StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Persona: Trinity Soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Persona: Trinity Soul Empty
BeitragThema: Persona: Trinity Soul   Persona: Trinity Soul EmptyDo Jul 22, 2010 6:18 am

Persona: Trinity Soul Ce73oc57
Persona: Trinity Soul
Genre: Mystery, Drama, Sci-Fi

Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2008

Story

Nachdem sie zehn Jahre getrennt gelebt haben, ziehen der High School Schüler Shin Kanzato und sein kleiner Bruder Jun bei ihrem großen Bruder Ryō, Polizeichef von Ayanagi City, ein. Die Stadt wird zu dieser Zeit von mysteriösen Vorfällen erschüttert, wie das unerklärte Verschwinden der Crew eines U-Bootes, das erneute Auftreten des Apathie-Syndroms nach 10 Jahren, das die Menschen in einer Art seelenlosen Zustand verbleiben lässt, sowie Morde bei denen das Innere der Opfer nach außen gekehrt wird. Ryō ermittelt in diesen Fällen, hüllt sich aber über seine Erkenntnisse sowohl gegenüber seinen Untergebenen als auch gegenüber seinen Brüdern in Schweigen. Shin versteht die kühle ablehnende Haltung seines Bruders nicht, bis er eines Tages selbst in diese Vorfälle verwickelt wird und sein eigener „Persona“ erwacht.

Screens
Persona: Trinity Soul Persona85f9m Persona: Trinity Soul Persona2vtfcx Persona: Trinity Soul Persona3o6dxm
Charakter

Spoiler:

Fazit

Für Leute die das Game "Persona" bereits kennen, wird der Anime wohl eher wad lasches sein, ABER ich als "Nicht-Persona-Gamerin" finde den Anime klasse *_*
Ich finde ihn GROßARTIG!!!
Der Zeichenstil wird villt für die üblichen "Shoujo"-Schauer ungewöhnlich sein... aber ich finde den Anime klasse. Schon die 1. Folge lädt einen ein, weiter zu schauen *_*
Ich bin bei Folge 10 und lieeeebe es >.<
Achja wie gesagt... für die "Persona"-Gamer-Kenner wird der Anime sicher nix sein, im Gegensatz zum Spiel, aber nunja ich finde den Anime klasse *_*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14630
Männlich

Persona: Trinity Soul Empty
BeitragThema: Re: Persona: Trinity Soul   Persona: Trinity Soul EmptyDi März 08, 2011 4:46 am

Ich find ihn auch richtig hammer^^
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10701
Männlich

Persona: Trinity Soul Empty
BeitragThema: Re: Persona: Trinity Soul   Persona: Trinity Soul EmptyDi März 08, 2011 5:33 am

Ich mag ihn auch, obwohl der Anime im Gegensatz zu den Games von der Story her schon etwas verwirrend ist.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Persona: Trinity Soul Empty
BeitragThema: Re: Persona: Trinity Soul   Persona: Trinity Soul EmptyDi März 08, 2011 6:02 am

Wem sagst du das xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14630
Männlich

Persona: Trinity Soul Empty
BeitragThema: Re: Persona: Trinity Soul   Persona: Trinity Soul EmptyDi März 08, 2011 6:03 am

Also ich bin ganz gut klar gekommen, hocke aber auch erst bei der Hälfte^^
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Persona: Trinity Soul Empty
BeitragThema: Re: Persona: Trinity Soul   Persona: Trinity Soul Empty

Nach oben Nach unten
 

Persona: Trinity Soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Persona 4 The Animation
» Trinity Blood
» Persona 4 erhält Anime!
» Soul Eater Animevorstellung
» Soul Eater
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: