StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Holy Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Holy Knight Empty
BeitragThema: Holy Knight   Holy Knight EmptyDi Apr 24, 2012 2:18 am

Holy Knight 31259

Holy Knight
Genre: Fantasy
Infos zum Anime

• 2? Episoden

Handlung

Mizumura Shinta ist ein normaler Schüler. Eines Tages trifft er auf die neue Austauschschülerin Kishimoto Lilith, die den weiten weg von Rumänien nach Japan auf sich genommen hat. Was Shinta erst später bemerkt ist: Das Lilith ein halber Vampir ist! Doch während diesem Treffen wird Shinta etwas anderes bewusst. Er selbst stammt aus einer Vampir Hunter Familie. Können Lilith und er also wirklich befreundet sein? Oder sogar mehr?

Screens


Holy Knight 252821xnjiw Holy Knight 252822tvkxa Holy Knight 252827zkkwt Holy Knight 252833v2k8d Holy Knight 252836wajjh Holy Knight 252837azjvk
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
 

Holy Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vampire Knight
» Vampire Knight
» Vampire Knight Animevorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes 2012
 :: 
OVA
-
Gehe zu: