nennen. Ich musste da sofort irgendwie an Takeshis Castle denken.

Jedenfalls macht der Anime einen wirklich guten eindruck, scheint was sehr lustiges und interessantes zu werden. Ich hoff ja, dass meine gruene Goettin zu den Charas gehoert, die ordentlich in aktion gesehn werden und es nicht nur ein hin und her zwischen Shunku und Leonmichelle ist/wird.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10702
Männlich

Dog Days Empty
BeitragThema: Re: Dog Days   Dog Days EmptyFr Apr 08, 2011 8:29 am

Also ich schau mir den Anime auch vllt an^^
Und ich find die "Held is ein Loser" sache garnet so schlimm. Wenn man bedenkt, wie sich zB. Simon oder Tsuna entwickelt haben xD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Dog Days Empty
BeitragThema: Re: Dog Days   Dog Days EmptyFr Apr 08, 2011 9:16 am

Die Sache wird nach ner Zeit aber langweilig.
Wenn in 10 Animes 8 hauptcharakter Looser sind, macht das gucken nicht soviel Spaß, weil man dann weiß das sie sich eh noch entwickeln.

Bei Shin hat man die Sache offen, das er sich anderweitig entwickeln kann. Wie z.B vom Charakter her und nicht einfach nur seine Stärke.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
My Melody

My Melody

Alter : 27
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 5280
Weiblich

Dog Days Empty
BeitragThema: Re: Dog Days   Dog Days EmptySa Apr 09, 2011 3:48 am

Hm.. OK, das einzige, was mir am Anime soweit gefällt, ist, dass der Hauptchara kein unfähiger, unnötiger Vollidiot ist. Ansonsten.. Krieg=Sportwettkampf - Srsly? Und hab ich mich bei den Subs tatsächlich verlesen oder stand da wirklich irgendwo was wie "People die when they are killed!" - Ja, is klar. Unimaginable!!
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

Dog Days Empty
BeitragThema: Re: Dog Days   Dog Days EmptyMo Apr 11, 2011 8:58 am

Die 2. Episode fand ich wirklich toll. Es wurde schoen gekaempft und man hat gelernt wie dort gekaempft ist und alles funktioniert.Unser Held kam dann voll in fahrt und hat sich durch die Menge gekaempft und dann noch der Fight zusammen mit Eclair gegen Leonmichelle war einfach fantastisch^^
Ich find ja das Shinku so kleiner Perversling ist. Ganz zufaellig hat er seine Hand auf eine ihrer Brueste, schoen weich und rund. Aber nein, da er ja denkt sie sei ein Kerln ersteinmal nachpruefen und schoen druecken.

Leo ist aber wirklich eine Powerfrau die was auf dem Kasten hat unsere Prinzessin hier, ich meine ja unsere Majistaet. Schlussszene war ja ganz besonders schoen, besonders fuer Eclair-Fans wie mich Dog Days 65827
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dog Days Empty
BeitragThema: Re: Dog Days   Dog Days Empty

Nach oben Nach unten
 

Dog Days

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Seven Days
» School Days
» The Place Promised in Our Early Days
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: