StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4892
Weiblich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 5:15 am

Kyu // Coro
Coro lächelte Eternia an. "Eigentlich sollte ich mich eher etschuldigen. Ich hätte eigentlich klopfen sollen" Er senkte den Kopf leicht und sagte "Entschuldigung" Dann hob er die nassen Tücher auf und legte sie über einen Stuhl im Zimmer. "Geht es dir wieder besser?" fragte er und schaute sie wieder besorgt an. "Wenn nicht, dann musst du dich umbedingt ausruhen. Ich will nicht, dass du dich in irgendeiner Weise überanstrengst. Und falls wir wieder auf die Beiden treffen..." Coro stoppte, dann sagte er "Dann müssen wir vorbereitet sein..."
Kyu grinnste, dann zog Kyu zwei Messer, warf sie nach Asmodeus, zog ein weiteres Messer und lief auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 5:41 am

Eternia // Asmodeus
"Ist nicht schlimm, schließlich hast du ja bescheid gesagt und das hört man besser, als wenn du klopfst", sagte sie freundlich und guckte etwas an sich herab. Die meisten Wunden an ihrem Körper hatten sich mittlerweile sehr gut verheilt, nur die brutalen Wunden im Bein und Bauchbereich waren noch immer da. Sie machte ein paar Schritte und guckte Coro dann ins Gesicht, anstatt ihn weiter von hinten anzusehen.
"Der Größteil ist schon verheilt, aber das stehen tut immer noch weh, weil die Wunden an meinem Bein noch nicht voll verheilt sind, aber das halte ich schon aus, solange ich nicht irgendwie rennen muss", meinte sie freundlich und ließ den Kopf etwas zur Seite fallen, "Aber du überanstrengst dich noch so. Kann ich dir den irgendwie etwas gutes tun, damit du dich irgendwie erholen kannst? Schließlich kannst du ja nicht alles für mich tun und ich mache nichts."
Als Asmodeus die Dolche auf sich zufliegen sah, schlug er diese mit seinen Schwertern weg und stieß sich mit einem Tritt vom Boden in die Richtung von Kyu und schlug ihr mit dem einen Schwert gegen ihr Messer und mit dem anderen Schwert gegen sein eigenes, um das Messer nach oben hin aus Kyus Hand heraus zu hebeln. Zeitgleich richtete er mit einem Tritt auf ihre Seite gegen die Rippen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4892
Weiblich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 6:07 am

Kyu // Coro
Coro schüttelte den Kopf. "Nein, es ist schon gut. Du musst nichts machen. Mir wäre es wirklich lieber, wenn du dich noch ein bisschen hinlegen würdest" Er schaute an ihr herrab auf ihre Wunden. Sie waren wirklich fast alle gut verheilt. Dann schaute er an sich herrunter. Auch seine Wunden waren eigentlich alle ganz gut verheilt. seine Arme schmerzten zwar etwas, aber das war wahrscheinlich nichts im vergleich zu dem, was Eternia an Schmerzen hatte. Also schaute er wieder lächend zu dem Mädchen und sagte "Es ist Ok, lass mich nur machen"
Kyu ließ ihr Messer loß und sprang auf, sodass sie Asmodeus Tritt knap verfehlte. Leider stolperte sie und saß nun auf dem Boden. Blitzschnell zog sie nochmehr Messer auf ihren Ärmeln und warf sie nach Asmodeus, um genug Zeit zu haben um aufzustehen. Als sie wieder stand sprang sie wieder etwas zurück und zog dann noch ein etwas größeres Messer. /Ich habe noch mehrere kleinere Messer, die voll mit Blut sind und zwei mittlere, deren Klingen stumpf sind. Dann bleibt mir noch ein etwas größeres Messer/ überlegte sie sich. /Ich darf nicht immer achtlos mit meinen Waffen rumwerfen!/ Dann konzentrierte sie sich wieder auf Asmodeus Angriffe.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 6:23 am

Eternia // Asmodeus
"Solange du sagst, es geht dir gut, dann glaube ichs dir, aber sollte doch etwas sein, sag es mir ruhig, es macht mir nichts aus, etwas für dich zu machen", sagte sie und nickte dann, "Okay, ich werd mich noch ein wenig hinlegen und warten, dass es meinen Verletzungen wieder richtig gut geht. Aber solltest du den Drang verspüren, mich zu wecken, mach es einfach, dass macht mir absolut nichts aus."
Eternia grinste noch etwas, ging dann aber zurück in Richtung Zimmer, musste aber etwas zusammenzucken, da die Wunden jetzt wieder schmerzten, weil sie sich wieder an diese erinnerte. Sie ging aber trotz allem weiter, als sei nichts und im Zimmer legte sie sich zurück auf das Bett, auf welchem sie erst grade eben gelegen hatte.
Asmodeus sah, wie Kyu auswich und wie die Messer auf ihn zu kamen, doch durch den Abstand der Messer reichte es, einmal mit dem Schwert nach oben zu ziehen, um die gefährlichen Würfe abzublocken. Als Kyu nach hinten sprang, zog er das Schwert kurz nach hinten, und rannte mit Beiden Waffen nach hinten haltend auf Kyu zu, mit einem gewaltigen Schwung beide nach vorne ziehend, fokusiert darauf, Kyu weiter zu entwaffnen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4892
Weiblich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 6:43 am

Kyu // Coro
Coro lächelte. "falls ich deine Hilfe brauch, dann wecke ich dich" versprach er ihr. Er schaute noch kruz, ob sie sich wirklich hingelegt hatte, dann setzte er sich vor das Zimmer auf den Boden und raufte sich die Haare. Er hatte sich bis jetzt noch nicht richtig Gedanken gemacht, was er eigentlich tun sollte, wenn Kyu und Asmodeus sie finden würden. Er war sich nicht sicher, ob wegrennen gut war schließlich hatte Eternia schmerzen im Bein. Kämpfen ging aber auch nicht. Er konnte seine Partnerin nicht wieder in gefahr bringen. Der Junge seufzte.
Kyu konnte die Schwerter ihres Partners gerade so abwehren. Sie schlug seine Schwerter von sich weg, wobei ihr eines ihrer Messer aus der Hand glitt. Sie knirschte mit den Zähnen. Das lief nicht wirklich gut. Sie zog ihr letztes Messer und schlug damit jetzt auf Asmodeus ein. Nach diesem Messer hatte sie noch eine einzige Waffe, die sie auf ihrem Rücken befestigt hatte. Diese benutzte sie aber nur, wenn sie ernst machte, weshalb sie sehr zögerte, diese Waffe zu ziehen. Sie wollte Asmodeus schließlich nicht wehtun.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 7:12 am

Eternia // Asmodeus
Als das Mädchen sich auf das Bett gelegt hat und sagte, sie würde schlafen, hatte sie auch nur getrickst und tat auch nur so, als würde sie schlafen, den es war für sie kein problem, sich hell wach zu erholen. Das Mädchen guckte an die Decke und stupste etwas die Zeigefinger aneinander. Irgendwie schämte sie sich schon, dass sie nichts für Coro tun konnte, auch wenn er sagte, es sei nichts. Fiel lieber würde sie ihm einfach helfen, das auch er sich etwas entspannen könnte und mal vergessen könnte, was genau im gange war.
//Irgendwie schaff ich das schon//, dachte sie sich lächelnd und legte sich dann auf die Seite, //Natürlich nur wenn er nicht rummuckt.//
Als Kyu ihr vorletztes Messer verlor und zähne knirschend das letzte zog, wehrte er die ersten Schläge von ihr einfach nur ab, aber nach einer gewissen Anzahl von Paraden, schlug er von unten gegen das Messer, wodurch er dieses nach oben drückte und packte, das eine Schwert loslassend die Hand um Kyus Handgelenk und fing an, ihr leichte Tritte in die Magengrube zu verpassen, bewusst darauf, die Waffenhand von ihr festzuhalten.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4892
Weiblich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 4:06 am

Kyu // Coro
Coro überlegte immernoch. Er war verzweifelt nach der Suche einer Antwort. Er wollte Eternia nicht beunruhigen, also ließ er sie schlafen, aber er überlegte, was er wohl tun würde, wenn die anderen Beiden sie ganz zufällig finden würden? Alleine könnte er sie nicht besiegen. Er war sich nichtmal sicher, ob Eternia und er zusammen sie besiegen konnten, aber er wusste, dass er seine Partnerin auf jeden Fall beschützen musste, komme was da wolle. Langsam zog Coro zwei kleine Messer aus seiner Hosentasche. Die hatte er noch in seinem Fleisch stecken, als er mit Eternia weglief. Vielleicht halfen ihm die ja in irgendeiner Weise weiter ... Nein, Coro fiel beim besten Willen nichts ein. Also steckte er die Messer wieder ein und dachte weiter nach.
Auch wenn es nur leichte Tritte waren, verspürte Kyu trotzdem Schmerzen. Erstens, wegen den Tritten und zweitens, weil sie merkte, das sie wirklich, wirklich nicht gut abschnitt. Da sie ihre Waffenhand nicht bewegen konnte, schlug Kyu mit ihrer anderen Hand nach Asmodeus Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 4:35 am

Eternia // Asmodeus
Eternia lag weiterhin ruhig da, während die zeit an ihr vorbei zog und sie fasste sich an die Wunde am Bauch, nachdenklich guckend. Sie konnte spüren, wie die Wunde verheilte, während sie die Hand auf diese drückte. Es war ein komisches Gefühl und die Stelle war sehr warm, //Also ist die Heilung ein Exothermer vorgang//, dachte sie sich und guckte dann zur Tür, hinter welcher Coro saß. Sie stand auf und ging leise zur Tür, sich an diese setzend und sich mit dem Rücken an die Tür lehnend, die Beine an den Körper ziehend und den Kopf seitlich an die Tür haltend, mit dem Ohr lauschend, bevor sie leicht klopfte.
"Hey Coro, ist es nicht komisch, das wir Partner sind und trotzdem von so einer dürren Tür getrennt sind, nur um etwas Ruhe zu finden?", sagte sie leise seufzte dann kurz, "Wäre es nicht eigentlich sinnvoller, wenn du hier bei mir sitzen würdest und gucken würdest, wie meine Wunden verheilen. Eigentlich sollten wir doch eher zusammen hier sitzen und du hast doch auch Verletzungen. Aber es ist auch schön, so mit dir zu reden. Es hat etwas verfremdendes an sich und zu gleich ist es doch persönlich. Ich kann es nicht verstehen, aber es ist irgendwie lustig."
Asmodeus merkte, das Kyu auf ihn zu schlug, doch da ließ er sein Schwert aus der anderen Fallen und klemmte mit seinem Arm ihren Arm so ab, dass er diesen ganz einfach brechen könnte, das Handgelenk von ihr an der Waffenhand zusammenquetschend und Kyu ins Gesicht guckend, leicht seufzend.
"So wird das nichts", sagte er und übte leichten Druck auf ihren Arm aus, "Du musst bedacht kämpfen und deine Waffen nicht verschwenden, als hättest du unendlich davon. Nebenbei hast du eine große Waffe, mit der du dich gut verteidigen kannst. zögere im Nahkampf nicht, deine Sense zu ziehen, selbst wenn du nur verteidigen willst."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4892
Weiblich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 5:37 am

Kyu // Coro
Coro senkte den Kopf. "Eternia ... ich ... ich denke grad nur ein bisschen nach. Ich komme gleich wieder rein" versicherte er ihr, während er mit seinem Finger kleine Kreise auf den Boden malte. Er war beruhigt, dass sich das Mädchen nicht die gleichen Gedanken machte, die er sich machte. Auch er legte jetzt seinen Kopf seitlich an die Tür. " Eternia ... woran denkst du gerade?"
Kyu errötete leicht, da es ihr peinlich war so schlecht gewesen zu sein. "Aber ich kann meine Sense nicht gegen dich benutzen" versuchte sie sich rauszureden. "Schließlich will ich dir nicht weh tun" sie schaute zur Seite, um ihm nicht ins Gesicht zu sehen. Innerlich verfluchte sie sich. Sie war viel zu schwach und überlegte sich meisten erst im nachhinein, was sie eigentlich gerade gemacht hatte. Kein Wunder, dass Coro nicht schon längst tot war. Obwohl sie sich bis gerade eben noch sicher gewesen war, dass sie ihn hätte besiegen können, wenn sie wollte, bekam sie jetzt Zweifel. Wahrschinlich hatte er auch noch irgendeine Geheimwaffe gehabt, gegen die sie keine Chace gehabt hätte. Sie kämpfte zwar gut mit ihrer Sense, aber vielleich war Coro ja noch viel besser als sie. Er hatte bestimmt nicht ernsthaft gekämpft.
All diese Gedanken stauten eine riesen Wut in Kyu auf und sie meckerte Asmodeus plötzlich an "Lass mich gefälligst loß!"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 6:30 am

Eternia // Asmodeus
"Worüber ich grade nachdenke?", fragte sich Eternia und tippte sich leicht an den Kopf, dann seufzte sie leicht und tippte auf den Boden, "Eigentlich über nichts besonderes... Einfach nur ein bisschen über das, was uns noch passiert und wie sich dieses Problem endlich mal löst. Aber hauptsächlich daran, was du so feines auf der anderen Seite der Tür gemacht hast. Sonst habe ich aber nicht über irgendwas interessantes nachgedacht. Achja, ich habe festgestellt das die Wundheilung eine exotherme Reaktion ist, weil die Wunde so warm ist, während sie verheilt."
Eternia lachte leicht, weil die Sachen, die sie erzählte vollkommen ohne Sinn und zusammenhang aneinander gereiht waren. Aber vielleicht lockerte es ja etwas die Stimmung.
Asmodeus bemerkte, wie sich Kyu plötzlich aufregte und er ließ ihre Beiden Arme los, mit seiner flachen Hand auf ihren Kopf hauend.
"Wenn du dich so aufregst, dann kommst du zu nichts", sagte er mit eher kühler Stimme und nahm seine Hand dann von ihrem Kopf, seine Schwerter vom Boden aufhebend und wieder an seinen Gürtel heftend, "Du machst dir zum einen zu viele Sorgen um die Zukunft und zudem lässt du dich von deinen Aggressionen führen. Wenn du behauptest, du könntest die Sense nicht benutzen, ohne mich zu verletzen, dann bist du mehr als ungeübt mit deiner stärksten Waffe. Der gute Umgang mit einer Waffe zeichnet sich daraus, das man alles perfekt unter Kontrolle hat und seine Angriffe perfekt zielen kann. Würdest du also gut mit der Sense sein, dann könntest du zu schlagen, ohne mich zu verletzen."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4892
Weiblich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 5:29 am

Kyu // Coro
Der Junge schwieg. Dann lachte er leise. Es war schon irgendwie lustig, über was seine Partnerin so dachte, während er sich denn Kopf die ganze Zeit über solche ernsten Dinge zerbrach. Wahrscheinlich sollte er auch ein bisschen entspannen... "Sag mal, was machst du, wenn du dich entspannen willst?" fragte er neugierig.
"Ach, halt doch einfach die klappe!" fauchte Kyu ihn an. "Ich kann sehr gut mit meiner Sense umgehen, klar?" Das Mädchen wendete sich von ihm ab und fing an ihre Waffen wieder aufzusammeln. Sie war wirklich wütend und hatte gerade echt lust irgendwen aufzuschlitzen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 6:02 am

Eternia // Asmodeus
"Wie ich mich entspanne?", fragte sie und sie lachte dann leicht und ließ dann etwas den Kopf baumeln, "Naja, man kann sich prima entspannen, indem man einfach mal den Kopf zur Seite baumeln lässt und etwas tagträumt. Auch kann man sich irgendwo gemütlich hinsetzen und in die Wolken gucken, Formen aus diesen erkennen. Eine andere, einfache Methode wäre natürlich auch eine Massage."
Eternia ließ den Kopf derweil weiterhin entspannt zur Seite baumeln und fing an, einen leichten Rhythmus zu klopfen, die Füße dabei nach links und rechts wippend.
"Oder du lässt alles um dich herum außer acht und folgts einem Geräusch oder einem Ton", sagte sie und summte leise, "Es ist ganz einfach, summ einfach mit und vergiss, wo du grade bist. Es ist für den Moment besser, als wenn du nur panisch darüber nachdenkst, was als nächstes passieren könnte."
Asmodeus bemerkte die Reaktion von Kyu und seufzte nur, sich entäuscht umdrehend, "Mit einer so sturren Einstellung wirst du keinen Kampf gewinnen und dich auch kein Stück verbessern, so wie du es gerne hättest."
Nachdem er das gesagt hatte, hielt er sich die Hand an den Hinterkopf und drehte sich zu ihr um, sich leicht kratzend.
"Wie wäre es so, du darfst deine Sense frei benutzen und mich verletzen, solange du mir zeigst, wie gut du mit deiner Sense bist, lasse ich dich kämpfen, doch sollte ich dich auch nur mit einem Angriff erwischen, lässt du deine Waffe fallen", sagte er dann.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4892
Weiblich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 8:41 am

Kyu // Coro
Coro hörte Eternia erst ein bisschen zu, dann fing auch er an zu summen. Nach der Zeit fühlte es sich wirklich so an, als würden die Sorgen verfliegen. Plötzlich fing er an laut zu lachen. "Dass... dass ist wirklich gut" er lachte und lachte und konnte nicht mehr aufhören. Als er sich wieder eingekriegt hatte sagte er "Vielen dank, mir geht es schon viel besser"
Kyu steckte ihre Messer ein. Sie blickte verärgert zu ihrem Partner, überlegte sich sein Angebot und sagte dann "Ja, schon gut" Dann grumelte sie noch etwas vor sich hin, sagte aber nichts mehr. Sie zog nur einen Stab von ihrem Rücken, hohlte damit aus und schlug es dann nach vorne, sodass eine Lange Klinge aus dem Stab herrausglitt. Sie stellte sich kampfbereit hin und fragte dann "Bist du bereit?"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 9:01 am

Eternia // Asmodeus
Als Eternia hörte, wie Coro schon nach kurzem Summen in tobendem Gelächter ausbrach, hielt sie sich die Hand vor den Mund und kicherte erst etwas, brach dann aber in tobendem Gelächter aus, genauso wie ihr Partner und sie beruhigte sich dann etwas nach ihm.
"Ich wusste das es dir helfen wird", sagte sie, als sie sich eingekriegt hatte und dann stand sie auf, sich etwas den angesammelten Staub vom Kleid klopfend und dann öffnete sie die Tür, an die ihr Partner gelehnt war und ging vor ihm in die Hocke, "Wenn du möchtest kann ich dir auch eine Massage geben, dass ist das mindeste, was ich tun kann, um mich für deine Hilfe zu revanchieren."
Asmodeus bemerkte die Reaktion von Kyu und als Antwort zischte die Knochenklinge aus Asmodeus-Ärmel, welche er fest griff. Es war die Waffe, welche er am seltesten benutzte, weil es zu gleich auch seine stärkste Waffe war, da man sie mit den meisten Waffen nicht einmal zerschlagen konnte. Das Schwert ließ er locker nach unten haltend hängen und er stand ruhig da, "Dann los, greif an!"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4892
Weiblich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 9:26 am

Kyu // Coro
Er spürte, wie die Tür hinter ihm aufgemacht wurde. Coro drehte seinen Kopf nach hinten, sodass er Eternia gut angucken konnte. Er lächelte sie an. "Ich weiß nicht. Mein Nacken ist zwar schon etwas verspannt, aber du musst mich deswegen trotzdem nicht umbedingt massieren..." er überlegte. "Wenn es dir aber wirklich nichts ausmacht, dann nehme ich gerne an"
Das Mädchen stürmte loß. Sie schlug auf ihren Partner ein, immer wieder, voller Wut. Sie dachte an nichts. Sie schlug einfach zu. Es tat ihr gut einfach ihre Wut rauszulassen. Auch Asmodeus Knochenschwert hielt sie nich davon ab sich so richtig auszutoben.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 9:47 am

Eternia // Asmodeus
"Freut mich das du mein Angebot annimmst, dann komm mit", sagte sie lächelnd und half ihrem Partner auf, ihn leicht mit sich ziehend und ihn dann auf das Bett, auf welchem sie vorher lag mit dem Bauch drauf legend. Dann kniete sie sich aufs Bett über ihn und fing an, seinen Nacken zu massieren.
"Wenn ich zu grob werde, sag mir einfach bescheid", meinte sie dann freundlich und bleib weiterhin auf den Knien hockend, anstatt sich auf Coro zu setzen, "Aber wirklich, eine kleine Verspannung? Man spürt ja, das du dich da ordentlich in was reingeritten hast. Wahrscheinlich müsste ich diese ganze Prozedur die nächsten paar Tage noch machen, damit sich das komplett löst."
Während Kyu so voller Zorn auf ihn einschlug, wehrte er ihre Schläge ganz locker ab, da es ihn kaum interessierte, wie stark sie schlug. Er wich immer wieder einen Schritt zurück, um Kyu bewusst in eine Falle zu locken. Als er merkte, das er kaum noch Freiraum hatte, passte er die Zeit so ab, das er statt einem Block zur Seite auswich und hinter ihr stehend mit der harten Seite des Schwertes auf ihren Rippenbereich auf der rechten Seite.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4892
Weiblich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 5:11 am

Kyu // Coro
Coro ging mit ihr und legte sich aufs Bett. Dann entspannte sich und ließ sich massieren. Die Massage tat ihm wirklich gut. Als sie sagte sie müsse das die nächsten Tage wieder machen grinnste er. "Sehr gerne" und fügte hinzu "Du brauchst auch einfach nur zu fragen, wenn du etwas brauchst"
Kyu schlug schnell mit ihrer Sense zur rehten Seite, sodass sie den Schlag stoppte. Sie drehte sich um und blickte ihm in die Augen "Hast du geglaubt, ich hätte das nicht parrieren können?" Sie schlug mit ihrer Sense seine Hand weg und hohlte dann wieder aus. Als sie zuschlug, zielte sie in den Halsbereich.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 6:16 am

Eternia // Asmodeus
Eternia massierte ihn weiter und kicherte dann leicht, "Jup, dann frag ich einfach nach, sollte ich mal irgendwie Hilfe brauchen, solange es nicht auffällig ist, das ich Hilfe brauche."
Nach einer kurzen Weile hörte sie dann auch schon wieder rutschte von Coro herunter.
"Bleib noch etwas liegen, damit die Verspannung nicht direkt wieder kommt", sagte sie lächelnd und setzte sich neben ihm aufs Bett.
"Nope, ich habe gewusst das du Blocken wirst", meinte er und zeigte kaum eine Reaktion auf ihren Schlag, wich im letzten Moment jedoch nach unten aus und schlug mit seinem Schwert so gegen die Klinge der Sense, dass diese hoch gedrückt wurde und in einem gleitenden Zug richtete er die Klinge mit der Spitze auf Kyu und schnellte nach vorne hin direkt in die Richtung ihrer Magengrube, die Augen geschlossen, um sich besser auf den Schlag zu konzentrieren und Kraft in diesen zu setzen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4892
Weiblich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyMi Mai 30, 2012 5:17 am

Kyu // Coro
Als sie neben ihn rutschte, drehte er sich vom Bauch auf den Rücken. Dann schaute er sie an und lächelte. "Willst du auch massiert werden? Ich kann das natürlich nicht so gut wie du, aber wenn du willst, dann kann ich's machen"
Kyu machte eine Brücke nach hinten, sodass die Klinge sie verfehlte. Dann richtete sie sich in einen Handstand auf und versuchte Asmodeus beim aufrichten mit ihren Füßen zu treten. Vom Handstand aus stellte sie sich dann wieder richtig hin, ihre Sense immernoch in der Hand, lief wieder zu Asmodeus, da sie durch ihre Akrobatiknummer etwas abstand bekommen hatte, hohlte aus und schlug zu.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyMi Mai 30, 2012 5:55 am

Eternia // Asmodeus
"Ehmmm...", sagte sie etwas leiser und leicht errötet, als sie das Angebot kam, lächelte dann aber und legte sich auf den Bauch aufs Bett und guckte zur Seite, "Also dagegen habe ich persönlich ja absolut nichts, aber immer schön vorsichtig, was genau du machst. Nicht zu sachte aber auch nicht zu Hart."
Dann entspannte sich Eternia auf dem Bett und wartete darauf, dass Coro anfangen würde, sie zu massieren.
Asmodeus bemerkte die Ausgezeichnete Reaktion von Kyu und sah dann, wie die Sense in seine Richtung geschwungen wurde. Er sah den Angriff kommen und warf sein Schwert nach oben, sich bückend zur Seite ausweichend und das rotierende Schwert fangend, mit einem Schwung in Richtung von Kyu ausholend, mit dem rechten Beinen einen tiefen Wirbelkick auf Kyus Beine startend.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4892
Weiblich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyMi Mai 30, 2012 6:23 am

Kyu // Coro
Coro lächelte. Er richtete sich auf und kniete sich über sie. Dann fing er an sie langsam zu massieren. "Sag mir einfach, wenn ich's zu fest mache"
Als sie sein Bein auf ihr Bein zukommen sah, sprang sie hoch. Sie blockte Asmodeus Schlag wieder und schlug dann selbst mit ihrer Sense nach ihrem Partner.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyMi Mai 30, 2012 7:05 am

Eternia // Asmodeus
Eternia seufzte leicht und machte die Augen zu, leicht unbeeindurckt wirkend.
"Du kannst ruhig etwas fester anpacken und am besten auch etwas unter den Schulterblättern", sagte sie und zwinkerte dann leicht, "Im Schulterbereich bin ich eher weniger verspannt, als ich es im Bereich von Hüfte und Rücken bin. Wäre also überaus freundlich, wenn du mich dort massieren könntest. Ist aber nur ein Vorschlag."
Eternia schloss das Auge dann wieder und ließ ein Lächeln auf ihren Lippen zurück.
Asmodeus sah, wie Kyu auswich und dann auf ihn zu schlug. Asmodeus brauchte für seine nächste Aktion nicht lange überlegen, ließ sein Schwert fallen und blockte den Schlag ganz absihtlich mit seinem Arm, wodurch sich die Klinge durch seinen Arm bohrte. Doch in einem Reflex packte er die Waffe am Stab fest mit einer Hand und zielte mit einem Tritt genau auf den Brustkorb von Kyu und trat ihr in die Richtung, ihre Sense festhaltend.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4892
Weiblich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 6:57 am

Kyu // Coro
Coro grinnste. Er fing an unter den Schulterblättern zu massieren, diesmal aber fester. Er glitt langsam mit seinen Händen nach unten und massierte ihren Rückenbereich. "Jeder Vorschlag wird angenommen" sagte er dann. "Schließlich soll es dir gut tun" Dann rückte er ein bisschen weiter nach hinten, sodass er nun ihre Hüffte massierte.
Kyu ließ ihre linke Hand von ihrer Sense und griff sich Asmodeus Fuß. Ohne direkt drüber nachzudenken, drückte das Mädchen die Sense immer mehr in den Arm ihres Partners. Sie gab ein leises knurren von sich und drückte dann immer stärker gegen die Sense.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 7:06 am

Eternia // Asmodeus
Entspannt musste Eternia leicht stöhnen, aber auch immer nur dann, als Coro etwas nach unten rutschte. Sie blieb still liegen und hatte die Augen geschlossen.
"Ahh, so ist das gut", sagte sie dann und musste etwas lachen, als ihr ein Gedanke in den Sinn kam, den sie für einen kurzen Moment vertreiben wollte, bei genauerem Überlegen aber wissen wollte, wie Coro reagieren würde, auch wenn es ihr schon jetzt etwas peinlich war, "Das machst du großartig. Ahh, fester Coro", sagte sie dann, die Stimme leise.
Asmodeus biss die Zähne leicht zusammen, da Kyu echt zäh war und zog dann sein Bein zurück. wie aus einem Reflex packte er nun auch mit der anderen Hand an die Sense und drückte stark und schnell gegen diese, um Kyu mit ihrer eigenen Waffe in die Luft zu heben.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4892
Weiblich

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 7:39 am

Kyu // Coro
Coro errötete leicht, als er Eternia stöhnen hörte. Dann massierte er noch fester. "Sag mir aber, wenn's zu fest wird" flüsterte er ihr Ohr.
Kyu ließ sich nicht so einfach hochheben, sondern drückte immer stärker gegen ihre Sense. Allerdings merkte sie selbst, dass sie langsam vom Boden wegrutschte. Sie versuchte sich dagegen zu wehren, aber sie wusste nicht wie. Also trat sie einfach selber mit ihrem Fuß in Asmodeus Magengrube.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)   Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)
» Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]
» Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]
» Irresistible Sin – A perfect forbidden love 16+ (Kanto/FT-Fan)
» Yume Yume Yu Yu
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Fantasy
-
Gehe zu: