StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Poison (Sayuri /Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9619
Weiblich

Poison (Sayuri /Miko) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Poison (Sayuri /Miko) - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 3:30 am

Sie sah ihn an"Ich...kann es nicht leiden wenn leute...nervös sind,deswegen....hab ich ihr geholfen,nichts besonders.."sie nahm einen Löffel von ihrem eis und nahm es in ihrem Mund.Sie sah zu Loki,dann wieder weg//Keine sorge er bem,erkt nichts...bestimmt nicht//Dachte sie und sah zu ihrem eis,den sie in einem langsamen und ruhigem tempo aß"Dieses eis schmeckt köstlich!"sagte sie und stopfte sich einen riesen Löffel in den Mund.Sie sah zu hm und überlegte worüber sie sich unterhalten könnten"liest du eigentlich bücher?"fragte Delilah aus neugier und sah ihn fragend an.Die frage wird Loki vielleicht komig vorkommen aber sie fand es eigentlich normal immerhin ist ihr eigener Bruder immer gespannt wie sie in diesen Vampir büchern wie Twilight die Vampire darstellen//Es ist so ein schwachsinn vonwegen Vampire glänzen n der sonne sowas ist doch nur fassade...Vampire diaries beschreibrt uns richtig....wir verbrennen in der sonne!//Dachte sie und sah verträumt in Lokis Augen und wartete immernoch auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9514
Weiblich

Poison (Sayuri /Miko) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Poison (Sayuri /Miko) - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 5:52 am

Loki studierte Delilah und musste innerlich Grinsen, dass sie immer noch versuchte ruhig zu bleiben. Bei ihrer Frage nickte er lediglich und ass weiter an seinem Eis. Nach wenigen Sekunden richtete er seine blauen Augen wieder auf sie.
"Ab und zu. Am wenigsten gerne lese ich Vampirbücher aber Romane sind ganz okay"
Und so verstrich die Zeit. Die Sonne verabschiedete sich bald und verschwand hinter dem Horizont. Wegen ihrem guten Platz, konnten sie durch das Fenster sehen, wie der Himmel sich langsam in einen warmen Rotton färbte. Mittlerweile trank er einen Kaffee und sah etwas gelangweilt nach draussen. Eigentlich war es ein schönes Bild, doch er hatte den Sonnenuntergang schon so viele male gesehen, dass es einfach nichts mehr besonderes war. Kurz wandte er sich der Kellnerin zu, welche noch ruhig arbeitete. Dies vermittelte ihm, dass Delilah wohl doch nicht so eine schwache Vampirin war. Ihr Zauber wirkte immer noch an dem Mensch, obwohl schon einige Stunden vorbei waren. Die Zeit war ungewöhnlicherweise schnell vergangen, das Gespräch zwischen ihnen war gar nicht mal so schlecht gelaufen, doch die unwichtigen Sachen hatte Loki schon wieder vergessen. Mit ruhiger Hand, stellte er seine Tasse wieder ab.
"Ich dachte, wir könnten in dem Park in der Nähe noch etwas spatzieren."
Und die Sonne ging vollkommen unter. Die Strassenlichter schalteten sich wie aus Geisterhand alle gleichzeitig an. In einer Stadt würde es wohl nie richig dunkel, dies gefiel Loki eigentlich nicht so sehr. Bevor er das Geld auf den Tisch legte, hatte er Delilah noch gefragt, ob sie noch etwas wolle.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9619
Weiblich

Poison (Sayuri /Miko) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Poison (Sayuri /Miko) - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 10:33 am

Delilah sah ihm in die Augen"Ich hätte nichts gegen einem spaziergang...dann kann ich nach dem spaziergang nach hause"sagte sie und lächelte sie schüttelte ihren Kopf als er fragte ob sdie noch was wolle.Sie standen auf und maqchten nu7n einen spaziergang"Ich danke dir für diesen tag...der war wirklich angenehm"meinte sie und sah zum himmel//Gleich muss ich jagen.....ich hoffe er will nicht zu lange spazieren gehen...//Dachte sie und sah zu boden,sie merkte schon leicht wie ihre begirde nach blut immer grö.ßer wurde doch sie hielt sich zurück undn lächelte"warum magst du keine Vampir bücher ? mein bruder liebt sie!"sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9514
Weiblich

Poison (Sayuri /Miko) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Poison (Sayuri /Miko) - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 9:28 am

Die Nacht war herein gebrochen und liess die Zeit des Jagens erklingen. Allmählig müsste auch Delilah etwas Blut wollen, dachte sich Lok während er gelassen neben ihr her lief. Die Hände locker in den Hosentaschen und den Blick nach vorne gerichtet. Bald wurde es schon kälter, doch er liess sich das leichte frösteln nicht anmerken. Gemeinsam liefen sie nun im Park umher, welcher gleich neben dem dichten Wald war. "Vielleicht weil alles ein ziemlicher Blödsinn ist. Glitzernde Vampire in der Sonne? Das ist echt bescheuert."
Plötzlich drehte er sich zu Delilah und sah ihr tief in die Augen, ehe sie sich versah trat er einen Schritt zurück, die Augen zu bedrohlichen Schlitzen verengt und die Hand an einem versteckten Messer. Bevor er noch etwas sagte, verfolgte er genau die Bewegungen des Vampires. Sie griff nicht an, war sie so überrascht?
"Vampire glitzern nicht, nicht wahr Delilah? Sie verbrennen... verbrennen durch die Sonne und durch die heiligen Klingen der Vampirjäger."
Dann zückte er seine Waffe. Loki machte einen Satz nach vorne, schnitt ihr durch den Arm, konnte sie aber leider nicht viel mehr verletzten. Nur durch diese einzige Bewegung wurde die Luft richtig elektrisierend. Der erfahrene Kämpfer liess nicht locker und setzte wieder auf einen Angriff. Im nächsten Moment hatte er auch ein weiteres Messer in der Hand, welcher er mit einer ungeheurer Präsision auf sie zu warf. Man hörte wie das dünne Messer durch die Luft schnitt und ebenso auch bald den Vampir vor ihm.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9619
Weiblich

Poison (Sayuri /Miko) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Poison (Sayuri /Miko) - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2012 4:12 am

Delilah sah geschockt drein//Er...ich hätte es wissen müssen!!!! er ist ein vampirjäger ! verdammt!!!//Dachte sie und wehrte sich nicht wich jedoch seinen bewegungen aus bloß das messer traf sie leicht sie sah ihn an"Denkst du wirklich ich wäre ein vampir ??? was ist dein beweis ? das ich weis das sie nicht glänzen sondern verbrennen ?...wohl nie die serie Vampire diaries gesehen was? ich finde es echt unverschämt was du da tust!"sagte sie ernst und lies sich nicht anmerken das sie ein Vampir war.Sie machte sich auf den weg nach hause und war auch schon in sekunden schnelle dort,ihr bruder sah sie sauer an "Wieso bist du so spät ? wir müssen jetzt jagen!""Bruder nicht jetzt!"gab sie genervt von sich und ihre wunde war schon längst geheilt.Sie bemerkte nun ihre begirde nach blut nachdem sie sich beruhigt hatte kam sie zu ihrem bruder"Wir dürfen nicht jagen....hier läuft nähmlich ein vampirjäger rum!""Und? manipulier ihn!""Das wäre nur noch auffälliger!"schrie sie, doch ihr bruder zog sie einfach mit und sie gingen zusammen jagen.Sie kam dann zu hause an ihrem Bett an und sah zur decke//Ich muss mich von ihm fernhalten....und dazu noch dieser ring....wie könnte ich ihn verstecken ?.....//Dachte sie und setzte sich hin"Ich weis es!!"sagte sie und nahm ihre kette raus die ein großes herz besaß sie legte ihren Ring vorsichtig rein und zog die kette an"Gut..."
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9514
Weiblich

Poison (Sayuri /Miko) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Poison (Sayuri /Miko) - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 9:28 am

Loki liess sich von ihrem Gelabbere nicht beirren, er wusste ganz genau, dass sie einer der Monster war. Sie musste eine sein, wie auch würde sie sonst seinen Angriffen so geschickt ausweichen können.
"Mein Beweis ist der, dass du die Kellnerin hypnotisiert hast. Dein Ring, deine jetzigen Bewegungen und das Geräusch von ätzendem Fleisch, als ich dir durch die Haut schnitt!"
Gerade holte er aus und wollte ihr direkt ins Herz stechen doch sie machte einen Satz zurück und verschwand durch ihre Vampirfähigkeiten. Innerlich brodelte er, er hatte ein Vampir entkommen lassen. Äusserlich blieb er aber weiterhin kühl. Schnell steckte er sein Messer zurück und hastete zu seinem Auto. Er durfte sie nicht entkommen lassen. Loki beschleunigte sein Tempo etwas und war nach wenigen Minuten auch schon wieder auf dem Parkplatz. Er sauste davon, wusste, hoffte aber dennoch, dass sie noch nicht all zu weit gekommen war. Nur noch wenige Meter war er von ihrem Haus entfernt, da aber klingelte sein Telefon. Mit einem genervten Ton nahm er ab. Die Wut verflog und überraschung zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Sofort drehte er um und fuhr nach Hause, seine Stimme legte sich und die Ruhe kam wieder zu ihm zurück.
"Habe ich richtig verstanden? Ein zweiter Vampir wurde in dieser Nähe gesichtet? Der, der in London für so viele Tote gesorgt hatte?"
-"Ja, Loki übertreib es nicht. In wenigen Tagen kommt Verstärkung."
Minuten verstrichen und er war zu Hause. Beunruhig legte er seine Schlüssel auf den alten Tisch zog sein T-Shirt aus und klatschte sich eiskaltes Wasser ins Gesicht. Zwei Vampire in einer Stadt und bei einem war man sich sicher, dass dieser sehr gefährlich war.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9619
Weiblich

Poison (Sayuri /Miko) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Poison (Sayuri /Miko) - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 7:02 am

Delilah sah zum Spiegel und schloss die Augen//Er hätte mich vorhin fast gekriegt..."flüsterte sie vor sich hin und legte sich hin,da kam ihr Bruder rein"Alles ok Delilah`?""NEIN"sagte sioe laut und er setzte sich zu sie"Wieso?"sie sah ihn genervt an"Ein Vampirjäger läuft hier rum und hätte mich vorhin fast getötet das ist es!"schrie sie und er sah sie mit großen augen an"Der typ von vorhin nicht wahr ? GOTT ich wusste doch das an ihm was faul ist...du wechselst die Schule""NEIN!"rief sie und sah ihn an"1.es wäre auffällig und 2. ichä-""Jaja" unterbrach er sie"Du kannst alles selber auf die reihe kriegen mhm super!"sagte er ironisch und giong runter,nun war es für ihn klar.Er musste seine Schwester,die noch einzioge überlebende aus seiner Familie,beschützen jedoch so unauffällig wie er nur kann!

Währenddessen sah sie ihn an//Ich wollte das gar nicht sagen! aber naja vielleicht besser,wer weis wie er reagiert hätte wenn er wüsste das irgendein gefühl mich davon abhält ihn zu verletzen.....//Dachte Delilah...sie wollte unbedingt dieses gefühl los werden,doch ews verschwand einfach nicht.

Montag/Schule:
Delilah kam ganz ruhig und gelassen zur schule und nahm wie immer ihre sachen aus dem Schließfach.Komischerweise hatte Bethany einen freund gefunden,na ja wer weis was für ein freund....Immerhin knutschte sie nur die ganze zeit mit ihm.Schon bevor es klingelte war sie schon im Klassenraum und sah vom Fenster,plötzlich sah sie ihren Bruder hinter einem Baum versteckt//Will der mich etwa schützen ?! verdammt ein Vampirjäger bemerkt das doch sofort !//Dachte sie und ihr Bruder,da er die Kraft hat gedanken zu lesen,es hörte sie kurz ernst ansah u8nd dann wegging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Poison (Sayuri /Miko) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Poison (Sayuri /Miko) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Poison (Sayuri /Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Poison (Sayuri / Miko)
» Miko's Sigistube~
» Tale of Brotherhood 2er [Miko/Flamme]
» Tale of Brotherhood{Miko-Flame}
» Castle Academy 2er(Kanto und Miko)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: