StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seven Days

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Seven Days Empty
BeitragThema: Seven Days   Seven Days EmptySa Jan 08, 2011 2:01 am

Seven Days 4b56696d677c7c323634381l0f

Seven Days
Genre: Shonen Ai

Story

Der Oberschüler Yuzuru Shino läuft eines Montagmorgens dem zwei Jahre jüngeren Toji Seryo über den Weg. Über Seryo hält sich hartnäckig das Gerücht, dass dieser jeden Montag mit der ersten Person, die ihn danach fragt, eine Beziehung eingeht. Allerdings beendet er diese Verbindung stets am darauffolgenden Sonntag wieder.
Und plötzlich hat Yuzuru die entscheidenden Worte ausgesprochen, die ihm im Spaß so leicht über die Lippen gingen…

Infos zum Manga

Zeichner/in: Venia Tachibana, Rihito Takarai
Kosten: 6,95 €
Verlag: TOKYOPOP

Achja für die dies interessiert hier die Leseprobe ;3

Fazit

Der Manga war eigentlich nur ein Frustkauf von mir weil ich in Sachen Mangas in letzter
Zeit ziemlich viele Fehlkäufe gemacht hab und ich dachte eigentlich dass Seven Days
mich auch wieder enttäuschen würde aber hat der überhaupt nicht >3<
Ich liebe diesen Manga einfach :3 ist mein lieblings Shonen Ai >3<
Vorallem der 2te Band war toll :'3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Seven Days Empty
BeitragThema: Re: Seven Days   Seven Days EmptySa Jan 08, 2011 3:54 am

Ich kann mich dir nur anschließen das der Manga tollig ist.
Habe ihn zwar aug englisch damals gelesen aber das ist ja
egal. Fand ihn sehr gut aber etwas kurz was ich schade
fand. Kann ich anderen nur ans Herz legen.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Seven Days Empty
BeitragThema: Re: Seven Days   Seven Days EmptySa Jan 08, 2011 7:55 am

HA!!!

Hab mir vorhin den 2. Band gekauft und KYAAAAAAAAAAAAAAAAH >.<
Ich lieeeebe ihn, so süß, so knuffig, so romantisch ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9242
Weiblich

Seven Days Empty
BeitragThema: Re: Seven Days   Seven Days EmptyDi Jul 26, 2011 9:18 am

Seven Days ist einer meiner absoluten Lieblinge !
Ich würde es mir nochmal und nochmal und nochmal kaufen, wenn ich es verlieren würde und ich kann es auch nur jedem weiter empfehlen! Selbst denen, die eine Homosexuelle Beziehung nicht gern sehen. Ich habe die ganzen sieben Tage der Woche , also beide Bände, mit einem total verzückten Gesicht verfolgt und Seite für Seite geliebt! Besonders schön, finde ich den zweiten Teil, ebenso wie ihr, weil er einfach beide Charaktere näher zu einander bringt und lieben tue ich die Szene mit dem Film <3.
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Lysaki

Lysaki

Alter : 30
Anmeldedatum : 29.01.12
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 4541
Weiblich

Seven Days Empty
BeitragThema: Re: Seven Days   Seven Days EmptyMo Jan 30, 2012 6:59 am

Ich habe eigentlich nie was für boys love über gehabt, aber der Manga hat mich wirklich begeistert. Es ist richtig Süß <3 Die ganzen anderen Boys Love Mangas haben mich dann total entäuscht, keiner ist so gut wie dieser ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Seven Days Empty
BeitragThema: Re: Seven Days   Seven Days Empty

Nach oben Nach unten
 

Seven Days

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dog Days
» School Days
» The Place Promised in Our Early Days
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
S - U
-
Gehe zu: