StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Queen's Blade: Rebellion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan



Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14341
Weiblich

BeitragThema: Queen's Blade: Rebellion   Do März 29, 2012 12:21 am



Queen's Blade: Rebellion
Genre: Fantasy, Ecchi, Action
Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2012
• Aus der Queens Blade Reihe!

Story

Es herrscht eine ruhige Zeit in der Welt von Queens Blade. Seitdem Königin Claudette an der Macht ist, wurden die hohen Steuern abgeschafft und der Krieg aufgehoben. Doch allmählich wendet sich die neue Königin gegen ihr Volk und nun liegt es an der Ritterin Annelotte, eine Armee gegen Königin Claudette anzuführen.

Screens




______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am Di Jun 26, 2012 6:54 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Rayumara



Alter : 23
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 2193
Weiblich

BeitragThema: Re: Queen's Blade: Rebellion   So Apr 15, 2012 2:08 am

Schaut die Serie irgendwer? ich würde gerne mal ein paar Bilder bzw. Meinungen dazu sehen^^' Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich die sehen soll...habe zwar die erste Staffel gesehen, aber eben nur die erste. Keine Ahnung ob man die anderen auch noch gesehen haben muss, um von der Handlung her mitzukommen (viel Handlung ist zwar im allgemeinen nicht, aber trotzdem ;) )

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan



Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14341
Weiblich

BeitragThema: Re: Queen's Blade: Rebellion   So Apr 15, 2012 4:12 am

Ich persönlich hatte nie etwas mit Queens Blade zutun und wenn ich mir die PV so anschaue dann lasse ich wohl auch die Finger davon weg. Aber das Opening gefällt mir wirklich sehr gut, scheint wohl einer der Pluspunkte zu sein die ich als Außenstehende nun sagen würde. Ich habe in ner PV bereits Mädels gesehen, mit Nippelseesternen... irgendwelchen Schläuchen die an ihren Brüsten kleben eeeehm... ich lass es xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Queen's Blade: Rebellion   

Nach oben Nach unten
 

Queen's Blade: Rebellion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blade MSR X Lipo
» Queen Mary 2 in 1:400 von Revell
» QUEEN von Aeronaut
» Queen Mary 2 , Revell , 1:400 , "der 2. Versuch"
» Queen Mary 2 , Revell , 1:400 , "der 2. Versuch"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: