StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Persona 4 The Animation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Persona 4 The Animation   So Okt 02, 2011 5:41 am



Persona 4 The Animation
Genre: Abenteuer, Sci-Fi & Mystery

Erscheinungstermin: 7. Oktober 2011

Episoden: 25?
Besonderheiten: Anime zum Game Persona 4

Handlung

Ein junger Mann zieht zu seinem Onkel aufs Land. Mit der Kleinstadtidylle ist es jedoch vorbei, als ein schockierender Mord die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt. Gleichzeitig entwickeln unser Held und seine neuen Freunde mysteriöse Kräfte. Diese benötigen sie schon bald, um Unschuldige zu beschützen und die Spur der unbekannten Angreifer aufzunehmen!

Trailer

Spoiler:
 

Eigene Meinung:

Ich bin ehrlich, ich hab von Persona so viel Ahnung wie vom Autohandwerk, nämlich garnix. Doch sooo viele Leute bejubeln das Game und erklären mir das der Anime einfach geil werden muss. Deswegen gehe ich mal mit der Masse und tauche in die Persona Welt ein, die Trailer wirkten schonmal recht nett :)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Do Okt 06, 2011 1:38 pm

Episode 1



So, ich als Neueinsteiger bin schonmal sehr gut unterhalten worden von der ersten Episode. Yu ist anfangs zwar etwas schüchtern, aber im Persona-Modus haut er letzen Endes doch ganz schön auf die Kacke. Allein schon der Anfang der Episode, mit Igor, war klasse. Die Musik, die Atmosphäre... perfekt! Danach kam gemächlicher Slice of Life in denen Yu zur Schule ging etc. Ein Mordfall macht im Dorf die Runde, was mich natürlich auch wieder sehr anspricht. Denn Animes, in denen es um Dörfer geht in denen irgendwelche Mordfälle loslegen, mag ich eh besonders gerne. Nunja nachdem Yu, seine beiden neue Freunde Yosuke und Chie, also in die (ich nenn sie mal) Persona-Welt gesogen wurde ging es natürlcih richtig nett ab. Diese seltsamen Schatten aka Riesenmünder mit Glibberzunge waren wirklich... unheimlich. Lasst es das Geräusch sein oder einfach ihr Aussehen. Aber so einem Ding im Traum begegnen würde ich auch nicht gerne, da wäre mir das Bärchen lieber gewesen ~kuma.

So würde gerne wissen wie es weitergeht, aber nun heißt es eine Woche warten. Ne tolle Einstiegepisode, mir hats sehr gefallen.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Rayumara

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 2466
Weiblich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Fr Okt 07, 2011 3:03 am

Meine Eindrücke zu Episode 1:
Ich kenne das Spiel zu dem Anime nicht und auch die andere Adaption die es davon gab, dieses Persona: Trinity Soul, habe ich nicht gesehen.
Ich fand die Episode ganz in Ordnung, die Charaktere sind mir nicht so richtig sympathisch geworden, aber es gab auch viel gutes in der Episode. Meine persönlichen Hightlights der Folge waren der Anfang und das Ende. Die Einführungsszene fand ich sehr gelungen und bei der Einblendung Igors musste ich lachen. Das Ende hatte mir gefallen, weil es musikalisch sehr schön unterlegt war und generell das einzige bisschen Action und Antrieb enthielt. Der SoL war für mich persönlich sterbenslangweilig und plätscherte so vor sich hin. Ich schreckte nur ab und zu auf, wenn interessante Informationen auftauchten, wie etwa dieser Senpai, der Mord und, dass der Onkel bei der Polizei arbeitet.
Außerdem muss ich noch erwähnen, dass mich Yu aus irgendeinem Grund an Yagami Light aus Death Note erinnerte. Keine Ahnung warum!
Zum Design: Hat mir gut gefallen, nur die Augen wirkten ein wenig glasig, aber ansonsten sehr gutes Design, vor allem die Schuluniformen gefielen mir.
Fazit: Dafür, dass einige im regelrechten Persona 4 Fieber stecken, fand ich die Folge nur mäßig, aber trotzdem unterhaltsam. Ich denke auch, die Serie wird sich noch steigern.
Edit: Wollte auch noch mal loswerden, dass ich es etwas seltsam fand, dass Yu es so ohne weiteres seinen neuen Freunden erzählt hat. Ich weiß nicht, aber ich würde das erst mal keinem erzählen und schon gar nicht Leuten die ich noch kaum kenne^^' Und dass die das einfach so akzeptiert haben...

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Fr Okt 07, 2011 4:38 am

Mein Eindruck zur 1. Folge
Ich als Extremer Persona FAN muss sagen, dass die Folge großartig war. Die Stimmen sind gut gewählt und ich denke sie sind dem Original sehr ähnlich(oder sogar gleich). Sie haben zudem auch einen tollen Sprecher für Yuu gefunden...oh gott, Yu Narukami..ich werd den Namen wohl nie leiden (In Game hieß er noch Souji Seta). Im Nachhinein klingt Yu vielleicht doch besser als Souji^^
Die Animation ist verdammt gut gemacht, obwohl Dojima hierbei viel zu jung und King Moron einfach nur dämlich aussieht(der sah im game aber nicht viel besser aus xDDD). Das Opening ist ebenso geil(welches wahrscheinlich erst in der 2. Folge kommen wird) und Musik
ist passend gewählt. Meiner Meinung nach geht die Story aber viel zu schnell, was aber logisch ist, wenn man so ne große Story in 25/26 Episoden unterbringen muss. Als Tipp für die, die das Spiel nicht kennen: Holt euch keine Infos von den Experten, da euch jedliche Information den Spaß am Anime verderben würde. Wer die Folge als "langweilig" empfunden hat, keine Sorge, Spannung, Action und etwas Horror wird es noch reichlich geben(zudem ist jede Kleinigkeit in der Folge wichtig für die Story).

Ja, alles in allem ein Super Start. Bin mal gespannt wies weitergeht^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   So Okt 16, 2011 6:29 am

Episode 2

Mal eine "ganze Folge" um unseren Tollpatsch Yosuke. Die Folge beleuchtet diesmal die Beziehung zwischen Yosuke und Saki und
zeigt welche Folgen der Bau von Junes für das Einkaufsviertel mit sich brachten. Es werden auch die versteckten Charakterzüge
von Yosuke gezeigt und wir erfahren was der Midnight Channel mit dem Mord zu tun hatte. Natürlich war das ganze mal wieder
in einigen Action-Momenten verpackt. Auch das neue Opening/Ending gefallen mir sehr gut. Freue mich bereits auf die nächste
Folge. Das nächste Thema: CHIE

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Fr Okt 21, 2011 9:40 am

Episode 3



Diesmal geht es um die 3. in der Gruppe, unsere taffe Chie und ihre Freundschaft mit Yukiko. Um dieser zu helfen stürzt sie sich
sogar blind in das Nest der Shadows, beschützt von Izanagi und Jiraiya. Hierbei werden auch beide Seiten der Freundschaft gezeigt.
Während Yukiko an ihrer Existenz zweifelt, ist Chie doch eifersüchtig auf ihre Freundin. Die 3. Folge steht zudem ganz im Zeichen
der Freundschaft und was man mit ihr erreicht. Zudem wird die verwendete Bezeichnung von Margret, "Wild Card", deutlich.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuun

avatar

Alter : 24
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 2706
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Fr Okt 21, 2011 12:01 pm

Meine Meinung bisher zum Anime

Also im Vorraus muss man sagen, dass ich die Persona-game Reihe einfach nur Hammergeil finde und große Erwartungen in diesen Anime gesetzt habe.Schon in der ersten Folge war mir klar, dass ich nicht zuviel erwartet hatte.Stimmliches passt und die Musik ist sowieso einfach geil.Also ich kann nur sagen der Anime ist einfach geil und ich wette er wird viele Animefans in seinen Bann ziehen, womöglich werden schon bald mehr Persona Verrückte durch die Gegend laufen ( schlimm wäre es nicht )
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Folgen und bin gespannt ob der Anime genauso hammer weitergeht wie er gestartet ist und ob es Änderungen von Game zu Anime gibt ( darauf achte ich persönlich sehr und es gab sogar schon einige davon, wenn auch nur kleine, aber dennoch vorhandene Änderungen ) Ich denke das wars dann von meiner Seite her....Nur noch eins : Genießt diesen Anime, denn sowas geiles gibt es nicht immer ;)

______________________________________________
I can't kill people, because if i do they'll die

Whereever there's a girl wearing panties, i am there too
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Fr Okt 28, 2011 11:04 am

Episode 4



Die Gruppe bricht zur Rettung von Yukiko auf. Mit ihrem Persona in Händen ist Chie Feuer und Flamme, um sie vor den anstürmenden
Shadows zu beschützen. Dieses Mal dreht sich auch alles um die Amagi Familie und Yukikos vorbestimmte Vergangenheit. Die Prinzessin
zweifelt. Sie muss mit ansehen, wie ihr Leben von anderen geleitet wird, ohne die Kraft zu haben, aus diesem Käfig auszubrechen.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Mo Okt 31, 2011 11:16 am

Mhhh also ich muss ehrlich sagen, ich hab mit vom Anime mehr erhofft. Bisher kommt mir alles so... nunja vorhersehbar vor. Jede Episode das selbe, man kommt in die Persona Welt trifft auf die böse Seite von jemanden pliplaplup Fight, Story, Deprigeschichte und fertig. Persona ist bei einem und gut ist. Ich bete das es mit Yukiko nun die letzte der Freunde war die hier ihren Persona bekommen hat. Ich will geile Fights sehen, nen Antagonisten und mal ordentlich Action! Kommt sowas im Spiel denn vor? Irgendwie hab ich das Gefühl das ich das Spiel kennen muss um den Hype zu verstehen.... O.o

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Mo Okt 31, 2011 8:45 pm

Das Problem ist eben, dass sie die Story viel zu schnell durchbringen. Wenn die das auf mehr Folgen aufteilen wäre bestimmt mehr
Action dabei. Die Action fehlt halt, da im Vordergrund die Story steht. Und die bringen sie meiner Meinung nach super rüber,
denn der Großteil der Folge (vorallem die Rückblicke der Vergangenheit) kommen im Spiel garnicht vor, weswegen man auch
neue Sachen erfährt. Richtig Actionreich wird es wohl, wenn sie den Drahtzieher hinter dem ganzen jagen.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Mo Okt 31, 2011 9:19 pm

Okay also gibt es wenigstens eine Antagonisten in der Serie, das beruhigt mich ja :D

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Mo Okt 31, 2011 10:09 pm

Nun, ich sag es mal so: Yukiko ging sicherlich nicht freiwillig in die TV Welt xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Mo Okt 31, 2011 10:28 pm

Man weiß bei sowas ja nie. Derzeit hoffe ich einfach das die nächste Episode mehr Feuer im Arsch hat, nu wo die Mainchara Gruppe zusammen gekommen ist. Im Opening fehlen anscheinend noch drei weitere aber die werden hoffentlich nicht auch mit so einer "Ich bekomme meinen Persona" Episode dargestellt, sondern haben bereits einen.

Achja was mich so interessiert, ist Narukami der Einzigste der mehrere Personas haben kann? Und wenn wieso? Einfach weil er der Hauptchara ist? Finde den anderen Typen mit seinem Jiraiya um einiges cooler :D

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Di Nov 01, 2011 1:34 am

Also die nächste Episode ist schätz ich mal so ne Slice of Live Folge, da bei Persona ja schulische Aktivitäten ne wichtige Rolle spielen,
wegen den Social Links.

Narukami ist der einzige, der mehrere Personas benutzt, da er mit den oben genannten Social Links (Freundschaften und Beziehungen
mit anderen Hauptcharakteren) seinen Persona verändern kann.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Do Nov 03, 2011 6:51 am

& sora ich wette mit diia weil er ja dieser "Joker" ist odaa?? XDD


Hab miia jetz auch mal Persona reingezogen und muss genauso wie isi sagen... diese "ich bekomme mein Persona" nervt wenn es in jeder Folge passiert so...
Und da hoffe ich mal das es um einiges spannender wird in denn nächsten Paar folgen ;DD
Nach oben Nach unten
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Do Nov 03, 2011 7:18 am

Tja, dieses "Ich bekomme mein Persona" ist halt leider bestandteil der Serie/Spieles. Ich persönlich finde ja, dass es am Schluss
viel zu viele Leute sind, aber naja. Ich sag nur soviel: Nicht jede Rettungsaktion bringt nen Persona.
Ob es actionreicher wird kann ich euch leider nicht sagen. Der Focus liegt leider nunmal an der Story, nicht der Action.
Wir können nur abwarten und dann halt mal sehen, wies weitergeht.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Do Nov 03, 2011 7:51 am

Man kann halt hoffen. Denn das Setting ist ja echt toll in Persona, nur der Storybedarf ist etwas zu langatig und langweilig nach einer Weile. Sofern jeder Mainchara nun bedient ist, können die dreckigen Fight beginnen >.<

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Do Nov 03, 2011 9:07 am

Genau ;DD

Aber arw.. Ich hoffe Rise kommt bald >___< Ich liebe ihr aussehen *-*
& hoffe mal das ihr chara cool is *-*
Nach oben Nach unten
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Fr Nov 04, 2011 5:10 am

Episode 5



Totalles Liebeschaos. Nach ihrer Rettungsaktion braucht Yukiko einige Tage Pause und so tritt unwiederruflich das Schulleben ein. Und was ist das Schulleben ohne Sportclubs? Narukami wird von Chie gezwungen, dem Basketball-Club beizutreten, da es dieser an Mitgliedern fehlt. Doch die meisten sind nur im Club, um der Managerin Ai hinterherzugaffen. Diese interessiert sich dafür nicht und hat einen bestimmten Jungen im Visir. Doch Ai bittet Narukami darum, es zwischen ihrer Liebe funken zu lassen....

______________________________________________


Zuletzt von Sora am Mo Nov 14, 2011 1:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Mo Nov 14, 2011 1:51 am

Episode 6



Dojima brach sein Versprechen: Aus dem gemeinsamen Picknick wurde leider nichts, da die Polizei alle Hände voll
mit den Mordfällen hat. Nanako ist davon sehr getroffen. Um sie aufzuheitern, verbringt die Gruppe mit ihr einen
Tag bei Junes. Doch viel Zeit für Fröhlichkeit bleibt nicht. Zwischenprüfungen stehen auf den Plan. Jeder legt sich
ins Zeug um gute Noten zu haben, außer Yosuke. Der verbringt seine Zeit lieber mit schlafen. "Ob ich bei den Tests
anwesend bin oder nicht, verändert meine Noten nicht wirklich" Tolle Einstellung Yosuke. Doch auch dem Mörder
scheinen sie einen Schritt näher zu kommen. Jedes der Opfer hatte nämlich eine Verbindung zu Yamano, dem
ersten Opfer. Der Serienkiller scheint den Midnight Channel als Trailer für seine Morde zu nutzen.
Um diese Theorie zu bestätigen, verfolgen sie nun Kanji Tatsumi, einen Schläger aus der 1. Klasse.
Doch es scheint nicht alles so zu klappen wie es geplant war..

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KirchBlutEis

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 2573
Weiblich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Di Nov 15, 2011 4:44 am

Mein Fatiz zum Anime
Ich gehöre zu den wenigen die das Spiel gespiet haben.(ligt daran das es das Spiel nur auf Englisch gibt)Und ich muss sagen das ich von der ersten Folge schon ettäuscht war.
Ich hab irgendwie das Gefühl das der Anime nur alle wichtigen Story Punkte abhackt ohne denn Witz,denn ich von dem Spiel gewohnt war,einzugehen.
Z.B.Im Spiel gibt Yuseke Chi das spiel zurück und rennt weg.Als sie merkt das ih "Trail of the Dragen" kaputt ist rennt sie ihm hinterher und tritt ihm erstmal in die ....
Davon war im Anime ja garnicht mehr übrig gebliegen.
Auch war ich schockiert,dass sie imm Anime schon in der Ferhnsehrwelt waren.

Das einzige gute ist das Opennnig und das Ennding

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Di Nov 15, 2011 9:38 am

Joa so langsam vergeht mir auch der Spaß an Persona. Dabei klang das alles so toll. Ich höre die Kriterien von den Spielern des Spiels. Die einen mögen es, die anderen sind enttäuscht ich finde als Nicht-Kenner des Spiels bewegt sich der Anime bei mir auf dünnem Eis. Es muss nun echt mal wad dickes passieren. Jemand soll Böse werden (am besten der Jiraiya-Kerl xD) oder irgendwas schockiges soll passieren. Das mit den Morden war doch ein toller ANreiz. Damit soll man mal weitermachen. Polizei soll involviert werden. Persona sollen richtig abgehen etc. So habe ich mir den Anime vorgestellt.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Fr Nov 18, 2011 10:26 pm

Ja, es stimt ja auch. Der Anime packt einfach nur die wichtigen Dinge rein und versauen es einfach damit, dass sie alles viel zu schnell abhacken. Da wären statt 26, 40 oder 50 Folgen besser in denen man das ganze halt auch etwas ruhiger angeht. Der Kritik-Punkt liegt ja im Anime wohl sehr bei den Kämpfen, da diese ja zu kurz kommen. Für ne richtige abwechslung muss man wohl noch ca bis zur hälfte des animes warten, da es erst ja..naja, ich sag mal abwechslungsreicher wird.

@ KirchBlutEis: Das liegt ganz einfach daran, dass der Anime sich am Manga orientiert und nicht am Spiel. Der Vorteil ist wiederum, dass im Anime dadurch Dinge vorkommen, die man im Spiel nicht erfahren hat (Was wohl einer der wenigen + Punkte ist).

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Sa Nov 19, 2011 7:34 am

Episode 7



Um Kanji zu retten, muss die Gruppe Informationen über ihn sammeln und finden hinter der strengen Art einen weichen Kern in Kanji. Doch als sie sich auf Rettungsmission begeben, finden sie sich in einer Sauna wieder, dessen Atmosphäre doch sehr anders ist. Den der Shadow von Kanji sucht nach der Liebe..jedoch vom gleichen Geschlecht. Aufgebraust, angeekelt und nicht sicher, ob sie Kanji wirklich retten wollen stellen sie sich dem Kampf gegen den Shadow. Jedoch scheint nichts gegen die muskelbepackte Männer zu helfen und die Lage wird kritisch. Doch als Yuu die wahre Kraft seiner "Wild Card" entfacht, wendet sich das Blatt und Kanji zieht in den Kampf mitein.

Nächste Folge: Schulausflug =3

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Fr Nov 25, 2011 10:39 pm

Episode 8



Die Episode war eindeutig einige Lacher wert.
Ein Schulausflug steht vor der Tür, bei dem Campen und im Fluss schwimmen auf dem Plan steht. Yosuke ist mal wieder Feuer und Flamme. Ein köstliches Curry von Chie und Yukiko, mit den Mädchen im Zelt schlafen und eine Runde schwimmen. Ein recht toller Gedanke. Doch anstatt eine Nacht mit den Mädchen sind die Jungs mit Kanji in einem Zelt. Nach der Aktion mit seinem Shadow sind die Jungs doch sehr zweifelnd an den.. sexuellen Interressen von Kanji. Stinksauer darüber will Kanji dies beweisen und stürmt zum Zelt der Mädchen...

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   

Nach oben Nach unten
 

Persona 4 The Animation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Glaskasten PtL 2/2 - Teil I
» Die Tribute von Panem - The Hunger Games
» Der gute Dinosaurier [Animation, 2015]
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: