StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Persona: Trinity Soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14490
Weiblich

BeitragThema: Persona: Trinity Soul   Do Jul 22, 2010 6:18 am


Persona: Trinity Soul
Genre: Mystery, Drama, Sci-Fi

Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2008

Story

Nachdem sie zehn Jahre getrennt gelebt haben, ziehen der High School Schüler Shin Kanzato und sein kleiner Bruder Jun bei ihrem großen Bruder Ryō, Polizeichef von Ayanagi City, ein. Die Stadt wird zu dieser Zeit von mysteriösen Vorfällen erschüttert, wie das unerklärte Verschwinden der Crew eines U-Bootes, das erneute Auftreten des Apathie-Syndroms nach 10 Jahren, das die Menschen in einer Art seelenlosen Zustand verbleiben lässt, sowie Morde bei denen das Innere der Opfer nach außen gekehrt wird. Ryō ermittelt in diesen Fällen, hüllt sich aber über seine Erkenntnisse sowohl gegenüber seinen Untergebenen als auch gegenüber seinen Brüdern in Schweigen. Shin versteht die kühle ablehnende Haltung seines Bruders nicht, bis er eines Tages selbst in diese Vorfälle verwickelt wird und sein eigener „Persona“ erwacht.

Screens

Charakter

Spoiler:
 

Fazit

Für Leute die das Game "Persona" bereits kennen, wird der Anime wohl eher wad lasches sein, ABER ich als "Nicht-Persona-Gamerin" finde den Anime klasse *_*
Ich finde ihn GROßARTIG!!!
Der Zeichenstil wird villt für die üblichen "Shoujo"-Schauer ungewöhnlich sein... aber ich finde den Anime klasse. Schon die 1. Folge lädt einen ein, weiter zu schauen *_*
Ich bin bei Folge 10 und lieeeebe es >.<
Achja wie gesagt... für die "Persona"-Gamer-Kenner wird der Anime sicher nix sein, im Gegensatz zum Spiel, aber nunja ich finde den Anime klasse *_*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

avatar

Alter : 22
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 12159
Männlich

BeitragThema: Re: Persona: Trinity Soul   Di März 08, 2011 4:46 am

Ich find ihn auch richtig hammer^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daybreaker.forumieren.com
Sora

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8230
Männlich

BeitragThema: Re: Persona: Trinity Soul   Di März 08, 2011 5:33 am

Ich mag ihn auch, obwohl der Anime im Gegensatz zu den Games von der Story her schon etwas verwirrend ist.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14490
Weiblich

BeitragThema: Re: Persona: Trinity Soul   Di März 08, 2011 6:02 am

Wem sagst du das xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

avatar

Alter : 22
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 12159
Männlich

BeitragThema: Re: Persona: Trinity Soul   Di März 08, 2011 6:03 am

Also ich bin ganz gut klar gekommen, hocke aber auch erst bei der Hälfte^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Persona: Trinity Soul   

Nach oben Nach unten
 

Persona: Trinity Soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Stephenie Meyer: Fortsetzung von Seelen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: