StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 EmptyMo Apr 30, 2012 11:28 am

Yukina Himuro :

Yukina stand dann seufzend auf und ging ins Bad. Sie entledigte sich ihre Kleider und ging dann in das Wasser. I-Wann merkte man dann die Vibration Die das ganze Haus zu beben brachte und Yukina viel, weil sie stand in das Wasser und war nun ganz pitsche Nass. Sie spuckte das Wasser, das dabei in den Mund kam, wie eine Fontäne aus.
// Was war das den? Und gleich 2 mal >_< Ich hoffe nicht das das Haus zusammen bricht. //
Yukina ging dann aus dem Wasser nach dem sie sich ganz gewaschen hatte und trocknete sich dann ihre Haare ab. Sie band sich nun noch ein Handtuch um und ging aus ihrem Bad.
"Wissen wie Das Wasser raus geht aus der Wanne Weiß ich ja nicht also lasse ich es drinnen"
Dies Dachte Yukina laut und machte hinter sich, das Licht im Bad aus um dann die Tür zu, zu machen. Sie ging dann so zum Bett und schmiss sich drauf.
// Ich habe deswegen immer noch Halsschmerzen //
Yukina drehte sich dann auf eine Seite und lag nun seitlich.
// Und müde bin ich auch und dem was schon alles passiert is //
Sie gähnte macht machte dann die Augen zu und versuchte zu Schlafen.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14585
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 EmptyDi Mai 01, 2012 9:19 am

Genesis Shadownight

Genesis konnte nicht ruhig bleiben. Einerseits kochte in ihm die Wut , andererseits das Endsetzen und zum Schluss packte ihn die Verzweiflung. Was soll er machen , es blieb ihm nur eine lächerliche Möglichkeit , von der er wusste , dass sie zu keinem Ergebniss führen würde. //Ich muss mich erstmahl verstecken , wenn mich jemand so sieht ...... Obwohl , ich müsste gleich zu Yukina. Auch wenn es demütigent und erbermlich ist , eine andere Möglichkeit hab ich vorerst nicht. Yukina darf mich aber nicht erkennen. Hm..... Schauspielern liegt im Blut der Gestaltwandler , von daher wirds leicht. Nur mein Aussehen ist lächerlich. Obwohl , das macht es noch unwahrscheinlicher das ich es bin. Fehlt nur noch ein Gründ für den Schwachsinn und eine Kopie von mir.// , plante Genesis m welcher wieder die Ruhe bewahren konnte. Kurz schnappte er sich ein Buch und erschafte eine Kopie von sich in seiner Privat-Gestalt. Danach legte er sich selbst ein kleines weises Buch an den Gürtel und betrachtete sich in einem Spiegel. Mit einer Hand , strich er sein nun weißes Haar zurück und betrachtete seine Katzenohren. "Oh man , echt verrückt." , meinte er zu sich selbst. Kurz darauf verließ er seine Villa. Es herrschte dichter Nebel , was für Genesis praktisch war. Erst sprang er gegen die Villawand , drückte sich ab , prallte dann mit einer Hand an eine unsichtbare Platte die er erschuff und katapultierte sich hoch auf den Balkon vor Yukinas Zimmer. Er schritt zur Balkontür und taste sie ab. Kurz darauf war das magische Siegel geknackt und Genesis tapste herrein. Mit einem ächtzen sackte er aber nach dem Eintretten auf dem Boden. Der Duft des Wasser , brante in seiner hochemfindlichen Nase. Seine hände waren fest an seine Nase gepresst wärend er über den Boden rollte. "VERDAMMT! Was ist das für ein Schutzmagie die einen so beissenden Süssen Geruch von sich gibt , das hält doch keine Nase aus." , brüllte er vor Schmerzen. Instinktiv , rappelte er sich auf alle Viere , sprang aufs Bett und riss die Decke an seine Nase. Genesis war es nicht gewohnt eine extrem empfindliche Nase zu haben die feiner war als ein Wolf. Das Yukina im Raum war , hatte er völlieg vergessen , er war völlig darauf fixiert seine Nase zu schützen. Genesis wirkte wie eine Katze welche etwas ekelhaftes gerochen hatte. Seine Katzenohren und Katzenschwanz machten dies noch deutlicher. Ein geqäultes Miauzen gab Genesis unbemerkt von sich.


Sein momentahnes Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 6:08 am

Yukina wurde durch den Lärm von Genesis geweckt. Sie setzte sich verschlafen hin und rieb sich dann das linke Auge. Yukina schaute sich dann mit Raum um und stoppte dann mit ihrem Blick auf ihrem Bett. Sie sah dort einen Katzenmenschen liegen.
// Wie jetzt O.o! Ein Neko ....//

Yukina sah dann die Katzenohren.
// Sind die echt? //
Sie starrte weiter auf die Ohren und ihr Kopf legte sich automatisch leicht schief.
// Will die Ohren anfassen >_< .... Will es knuddeln >_< //
Yukina berührte dann beide seiner Ohren und zog dann schnell wieder ihre Hände weg.
// Die sind ja echt O_O .... //
"Eine Katze ♥_♥"
Sie sprang dann Genesis an und schmuste, kuschelte und knuddelte ihn nun durch.
// So schön weich //
Yukina hatte ihre Augen zu und kuschelte weiter mit ihm.
// Ich frage mich aber wieso ein Nekomimi zu mir gekommen is? ..... Egal ich kuschel einfach weiter mit ihm//
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14585
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 8:32 am

Genesis Shadownight

Genesis merkte die Hände von Yukina die seine Ohren kurz berührten. Sofort war er aufmerksam. Zwar konnten er dem Anfang der Knuddelreih nicht entgehen , doch dann wandelte er sich in eine weiße Katze , entfleuchte aus Yukinas Armen und flitze zur Tür. Dort drehte er sich zu ihr um und fing an Yukina anzufauchen , dabei wandelte er sich wieder in seine Neko-Gestalt zurück. //WOW! Das geht recht Fix mit der Umwandlung in Katze und zurück.// , dachte er. Dann fernahm er Schritte und seine Ohren spitzen sich. "Mist!" , sagte er und flitzte unter das Bett. Nun hörte man die Schritte auch schon vor der Tür und die Kopie von Genesis tratt ein. "Was ist hier denn für ein Lärm?" , meckerte die Kopie. Kurz blickte er Yukina an. Mit einer leichten Handbewegung , begang dass Wasser im Bad abzulaufen. Dies sah man zwar nicht , konnte man aber leicht höhren. Genesis war leicht in die Enge getrieben , denn seine Kopie wäre selbst zu ihm Radikal. Plötzlich war ein lauter Krach zu höhren und die Kopie von Genesis rannte aus dem Zimmer. Schnell pritschte Genesis unter dem Bett hervor und war Blitzschnell an der Tür. Leise schloss er diese dann. Generel waren seine Bewegung äußerst leise und man hörte eigentlich nichts wenn er sich bewegte. Leicht feindseelig schaute Genesis Yukina an da ihm ihr Kuschelangriff Köperlich verschreckte und für ihn als Angriff zu spüren war.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 EmptyDo Mai 03, 2012 8:18 am

Yukina schaute, als Genesis in zimmer gekommen war ihn nur von der Seite an. Sie schaute ihn nur an mehr machte sie nicht, aber dies tat sie gerade nicht freundlich.
"Kann dir doch egal sein warum es hier so laut is! ...."

Yukina blieb auf dem Bett sitzen und verschränkte nur ihre Arme. Als die Kopie wieder draußen war streckte sie ihm die Zunge raus. Dann sah sie wie der Neko die Tür zu machte.
"Was macht du eigentlich hier in meinem Zimmer?"

Sie lächelte ihn an.
"Tut mir Leid wenn du nicht geknuddelt werden wolltest. Ich ich mag Katzen halt ziemlich gerne"
Yukina legte sich dann wieder hin.
"Wärst du bitte so nett und bleibst so leise? Ich bin nämlich müde und würde gerne schlafen."
Sie gähnte und machte dann ihren Augen zu und versuchte zu schlafen. Doch es klappte nicht.
// Warum kann ich nicht schlafen >_< obwohl ich Müde bin .... //
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14585
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 EmptyDo Mai 03, 2012 9:21 am

Genesis Shadownight

Genesis betrachtete Yukina in Ruhe und hörte ihr nebensächtlich zu. Auch wenn es ihn langweilte , spielte er überzeugent eine andere Person. "Was ich hier machen?" , wieederholte die Frage und antwortete mit: "Nah zum Spielen bin ich da. Ich prüfe Sicherheits-Systheme auf ihre tüchtigkeit. Hab ich alles überwundet , dring ich in das Gebäude ein und such mir etwas herraus , was ich mitnehme. Oh nein!" Schnell flitzte er zum Fenster und schaute geschockt nach drausen. "Der Nebel legt sich! Jetzt kann ich nicht mehr entkommen ohne entdeckt zu werden. Jetzt muss ich warten bis ein neuer Nebel einsetzt." , stellte er fest und sack zu Boden. "Ich bin hier gefangen!" , jammerte er zusätzlich. Mit einem Sprung , sprang er vom Fenster zum Bett und setzte sich dann wie eine Katze aufs Bett. Jedoch ergriff er Yukinas Hände und hielt diese fest. "Ich bitte dich , verratte mich nicht!" , batt Genesis. "Ahja , wie unhöfflich von mir! Ich bin Zyo , Zyo Nekomes." , meint er und lies ihre Hände los. In seinen Gedanken überlegte er schon: //OK , irgendwie muss ich Yukina dazu bringen gefallen an mir zu finden und ich muss das schaffen bevor ich durchdrehe.// Sein Gedulsfaden , das größte Porblem in Genesis Plan.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 EmptyDo Mai 03, 2012 9:53 am

Yukina machte dann ihre Augen wieder auf und hörte ihm zu.
"Dann Lass dich bloß nicht von Genesis erwischen! der macht sonst sicher Hackfleisch aus dir."
Sie schaute den Neko weiter an, der nun rum jammerte. Dann saß Zyo vor hier und hielt ihre Hände.
"Wieso sollte ich Dich denn verraten ^^" ? Ich bin ja kein gefühlskaltes Monster wie der Herr dieser Villa!"
Yukina hörte dann wie er hieß.
"Schön dich kennen zu lernen Zyo. Ich heiße Yukina Himuro."
Dann wurde ihre Hände los gelassen. Sie ging dann zum Schrank und Suchte sich Sachen zum anziehen raus. Yukina ging dann ins Bad und zog sich dort um. Sie machte als sie das Bad wieder verlies das Llicht aus, was sie angemachte hatte, als sie in Bad gegangen war und hinter sich Die Tür zu.
"Was wolltest du eigentlich von hier mit nehmen?"
Yukina setzte sich dann wieder auf das Bett uns schaute Zyo an.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14585
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 EmptyDo Mai 03, 2012 11:17 am

Zyo Nekomes (Genesis Shadownight)

Zyo schaute Yukina hinterher und wippte leicht mit den Ohren. Als sie wieder aus dem Bad kam und fragte , was er mit nehmen wollte , schaute er hoch zu Decke und dachte nach. "Eigentlich nie was Bestimmtes. Das was halt grad im Raum ist wo ich eingedrungen bin. Das ganze Gebäude zu erkunden ist für mich etwas zu riskant. Sogesehen gibt es kein festes Ziel für mich. Ich mach es ja auch nur weil es spaß macht die Sicherheitsvorkehrungen anderer zu umgehen und zu brechen. Also , ich bin eigentlich ein Einbrecher um genau zu sein. Das ich noch nie geschnappt wurde sagt etwas von meinem können aus." , antworte er und lachte leicht. Plötzlich begang er zu schnuppern und kam Yukina näher. Er drückte einer mit Handschue bedeckten Hände sampft gegen sie und schnupperte über ihren ganzen Körper. "Du duftest gut , auch wenn dieser beisende Süßheitsgeruch von Aromabädern an dir hängt." , meinte Zyo und kuschelte sich an Yukina. Ganz freiwillig machte dies Genesis nicht mit , denn die Instinkte die er nun hat , beeinflusten sein Handeln. //Das ist eigentlich wiederlich.// , dachte er und schmusste sich trotzdem an Yukina. In Zyos Gesicht war eine leichte Röte und sein wie afgelöstes Gesicht , deutete an , dass er von Yukinas Duft angetahn ist. Eigentlich sah Zyo ziemlich amüsant aus , denn er verhielt sich wie eine verschmusste , ermüdete Katze und war wie angetrunken was auch Genesis Verstand leicht beeinflusste. Erneut gab er ein Miauen von sich , was diesmal aber wesentlich entspannter und ruhieger klang. Kaum hatte Zyo sich näher an Yukina geschmigt , lekte er leicht ihren Hals ab.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 EmptyDo Mai 03, 2012 2:29 pm

Yukina hörte ihm weiter zu und schaute ihn an.
"Hier wirst du aber nichts finden zum mit nehmen. Da hier nur ich, die Möbel und meine Sachen zum anziehen sind. hier hast du leider die Niete gezogen ^^ "
Sie musste dann ein Lachen verkneifen.
"Dann solltest du das nächste mal beim einsteigen nicht so ein Krach machen. Da durch bin ich auch wach geworden. Hörte sich da aber nicht sehr professionell an. Naja, kann ja jedem mal passieren oder?"
Yukina lächelte ihn dann an und sie sah dann wie er ihr näher kam. Sie sah danach nur wie er ihren ganzen Körper beschnupperte. Yukina hörte er dann noch was er sagte wegen ihren Geruch. Sie setzte sich dann erst mal wieder hin.
"Mein richtigen Geruch riechst du durch den anderen Geruch. Man muss deine Nase aber wirklich fein sein wenn sie das riechen kann."
Yukina sah dann wie Zyo sich an sie kuschelte und merkte es auch. Sie lächelte dann und krauelte ihn dann am hals und unter dem Kinn.
"Na is das schön unter dem Kinn gekrauelt zu werden?"
Yukina seufztet und schaute Zyo an.
// I-wie is er ja schon süß ^^. Erst recht seine Art ..... er is putzig //
Sie hörte ihn dann wieder mauzen und schaute dann hoch an die Decke. Yukina merkte dann nur er sich noch mehr an sie kuschelte und ihren Hals dann leckte. Auf das war sie nicht vor bereitet und viel dann wieder mal vom Bett. Sie Zyo aus Reflex mit da sie eigentlich nicht fallen wollte.
Nun lag sie ungewollt unter Zyo und sie legte ihren einen Arm auf ihr Augen.
// Wieso passiert so was immer nur mir >_< .... alle Typen die immer auf mir liegen haben alle i-wie immer eine Macke .... und das passiert alle erst seid dem ich bei Genesis gelandet bin //
Sie seufzte wieder und nahm dann ihren Arm von den Augen.
"Tut mir Leid das ich dich mit gezogen habe. Es war keine Absicht"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14585
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 EmptyFr Mai 04, 2012 5:06 am

Zyo Nekomes (Genesis Shadownight)

Zyo störte das Fallen nicht. Durch seine Katzenart , landete er sampft auf allen Vieren und stand so über Yukina , statt auf ihr zu liegen. Auf ihre Entschuldigung antworte er erst mit , dass er seinen Kopf schräg legte , da er es nicht verstand. Dann lächelte er leicht und lekte über ihre Wange. Auf Yukinas Meinungen , antwortete er mit: "Mh... ich kann auch dich mit nehmen. Obwohl , so ein schwäres Gepäck kann ich nicht mit mir schleppen. Und das mit dem Lärm , war nur wegem dem Aromabadduft , welcher wegen meiner feinen Nase brennt für mich." Dann fügte er noch hinzu: "Ich bin müde." Gesagt getahn , kaum hatte er das letzte Wort ausgesprochen , wandelte sich Zyo wieder in einen weißen Kater und landet auf Yukinas Bauch. Dort rollte er sich zusammen und wollte einschlafen. //Die Wandlung zu einem Kater verläuft Reibungslos und kostet keine Anstrengung. Der tiefe Sichtpunkt und das Gefühl der Gelenke sind etwas anstrengent zu regeln , aber wird bestimmt leicht anzugewöhnen. Irgendwie ist Yukina ja süß....... Verdammt , diese Gestalt hat auswirkungen an meine Persönlichkeit. Da muss ich nun durch.// , ging es durch sein Kopf. Kurz darauf schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 EmptyFr Mai 04, 2012 10:06 am

Yukina merkte das er ihre Wange leckte und machte automatisch das Auge bei der Wange zu.
// Schon wieder abgeschleckt worden @_@ ..... Heißt das nicht das er mich mag? //
"So schwer bin ich nun auch nicht. Ich denke ich habe für meine Größe Normalgewicht. Außerdem kann ich das Zimmer hier nicht verlassen. Sonst kippe ich wahrscheinlich sofort um und werde Ohnmächtig wegen den Armbändern .... Sonst wäre ich schon längst nicht mehr hier."
Sie seuftste.
"Achso dann war das Badewasser drann schuld .... Da kann ich nichts für es wurde mir eingelassen, aber das Aromabad wurde einfach so rein gemacht."
Yukina hörte dann, das er müde is.
// Er will doch jetzt nicht auf mir schlafen oder >_< //
Sie sah dann wie er sich in die Katze verwandelte und dann auf ihr lag und schlief ein.
// Okay wie stehe ich nun auf? //
Yukina stand dann auf und hielt Zyo so fest das er nicht runter fallen würden und setzte sich mit ihm auf das Bett. Sie legte ihn dann auf den ihren Schoß und streichelte ihn dann ganz sanft.
// Na ich hoffe nur nicht das, das mit Zyo noch schlimmer wird. Ich wüsste nicht wie ich reagieren sollte, falls das passieren sollte. Ich habe ihn schon gern aber nicht so dolle .... //
Yukina legte dann Zyo auf ihr Bett und stand dann auf. Sie ging zum Kleider Schrank und schaute sich erst mal genau an, was da für Klamotten drinnen sind. Yukina fand dann aus Zufall ein Dessau. Sie schaute dann ganz entgeistert und knallte dann deswegen voll Kanne gegen eine Ecke von dem Schrank.
"AUUUUAH T.T"
Yukina warf es dann ganz schnell wieder in den Schrank und hielt sich ihre Beule.
// Was soll ich denn bitte damit >_< und nun habe ich deswegen nun auch noch eine Beule .... Ich wette er hat es mit Absicht in den Schrank getan. //
Sie machte dann den Schrank wieder zu und wollte ins Bad um sich Ihre Beule zu Kühlen. Doch auf Dem weg zum Bad knickte sie dann noch mit ihrem Fuß um und landete auf ihrem Po.
// Ich gebe es auf ..... Warum werde ich nur so bestraft T.T ..... Was habe ich denn nur falsch gemacht Bitte //
Yukina blieb dann nun einfach da sitzen wo sie hin gefallen war.
"T.T ...."
// Fuß tut mir nun auch weh T.T .... //

"WArum Immer ich? T.T ...."
Sie legte dann nur ihren Kopf auf ihre Knie und wischte sich ihre Tränen weg, da ihr Fuß ihr nun doch sehr weh tat.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14585
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 EmptySo Mai 06, 2012 10:21 am

Zyo Nekomes (Genesis Shadownight)

Durch den Krach den Yukina verursachte , erwachte Zyo wieder und schaute leicht verschlafen um sich. Er blieb in der Katzengestalt und hüpfte vom Bett. Schnell erblickte er Yukina im Bad und hüpfte ihr von hinten auf den Kopf. Sampft landete er dort und schaute sie an. Er verharte , als würde er die Lage analysieren. //Lärmmen kann sie immer.// , dachte er und hüpfte vor ihre auf den Boden. Kaum berührte er den Boden , wandelte er sich wieder in sein Neko-Aussehen. "Scheinst ziemlich tollpatchig zu sein. Dir fehlt die Geschmeidigkeit einer Katze." , meinte er und hob Yukina hoch. Obwohl der Körper von Zyo , recht muskolös war , war es für ihn trotzdem anstrengent , Yukina hoch zu heben und sie auf ihr Bett zu verfrachten. "Wie ich es erwartet hab , du bist schwer." , beklagte er sich als Yukina endlich auf dem Bett lag. Kurz danach , ging er zum Schrank und schien dadrin rein zu klettern. Als er wieder raus tratt , war er von einigen Kleidungen bedeckt , welcher er direkt vom Körper schüttelte , bis nur noch 2 Handtücher an seinen Armen war und der Rest auf den Boden lag. Den Schrank machte er nebenbei nicht zu. Nun kam der schwierigste Teil für Zyo , er musste in die Nähe von Wasser. Nur langsam tapste er auf allen vieren inz Bad , bis zum Waschbecken. Der ganze vorgang sah lächerlich kindisch aus und Genesis war dies eigentlich zu Blöd. Nachdem die Hürde überwundet war , die Händtücher nass zu kriegen , tabste Zyo wieder zurück auf Yukinas Bett. Während er das eine Handtuch auf ihren Kopf legte , legte er das andere Handtuch auf ihren Fuß , welcher umgeknickt war. Dann legte er sich schräg neben Yukina auf den Bauch , um sie anzusehen. Dazu waren seine Beine angewinkelt und seine Ohren wippten leicht. "Erzähl mir was über den Herrn des Hauses. Immerhin wirds noch dauern bis neuer Nebel aufzieht , daher bin ich hier eingesperrt." , meinte er und leckte sich am Arm.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 EmptyMo Mai 14, 2012 10:26 am

Yukina merkte wie ihr was auf den Kopf gesprungen war. das was ihr auf den Kopf gesprungen war war aber nicht gerade schwer gewesen. Nach dem Zyo's dann von ihren Kopf gesprungen war hob sie wieder ihren Kopf. Yukina sah dann Zyo, der sich gerade in seine Nekomimiform verwandelte und dann zu ihr Sprach.
"Schon ^^' ..... Das war schon immer so! Da kann ich nichts gegen machen. <_< sehe ich so aus als wenn ich Katzenohren hätte und ein Katzenschwanz? Ich bin nun mal keine Katze, sondern nur ein Mensch."
Sie seufzte und merkte dann wie sie von Zyo getragen wurde. Er brachte sie wieder auf das Bett und Yumi hörte dann das er sagte, sie sei schwer.
"Dir hat keiner gesagt, das du mich tragen solltest ^^* ..... ich wäre schon i-wann von selber aufgestanden."
Yukina sah dann wie er zum Schrank ging und rein sprang.
// Was will er denn bitte in dem Schrank ? //
Als er wieder auf dem Schrank kam, machte er mit den Sachen eine totales Chaos vor dem Schrank.
"Ich hoffe das du das auch wieder sauber machst!"
Yukina sah dann wie er zum Bad ging und mit 2Nassen Handtücher wieder raus kam. Er legte ihr ein Handtuch auf den Kopf und eins an ihren Fuß. Sie sah dann wie er sich auch auf das Bett legte und dann was fragte.
Yukina schaute dann nur entsetzt an.
"Ich soll dir was von dem erzählen ???? ..... Ich kann den Typen überhaupt nicht leiden >_<. Ich hasse ihn und will auch nicht über ihn reden!"
// WArum fragt der mich denn so was //
Sie seufzte und blieb weiter auf dem Bett sitzen.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14585
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 EmptyMi Mai 23, 2012 7:26 am

Zyo Nekomes (Genesis Shadownight)

Zyo hörte Yukina größteils nicht zu , nur die Antwort auf seine Frage beachtete er. "Nun , dann imformier ich mich mal selber. Ein Dämon /Dämonin ist dein Herr nicht , dafür ist es hier zu schon und du hast noch alle Körperteile an dir. Eine Hexer / Hexerin bezweifel ich ebenfalss , hier stinkt es nicht nach Zaubettränken und dein Körper ist noch Narbenlos und trägst auch kein beißenden Geruch an dir. Ein Vampir kann es auch nicht sein , denn deine Haut ist dafür zu hell und man merkt auch das du genug Blut besitzt. Ein Halbmagiewesen , wie ich es bin , kann dein Herr auch nicht sein. Da wir halb Mensch sind , ist es erstens nicht möglich genug Taler für ein menschlichen Sklaven zusammen zu kriegen und zweiten hette man ein wesentlich bessers Verständnis zusammen. Was also übrieg bleibt , ist Gestaltwandler." , meinte er und dachte kurz nach. Dann fing er an weiter zu reden: "Da du nicht völlieg vernart in ihn bist , scheint er entweder es noch nicht vorgehabt zu haben dich zu verführen , oder du bist so eine Herzlose Bestie das es garnicht erst bei dir ankommt." Bei der letzten bemerkung , begang Zyo zu lachen. Er rückte an Yukina und schmusste sich erneut an sie. Genau wie eine junger Kater , war er völlieg verschmusst und schucht generel die Nähe Anderer. Inzwichen hatte Genesis , völlieg die Kontrolle über sich selbst verloren. Sein Charakter war nun komplet von der Neko-Gestalt verschlungen und nur geringfügig , dachte er über sein eigentliches Ziel nach..
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 EmptySa Jun 09, 2012 7:59 am

Yukina schaute ihn nur schräg von der Seite an und hörte ihm zu. Sie schaute Zyo dann wieder ganz normal an.
"Allso ich hoffe du behällst das für dich und ich hoffe das Genesis nie mitbekommt das du weißt das er eingestalltwandler ist! Denn sonst schaust du die Radieschen von unten an."
Yukina schaute dann an die decke hoch und dann wieder nach unten, nach einer Weile. Sie schaute ihn dann wieder an. Yukina schaute ihn eher traurig an, als wie sie sonst immer war. Man könnte sogar meine das sie gleich weinen anfangen könnte zu weinen.
"Ich denke du hast mit beidem recht.... ! Aber wer würde denn schon jemanden vertrauen, der bei jeder Kleinigkeit einen fast umbringt ? Tut mir leid aber masochistisch bin ich nicht veranlagt und werde es auch nicht sein. Außerdem müsste ich erstmal wieder vertrauen in die anderen Wesen bekommen. ^^" Dein Vorteil ist es da das du aussiehst wie ein Katze und ich Katzen mag. Sonst wäe ich zu dir genauso wie zu ihm."
Yukina senkte dann nur ihren Kopf und fing dann doch an zu Weinen, aber das so das man es nich hören könne.
"Wie kann ich nachdem, ich einfach von dem der mich wie sein eigenes Kind aufgezogen hat Verkauft werden auf einmal? Warum! Ich verstehe es einfach nicht ..... was habe ich denn falsch gemacht, das er mich verkauft hat? Ich habe ihm doch immer geholfen so gut ich konnte! Und dann die Person bei der ich gelandet bin ist auch nicht besser! Ich will einfach hier weg......"
Sie sagte das alles in einem voll weinerlichen Ton und daran merkte man nun auch, das sie weinte. Als Yukina dann merkte, das Zyo sich wieder an sie kuschelte, heulete sie ihn nun richtig zu.
// Warum! Warum is mein Leben nur so scheiße? Warum kann nicht mal was nettes passieren? //
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14585
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 EmptyMo Jun 11, 2012 9:30 am

Zyo Nekomes (Genesis Shadownight)

Zyo ließ die Ohren hängen und man sah ihm an , dass er Mitleid mit Yukina hatte. "Nah ja , ich kann verstehen warum man dich verkauft , also eher gesagt nachvollziehen. Um es durchzuziehen muss man echt Taler geil sein. Vieleicht war garnicht erst geplannt , dass er dich verkauft. Er entschied sich wohl um als er gesehen hat , wie schön du mit dem älter werden geworden bist. Schönheit ist manchmal einfach nur falsch am Platz. Es hat dich auch evtl. gerettet , wer weiß was der gemacht hette , wenn er dich nicht verkauft hette." , meinte Zyo und schleckte leicht über ihre Wange. Denn salziegen Geschmack ihrer Tränen , akzeptierte er einfach. Als er aufhörte ihre Wange zu schlecken , fügte sprach er wieder: "Warum siehst du es nicht mal positiv? Denk mal was dein Ziehvater sonst mit dir angestellt hette , wenn er dich nicht verkauft hette? Nie im Leben hette er dich gut behandelt. Mh.... ok , in der Wahl wer dein Meister ist , haste wohl eher Pech gehabt , aber du bist nicht zerstückelt , hast noch deinen schönen Körper und dir gehts eigentlich gut. Dazu dient dein Meister als Bodyguard , immerhin kann sich ein Gestaltwandler es nicht leisten eine Sklavin zu verlieren. Und letzendlich hette ich dich nicht hier angetroffen. Bis auf den Punkt das du keine Freiheit hast , was du aber seit deiner Erziehung nie wirklich hattest , ist dir es eigentlich gut gegangen. Hintergangen zu werden , von jemand in den man vertrauen gesetzt hat , ist schon hart. Nah ja , ich bin daran gewöhnt. Als halb Mensch , ist man weder unter den Menschen noch unter den Magischen Wesen gern gesehen. Selbst unter meines gleichen find ich kein vertrauen. Ich wurde nach der Geburt verstoßen und musste mich allein durchschlagen. Kurz wuz ich unter Menschen auf , aber ich bin geflüchtet , bevor sie mich ausnutzen konnten. Seit meinen 4 Lebensjahr bin ich alleine." Zwar war die Erzählung völlieg ausgedacht , jedoch war es wirklich so für ein halb Menschen , die nirgendwo wirklich akzeptiert wurden. Zyo wannte den Blick von Yukina ab und schmuste sich an ihren Hals. Genesis Verstand , war wieder tätig. Sein Hass stieg mit jeder Sekunde , doch hielt er ihn weiter zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]
» Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]
» Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]
» Ich will nicht mehr!
» Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Fantasy
-
Gehe zu: