StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bamboo Blade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 23
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4432
Männlich

BeitragThema: Bamboo Blade   Di März 23, 2010 1:11 am



Bamboo Blade
Genre: Alltagsleben, Kampfsport, Komödie

Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2007 - 2008

Story

Toraji Ishida, mit Spitznamen "Kojirou", ist erfolgreicher Kendo-Lehrer - und pleite. Er hat absolut kein Geld, um sich selbst versorgen zu können und nicht mal vernünftiges Essen kann er sich leisten. Wäre das nicht schon schlimm genug, kommt ein ehemaliger Senpai und Rivale seinem Geheimnis auf die Schliche! Glücklicherweise ist dieser herzensgut und schlägt ihm eine Wette vor: Falls Kojirou es schaffen sollte mit seiner Mädchenmannschaft gegen das Team seines Rivalen im Kendo zu gewinnen, bekommt Kojirou einen Jahresvorrat an Sushi spendiert. Im Namen seines leeren Magens nimmt er die Wette an. Seitdem gibt er sich alle Mühe das Training im Club in Gang zu setzen, denn er hat ein kleines Problem dabei: Sein aktuelles Dojo besteht nur aus einer einzigen Person...

Screens



Charakter

Spoiler:
 

Edited by Yuuhi

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Ed

avatar

Alter : 25
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 4608
Männlich

BeitragThema: Re: Bamboo Blade   Mi Jul 14, 2010 4:36 am

der Anime ist wirklich gut^^, ich mag ihn sehr gerne^^ er ist lustig und Action is auch drinne^^ und die Charaktere sind auch sehr gut alle gelungen^^ wenn du nichts dagegen hast Azu werd ich die vorstellung bei Gelegenheit etwas erweitern

______________________________________________
~Hatsu Inu Fanclub, Präsident~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ed

avatar

Alter : 25
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 4608
Männlich

BeitragThema: Re: Bamboo Blade   Fr Jul 16, 2010 4:28 am

okay ich werde diese Vorstellung nocheinmal machen^^ ich find den Anime einfach klasse

er hat mich wirklich mitgenommen und nun will ich es durchziehen, ich will nun auch wirklich zum Kendo gehen, dieser Anime hat mich in meinem Willen bestärkt.

______________________________________________
~Hatsu Inu Fanclub, Präsident~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bamboo Blade   So Jul 18, 2010 5:32 am

Mhh immer diese kleinen Kindercharas mit dicken Tittis ;P
Aber geiler Anime muss ich schon sagen

Ishida-Sensei FIGHT *_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bamboo Blade   

Nach oben Nach unten
 

Bamboo Blade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blade MSR X Lipo
» Blade 550X für 279,00 oder HK 600GT
» Blade msrX zum Üben
» Main Rotor Blade Assembly Tool -- Einstellhilfe wie benutzen?
» Kaufberatung FBL 450er
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: