StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Break Blade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Break Blade Empty
BeitragThema: Break Blade   Break Blade EmptySo Nov 21, 2010 8:58 am

Break Blade 5475tiubx
Genres: Mecha, Fantasy, Action

Infos zum Anime

• 6 Movies
• Erscheinungsjahr: 2010 - 2011

Story

Rygart Arrow ist der Einzige auf der Welt, der nicht über die Fähigkeit verfügt, Quartz zu aktivieren. Jene Energiequelle sorgt dafür, dass alle Maschinen angetrieben werden. Er verfügt jedoch über illustre Beziehungen, darunter der König und die Königin seines Landes Krisna, die ehemalige Schulfreunde von ihm sind. Ebenso Zess, die Person, die die Armee des benachbarten Königreichs bei ihrem Angriff auf Krisna anführt.
Über die Gründe, wie es soweit kommen konnte, bleibt Arrow keine Zeit nachzudenken, denn eine Armee in gigantischen, mechanischen Kampfanzügen rückt an. Er fühlt sich dabei überflüssig, bis er auf einen mächtigen, antiken Mecha stößt, den bisher noch niemand in Betrieb nehmen konnte. Durch seine natürliche Affinität für dessen Steuerung ist Arrow nun auf dem besten Weg, die Schlüsselfigur des Konfliktes zu werden...



Screens
Break Blade 190412fxuok Break Blade 1930887uuw1 Break Blade 233472xluv4

Fazit
Break Blade ein einfacher Mecha?
Nein sicher nicht, hab mir gerade den ersten von sechs Movies angeschaut und muss sagen das ich den Anime sehr schön finde, und das obwohl ich eigentlich nich gerade die Person bin die Mechas mag ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
anafoxy12

anafoxy12

Alter : 29
Ort : - in the hell.
Anmeldedatum : 31.05.10
Anzahl der Beiträge : 388
Aktivitätspunkte : 6720
Weiblich

Break Blade Empty
BeitragThema: Re: Break Blade   Break Blade EmptyFr Feb 18, 2011 9:31 pm

Da hab ich deine Vorstllung gesehen!xD
Ich finde den cool aber so was mit zecknik mag ich eigendlich nicht soo!
Aber das das er dann auf eine Mädchen School kommt finde ich lustig!
Bei den kurzen Einblick den du uns gegeben hast finde ich das lustig!

Ana-Chan
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Break Blade Empty
BeitragThema: Re: Break Blade   Break Blade EmptySa Feb 19, 2011 7:17 am

Süße den Anime den du meinst heißt "Infinite Stratos" xDD
Das hier ist aber Break Blade, und davon hab ich noch keine Vorstellung gemacht ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FreeNick

FreeNick

Alter : 29
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 4755
Männlich

Break Blade Empty
BeitragThema: Re: Break Blade   Break Blade EmptyDo Jul 28, 2011 8:40 am

aber nur bis folge 4 gesehen wo kann ich 5 und 6 anschauen in ger sub?^^

bitte melden
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Break Blade Empty
BeitragThema: Re: Break Blade   Break Blade EmptyDo Jul 28, 2011 9:32 am

Sind noch nich draußen. Dauert ja ziemlich lange, da alle OVA´s bereits draußen sind xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FreeNick

FreeNick

Alter : 29
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 4755
Männlich

Break Blade Empty
BeitragThema: Re: Break Blade   Break Blade EmptyDi Aug 02, 2011 5:09 am

OVA´s davon weiß ich auch noch nichts^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Break Blade Empty
BeitragThema: Re: Break Blade   Break Blade EmptyDi Aug 02, 2011 5:15 am

Ähm Break Blade ist an sich eine OVA-Reihe und keine Anime-TV-Serie. Break Blade erscheint alle 3 Monate und nicht wie ein Anime jede Woche. Da hast du platonisch was falsch verstanden. Break Blade an sich ist eine OVA! OVA heißt nicht nur Zusatzepisode für Animes. Es gibt viele Animes die auf OVA oder gar Filmen beruhen wie beispielweise die Denpat teki no Kanojo-Reihe oder die Kara no Kyoukai Movies. :3
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FreeNick

FreeNick

Alter : 29
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 4755
Männlich

Break Blade Empty
BeitragThema: Re: Break Blade   Break Blade EmptyDi Aug 02, 2011 7:01 pm

achso weil wo ich das gucke läuft das unter filme
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Break Blade Empty
BeitragThema: Re: Break Blade   Break Blade EmptyDi Aug 02, 2011 11:01 pm

Von der Länge her könnte dsa ja stimmen, aber Filme werden in Japan natürlich erst im Kino anlaufen wie beispielweise der neue Bleach oder Naruto Film und dann nach einem halben Jahr oder länger als Stream irgendwo zu sehen sein.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FreeNick

FreeNick

Alter : 29
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 4755
Männlich

Break Blade Empty
BeitragThema: Re: Break Blade   Break Blade EmptySo Aug 21, 2011 3:48 am

alles 6 teile sind jetzt raus !!!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Break Blade Empty
BeitragThema: Re: Break Blade   Break Blade Empty

Nach oben Nach unten
 

Break Blade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Break Blade
» Blade of the Immortal
» Bamboo Blade
» Queen's Blade: Rebellion
» Fate/stay night: Unlimited Blade Works
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: