StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Soul Eater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Soul Eater   Mi Nov 25, 2009 5:39 am



Soul Eater
Genre: Fighting-Shounen

Infos zum Anime

• 51 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2008

Story

Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister (Shokunin im Original) sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen das Ziel ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln. Das ist aber mehr eine Motivationshilfe, denn das eigentliche Ziel der Universität ist es zu verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten - im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit versucht einen Kishin (eine Art Dämonengott) zu erschaffen. Der Anime verfolgt nun die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.

Screens


______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am So Nov 13, 2011 9:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Soul Eater   Mi Nov 25, 2009 8:11 am

Sieht jedenfalls seeehr geil aus :)
Den Manga schenk ich ner Freundin zu Nikolaus *MaiMai anstups* xD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: Soul Eater   Mi Nov 25, 2009 9:44 am

Jap also ich mag ihn auch, dachte ja erst oh neee der zeichenstil is zu komisch xDD
Aber wenn man Sayonara Zetsubou Sensei angeschaut hat dann erscheint der Anime einfach geiler xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Soul Eater   Fr Nov 27, 2009 5:23 am

Hab grad angefangen den Anime zu gucken x'DD
Ich glaub, ich liebe ihn jetzt schon ♥
Der Vorspann rockt *headbanging* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Soul Eater   Fr Nov 27, 2009 6:05 am

Der Vorspann rockt echt,obwohl ich erst bei Folge 2 bin,da ich es ein bisschen ekelhaft fand wie Soul die Seelen schluckt:*GluP* XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Soul Eater   Fr Nov 27, 2009 8:35 am

Bin bei 6 x'DD
Eyyyy, dieser Dr Stein ist ja mal zu geil xD
Der mit seinem Stuhl *flenn vor lachen*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: Soul Eater   Fr Nov 27, 2009 10:31 am

Jaaaa Stein is voll geil aber wie Soul die Seelen frisst is echt eklig *mag auch den Rostballen an seinem Mund nich xDD*
Ich find Kid einfach zu geil xDD Mit seiner Symmetrie immer xDDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Soul Eater   So Jan 03, 2010 8:46 am

Ohh der Anime war ja ganz toll *_* , Hätt gern den letzten kampf von black star und mifune iner längeren version gesehen.. der war einfach cool^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Soul Eater   So Jan 03, 2010 10:12 am

Hab bis zu der Folge geguckt, wo man diesen Schwarzhaarigen vorstellt mit seinen 2 Pistolenmädchen. Ab da habe ich 100% gewusst "Dieser Anime ist nix für mich". ;(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Soul Eater   Mo Jan 04, 2010 2:29 am

Ist auch eher geschmackssache ich wollte den Anime , 3 mal vorher schauen.. konnt einfach den style nicht ab. Beim 4ten mal kam ich irgendwie klar damit und fands auch ganz lustig. Naja wie gesagt Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Soul Eater   Di Jan 05, 2010 12:48 pm

Ach ich liebe den Style vom Anime, is mal was anderes als das ständige süße oder total coole Animecharaktervermutungsskala XD
Die Charas im Anime sind sehr süß und witzig ich glaub ich musste in jeder Folge lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Soul Eater   Fr Mai 14, 2010 12:02 am

Also der Anime ist einfach nur HAMMAA
iner meiner lieblings animes ^^
Woahh ich liebe death the kid xdd
ich find denn sau lustig und pattys lache richtig gaiil xdd
Soul ist auch gaiil !
Und maka auch :D
ich mag diese anime einfach zu dolls
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: Soul Eater   Fr Mai 14, 2010 12:04 am

Jaaa und Black Star der is sooo süß find ich >.<

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Soul Eater   Fr Mai 14, 2010 12:11 am

Der ist sauu lustiG!!
xd

gailste war aba mit soul und break wo die so aufeinander zu rannten weil break ihn nicht also soul nicht fangen konnte xdd das war hamma und dann kid *abschies*
ich musste so richtig lachen meine mutter dkam hoch und meinte was hast du denn warum heulst du
xddd ich fands gail" xd
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: Soul Eater   Fr Mai 14, 2010 12:20 am

Jaaa oder die Folge mit der Prüfung wo Kids seinen namen ncih perfekt schreiben kann xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
yatsukochan

avatar

Alter : 22
Ort : nagold
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 106
Aktivitätspunkte : 2813
Weiblich

BeitragThema: Re: Soul Eater   Di Mai 18, 2010 11:32 pm

yeyy soul eater is coel =) den hab ich bis zum ende gesehen und wurde nie langweilig ! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Soul Eater   Mi Mai 19, 2010 2:27 am

langweilig? nee der nie xdd
das war einfach hamma und das ende spannend hehe
ich liebe diesn anime einer meiner favos :D XD
Nach oben Nach unten
Sora

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8262
Männlich

BeitragThema: Re: Soul Eater   Di Okt 19, 2010 8:07 am

Also ich bin endlich am anime drann^^ Hab oft pausen zwischendurch gemacht, aber jetzt bin ich fast durch und finde ihn sau geil^^

Aber eine Frage hab ich immer noch: Ist Crona ein Junge oder ein Mädchen?
Beide Sprecher, sowohl japanischer und englischer, hören sich überhaupt nicht weiblich an. Und Crona sieht net so wirklich weiblich aus^^
Und nun das fragliche: Im japanischen Anime ist es ein Mädchen
in der englischen Version jedoch ist es ein Junge 0_o

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fighter-boy

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5279
Männlich

BeitragThema: Re: Soul Eater   Di Okt 19, 2010 8:17 am

ich glaub ja sie ist ne sie.1. weil mal gesehn hat, dass sie ein kleid trug als sie klein war und traegt momentan ja auch eins oder was aehnliches und ich glaub es wurde erwaehnt dass die die tochter von medusa ist,bin mir aber nicht sicher

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: Soul Eater   Di Okt 19, 2010 8:03 pm

Chrona is ein Mädchen, das sagt Medusa auch des öfteren das sie ihre Tochter "gschult" hat usw ;D

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Soul Eater   Mi Okt 20, 2010 2:20 am

Natürlich ist Chrona ein Mädchen xD..aber da werden viele Fehler beim Übersetzen gemacht, wenn es um Chrona geht O.O

Also ich fand den Anime auch hammer..ist einer meiner Lieblings-Animes.
Allerdings ist der Schnitt, als sie die Geschichte vom Manga zum Anime umgeschrieben haben zu sehr erkennbar, finde ich. Das ganze macht das Ende etwas sinnlos und unschön.
Aber allem in allem richtig super Anime, der seinen jetzigen Stand nicht verdient.

Als ich die erste Folge sah, musste ich iwie an das Spiel Medievil denken. Da sah auch alles auf lustige Art und Weiße so Gothik-like aus ò.Ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Soul Eater   Do Nov 11, 2010 1:30 am

Soul Eater ist der Hammer!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Soul Eater   Do März 17, 2011 8:58 am

Ich find den Anime super :)
und "Excalibur" finde ich toll XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Soul Eater   

Nach oben Nach unten
 

Soul Eater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Stephenie Meyer: Fortsetzung von Seelen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: