StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kaichou wa Maid-sama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saine

avatar

Alter : 22
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 4263
Männlich

BeitragThema: Kaichou wa Maid-sama   So Feb 19, 2012 10:22 am


Kaichou wa Maid-sama
Genre: Romantik, Comedy

Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2010

Story

Die ehemalige Jungenschule Saika High, bekannt durch ihre rücksichtslosen, versifften Schüler, ist seit einiger Zeit eine gemischte Schule, wobei der weibliche Anteil noch immer sehr gering ist. Misaki Ayuzawa beschließt nun die Sache selbst in die Hand zu nehmen, um die Schule zu einem Ort zu machen, an dem sich Mädchen sicher fühlen können.

Durch ihr Training und ihre Wahl zur ersten Präsidentin des Schülerrates, hat sich Misaki unter den männlichen Schülern den Ruf einer zugeknöpften, jungenhassenden Diktatorin eingehandelt, während sie für die Lehrer und ihre Mitschülerinnen ein strahlendes Symbol der Hoffnung ist. Misaki hütet jedoch ein Geheimnis, arbeitet sie doch heimlich als Teilzeitkraft in einem Maid-Café um ihre Familie zu unterstützen. Unglücklicherweise wird ihr Geheimnis schon bald enthüllt, als sie der populäre, aber meistens teilnahmslose Usui Takumi in ihrer Dienstmädchenuniform sieht. Am nächsten Morgen betritt sie die Schule in der Erwartung, dass nun jeder über ihr Doppelleben Bescheid weiß, doch hat Takumi es für sich behalten, was ihren Argwohn über seine Motive dafür erregt.


Screens

Fazit

Also ich persönlich finde den Anime mega geil *__________* hab mir Heute alle deutsch gesubbten Folgen angesehn und kanns gar nich abwarten bis die anderen da sind >.<
Leider ist erst bis Folge 9 mit deutschen Untertitel und die restlichen mit englischem.
Man kann sich die Folgen auf Youtube oder anime.proxer.me ansehn :D

Nunja ich hoffe die Animevorstellung war so gut :3
Der Anime ist echt zu empfehlen wer romantische komödien mag (wie ich *hüstel* xDDDD)
Und weil ich so lieb bin stell ich sogar noch den link zum anime von anime.proxer hier rein >:D
Klick

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora99

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 15.12.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 2186
Männlich

BeitragThema: Re: Kaichou wa Maid-sama   Di März 13, 2012 3:39 am

Es ist ein Traum von einem Anime!

1. Die Musik ist einfach traumhaft und bleibt im Kopf.
2. Kaichou wa Maid-sama ist total niedlich und die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen.
3. Der Anime ist nicht \"ecchi\" trotzdem..... es liegt immer etwas Romantik in der Luft ;D
4. Manchmal lacht man sich einfach den Hintern ab. Dieser typische Galgen Sarkasmus ist einfach nur amüsant.
5. Die Charaktere sind unglaublich süß. Ich habe mich gleich beim ersten Blick in Usui und Misaki verliebt.
6. Jede Folge hat seinen eigenen Charme und reiz. Dieser Anime ist immer perfekt.


Nun.... ich will euch jetzt nicht volllabern.
Schaut euch den Anime an.
Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen :D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerve
Moderatorin

avatar

Alter : 21
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 6833
Weiblich

BeitragThema: Re: Kaichou wa Maid-sama   Mo März 26, 2012 1:15 am

Oh ja, es gibt Zeit dass hier auch ein Kommentar von mir steht, schließlich ist Kaichou wa maid-sama mein absoluter Lieblingsanime! Wie es das geschafft hat? Ich weiß nicht genau, wie es sich in mein Herz geschlichen hat, aber aufeinmal nach Folge eins, war es um mich geschehen und ich wollte unbedingt weiter schauen! Es ist fantastisch, lustig und hinreißend zugleich. Ich habe unglaublich viel gelacht und auch tierisch oft da gesessen und mir erhofft, dass noch mehr in dieser Szene passiert, aber es war irgendwie okay, dass die Hauptstory mehr komische oder niedliche Szenen bietet, als wirkliche Romance Situationen wo man schmachtend vorm Bildschirm hockt. Das Ende hingegen ist absolut zum schmachten und wirklich total niedlich *O*
Da der Anime also beide Seiten gut abwechselnd vertritt, ist der Anime für beide Geschlechter gut gemacht und richtig aufmunternd! Auch wenn der Anfang vielleicht ein bisschen verwirrend ist, da man direkt mit im Geschehen ist, aber ich finde sie alle süß ! :D
Es gibt in vielen Animes die ich gesehen habe, oder auch in den Mangas die ich lese, immer viele Charaktere, die man einfach nicht leiden kann. Nicht mal wenn sie zur guten Seite gehören würde, oder wenn die Geschichte einen Wendepunkt bekäme, aber in Kaichou wa maid-sama, habe ich in dem ganzen Anime nur einen einzigen Charakter gefunden, den ich nicht leiden mag, von dem ich aber auch immernoch nicht richtig abgeneigt bin...
ALSO SCHAUT EUCH KAICHOU WA MAID - SAMA ! UNBEDINGT AN !
es ist wirklich großartig

______________________________________________



♥ Bei Problemen wende dich jederzeit an mich. ♥
xx STAHLQUEEN xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-to-trick.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaichou wa Maid-sama   

Nach oben Nach unten
 

Kaichou wa Maid-sama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hiro Fujiwara - Kaichou wa Maid-sama!
» 747 in FRA
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: