StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black Lagoon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6902
Männlich

Black Lagoon Empty
BeitragThema: Black Lagoon   Black Lagoon EmptyDi März 16, 2010 11:31 pm

Black Lagoon 346210


Genres: Action

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2006

Story
Okajima Rokuro ist ein Angestellter einer großen Firma in Tokio. Als sein Schiff auf einer Geschäftsreise in Südost-Asien von einer Gruppe Piraten überfallen wird, wird er als Geisel verschleppt. Die Lagoon Company besteht aus ihrem Anführer Dutch, der schießwütigen Revy und dem Techniker Benny. Die drei haben es nur auf die CD mit Plänen für Atomwaffen abgesehen, die Rokuro dabei hat und wollen mit seiner Entführung noch etwas Lösegeld rausschlagen.
Die Firma interessiert sich aber nicht für das Schicksal von Rokuro, der sich inzwischen mit seinen Entführern angefreundet hat, und entsendet eine handvoll Söldner um Rokuro und die Piraten auszulöschen.
Durch eine rettende Idee von Rokuro werden die Söldner getötet und die Piraten, beeindruckt von seiner Leistung, nehmen ihn in die Crew der "Black Lagoon" auf. Fortan nennt er sich Rock und erfüllt für die Lagoon Company Aufträge für die Mafia und verschiedene Verbrechersyndikate.


Charaktere
Spoiler:

Screens

Black Lagoon 809910

Black Lagoon 14825411

Black Lagoon 981210

Fazit


Zuletzt von Azunai188 am Do Aug 19, 2010 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14241
Männlich

Black Lagoon Empty
BeitragThema: Re: Black Lagoon   Black Lagoon EmptyDo Jun 24, 2010 7:19 am

Revy is einfach der Überhammer!!!!!
Der Anime is mal so was von gechillt geil <3
Ich liebe diesen Anime einfach ^^"

Was mir hier sehr gut gefallen hat war die lockerheit der charaktere im Piratenleben,
die realitätsnähe mit Gängstern ist hier ziemlih gut dargestellt finde ich.

Endlich mal ein Anime wo nicht die Piraten ala One Pice nur Hobby böse sind und im Schlimmsten Falle Blöde Kuh sagen.....

Hier lade ich 10 von 10 Magazinen in meine 2 Pistolen hehe XD
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Black Lagoon Empty
BeitragThema: Re: Black Lagoon   Black Lagoon EmptyDo Jun 24, 2010 7:27 am

Ich liebe das OP von Black Lagoon ♥
Noch gechillter gehts kaum xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Drio222

Drio222

Alter : 30
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 11
Aktivitätspunkte : 5149
Männlich

Black Lagoon Empty
BeitragThema: Re: Black Lagoon   Black Lagoon EmptyDo Aug 19, 2010 5:31 am

Black lagoon hab beide staffeln geguckt und ist einer meiner Leblings Animes.
Revy ist einfach geil egal ob ihr verhateln oder ihre Pistolen einlagen.
Aber am coolsten fand ich wenn Rock seine Revy die meinung gegeigt hat.

Hab auch schon die erste OVA der 3. Staffel geguckt und fand sie einfach geilo.
Nach oben Nach unten
Shad

Shad

Alter : 33
Ort : Finsterland
Anmeldedatum : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 193
Aktivitätspunkte : 7216
Männlich

Black Lagoon Empty
BeitragThema: Re: Black Lagoon   Black Lagoon EmptySa Aug 21, 2010 10:53 am

Black Lagoon...einer der ersten Animes die ich je sah und immernoch einer meiner all time Favs.

Ich liebe es einfach wie die Charaktere die Story beleben. Ich hab ja die Episoden mit den beiden Zwilligen geliebt... ich
freu mich schon auf Staffel 3
Nach oben Nach unten
FrosterrorX

FrosterrorX

Alter : 29
Ort : Schattenreich!!!
Anmeldedatum : 29.08.10
Anzahl der Beiträge : 41
Aktivitätspunkte : 5118
Männlich

Black Lagoon Empty
BeitragThema: Re: Black Lagoon   Black Lagoon EmptySo Aug 29, 2010 7:50 am

Einer meiner absoluten Lieblinge.

Ich mag dieses Mafia Szenario und es gibt doch nichts besseres als sich nach einem langen Tag eine ordentliche Portion Action reinziehn zu können. XD

Die OVA ist auch absolut zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
FrosterrorX

FrosterrorX

Alter : 29
Ort : Schattenreich!!!
Anmeldedatum : 29.08.10
Anzahl der Beiträge : 41
Aktivitätspunkte : 5118
Männlich

Black Lagoon Empty
BeitragThema: Re: Black Lagoon   Black Lagoon EmptySa Sep 04, 2010 1:19 am

Uhh die Zwilinge das war so ein richtiger WTF-Moment als ich die in Aktion gesehen habe. Black Lagoon 943457

Ich denke in dass das noch ein, zwei Jahre wird bevor was neues kommt, da sie erstmal mit der OVA bis 2011 beschäftigt sind. XD
Nach oben Nach unten
Shad

Shad

Alter : 33
Ort : Finsterland
Anmeldedatum : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 193
Aktivitätspunkte : 7216
Männlich

Black Lagoon Empty
BeitragThema: Re: Black Lagoon   Black Lagoon EmptySa Sep 04, 2010 2:58 am

Ich hätt die beiden am liebsten bei mir aufgenommen, so knuffig fand ich die *_* (Ich hab ein Herz für
kranke Personen)

Ja ich muss sagen mir gefällt die Deutsche Synchro sogar besser in dem fall (is alleridngs ein
Ausnamefall)

Was die OVA angeht...man kann sie doch schon (zumindest auf japanisch) sehen, is doch schonmal
etwas.Aber wen sie auf Deutsch kommt, wird die erstmal besorgt. xD Damit ich auch alles schön auf
der Festplatte habe
Nach oben Nach unten
Twohands

Twohands

Alter : 28
Ort : lich
Anmeldedatum : 28.07.10
Anzahl der Beiträge : 87
Aktivitätspunkte : 5316
Männlich

Black Lagoon Empty
BeitragThema: Re: Black Lagoon   Black Lagoon EmptySa Sep 04, 2010 5:40 am

ja was dengste warum ich mich twohands genannt hab dafür gibt es 2 gründe 1 weil ich den anime voll geil finde 2 den grund sag ich nicht ist privat
Nach oben Nach unten
Yoshimitzu

Yoshimitzu

Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 103
Aktivitätspunkte : 6858
Männlich

Black Lagoon Empty
BeitragThema: Re: Black Lagoon   Black Lagoon EmptySa Sep 11, 2010 9:20 pm

anime gesehen und als gut abgestempelt <.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Black Lagoon Empty
BeitragThema: Re: Black Lagoon   Black Lagoon Empty

Nach oben Nach unten
 

Black Lagoon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Darker than Black
» Black Lagoon: Roberta's Blood Trail
» Black Rock Shooter
» Black Cat
» Black Bird
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: