StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mahou Shoujo Madoka Magica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Madoka Magica   Di März 22, 2011 8:23 am

Kein Problem xDD
Immer wieder gern

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Madoka Magica   Mo Apr 11, 2011 11:57 pm

Achja, Madoka geht ab den 21. April in Japan weiter... bei uns wäre, wegen der Zeitverschiebung, dann der Release am 22. April!
Beide finalen Episoden werden ausgestrahlt und der Anime wird abgeschlossen, bin schon echt gespannt. Episode 10 wäre zwar auch ein geiler Abschluss gewesen aber es kommt noch mehr x33

Quelle: ANN

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 20
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7152
Weiblich

BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Madoka Magica   Fr Apr 15, 2011 9:02 am

Irgendwie war die 11. folge total verwirrend.
Aber echt krass was da dann rausgekommen ist mit Homura O_o
Zuerst so ein süssen schüchternes Mädchen und dann weil sie den tot von Madoka miterlebt hat und immer wieder in die Vergangenheit gereist ist... wurde sie halt so ein trostloser Mensch.
Diese Folge hätte aber auch einen guten Abschluss gegeben, schliesslich hat man dann am schluss noch gesehen wie Madoka halt mit Kyubee (oder so)
den vertrag eingegangen ist.
Wen es eine 2. Staffel gibt sollten die Charas nicht gleich abkratzen >_<

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5370
Männlich

BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Madoka Magica   Do Apr 21, 2011 11:43 pm

Also 11. Episode war meiner Meinung nach um einiges weniger verwirrend als die Letzte. Ich versteh immernoch net wie die weiter gegen Hexen kaempfen obwohl ja Madoka ALLE, egal wo, egal wann, ob Gegenwart, Zukunft oder Vergangenheit ausloescht. Dann muesste ja aber Sayaka am Leben sein, was sie nicht ist und niemand duerfte mehr eine Mahou Shoujo sein, da es ohne Hexen die es zu bekaempfen heisst keinen Grund fuer Kyubee gibt einen Vertrag mit den Maedchen einzugehn. So das war nun meine Meinung. Wer mir sagen will dass ich voll auf dem Holzweg bin kann es mir gerne sagen

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Madoka Magica   

Nach oben Nach unten
 

Mahou Shoujo Madoka Magica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: