StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seine Maid (2er RPG 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7382
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptySo Aug 21, 2011 9:44 am

Yue hatte sich mit Alice zusammen gesetzt und musste kichern. Alice hatte schon viel von Light gehört und hörte genau dem Gespräch von den beiden zu. Yue sah dann zu Alice und dann zu Light. "Bist du sicher Light Yagami das du mit meiner Firma in einer Zusammenarbeit stehen wollen?",fragte sie ruhig und lächelte. Alice musste kichern. "Es ist ein wunder das Sie mich nicht erkennen oh großer Yagami-sama.",meinte sie ruhig und scherzend. "Wenn ihnen das noch immer nicht auf die Sprünge hilft, dann denken sie daran wen sie betrogen haben mit Ai, die nichts mehr von ihren Leben hatte, wo ihre Mutter gestorben ist und der Vater in eine Anstalt eingeliefert wurde... Und achja...",meinte sie ruhig und nahm die Kette ab und legte diese mit den Ring hin. "Ich denke der sollte mir nicht mehr gehören.... Schade das Ai ihre Drohungen nicht geklappt haben... zumindestens nicht ganz... Ich kam ja zu Japan zurück...und ich habe es weit gebracht. Ich habe nichts dagegen für eine Zusammenarbeit, aber ich habe nur eine Bitte. Das klären wir aber erst, wenn sie wirklich mit mir Zusammenarbeiten wollen...",meinte sie und Alice musste wieder kichern. Sie tranken beide einen Schluck von den Wein. "Sagen Sie Yagami-chi, schämen sie sich nicht, dass sie den einfach Weg gewählt haben?",fragte Alice nun und hatte ein paar Unterlagen rausgeholt.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 8:05 am

Als Light den Ring sah, und dann Yue näher betrachtete schaute er erst überrascht drein, achtete dann auch noch auf den Satz "Ais Drohungen". Was genau war da damals passiert? "Mhh? Anscheinend seid ihr über eine verflossene Liebe nicht hinweg gekommen ja? Schade... dabei war doch von Anfang an klar wer meine wahren Gefühle bekommen würde. Ai ist meine Frau, ich liebe sie und habe sie aus diesem Grund geheiratet. Sich gegen meine Frau stellen zu wollen, ihren Ruf schlecht zu machen und deletant mit mir zu reden bedeutet das ihr keinen Sinn und Funken Stolz in euch tragt, Miyamara-san. Souma, wir gehen... bitte stelle die Rechnung auf Yagami aus, damit diese gieriegn Schlampen nicht die Rechnung bezahlen müssen". Light stand auf, Souma ebenfalls und nahm den Ring vom Tisch und ging näher an Yue heran. "Das du diesen Schrott aufbewahrt hast... beweist nur wie dämlich du bist... dumme Maid!"

Light ging aus dem Restaurant und stieg in seine Limo...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7382
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 8:35 am

Yue hörte den beiden zu und ballte ihre Händen zu Fäusten und sah zu Souma. "Sie wissen nicht mit wen sie reden...",meinte sie ruhig und sah zu Alice. "Bezahl für die...",meinte sie ruhig und Alice nickte. Sie ging Light nach und machte dann einfach die Tür von der Limo auf und sah Light an. "Weißt du eigentlich was Light?",fragte sie ruhig und lächelte. "Du bist genau das geworden was du nicht wolltest... Du scheinst fast wie dein Vater zu werden...",meinte sie ruhig. "Du kannst es dir aussuchen, ich brauche diese Zusammenarbeit nicht, ich hatte es auch ohne deine Hilfe geschafft Light. Ich wollte nur fragen ob du mit mir zu einen Waisenhaus fährst, ich wollte nicht alleine hin und Alice übernimmt für ein paar Stunden meinen posten....",meinte sie weiterhin ruhig und sah ihn an. "Es ist nur eine Frage.... Wenn du dich entschieden hast, dann komme 10:30 Uhr zum Waisenhaus Sunshine.....",meinte sie und merkte wie Alice ihre Hand auf die Schulter legte. "Wir müssen noch einiges Ausfüllen Yue...",meinte sie ruhig und Yue nickte. "Vielleicht sehen wir uns morgen...",meinte sie dann nur und ging einfach.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyDi Aug 23, 2011 7:12 pm

Der Wagen fuhr los und Light lehnte sich nach hinten. "Tzz was soll ich in einem Waisenhaus? Dann kommen nur wieder Gerüchte auf das ich ein Gör haben will." sagte Light kühl und nahm sich ein paar Unterlagen zum durchlesen die im Auto lagen. "Yagami-sama, meines Erachtens wäre soetwas garnicht schlecht. Ihr seid nun 23 Jahre alt... leitet eine Firma und seid verheiratet. Ein Kind wäre da keine schlechte Idee und deswegen krallen die Paparazzi sich ja so an euch. Geht doch hin, immerhin würdet ihr eventuell einem Waisenhaus helfen und das bringt immer gute persönliche Seiten zum Vorschein..." erklärte Souma und nahm sich etwas zu trinken aus dem kleinen Mini-Kühlschrank des Wagens. "Mhh..." sagte Light nur und schaute aus dem Fenster. Ai würde auch erst am Wochenende zurück sein, das wären noch 2 Tage. Souma würde eh mal wieder die wichtigsten Sachen übernehmen, also wieso nicht. Ein schlechtes Ansehen hatte noch nie geschadet. Der Abend ging schnell vorbei und Light wolte Abends nur noch ins Bett. Nicht nur das er sich um die Sache wegen morgen sorgte, nein auch die Sache zwischen Ai und Yue spukte in seinem Kopf herum. "Ai...was?" sagte er leise und schlief ein.

Am nächsten morgen machte sich Light fertig. Es war draußen bereits Oktober und natürlich recht kühl. Frisch rasiert, in Anzug und Mantel machte er sich auf den Weg zum Waisenhaus Sunshine. Er stieg in seinen schwarzen Porsche und fuhr noch immer etwas müde los. Er kannte das Waisenhaus da Ai oftmals eine Gala dort abgehalten hatte und Light öfter als Mitstück mitgezogen wurde. Es war 10:25... noch 5 Minuten und Yue wäre auch da. "Brrrr ist das kalt" meinte Light und sah auf seine Armbanduhr... Er konnte bereits das Geschreie der Kinder hören die bereits am spielen waren.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7382
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyMi Aug 24, 2011 4:21 am

Yue wollte heute laufen, sie war schon früh wach gewesen und hatte sich normale Sachen angezogen. Heute war der Tag gewesen, wo sie die kleine abholen durfte. Sie hatte an das Waisenhaus oft Geld verschenkt, aber sie sollte nie namentlich bekannt werden und es sollte keiner wissen von welcher Firma es war. Von weiten sah sie schon Light der auf sie wartete.

Vorne am Eingang stand ein kleines Mädchen, sie war 4 Jahre alt und hatte einen alten Teddy im Arm. Er war schon sehr abgenutzt und sah auch mitgenommen aus. Das war das erste Geschenk gewesen, was sie von Yue geschenkt bekommen hatte. Yue war einige Wochen nach den Tod ihrer Mutter dorthin gegangen, sie hatte von dem Waisenhaus eine Trauerkarte bekommen und erfuhr, dass ihre Mutter dort früher ein Waise war. Sie hatte bei der Verabschiedung diesen Teddy bekommen und als sie gesehen hatte, wie dieses Mädchen alleine saß und weinte, schenkte ihr sie den Teddy.
Yue kam bei Light an und lächelte. "Guten Morgen Light... schön das du gekommen bist...",meinte sie ruhig. "Ich wollte meine kleine heute abholen und ich will sie nicht mit reinnehmen... vielleicht beschäftigst du dich mit ihr...",meinte sie lächelnd. Sie rieb sich ihre Hände und sah dann am Tor das Mädchen. "Hallo meine Sayuri",meinte sie und ging zu ihr. Sayuri schloss sie gleich in die Arme und dann sah sie zu Light. "Wer ist das?",fragte sie leise und nahm die Hand von Yue. Sie hatte ein wenig Angst vor ihn.


Sayuri:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyMi Aug 24, 2011 5:47 am

//Bin ich ihr Babysitter, oder wie?// dachte Light und ging in die Hocke um gleichauf mit Sayuri zu sein. Er sah sie etwas mürrisch an und erinnerte sich an einen alten Trick von seinem Kindermädchen. Er zeigte Sayuri seine Hände, dann schloss er sie und machte mit ihnen eine Faust und er machte eine Hand wieder auf. Ein Bonbon war nun in seiner Hand und er hielt ihn Sayuri hin. "Ich bin Light... Light Yagami." Er stand wieder auf und sah zu Yue. "Yue, hast du mich hergerufen damit ich deinen Babysitter markiere oder was bezweckst du? Sind hier irgendwo Paparazzi, die du glauben lassen willst wir beide würden heimlich ein Kind adoptieren oder wie?"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7382
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyMi Aug 24, 2011 9:02 am

Sayuri lächelte und sah Light. "Vielen dank Yagami- sama.",meinte sie ruhig. Yue sah zu Light und schüttelte den Kopf. "Nein... ich hatte gedacht du kannst gut mit ihr umgehen und es wäre mal eine abwechslung und Paparazzis habe ich nicht bestellt...",meinte sie lächelnd. Sie lächelte Sayuri an. "Ich habe schon einiges hierher gespendet, natürlich anonym, muss ja nicht jeder wissen...",flüsterte sie. "Ich hab das Waisenhaus entdeckt, als eine Trauerkarte kam, als meine Mutter gestorben ist. Sie wurde adoptiert... Als sie verabschiedet wurde von den Waisenhaus, hatte sie diesen Teddy bekommen... Ich dachte es wäre ein passendes Geschenk...",flüsterte sie und fuhr mit ihrer Hand durch ihre Haare. "Wenn es dir was ausmacht, dann nehm ich sie mit rein... Nur was ich von dir mies finde ist, dass du mir sowas zu traust, dass ich so eine Aktion starte...",meinte sie ruhig. "Eigentlich könnte ich froh sein das es vorbei ist, da die Drohungen von Ai mir Angst gemacht hatten und ich dir nichts sagen konnte... Aber es ist nun vorbei...",flüsterte sie. "Naja egal... Sayuri ist wichtig"
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 7:06 am

Light nahm Sayuri auf den Arm und setzte sich auf seine Schulter. "Tzz... geh rein... ich mach das schon. Deine Mitleidstour nach dem was du dir gestern geleistet hast kannst du dir sparen. Ich habe viel zutun... außerdem, kommt Ai morgen zurück. Meinetwegen kannst du mal persönlich deine Differenzen mit ihr klären. Außerdem, ist dein kleiner Freund garnicht bei dir bei dem du dich immer augeheult hast, mhh? Wird er etwa der Daddy von der Kleinen hier??"

Light sah Yue ernst an. Klar die Sache mit Ai beschäftigte ihn schon irgendwie aber er wollte nicht schon wieder in solch ein Chaos reinrutschen wie es vor 5 Jahren der Fall war. Er war Leiter einer Firma, noch dazu würde er eventuell bald mit Ai über Nachwuchs sprechen. Da war keine Zeit für die Geschehnisse von seiner Geliebten...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7382
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 7:13 am

Yue sah ihn an. "Ich Lebe alleine Idiot..",meinte sie ruhig. "Ich habe Touma nicht mehr gesehen, als er mir das Geld für den Flug gegeben hat Light. Ausserdem hätte ich mit ihn nichts angefangen, ich konnte dich nicht vergessen, deswegen hatte ich den Ring aufbewahrt...",meinte sie nur noch und seufzte. Sie ging dann rein und beredete sich dann mit den Leuten aus den Waisenhaus und brachte ihnen auch einen neuen Check, und unterschrieb einiges.
Sayuri hielt sich an ihn fest und auch ihren alten Teddy. Sie sah Yue nach, als sie ging. "Yagami- sama, warum machen sie das mit Miss Yue?",fragte sie leise und ihr fiel der Teddy runter.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 9:13 am

Light ging in die Hocke und hob den Bären auf und gab ihn Sayuri. "Diese Frau ist jemand den ich eigentlich nicht wieder sehen wollte. Du bist noch zu klein um das zu verstehen... du Zwerg." sagte Light und schaute sich ein wenig um. Kalt war es, und der Wind bließ einem immer wieder in den Rücken. Light schaute auf seine Armbanduhr und dann zu dem Waisenhaus. //Diese Idiotin... was soll das auf einmal? Ich bin verheiratet und sie fängt an ihre ale Liebe wieder aufbrennen zu lassen? Ich dachte ich hätte den Stress hinter mir.//

Plötzlich klingelte Lights Handy und er holte es aus seiner Manteltasche hervor. Es war Ai. "Hallo?" fragte Light und nahm ab. "Huhuuuuuuuuuu :)" hörte man plötzlich und eine fröhlich klingende Musik war zu hören. "Light? Hörst du mich? Waah es ist so furchtbar laut. Ich hab den Vertrag jedenfalls unterzeichnet, unser Konto sollte sich bald erneut aufstocken. Bei dir alles okay? Vermisst du mich schon?" fragte Ai und hatte ein neckisches Lachen dabei. "Natürlich vermisse ich dich Ai..., jede Nacht alleine zu schlafen ist für einen Mann eine richtige Qual weißt du das eigentlich? Beeil dich und komm schnell wieder nach Hause..." sagte er und lächelte dabei...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7382
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 9:23 am

Sayuri sah ihn an, sie hielt wieder ihren Bären. "Yagami-sama!",meinte sie einfach, als er telefonierte. Der kleinen gefiel das gar nicht, sie langweilte sich. Sie zog an ihren Mantel. "Mir ist langweilig!",meinte sie und zog immer weiter an den Mantel.
Yue hatte alles unterzeichnet und machte sich wieder raus, sie hörte Light telefonieren, war wohl Ai. Er hatte sie wohl wirklich abgeschrieben, sie biss sich auf die Lippen und kam dann raus. Sie sah Sayuri, wie sie ständig an den Mantel zog. "Sayuri lass uns gehen...",meinte sie ruhig und Sayuri sah zu ihr hoch. "Er hat keine Zeit für dich...", flüsterte sie, als sie sich vor ihr hingehockt hatte und nahm ihre Hand. Sie stand dann auf und sah Light an, sie wollte wenigstens sich noch verabschieden und sich bedanken, aber sie wartete lieber bis er aufgelegt hatte. Immernoch war sie verletzt gewesen, sie wollte eigentlich nur mit Light zusammenleben, aber das konnte sie vergessen. "Light ich gehe....",meinte sie dann leise, sie konnte ja nicht ewig warten. "Danke das du auf sie aufgepasst hast....",flüsterte sie und gab ihn dann einfach einen Kuss auf die Wange. Dieser hatte nichts zu bedeuten, sie musste ihn wohl oder übel aufgeben. Sie ging dann einfach mit Sayuri los und hatte tränen in den Augen. "Was ist los?",fragte die kleine Sayuri besorgt und Yue lächelte einfach und schüttelte den Kopf. "Nichts meine kleine, es ist nichts...",meinte sie und ging mit ihr die Straße entlang. Light war nicht mehr derselbe, er war nur noch an Geld interessiert und an Ai, die so viel besser zu scheinen seit, als sie.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 9:42 am

Light legte einfach auf und sah Yue an. "Yue..., was erwartest du von mir? Soll ich dich wieder in meine Arme schließen? Dich küssen und lieben? Yue... in diesen 5 Jahren habe ich auch an dich gedacht, doch ich konnte nicht immer dir hinterhertrauern. Ich hatte dir gesagt das meine Familie mich niemals frei lassen würde. Ai, ist schon immer bestimmt worden mich zu heiraten. Ich sollte sie lieben und sie liebt mich. Ich würde glücklich eine Familie mit ihr gründen. Weiterhin arbeiten und jeden auslsöchen der mir im Weg steht und friedlich irgendwann im Schlaf sterben. So sollte mein Leben aussehen... doch nun bist du wieder da und das bringt alles durcheinander. Wärst du mir wirklich egal... dann wäre ich jetzt nicht hier. Hätte meine Termine platzen lassen nur um dich zu sehen. Ich sollte nur mitkommen um Sayuri kennenzulernen. Verarsch mich nicht! Das ganze war doch auch ein Grund mich wiederzusehen, oder? Denkst du wirklich ich sehe es nicht wenn du weinst? Selbst wenn du mit den Rücken zudrehst?"

Light sprach ernst und schaute Yue an. Er wendete den Blick nicht von ihr und drückte sein Handy tief in seine rechte Hand, die sich langsam zur Faust bildete.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7382
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 9:55 am

Yue blieb stehen und drehte sich um, sie sah ihn an. "Ja du solltest sie kennen lernen, aber das war nur nebensache...",flüsterte sie ruhig und sah Sayuri an. Sie sah dann wieder zu Yue. "Weißt du wie ich mich gefühlt habe Light? Als ich euch gesehen hatte, hatte ich davor erfahren das meine Mutter nicht mehr lange lebt. Ich wollte dich fragen ob du mir Geld leihen würdest, damit sie überlebt. Ich bin wieder zurück gekommen und hatte gejobbt und die Schule gemacht. Doch an den Tag als ich das Geld zusammen hatte, und die OP einen Termin hatte, ist sie gestorben. Als erstes hatte ich dich verloren, dann meine Mutter.. und als letztes mein Vater, der in einer Anstalt sitzt. Du hattest gemeint, dass du zu mir stehen würdest, du hast mich vor deiner Mutter in Schutz genommen. Aber dies schienen nur leere versprechungen zu sein. Früher hatte ich nicht Angst gehabt, dass du mir Fremd gehst, sondern das sie dich mir weg nimmt, den einzigen Mensch den ich geliebt habe und noch Liebe...",meinte sie ruhig. Sayuri zog an ihren Arm und sah zu ihr hoch. Yue schüttelte leicht den Kopf und sah zu Sayuri. "Lass uns in ein Café gehen kleines, wir essen ein stückchen Kuchen, wenn Light will kann er mit kommen",meinte sie ruhig, denn sie merkte das Sayuri ihn mochte. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann,dachte sie sich und ging dann mit Sayuri weiter.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptySa Aug 27, 2011 4:56 am

Light schaute auf seine Armbanduhr.. "Bis 16 Uhr habe ich noch Freizeit, danach muss ich zu einem Meeting und dann jemanden vom Flughafen abholen. Ich komme mit und dann sprechen wir Klartext!"

Light holte seinen Wagen und parkte neben Sayuri und Yue. "Steigt ein, ein Kindersitz ist auch da, du musst den Stuhl nur aufklappen... sie soll ja nicht unsicher fahren.." meinte Light knauserig und legte seinen Kopf nach hinten in den Sitz. //Was tue ich da eigentlich? Souma macht mir nachher die Hölle heiß wenn er erfährt das ich eher ein Stück Kuchen esse als meine Arbeiten zu erledigen...//
Mit einem Seufzer schauter er nach ob Yue und Sayuri bereit waren. "Sayuri... in dem Fach neben dir sind Bonbons und Getränke, nimm dir was davon..."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7382
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptySa Aug 27, 2011 7:10 am

Yue lächelte leicht und sah ihn an. "Das ist Nett danke...",meinte sie und machte die Tür auf. Sie klappte den Sitz runter und Sayuri setzte sich und Yue schnallte sie an, danach setzte sie sich neben Sayuri und schnallte sich auch an. Sayuri hörte das mit den Bonbons und isst gleich eins. "Sayuri... was sagt man da?",fragte Yue lächelnd und Sayuri kicherte. "Danke Yagami-sama!",meinte sie lachend.
Yue sah zu Sayuri und sah dann zu Light. "Ich hätte nicht gedacht das du sowas machst...",meinte sie ruhig. "Es ist sehr nett und ausserdem könnten wir ja einfach Freunde werden...",flüsterte sie. "Denn du bist ja verheiratet...", sie sah kurz zu Sayuri und dann wieder zu Light. "Wenn du Zeit hast, kannst du ja Morgen in meiner Firma vorbeischauen, ich wollte mit dir was Geschäftliches klären, aber bitte ohne Ai... Ich mag sie nicht...",meinte sie ruhig. "Naja es ist deine Entscheidung...", sie sah dann aus den Fenster und lächelte traurig. Sowas zu sagen war hart für sie, denn sie liebte ihn und sie machte ihn den Vorschlag Freunde zu sein, trotzdem würde sie nicht aufgeben, aber das kann ihn egal sein. Wenn er mich nur Lieben würde..,dachte sie sich traurig und sah wie der Wind einige Blätter durch die Straßen fegte.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyMo Aug 29, 2011 8:24 am

"Kein Problem" sagte Light und fuhr los. "Freunde, finde ich okay... und sieh Ai nicht als Bestie an. Sie hat eine harte Schale aber einen weichen Kern, das müsstest du doch wissen, oder?" fragte Light und hielt an einer Ampel an. Light erinnerte sich an die Zeit damals im Internat und auf der Eisbahn als Ai ihm seine Liebe gestand und Tränen in den Augen hatte. "Weißt du Yue.... ihr wart beide in mich verliebt, niemand von euch sah mich als eine Art Gewinn, das weiß ich. Du fragst dich sicher wieso ich mich für Ai entschieden habe, oder?" Er legte seinen Kopf etwas nach hinten. "Als ich damals mit Ai diese... Affäre hatte, war ich innerlich etwas aufgebraust. Meine Mutter, du, dein Freund und dann noch Ai. Meine Gefühle spielten Achterbahn und ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich habe dich geliebt das stimmt... dennoch konnte ich einen Teil von mir nicht Ai vergessen lassen die bisher immer für mich da gewesen ist. Dir mir beistand als es mir schlecht ging und mich genau kannte. Du denkst sicher ich hätte den einfachen Weg genommen oder? Hast mich verabscheut für das was ich dir angetan habe, oder? Meine Heirat mit Ai hat dir sicher den Rest gegeben, dann noch das mit deinen Eltern. Du sollst eines wissen.... es tut mir Leid."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7382
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyMo Aug 29, 2011 8:38 am

Yue sah ihn die ganze Zeit an und schwieg. Sayuri ass einige Bonbons und sie, sie senkte den Blick. "Weißt du Light... Ich wollte stark sein, damit ich an deiner Seine Leben kann... Ich habe diese Schule und den Weg gewählt, weil ich wusste das ich dich wieder sehe...",meinte sie ruhig und sah zu ihn auf. "Das mit den es tut mir leid bringt mir nicht viel...",flüsterte sie leise. "Du hast den leichten Weg gewählt, denn der war der beste mit deiner Familie. Ich war schon immer ein Dorn in Auge gewesen, besonders für Ai. Sie wollte mir mein Leben zerstören. Sie wollte machen, dass ich nie wieder selber auf eigenen Beinen stehen konnte. Da ich wusste, dass sie alles machen würde um dich mir weg zu nehmen, hatte ich große Angst gehabt Light.... Ich hatte dir vertraut, aber deine Liebe war wohl nicht groß genug, so wie meine. Denn Leider Liebe ich dich noch immer.... Ich leugne es auch nicht...",flüsterte sie und biss sich kurz auf ihre Lippen. "Wenn du deine einzig wahre Liebe zusammen mit einer anderen siehst... dann ist dein Herz wahrlich gebrochen, aber es hört nie auf für ihn zu schlagen und zu hoffen das er wieder kommt..." Sie sah aus den Fenster und schwieg eine kurze Zeit. "Du weißt nicht wie sich sowas anfühlt Light... und zu meinen 'Freund'... wir sind sogesagt um viele Ecken verwandt und sind wie Geschwister. Das wollte ich dir immer sagen, aber du wolltest nichts darüber wissen. Teito hatte ich da nach 5 Jahren wieder gesehen und nun hab ich ihn auch nie wieder gesehen. Ein paar Tage hatte ich ihn wieder gesehen.... Ich wollte mich bedanken, dass er mich wieder zurück gebracht hatte... sein Geld hatte das ermöglicht...",meinte sie und hatte tränen in den Augen. Sie wischte sich die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyDi Aug 30, 2011 8:40 am

"Leichter Weg... sagst du?" fragte Light und parkte. Er blickte nach hinten. "Bezeichnest du es als leichten Weg den Traum seiner Familie zu erfüllen? Sich seinen Pflichten bewusst zu sein? Ein Imperium zu leiten das meine Mutter ALLEINE aufgebaut hat. Ich bin ihr einziges Kind, ich konnte ihr auch nur den Gefallen zurückgeben den sie mir damals gegeben hatte als sie mich alleine aufzog. Lehrer, Pflichten, Schulen, Kurse... das hat seid meiner Kindheit mein Leben geprägt. Meine Liebe zu dir war das erste das mich abklingen ließ. Sag nicht das ich den leichten Weg gewählt habe. Mein Leben ist auch nicht gerade ein High Society Leben wie man es aus dem Bilderbuch kennt. Ai und ich sehen uns villt 3 Monate lang in einem ganzen Jahr. Sie muss reisen und ich muss es. Ich weiß garnich ob man sowas Ehe nennen kann." Light sah auf seine Hand und auf seinen Ehering. "An meiner Hochzeit vor 4 Jahren... sah ich Ai alleine in ihrem Raum sitzen. Sie weinte. Wieso? Das weiß ich nicht. Eventuell könnte es wegen dir gewesen sein. Immerhin musstest du so einiges einstecken."

"Yue... was möchtest du das ich tue? Dich zu meiner Geliebten machen? Ai betrügen weil sie dir damals wehgetan hat? Sie verlassen? Meine Liebe für dich nicht verstecken und wieder offen zu dir sein? Dich zu meinem Eigentum machen wie damals? Dafür sorgen das meine Stimme dich anturnt? Sag es mir Yue...!"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7382
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyDi Aug 30, 2011 8:50 am

Yue sah zu Light und senkte dann den Blick. "Ich würde gern wieder mit dir zusammen sein, dies brauch ich dir auch nicht zu sagen...",flüsterte sie und sah zu Sayuri. Dann sah sie wieder zu Light. "Du willst immer andere Glücklich machen... und dich bedanken dafür, was sie getan haben, aber denkst du das es gut für dich ist?",fragte sie ruhig. "Für mich war es auch nicht gut... Erst die Schule, dann Hausaufgaben und dann noch mehrere Stunden arbeiten, nur damit meine Mutter überleben konnte...",flüsterte sie und lächelte traurig. "Ich war völlig am Ende, war manchmal Kreidebleich zur Schule und zur Arbeit gegangen, sogar wenn ich ein wenig Fieber hatte... Es ist zwar nicht gut, aber ich wollte meine Mutter nicht enttäuschen..." Sie sah in seine Augen. "Ich würde gern wieder was mit dir haben, aber ich würde mich nicht trauen Ai zu betrügen.... Es hatte mir so weh getan... Als ich dich mit Ai gesehen hab... Ai würde sich bestimmt auch so fühlen... und ich denke auch, dass es folgen für mich haben könnte...." Sie schnallte sich ab und Sayuri auch. "Es wäre schön wenn du wieder offen zu mir bist, aber das ist wohl nur ein Traum...",flüsterte sie und machte die Tür schonmal auf. "Wir wollten doch Kuchen essen.... gelle Sayuri?",fragte sie lächelnd und sie nickte eifrig. Sie nahm ihren Teddy und stieg nach Yue aus, die ihr half. Sie machte die Tür zu und sah zu Light, durch das Fenster.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyDi Aug 30, 2011 9:05 am

Light schloss seine Augen und hörte Yue zu. Als sie ausstieg, stieg er ebenfalls aus und sicherte das Auto. "Gehen wir... Sayuri hat denke ich schon genug gewartet." In ein kleines Family Restaurant reingehend ging Light zu einem der Bedienungen und sorgte dafür das sie einen Bereich in der "Nichtraucher-Abteilung" bekamen. Light selbst musste sich aus Trotz für Sayuri also auch mit dem Rauchen zurückhalten. Als die Kellnerin sah wie Yue und Sayuri reinkamen und sich zu Light stellten lächelte sie. "Meine Kleine da hast du aber zwei feine Eltern. Dein Papa hat extra den teuersten Kuchen für dich bestellt." Sie lächelte und tätschelte Sayuri den Kopf. "Elt-ern?" fragte Light und sah die Kellnerin etwas perpelx an und blickte etwas errötet zur Seite. "Natürlich, die Kleine ist ihnen wie aus dem Gesicht geschnitten Sir, jedoch hat sie das feine von ihrer Mutter." sie lächelte Yue an und begleitete die drei dann an den Tisch.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7382
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyDi Aug 30, 2011 10:05 am

Yue wurde auch etwas rot, Sayuri hingegen machte sich nicht viel daraus. Sie freute sich eher auf den Kuchen. Leise flüsterte Yue zu Light. "Du solltest das Lieber klar stellen.... aber sie scheint dich eh nicht zu kennen...",meinte sie ruhig. Sie folgte der Kellnerin und sah zu Light. Am liebsten hätte sie seine Hand genommen, es wäre so schön mit ihn eine Familie zu haben, aber Ai.... Er hatte sie ausgewählt, sie wäre nur die Nummer Zwei dann. Yue nahm Sayuri an die Hand. "Renn doch nicht so... Es wird dir keiner was weg nehmen",meinte sie lachend und Sayuri nickte.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptyFr Sep 09, 2011 10:24 pm

Die drei setzen sich an ihren Tisch und Light nahm den Mantel von Yue sowie den von Sayuri. Er brachte die drei Jacken zur Garderobe und kam wieder zurück. Er hatte zwar keinen Anzug an aber dennoch war er fein gekleidet, was man merkte. Einige weibliche Gäste schauten zu ihm und wurden etwas rot. Light versprühte immerhin eine seltsame Aura. Etwas das man "haben" wollte und etwas "unnahbares" was anscheinend viele Frauen faszinierte. Er setzte sich wieder zu Sayuri und Yue und trank seinen Kaffee, den er sich bestellt hatte. Sein Blick fiel zu Yue und er setzte die Tasse ab. Sayuri bekam ihren süß gemachten Kuchen und eine Tasse Kakao und auch Yue erhielt ihre Bestellung. "Um mal vom Thema abzukommen Yue, was sollte das gestern Abend? Wolltest du meine Firma bloß stellen oder hatte das andere Gründe? Mein Assistent Souma wird demnächste eine Klage einreichen. Es ist sein Wunsch ich denke kaum das ich groß was dagegen machen kann. Wenn du gegen den Yagami-Konzern angehst sollte dir klar sein was genau du da vorhast, oder? Souma ist kein Waschlappen, ich glaube das ich ihn noch nie so wütend gesehen hatte." sagte Light und musste lächeln.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7382
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptySa Sep 10, 2011 12:41 am

Yue sah ihn an und trank einen Schluck von ihren Cappuchino. Sie musste etwas kichern und sah ihn an. "Ich hatte ihn in keinster weise beleidigt Light, das müsstest du wissen",meinte sie ruhig und lehnte sich zurück. "Ich könnte auch ihn verklagen Light, da er mich beleidigt hatte, und ich habe auch noch eine Zeugin... Aber dies ist für mich irrelevant..",fuhr sie fort und sah zu Sayuri. Sie sah dann wieder zu Light. "Ich hatte nur mit ihnen gesprochen, du müsstest mich verklagen, da ich dich beleidigt hatte, ich hatte nicht Souma beleidigt..." Sie lächelte sanft. "Ausserdem wollte ich dich nur daran erinnern das ich auch noch Lebe... Du hättest mich doch nie im Leben erkannt, ausserdem will ich nicht das du für mich zahlst... Ich hatte lange Zeit kein Geld gehabt, nun habe ich es und spende gern... Aber du weißt gar nichts über mein Leben... Ich war so verletzt, als ich dich gesehen hatte, trotzdem habe ich dich weiter geliebt. Du warst der einzige gewesen den ich je geliebt habe und ich dachte das würde auf gegenseitigkeit beruhen Light... Ich hatte dich nicht einmal betrogen.", flüsterte sie und trank ihren Cappuchino aus. Sayuri ist weiter ihren Kuchen und sah zu den beiden. "Yagami-sama? Warum wollen sie eigentlich Yue-san was böses? Oder dieser Souma, sie ist so nett zu allen...",meinte sie traurig. "Ich will nicht das ihr Yue-san weh tut....", fuhr sie fort und sah Yagami traurig an.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptySa Sep 10, 2011 5:04 am

"Misch dich nicht in die Angelegenheiten von Erwachsenen ein, Sayuri. Dafür bist du zu jung um die Probleme anderer zu verstehen. Souma verklagt nicht auf seinen Wunsch hin sich selbst zum Schutze sondern weil du es etwas zu weit getrieben hattest mit deiner Freundin mir gegenüber. Souma ist meine rechte Hand und sorgt dafür das alles ordentlich läuft." Light holte sein Handy heraus und zeigte es Yue. "Siehst du das? 65 Anrufe in Abwesenheit... rate von wem? Souma. Der Kerl sieht in mir eine Respektperson, dabei habe ich ihn selbst nur auf der Uni kennengelernt und er hat an mir geklebt wie eine Klette. Er ist intelligent genug eine eigene Firma aufzumachen und hoch zupushen aber dennoch bleibt er aus Loyalität bei mir. Wenn du ihn verklagst dann automatisch auch mich, also pass auf deine Wortwahl auf. Da ich nun lange genug hier war denke ich dass es das Beste ist wenn ich nun gehe. Wir sehen uns warscheinlich am Sonntag wieder, denn dort findet der traditionelle Herbstball der Soujiro-Firmen statt (erfolgreichste Firma weltweit). Da du ebenfalls in den Top 5 Japans gehörst (Platz 1 ist der Yagami-Konzern deine Firma ist Platz 4) wirst du wohl auch eine Einladung bekommen haben, oder? Ich werde dort sein und da du ja neu in der Szene der Reichen bist sage ich dir gleich das Abendkleider dort ein Muss sind. Deine Tochter kannst du mitnehmen aber achte darauf das sie einen Leibwächter hat."

Mit diesen Worten stand Light auf, bezahlte für alle drei, nahm seinen Mantel und verließ das Cafe und stieg in seinen schwarzen Wagen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7382
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 EmptySa Sep 10, 2011 8:10 am

Yue sah ihn hinterher und schwieg, sie wusste noch nicht einmal ob sie hin gehen würde oder nicht. Als Sayuri fertig war, stand sie dann auch auf und machte sich auf den weg nach Hause. Sie wollte erstmal Sayuri ihr Zimmer zeigen, in den sie nun Leben würde- Als sie zu Hause ankamen war Alice auch schon da und lächelte. "Hallo meine kleine Sayuri...Dein Zimmer ist dort hinten... Lass mich mal mit Yue reden",meinte sie lieb und Sayuri ging in ihr Zimmer und sah sich alles genau an. "Und wie ist es gelaufen Yue?",fragte Alice. Yue schüttelte leicht den Kopf. "Frag nicht, Souma will mich im Namen für Light verklagen, er versteht es einfach nicht...",meinte sie ruhig. Alice nickte leicht. "Du weißt meine Eltern helfen dir gern... Du weißt wie sie dich lieben",meinte sie lachend. "Achja, wegen den Herbstball, das Kleid ist angekommen, was ich für dich schneidern lassen habe, dann sind die Bodyguards für Sayuri ausgewählt worden und ihr Kleid ist auch fertig. Meins ist natürlich schon lange fertig, ich muss alles im Auge behalten, wie du weißt..",meinte sie kichernd.
Yue lachte leise. "Typisch Alice...",meinte sie ruhig und setzte sich hin. "Wenn du nicht da gewesen wärst, nach den Tod meiner Mutter, dann wäre ich bestimmt auch schon Tod...",flüsterte sie. Alice ging zu Yue und umarmte sie. "Du bist eben wie eine Schwester für mich... Achja, ich hab ein Date ♥",meinte sie kichernd und verabschiedete sich schnell und war weg. Yue machte sich auf den Weg zu Sayuris Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Seine Maid (2er RPG 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hanaukyo Maid Tai
» Kaichou wa Maid-sama
» Maid out of pride [Maiven & Minerve]
» Maid out of pride [Maiven & Minerve]
Seite 19 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: