StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rosario + Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4554
Männlich

BeitragThema: Rosario + Vampire   Mi März 17, 2010 12:13 am


Rosario + Vampire
Genre: Fantasy, School, Harem, Vampire

Infos zum Anime

• 13 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2008

Story

Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai. Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist - und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht - muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später hinzustoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft als man es von den Menschenschulen gewohnt ist.

Screens



Zuletzt von Azunai188 am Fr Aug 06, 2010 1:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4554
Männlich

BeitragThema: Re: Rosario + Vampire   Mi März 17, 2010 12:14 am

Rosario + Vampire capu2


Dass neue Schuljahr an der Monsterschule steht an, genauso wie jedemenge neuer Ärger. Während Kurumu, Yukari und Mizore von den neuen Erstklässlern umschwärmt werden, erhält Moka reihenweise Drohbriefe. Doch auch eine der neuen Schülerinnen fällt besonders auf, da sie sich sehr streitlustig aufführt.
Es handelt sich um keine geringere als...... Mokas......kleine Schwester???!!!
New Schoolyear and a Vampire! Capu2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Lares

avatar

Alter : 28
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 646
Aktivitätspunkte : 8084
Männlich

BeitragThema: Re: Rosario + Vampire   So März 21, 2010 8:14 am

mein aktueller Lieblingsanime, ich finde den Manga aber besser, der hat auch mal ein paar düstere Szenen und ist nicht ganz so comedy lastig.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rosario + Vampire   So März 21, 2010 9:06 am

ich muss Lares stimmen, finde den manga viel besser als den anime. Und ich bin ein richtiger Mizore fan geworden
Nach oben Nach unten
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4554
Männlich

BeitragThema: Re: Rosario + Vampire   So März 21, 2010 9:59 am

hab den manga ned kann also nicht sagen was besser ist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rosario + Vampire   Sa Mai 15, 2010 9:07 am

ich hab denn anime nur gesehen und finde denn total toll nur was manchmal lästig ist das bei moka und denn typen xd "Moka-san" "tsukune" das war i.wie manchmal nervig xd
aba sonst tolL!!^^
Nach oben Nach unten
KawaiiRhode

avatar

Alter : 27
Ort : ouioiu
Anmeldedatum : 23.07.10
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 2758
Weiblich

BeitragThema: Re: Rosario + Vampire   Sa Jul 24, 2010 9:52 am

Hab mir den Manga mal geholt :)

Der ist echt toll :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
My Melody

avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 2932
Weiblich

BeitragThema: Re: Rosario + Vampire   Fr Okt 08, 2010 3:25 am

Ich hab den Anime gesehen und ein paar Ausschnitte vom Manga auch. Für mich ist Rosario + Vampire nichts besonderes. Der Anime ist zwar ganz >>nett<<, aber mehr auch wieder nicht. Moka geht mir auf die Nerven [die ist im Anime ja noch schlimmer als im Manga :/] und Tsukune finde ich im Manga auch cooler.

Die Story lässt ab der 2. Staffel nach, der Schluss gefällt mir nicht, da schreit es doch regelrecht nach Capu3, aber nein - es wird kein Capu3 geben D:
Der einzige Charakter, der mir im Anime sehr sympathisch ist, ist Mizore. Sie ist meiner Meinung nach hübscher als Moka, warum Tsukune das nicht so sieht, weiß ich auch nicht. Es nervt mich auch ziemlich, dass sich alles nur um Moka dreht, Moka hier, Moka da, Moka ist die beste, Moka ist die Schulschönheit, Moka ist eine der schlausten Köpfe überhaupt. WTF? O.o

So, das war's :>

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne

avatar

Alter : 23
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 8298
Weiblich

BeitragThema: Re: Rosario + Vampire   Fr Okt 08, 2010 4:07 am

allso ich glaube wer wen hübscher findet ist Ansichtssache.
aus dem anime mag ich am liebsten Kokoa Mokas kleine sis

______________________________________________
______________Was Fühlst Du? Was fühle Ich? Ich weiß es nicht!

made by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rosario + Vampire   Mo Apr 25, 2011 1:38 pm

Ich find auch Kokoa am Besten von der 2. Staffel:
Rosario + Vampire Capu2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rosario + Vampire   Sa Apr 30, 2011 10:45 am

ich hab mal mir den manga angesehn und ich find ihn besser !!!

der ist nicht so lustig wie der anime da find ich manche sachen vollkommen lächerlich

im manga ist das nicht so die sind nicht so lächerlich und es gibt auch düstere zcenen die richtig spannend sind
*däumchen hoch für den manga*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rosario + Vampire   

Nach oben Nach unten
 

Rosario + Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vampire Diaries: Character
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: