StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyDi Apr 21, 2009 2:17 am

Vampire Knight 8fa025fb-34e0-41f7-8d02-6c99f3d8f96e

Vampire Knight
Genre: Vampir-Drama

Story

Yukis Erinnerungen beginnen mit einer verschneiten Nacht, in der sie von einem Vampir angegriffen wurde, aber von einem Jungen namens Kaname Kuran gerettet wurde. Dieser nahm sie mit an die "Cross Academy", eine Schule, an der eine Night- und eine Day-Class unterrichtet werden. Doch was niemand weiß: Die Night-Class besteht nur aus Vampiren. Als Guardians haben Yuki und Zero die Aufgabe, dieses Geheimnis zu bewahren. Doch auch Zero verhält sich merkwürdig. Und was verbirgt Kaname hinter seiner glänzenden Fassade? Yuki wird immer mehr in ein Netz gezogen, dessen Spinner Lüge, Dunkelheit und Hass sind.

Infos zum Manga

Zeichner/in: Matsuri Hino
Kosten: 6,00 €
Verlag: Carlsen Manga

Fazit

Nun, ich gehe davon aus das bisher jedes weibliche (Anime und Manga-Süchtige) Wesen schon von "Vampire Knight" gehört hat. Der Manga boomte ja warlich in den Kassen. Ich denke Matsuri Hino hat hiermit einen Volltreffer gelandet. Eine Welt voller Bishonen, nebenbei noch Vampire, gespritzt mit Mystery, Romantik und Drama und tadaa: Vampire Knight ist da!
Die Geschichte ist in meinen Augen auch sehr schön durchdacht. Am Zeichenstil kann ich auch nicht meckern. Egal ob Weiblein oder Männlein, alles passt. Die finstere und mysteriöse Stimmung die der Manga hat passt perfekt zur Geschichte. Nebenbei fallen viele sehr interessante Nebencharakter auf, so dass man selbst die Hauptprotagonisten für ein Weilchen vergisst. Nach und nach entwickelt sich "Vampire Knight" und wird letzendlich zu einer wahren Perle. Immer wieder gibt es geniale Wendungen oder auch anderweite Auseinandersetzungen mit den Charakteren, das man immer wieder von den Socken gehauen wird. Geheimnisse, die man sich erst garnicht gedacht hat erwarten einen und es gibt sogar etwas Action. Doch nur in Maßen, immerhin ist Vampire Knight mehr auf Drama und Romantik aufgebaut.

Ein sehr schöner Manga, Vampire schreiben hiermit ein neues Zeitalter :)


Zuletzt von KawaiiChan am Fr Mai 27, 2011 9:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyDo Apr 23, 2009 7:25 am

Naja hab da die 3 Mangas gelesen, du bist ja schon mit dem Anime durch.
Naja fand eigentlich nur diesen Toga cool. :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyDo Feb 11, 2010 10:38 am

Ich hab bei mir Zuhause Band 1-7 stehen und freu mich schon total wenn Band 8 badl raus kommt Vampire Knight 9424
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyDi März 30, 2010 12:38 pm

Uiii,der beste Anime&Manga allerzeiten,haha okay und noch drei andere..:D
Ich liebe den Manga einfach su sehr hab Band 1-7 zuhause,danach hab ich angefangen,den Anime zu schauen und davon hab ich auch alle DVD'n,naja auf jedenfall finde ich die Charas voll toll gezeichnet,suppaa..:D


Lg Dayii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyMo Mai 17, 2010 7:35 pm

HuHu zusammen ^-^

ich bin durch zufall auf Vampir Knight gestoßen das war vor hmm 3tagen in dieser zeit hab ich mir die folgen rauf und runter angesehn und bin nur noch süchtig das es echt nimmer geht xDDD

ich kenne mich in sachen mangas nich so umbedingt aus,
habe alles auf den kopf gestellt im internet um zu erfahren wie es denn nun weiter geht ...ohne erfolg da es ja noch keine 3te staffel gibt Vampire Knight 872705
hab aber gelesen das der manga weiter geht ^-^

daher meine frage wie heißt der band wo es weiter geht ?
und erfährt man auch was aus Yuki und Kaname usw geworden ist bzw geht die geschichte mit den Charaktären weiter ....lohnt es sich die mangas zu holen ? ... Vampire Knight 700835
goooooott ich muss wissen wie es weiter geht xDDD
*aber so nun nichts verraten wenn*


greetz aly ^.~
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyMo Mai 17, 2010 10:54 pm

Alsooo was den Manga angeht der nach den beiden Saisons kommt, den kannst du dir auf Mangafox anschauen denn ich glaube nich das der schon auf Deutsch draußen is ;D
Aber wenn du nochmehr VK braucht...
Die Novels wurden nun rausgebracht an denen kannst du dich sattlesen *-*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyMo Mai 17, 2010 11:35 pm

Novels ? Vampire Knight 700835

was is das ? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyDi Mai 18, 2010 6:24 am

Wah der Termin von Band 9 wurde veschoben >.<
Der sollte zuerst am gleichen Tag wie After School Nightmare rauskommen (Im Mai) aber jetzt wurde der Termin auf den 27.08.2010 verschoben T_T
Nach oben Nach unten
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6904
Männlich

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyDi Mai 18, 2010 6:26 am

das find ich blöd das sie den termien verschoben haben >.<
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
Anonymous


Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyDi Mai 18, 2010 6:54 am

*o*
okay
doof
naja
ich hab denn manga zwar nicht will denn aba auch ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyDi Mai 18, 2010 7:39 am

Alyseia schrieb:
Novels ? Vampire Knight 700835

was is das ? xD

Novels sind sozuasgen Bücher.
Angefangen hat sowas mit "Only the Ring Finger knows" oder "Ab sofort Dämonenkönig"
Im großen und ganzen sind das die Bücher zu den Mangas ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyMi Mai 26, 2010 2:09 am

hey danke für die antwort KawaiiChan ^.~

hab die dann auch mal direkt bestellt .... hmm ja sind ok xD
sollte man wenn man sammelt auch haben ... mich interessiert nur eher mehr wies nun weiter geht was aus den ganzen personen geworden ist daher bin sehr gespannt ^.~
hab auch gleich den ersten manga mit bestellt sammel dann mal alle zusammen mal schauen wie lang ich brauche ^.^

schaue mir grade elfen lied an ... mal schauen was ich bei euch noch so empfehlenswertes finde...^.~
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyMi Mai 26, 2010 5:38 am

Pssssst schau dir meine Animevorstellungen an, villt is was dabei *hust*
https://www.youtube.com/user/KawaiiChan18
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6749
Weiblich

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyDo Mai 27, 2010 5:47 am

Der Vampire Knight Manga ist toll^^
Mags sogar mehr als den Anime x3
Hab bisher Band 1 - 5
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous


Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyDo Mai 27, 2010 5:59 am

hmm wähh muss ich mir kaufen!! XD
Nach oben Nach unten
AnimeFreak

AnimeFreak

Alter : 27
Ort : Wien
Anmeldedatum : 27.05.10
Anzahl der Beiträge : 10
Aktivitätspunkte : 5099
Weiblich

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyMo Mai 31, 2010 7:51 am

vampire knight ist einfach toll!
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyMo Mai 31, 2010 11:22 am

AnimeFreak schrieb:
vampire knight ist einfach toll!

Ehrliche Meinung is imma gut Vampire Knight 517343
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Mello_und_Schoko

Mello_und_Schoko

Alter : 32
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 5242
Weiblich

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyMi Sep 29, 2010 8:15 am

Wieviele Mangas gibts zurzeit? Oder ist schon beendet? > <
Nach oben Nach unten
http://www.tamami91-yukihotaru.jimdo.com
Lujei

Lujei

Alter : 31
Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 93
Aktivitätspunkte : 5314
Weiblich

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptySa Okt 02, 2010 9:36 am

Also bis jetzt sind hier in Deutschland 9 Bände erschienen und der 10 folgt im Februar 2011 ^^
Aber so weit ich weiß ist es noch nicht abgeschlossen
Ich müsste mal mit der Story weiterkommen fhelen ja nur noch 5 Bände aber bis jetzt find ich es ganz interessant ^^
Nach oben Nach unten
http://ghostwitchlujei.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous


Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptySa Apr 30, 2011 11:08 am

ich liebe vampire knight ich hab mir erst mal alle bände von 1-10 geholt und ich find jeden total spannend die figuren sind richtig gut gezeichnet und der manga ist sehr spannend und auch richtig süß den anime find ich auch gut den find ich auch richtig süß und spannend trotzdem bin ich nicht dafür das kaname yuki kriegt ich bin für zero den ich mag kaname nicht der ist so besitzergreifend und ich finde auch zero passt vom außeren besser zu yuki !!!!!!!
trotzdem im allen ist der manga richtig geil und der anime richtig gut
*däumchen hoch*
Nach oben Nach unten
Honey

Honey

Alter : 32
Anmeldedatum : 09.05.11
Anzahl der Beiträge : 51
Aktivitätspunkte : 4834
Weiblich

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyDi Mai 10, 2011 2:39 am

ich finds ok ^^
habe manga 1- iwas hier xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight Empty

Nach oben Nach unten
 

Vampire Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vampire Knight
» Vampire Knight Animevorstellung
» Holy Knight
» Rosario + Vampire
» Das Haus der Vampire
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
V - Z
-
Gehe zu: