StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seine Maid (2er RPG 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptySa Sep 10, 2011 2:26 pm

(Shinzuu ich raff deinen Charakter nicht. Bei dem Treffen im Cafe mit Souma war sie so unfreundlich zu den beiden und nun sagt sie "Er versteht das nicht?" Ehh???)

Light kam bei sich Zuhause an. Als er plötzlich einen angenehmen Geruch wahrnahm und ein leichtes summen. Er ging weiter nach vorne in die Küche als er Ai lächelnd am Herd sah. Sie kochte anscheinend gerade ihre Spezialität, Hühnersuppe. Sie kochte diese immer wenn sie von einer langen Reise nach Hause kam, da Light diese am liebsten aß. Als sie plötzlich von hinten umarmt wurde erschreckte sich Ai kurz und ließ den Löffel vom Topf fallen. "Kya! Light!" sagte sie und merkte wie dieser ihr den Hals entlang küsste. "Willkommen Zuhause Ai..:" sagte Light und drehte diese zu ihn und küsste sie. Ai schaltet vorsichtig den Herd aus und ließ sich von Light küssen. Ehe sich die beiden versahen waren sie auch schon im riesigen Ehebett. In der Nacht wachte Light erneut auf. Ai lag an ihm gekuschelt und hatte ihren Kopf auf seine Brust gelegt. Vorsichtig küsste Light sie auf den Kopf und betrachtete den Ehering an ihrem Finger. Er erinnerte sich an die Hochzeit der beiden indem Ai war Freude angefangen hatte zu weinen. Seitdem waren 4 Jahre vergangen noch dazu... sagte Ai am Telefon das sie mit einer Überraschung nach Hause kommen würde. War sie wirklich schwanger? Was sollte er nun tun? Was war mit dem Ball, und Yue? //Ich muss sie vergessen... ich liebe Ai und sie mich. Ich kann nicht einfach ihr Leben zerstören, das muss ich Yue am Sonntag klar machen!//

Überspringen wir mal die nächsten Tage, ja?

SONNTAG 17 Uhr! Der Ball beginnt in einer Stunde!!

Light machte sie gerade fertig und auch Ai stand in ihrem dunkelroten Kleid bereit. Ihre langen schwarzen Haare waren hochgesteckt und eine schöne silberne Kette schmückte ihren Hals. Light trug einen schwarzen Anzug mit einer Rose an der Brustseite. Als dieser sich im Spiegel betrachtete sah Ai ihn ebenfalls an und hakte sich an seinem rechten Arm ein. "Gut siehst du aus, oder?" sagte sie lächelnd und lehnte sich an ihm. "Da hast du wohl nicht Unrecht, was?" sagte Light lachend und küsste Ai kurz ehe es schon an der Tür klingelte und der Fahrer die beiden abholte. Es dauerte nicht lange ehe die beiden auf dem riesigen Anwesen waren und hineingingen. Auch Souma war anwesend und einige andere hohe Firmentiere der Welt.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptySa Sep 10, 2011 9:27 pm

Yue war gerade dabei Sayuri in ihr Kleid zu stecken und sie hübsch zu machen. "Leider musst du das heute ertragen Sayuri... aber das ist nicht so oft...",meinte sie lächelnd und Sayuri nickte. Yue hatte ein dunkel blaues Kleid an, mit einen schönen Ausschnitt. Ihre Haare hatte sie hochstecken lassen und an ihren Kleid war eine große Schleife. Alice kam gerade rein und sah die beiden an. "Ihr beiden sieht wundervoll aus...",meinte sie ruhig und trug ihre Haare offen. "Das Auto ist schon da.... also können wir gleich los... Achja hier..",meinte sie und gab ihr ein kleines Kästchen. Sie sah sich die schöne Kette an, es war ein Rosenanhänger daran. Sie machte sich diese Kette um und nahm von Sayuri die Hand. "Komm lass uns...",meinte sie ruhig und sie gingen zum Auto und fahren los.

Pünktlich waren sie da und Sayuri wollte alles erstmal selber erkundschaften. Die Bodyguards verfolgten Sayuri und passten auf sie auf. Yue und Alice gingen erstmal rein und wurden von einigen begrüßt. Sie holte sich was zu trinken und stellte sich mit Alice abseits. "Ich hoffe der Tag ist nicht zu langweilig",meinte Alice ruhig.

(musst du auch nicht XD)
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptySa Sep 10, 2011 10:59 pm

Etwas weiter in der Mitte der Halle standen Light und Ai die gerade mit einem älteren Paar redeten und lachten. Der Herr war Usami Souichiro der Rang 2 höchste Firmenchef Japans. Nebenbei bemerkt war seine Tochter, Karako ebenfalls dort und redete mit Ai über Klatsch und Tratsch, Make Up und Musik und ein weiteres heißes Thema, Kindern. Light und Souichirou fingen an über geschäftliche Dinge zu reden, dabei klopfte dieser Light immer wieder auf die Schulter, da er ihm großen Respekt entgegenbrachte. "Yagami-kun ich muss schon sagen, sie haben sie wirklich gemacht. Dabei kenne ich sie noch da waren sie nichtmal so groß wie ein Tisch" lachte der ältere Mann und trank einen Schluck Wein. Light und Ai verabschiedeten sich von den beiden und gingen fürs erste auf die große Tanzfläche, die mit klassischer Musik schon sehr belebt war. Elegant gingen die beiden aufs Parkett und hielten sich aneinander fest.

• Kleine Sayura-Side-Story:

Sayuri, die alleine und nur von Leibwächtern beschützend in der Villa umherhuschte wurde plötzlich am Kleid festgehalten. Hinter ihr stand ein Junge, etwa in ihrem Alter und sah sie an.

Spoiler:

"Mhh weißt du nicht das man hier nicht durch darf? Das ist gesperrtes Gebiet, wenn man da durchgeht bekommen deine Eltern ganz schönen Ärger und du auch!" sagte er gehässig und ließ ihr Kleid immer noch nicht los.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptySa Sep 10, 2011 11:43 pm

(man ist der süüüüüüüüüüüß XD)

Yue sah wie Ai und Light auf der Tanzfläche tanzten und sah dann wieder zu Alice. "Es ist echt viel los hier...",meinte Yue ruhig und Alice nickte. Yue trank einen weiteren Schluck und sah Alice an. "Du weißt das man hier sein sollte, wir haben nicht umsonst so geschufftet...",meinte sie ruhig. Ein junger Mann von der Firma die Rang 3 war reichte Yue die Hand. "Darf ich um den Tanz bitten?",fragte er lächelnd. Yue gab Alice das Glas und nahm die Hand von den jungen Mann. Sie ging mit ihn zur Tanzfläche und fing an zu tanzen.

Sayuri sah den jungen an und schlug seine Hand weg. "Das stimmt nicht!",meinte Sayuri ruhig und die Leibwächter sahen den Jungen an. "Wenn man hier nicht lang darf, hätte mir das Yue-san gesagt!",meinte Sayuri ernst und sah den Jungen an. "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyFr Sep 16, 2011 10:37 pm

Während Ai und Light weitertanzten bemerkte diese plötzlich Yue in der Runde. //Sie?// dachte Ai und sah Light an, welcher sie fröhlich anschaute. //Egal... Light hat eh nur Augen für mich, dieses Ding würde er eh nie wieder nehmen...//. Mit einem Grinsen schaute sie zu Yue rüber was ihr gleichzeitig auch sagen sollte "Was sucht ein Hund wie du hier?". Nachdem die Musik zuende war, gab der Repräsentant des Ball, Fujishima Yosaku der mächtigste Mann Asiens einen kleinen Vortrag. Er gratulierte einigen Firmen das sie es in so kurzer Zeit so hoch geschaffen hatten, ebenso Yue und ihrer Firma. Der Yagami-Konzern sei mit Light noch zu mehr Ansehen gekommen sein, was dieser auch erwähnte. Ai und Light waren sehr stolz und küssten sich. Nachdem dies beendet war, kamen Light Freunde mit ihren Kindern an. Tooru und Sakake hießen sie und waren diejenigen mit denen Light am liebsten seine Zeit verbrachte, unter Männern natürlich. Beide kamen mit ihren Töchtern an, die gerade ein knappes Jahr alt waren. Tooru wollte unbedingt das Light seine Tochter mal auf den Arm nimmt, als Übung. Auch wenn Light ein intelligenter Geschäftsmann war, von Babys verstand er so viel wie von Yues und Ais Problem, nämlich nix. Mit dem Baby auf dem Arm, das sich an ihn rankuschelte schaute er verdutzt zu den beiden und lächelte bescheiden. Dennoch war es ein schönes Gefühl ein Baby auf dem Arm zu haben. Man konnte den Herzschlag spüren und die kleinen Finger hielten sich an seinem Anzug fest.

AI kam gerade mit den Frauen der beiden an. "Light ist ganz schön ungeduldig was" sagte Ai und lachte ein wenig. Light wurde etwas rot und verneinte das natürlich. Innerlich wusste er aber das ein Kind sicher eine bereicherung wäre. Fürs erste jedoch hatte Light keine Lust mehr und verzog sich auf den Balkon um eine zu rauchen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyFr Sep 16, 2011 11:41 pm

Yue ging dann wieder zu Alice. "Und wie war der Tanz?",fragte sie lachend. "Ach ging so...",meinte sie ruhig. "Bringst du Sayuri zu mir, ich geh mal auf den Balkon...",meinte Yue ruhig und Alice nickte. "Ja, ich bringe sie dann zu dir...",meinte Alice und verschwand. Yue nahm sich ihren Drink und ging dann raus auf den Balkon und sah Light. "Oh Hallo...",meinte sie ruhig. "Hab nicht gedacht das du hier bist...",meinte Yue leise und ging zum Rand und sah in den Himmel. "Ist schön hier... oder?",meinte sie ruhig. Ihr Blick ging zu ihrer Armbanduhr und trank einen Schluck. "Achja Light... Nochmal danke wegen letztens...",meinte sie lächelnd und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyDi Sep 27, 2011 8:19 am

"Nicht hier sein? Wieso? Weil meine Firma die erfolgreichste ist? Hör mir auf mit Smalltalk, du weißt dass das zwischen uns aus ist. Wieso hängst du so an mir? Wieso willst du mich wiedersehen, mich mit deinem Kind in Kontakt bringen? Ich weiß nicht was zwischen Ai und die vorgefallen ist aber... ich darf sie nicht alleine lassen, das habe ich mir damals geschworen... außerdem, denk an deine Tochter Yue... Wenn Ai wirklich so schlimm war damals, was denkst du wird sie machen wenn sie dich mit mir sieht? Sayuri mit etwas in Verbindung bringen? Eventuell ihre Wut an ihr auslassen, damit du leidest? Ai ist ein emotionaler Mensch, der für etwas kämpft, wie ein Löwin, das hast du bei mir ja gesehen... wenn ich sie alleine lassen würde, was denkst du passiert dann wohl mit der japanischen Wirtschaft? Unserer Firma gehören 55 % Japans. Das bedeutet wenn sie wirklich so wütend werden würde, konnte sie eine wirtschaftliche Krise auslösen. Sie hat Mittel und Wege Yue... wenn du es so sehen möchtest, bin ich nun noch weiter weg als damals..."

Light lehnte sich an den Rand und zog kräftig an seiner Zigaratte, bis diese zur Hälfte abgebrannt war. Von draußen sah er Ai mit einigen jungen Frauen sprechen und berührte dabei immer wieder ihren Bauch. "So wie es warscheinlich aussieht... werde ich Vater, Yue." sagte Light in einem ruhigen Ton und schloss kurz seine Augen. "Ich denke ich muss mich einer größeren Verantwortung stellen... einer Familie, das solltest du nun auch tun, oder nicht?"

Sayuri-Shou-Sidestory ♥ ^_^

Der Junge ging zu Sayuri und sah sie verblüfft an. "Wer ich bin fragst du? Frechheit, immerhin geben meine Eltern in ihrer Villa eine Party! Ich bin Shou Soujiro, Sohn des mächtigsten Mannes Europas!!!" prahlte er stolz und seine kleine Krawatte an seinem Anzug lockerte sich irgendwie. "Arghh blödes Ding" sagte er und versuchte das Teil gerade zu bekommen. "Was sucht ein kleines Mädchen (selbes Alter wie er) in diesem abgesperrten Bereich? Das ist mein Zimmer >.<"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyMi Sep 28, 2011 8:35 am

Yue hörte ihn genau zu und seufzte leise. "Ich meinte vorhin nicht, was du hier machst. Sondern dass es hier schön ist.",meinte sie ruhig und sah ihn an. "Das was Ai anrichten kann ist dir wichtig, aber sie ist immer zum Teil abhängig von dir, sie kann von dir nicht ab und will gleich Rache aus üben. Für mich klingt das so, tut mir leid dafür, dass sie einen psychater braucht. Ich selber fühle mich zu dir hingezogen Light, ich hatte dich die ganze Zeit geliebt, auch wenn du mich so verletzt hast und wenn du Vater wirst, wäre mir das sogar egal. Ich würde dich trotzdem lieben und ich denke du wirst ein guter Vater Light...",meinte sie ehrlich und sah in den Himmel. "Hattest du dich schonmal gefragt, ob ich vielleicht noch zu mehr fähig bin mit meiner Firma? Ich bin ja erst in der Startphase..", fuhr sie fort und lächelte. "Ausserdem... Wenn Ai Sayuri was antut, wird sie dafür büßen. Ein Kind, dass unschuldig ist darein zu bringen ist unverantwortlich. Wenn sie so ist, dann wäre sie nie eine richtige Mutter. Denn keine Frau, die eine Mutter werden will, würde einen Kind was schlimmes antun Light... Mach dir mal Gedanken drüber." Ihr Blick ging in den Himmel und lächelte.

Sayuri-Story:

"Oh, tut mir leid...",flüsterte Sayuri leise und machte seine Krawatte locker. Sowas hatte sie im Waisenhaus gelernt, denn sie hatte oft den anderen Jungen eine gebunden. "Ich bin von Yue-sama adoptiert...",meinte Sayuri leise. "Mein Name ist Sayuri... Wollen wir was spielen?",fragte sie süß.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyMi Sep 28, 2011 9:33 am

Light schaute sie an und ließ die Zigarette fallen. "Und eine Frau die lächelnd über jemanden her ziehen kann... ist in meinen Augen noch weniger wert. Entschuldige mich.." sagte Light und ging wieder rein. Einerseits hatte Yue zwar Recht, dennoch liebte er Ai und würde nicht erlauben das jemand so über sie spricht, da Yue sie nur von anderen Erfahrungen her kannte als er sie. Ai sah wie Light auf sie zukam und umarmte ihn. Plötzlich wurde Light von hinten an der Schulter gepackt. Es war Mikuno, ein alter Geschäfts- und Collegepartner von ihm. Mit einem Glas Schnaps in der Hand kam er auf Light zu. "Naaaaaaaa mein geliebter bester Freund mit kommenden Nachwuchs? Wird Klein-Light oder Klein-Ai bald mit meinem süßen Mi-chan spielen?" fragte er neckisch und wies Light darauf hin das er letztes Jahr einen gesunden Sohn bekommen hatte. Seine Frau saß weiter hinten und unterhielt sich mit einigen Damen. Ai sah Mikuni an und lächelte. "Mach ihn nicht so betrunken Mikuni... immerhin soll er nachher noch was mit mir machen" sagte sie neckisch und ging zu Mikunis Frau und den anderen Damen. Mikuni lachte darauf und drückte Light ebenfalls ein Glas in die Hand. "Na Light, du Weichtrinker, ich wette das du von diesem einen Glas schon wieder hackedicht wirst" lachte er und schaute ihn grinsend an. "Ich soll bei deinen Trinkspielen mitmachen?" fragte Light und sah auf das Glas. "Wetten wir?" sagte Mikuni und wartete auf Light. Die beiden setzten sich auf ein Sofa das hinten in der Lounge stand und tranken ein wenig. Nach 3 Gläsern war Light wirklich stark angeschlagen und "saß" auf dem Sofa. Mikuni lachte, denn immerhin liebte er es wenn Light betrunken war. Er wurde lockerer und hörte mit den Förmlichkeiten auf. "Und dann... dann war ich in dem Waisenhaus und hab Yue wiedergesehen und MEINE GÜTE hat die ne heiße Figur.." lachte Light und Mikuni ebenfalls, der die bekannten Yue-Storys in Lights Rausch-Geschichten bereits kannte. Mikuni stand kurz auf. "Ich bin mal eben weg Light, die Blase drückt" sagte er und ging aus der Lounge, wo Light nun alleine war und mit einem... Schlüssel spielte...

Sayur-Sho-Sidestory ☻

"Spielen? Yue-sama?" fragte er und sah Sayuri an die gerade seine Krawatte gerichtet hatte. "Wieso nennst du deine Mutter Yue-sama? Bist du doof? EIne Mama ist eine Mama, meine ist genauso... du solltest sie lieber Mama nennen das mag sie viel lieber! Und wo ist dein Papa, mhh? Hast du keinen?" fragte Sho und schaute Sayuri an und holte aus seiner Tasche ein paar Bonbons. "Hier du kriegst einen! Aber nur als Dankeschön wegen meiner Krawatte, immerhin bin ich der große Sho-sama ja ein Gentleman!"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyDo Sep 29, 2011 6:57 am

Yue ist wieder rein gegangen und hatte ein weiteres Glas mit Alice getrunken. Die mit ihr ein wenig rum ging. Beide sahen das Light sich gerade mit einen Mann unterhielt und lachten. Er schien schon einen ganz schön im Tee zu haben. "Denkst du der kommt dann noch heil auf toilette?",fragte Alice ruhig und monoton und Yue musste lachen. "In dem Zustand? Könnte fraglich werden...",meinte sie ruhig und ging zu Light mit Alice. "Na Light...",meinte sie lächelnd. "Geht es dir gut?",fragte sie etwas besorgt nach. Sie kannte Light nicht so, dass er betrunken ist. Sie weiß nicht wie sie dort genau handeln sollte.

Sayuri sah ihn an. "Sie ist doch nicht meine richtige Mama...",flüsterte sie leise. "Und einen Papa hab ich nicht...",flüsterte sie weiterhin. Sie sah sich das Bonbon an und lächelte sanft. "Danke!",meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyDo Sep 29, 2011 7:39 am

Light, der noch immer mit dem Schlüssel beschäftigt war schaute zu den beiden und lachte plötzlich. "Woooooow ich kann es kaum glauben, das ist ja Yue! Ich hab gerade über dich gesprochen... wo ist denn die süße Sayuri? Hat ihr das Eis geschmeckt? Oder war es Kuchen? Ach ich hab keine Ahnung... ich glaub... ich bin ein wenig betrunken." sagte er lächelnd und lehnte sich nach hinten. Plötzlich musste er erneut lachen und sah an die Decke. "Wooow.... irgendwie fühlt sich mein Körper so... müde an. Hab ich echt soviel getrunken? Ich glaub... *kicher* ich muss Ai anrufen..."

Light holte sein Handy aus der Tasche und versuchte was zu tippen, als er plötzlich das Handy fallen ließ. "Ups..." sagte er und sackte auf das Sofa zurück als er sich nach dem Handy beugen wollte.

~ Sayuri & Sho ~

Sho sah sie an und gab ihr den Bonbon. Er nahm ihre Hand und zog sie mit sich mit. "Eine Mama ist eine Mama!" ertönte er plötzlich frech und ging vorwärts durch die Gänge. "Komm ich zeig dir mal mein Lieblingsspielzeug!" sagte er lächelnd und ging mit Sayuri die die Räume, als sie bei seinem Zimmer angelangt waren. Eine Menge Bücher, und High-Tech-Sachen waren zu finden und etwas weiter stand ein riesiges Klavier. Sho setzte sich auf den Klavier sitz und machte Sayuri klar das sie sich neben ihn setzen sollte.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyDo Sep 29, 2011 7:49 am

Yue winkte Alice weg und sie ging weg. Yue ging etwas näher zu ihn und legte ihre Hand auf seine, die gerade zum Handy greifen wollte. "Was hast du über mich gesprochen Light?",fragte sie ruhig und sah in seine Augen. Einerseits machte sie sich Sorgen, auf der anderen Seite war Ai nicht zu sehen und er war alleine mit ihr. "Und mit wen?",fragte sie weiter und lächelte sanft. Sie setzte sich neben ihn auf das Sofa und lies ihn nicht ausser Augen.

Sayuri folgte ihn sofort und lächelte. Dieser Junge war so nett und sie würden bestimmt Freunde werden. Als sie in das Zimmer ankamen, sah sie sich um und staunte nicht schlecht. Dann merkte sie, dass Sho wollte, dass sie sich zu ihn setzte, an das Klavier und das machte sie.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyDo Sep 29, 2011 7:56 am

"Mhhh? Was hatte ich denn gesagt? Achja ich hatte Mikuni gesagt das ich dich wiedergesehen habe... *lacht* ... er fand das sooo lustig, ich hab ihm ja schon von dir erzählt und alles aber dann meinte ich das ich dich wiedergesehen habe und ich dich voll scharf finde. Achja und Sayuri, genau ich hab gesagt das du ne Mutter bist und yau ich bin auch bald ein Papa... und dann... dann sind wir wieder voll gleich, so wie damals als wir zusammen nur Schüler waren.." plapperte er und legte seinen Arm um sie. Er stützte sich etwas Yue ab und schaute ihr in die Augen. In diesem Moment schloss er einfach die Augen und küsste sie und das intensiver den je..

Info: Die Lounge in der die beiden sitzen ist abgesperrt und mit Wänden verdeckt, man kommt also nicht unbedingt rein oder sieht rein.

♥ Sayuri & Sho ♥

Sho sah Sayuri an und knackte seine Finger. "Komm, ich der große Sho-sama werde dir nun voller Stolz etwas vorspielen und dann wirst du dich ebenfalls in mich verlieben, so wie es alle Frauen bei Light Yagami machen. Einfach KNACK ihm verfallen" sagte er frech. Light Yagami war sein großes Vorbild und er wirkte für ihn einfach nur cool. So wie Sayuri Yue bewunderte, tat Sho das bei Light.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyDo Sep 29, 2011 8:09 am

Yue war ein wenig verwundert von seinen Worten, sowas hatte sie schon lange nicht mehr aus seinen Mund gehört. Sie vermisste sehr die Zeit, wo sie mit ihn zusammen war, es war eine schöne Zeit, auch wenn sie kurz war. Ihr Blick traf seinen und sie lächelte wieder sanft. Als sie dann seine Lippen auf ihren spührte, wurde sie etwas rot. Sie war ein wenig perplex, aber sie erwiederte dann einfach den Kuss. Sie hatte schon so lange davon geträumt, ihn wieder so nah zu sein und endlich war sie es wieder.

Sayuri sah Sho an und kicherte. "Yagami-sama ist genauso nett wie du Sho-kun!",meinte sie strahlend und lächelte. Sie merkte richtig, dass Light sein Vorbild war, so wie Sayuri Yue als Vorbild hat. Sie sah ihn erwartungsvoll an und wollte hören wie er spielt.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyDo Sep 29, 2011 8:36 am

Nach diesem Kuss fing Light langsam an ihren Hals zu küssen. Rauf und runter, sanft und sachte. Er spürte ihre warme glatte Haut und sah die Röte in seinem Gesicht. Er lächelte etwas und sah sie an. "Wirst du etwa immer noch rot? Komm schon, so langsam sollte das mal vorbei sein oder? Oder bin ich der einzigste mit dem du es gemacht hast mhh? Oder war ich einfach so toll als kleiner Junge das du noch immer Vorstellungen hast? Glaub mir... mit den Jahren an Erfahrung habe ich so einiges gelernt... egal ob küssen oder... mehr." hauchte er ihr ins Ohr und drückte sie langsam gerade auf das Sofa und zog von hinten an ihrem Reißverschluss. "Lässt du dich wieder so leicht von mir verführen... weil du noch immer in mich verliebt bist? Konntest du das Gefühl nicht vergessen wenn ich dich berühre oder dich küsse? Selbst als du mit deiner Tochter im Waisenhaus warst hattest du diesen gierigen Blick an mich gelegt, oder?" fragte Light neckisch und sah ihr in die Augen. "Aber keine Bange... das beruht auf Gegenseitigkeit..., ich konnte mich auch kaum zurückhalten.."

Sayuri & Sho

*Lassen wir die beiden erstmal spielen und holen sie später dazu... mir fällt grad nix ein zu den beiden xD*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyDo Sep 29, 2011 8:43 am

Yue ihre röte entwich ihren Wangen und sie sah in seine Augen. "Wenn ich dich wirklich über alles noch Liebe, dann würde ich keinen anderen Mann anfassen.",flüsterte sie ruhig und lächelte. Ihre Hand legte sie auf seinen Oberkörper und fuhr der Knopflinie von seinem Hemd nach. "Doch, wenn diese Gier auch auf Gegenseitigkeit beruht, dann konntest du mich auch nicht aus deinen Kopf schlagen Light...",hauchte sie leise in sein Ohr. Langsam fuhr ihr Finger wieder die Knopflinie hoch und fing an sein Hemd aufzuknöpfen. Dabei lies sie sich ruhig etwas Zeit. "Warum, hast du nichts gesagt?",fragte sie hauchend und fing an seinen Hals zu küssen. Weiterhin knöpfte sie sein Hemd auf und ihre Küsse gingen weiter runter. Leise hauchte sie an seinen Oberkörper: "Die Frage ist, Lass ich mich verführen oder du dich?"

(Find ich gut so mit den beiden XD)
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyDi Okt 04, 2011 9:18 am

Light fing an zu Grinsen. Er wusste es, nun war Yue in seiner Hand, wie damals. Er griff zu einer kleinen Fernbedienung auf dem Tisch und drückte auf einen kleinen Knopf, womit die Tür abgeschlossen wurde durch automatisches Klicken. "Also Yue, willst du heute mal die führende Hand sein anstatt ich bei den letzen Malen? Villt hast du ja was gelernt und kannst jemand bestimmten in solchen Sachen nun toppen?". Mit seiner rechten Hand nahm er Yue am Kinn und führte sie nach oben. Er strich ihre Haare zur Seite und öffnete ihr Hochsteckfrisur, so dass ihre Haare nach unten fielen. Er küsste sie erneut intensiv und benutze seine Zunge. "Yue, war das villt schon von dir geplant gewesen das du mich verführen wirst, denn du trägst echt scharfe Unterwäsche wenn ich das so direkt sagen soll.

Light stand auf und machte seine Krawatte ab. Er ließ sie auf den Boden fallen und ließ sich auf die andere Couch fallen. "Also Yue... zeig was du kannst, ich gehöre ganz dir..."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyDi Okt 04, 2011 9:25 am

Yue erwiederte den Kuss mit Zunge intensiv, bis er den Kuss löste und zu ihr sprach. Sie sah ihn an, wie er aufstand, seine Krawatte löste und fallen lies, bis er anschliesend sich in eine Couch fallen lies. Mir ihren Finger strich sie ihre Haare aus dem Gesicht und sah ihn an. Endlich hatte sie ihn wieder und sie würde alles machen, damit sie ihn wieder bekommt. Sie stand auf und ging zu ihn. Sanft legte sie ihre Hände auf seinen Oberkörper und legte ihre Lippen auf seine und küsste ihn kurz. Ihre Lippen berührten sanft seine Wange, seinen Hals und gingen dann wieder hinauf. Währendessen öffnete sie langsam sein Hemd und strich dann mit den Fingerspitzen über seinen Oberkörper und küsste ihn intensiv und innig mit Zunge. Wie lange hab ich mich schon danach gesehnt...,dachte sie sich glücklich. Diesmal durfte sie nicht verlieren, es war vielleicht ihre letzte Chance.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyDi Okt 04, 2011 9:56 am

Light sah sie an und merkte das Yue sich wirklich verändert hatte. Sie war selbstbewusster doch schüchtern war sie noch immer, sonst wäre sie ihm gegenüber noch offener. Hatte er sie wirklich so sehr verletzt mit Ai damals? War es doch ein Fehler? Und was sollte das hier eigentlich werden? Wollte er Ai betrügen? War es das richtige soetwas zutun? Er erinnerte sich daran wie er sie kennengelernt hatte, sie lachen und weinen gesehen hatte und wie er sich in sie verliebte. Leise kam er an Yues Ohr und flüsterte etwas hinein. "Pass auf Yue, draußen könnten uns alle hören, du musst dich also zusammenreißen, was..."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyDi Okt 04, 2011 10:01 am

Yue blickte ihn an und lächelte. "Vielleicht musst du dich auch zusammen reißen Light..",hauchte sie leise. Sie fuhr mit ihren Fingerspitzen wieder über seinen Oberkörper und hinab zu seiner Hose. "Es war viel passiert die ganzen Jahre....", flüsterte sie und sah in seine Augen. Sie öffnete seine Hose und strich erstmal über sein, noch verhülltes Glied. Ihre Lippen berührten sanft seinen Oberkörper und sie küsste ihn immer wieder sanft auf den Oberkörper. Ihre Hand schob seine Hose und seine Boxer etwas runter und fing an sein Glied zu massieren. Langsam gingen ihre Küsse wieder hinauf. Bis sie ihn wieder auf seine Lippen küsst.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyMi Okt 05, 2011 5:55 am

(Wäre es okay wenn wir die Sexszenen ein wenig verkürzen, bin echt schlecht darin sowas zu schreiben xD)

Als Yue langsam damit anfing, Light zu massieren, stöhnte dieser leicht auf und erwiderte den Kuss von Yue. "Und du willst mir erklären das du das alleine gelernt hast, ja?" sagte er grinsend und nahm sie leicht am Kinn. "Du bist wirklich ein böses Mädchen, immerhin sind dein Tochter und deine Freundin hier und noch dazu so viele hochranginge Geschäftleute. Hast du keine Scham oder wie?" fragte er neckisch und strich ihre Haare aus dem Gesicht und zog sie zu sich auf den Schoß.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyMi Okt 05, 2011 6:09 am

(wenn du willst)

Yue lächelte massierte weiter sein Glied und lächelte leicht. "Vielleicht hab ich nur mehr courrage Light...",flüsterte sie leise. Sie küsste seine Wange und hat es sich schon auf seinen Schoß bequem gemacht. "Meine Sayuri ist in guten Händen, meine Freundin sieht sich ein wenig um...",flüsterte sie leise. "Aber ich dachte eher, dass du dir darum sorgen machst...",fuhr sie fort. Sie glitt mit ihrer Hand zu seiner Wange und küsste ihn kurz. "Doch nur noch eins... willst du micht?",fragte sie lächelnd.

(musst nur sagen wie)
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptyFr Okt 07, 2011 11:31 am

Light sah ihr direkt in die Augen und lächelte sanft. "Mehr als alles auf der Welt.." gab er wieder und küsste sie ebenfalls. Nach einer Stunde, als beide miteinander geschlafen hatte, merkte Light wie der Alkohol im langsam zu schaffen machte und er müder wurde. "Urgh... ich glaube ich sollte so langsam nach Hause fahren" sagte er und versuchte aufzustehen. Lights Handy fing an zu klingeln, es war Ai die schon seid einer Weile nach ihm suchte. "Ai, was?" sagte er und schaute auf sein Handy. "Scheint so als müsste ich nun gehen... Yue..."

Er sah sie etwas länger an und umarmte sie... er merkte wie sehr er sie vermisst hatte und noch dazu ihre Stimme. Er ließ sie langsam los und öffnete die Tür. Er ging hinaus und suchte nach Ai die noch immer ihr Handy am Ohr hatte. Endlich sah sie Light und sah wie angetrunken er war. "Light! Sag mir nicht du hast zuviel getrunken, oder überhaupt was... du weiß du verträgst das nicht so gut" seufzte AI und richtete seine Krawatte. "Lass uns nach Hause gehen... Ai" sagte Light und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptySa Okt 08, 2011 12:19 am

Yue hatte sich angezogen und sah ihn hinterher. Nach ein paar Minuten ging sie dann auch raus und sah wie sie Hand in Hand raus gingen. Jetzt tat ihr das auch noch mehr weh als voher. War das wirklich die richtige Entscheidung gewesen? Doch jetzt war es eh zu spät. Nach einer weile ging sie Alice suchen.
Nach einer weile fand sie Alice. "Und wie war es Yue?",fragte sie lächelnd. "Hm, als erstes schön, dann nieder schmetternd...",erklärte sie ruhig. "Was ist denn passiert...", fragte Alice besorgt. "Ach als erstes hatten wir Sex. War alles schön und dann rief Ai an und er ging...";meinte sie leise. Alice nahm sie in den Arm.
Beide gingen dann zu Sayuri und sahen sie, wie sie mit den Jungen Zeit verbrachte. "Hey meine kleine..",meinte sie ruhig. Sayuri stand auf und ging dann zu ihrer Mutter und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 EmptySa Okt 08, 2011 2:52 pm

Light und Ai fuhren mit dem Auto in ihre Villa nach Hause. Dort angekommen legte sich Light sofort in sein riesiges Bett und schlief ein. Ai dagegen duschte vorher noch einmal und legte sich wenig später ebenfalls zu ihm und schlief mit ihm, im Arm ein.

Shou schaute zu Sayuri und dann zu Yue. "Keine Sorge, ich habe gut auf ihre Tochter aufgepasst" plusterte Shou stolz und stellte sich vor Yue auf. "Sayuri-chan, lass uns demnächst nocheinmal spielen!"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Seine Maid (2er RPG 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hanaukyo Maid Tai
» Kaichou wa Maid-sama
» Maid out of pride [Maiven & Minerve]
» Maid out of pride [Maiven & Minerve]
Seite 20 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: