StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 EmptySa Feb 11, 2012 11:37 am

Aoi Yamamoto
Es kam plötzlich, sie spürte etwas an ihrem Kopf, eine Faust, es war definitiv eine Faust, ein Angriff, einer der sie aus ihren Gedanken riss. Langsam breitete sich der Schmerz aus, zumindest kam es ihr langsam vor, als ihr Schädel schmerzte. Sie biss sich auf die Lippe und hörte plötzlich was Dias sagte. Nein, er sagte es nicht, er schrie es ihr schon fast an den Kopf. Jeder Satz den er sprach fühlte sich wie ein Stich in ihre Brust an, schmerzhaft, verletzend. Ihre Tränen stoppten nicht, doch es baute sich Wut auf, Wut, die durch Selbsthass entstand. Doch diese Wut löste sich auf, wurde erst zu Angst, als Dias sie packte und dann wieder zu Trauer, als sie plötzlich in seinen Armen auf ihm lag. Wieder spürte sie etwas an ihrem Kopf, wieder war es eine Hand, doch diesmal flach, flach über ihren Kopf streichelnd. Sie hörte seine Worte und seinen Stimmfall. Sie klammerte sich etwas an seine Brust, ließ es aber und schlug mit den Fäusten leicht auf diese. Auch wenn er sich entschuldigt hatte, er hatte sie angegriffen und das wegen etwas, was er nicht verstehen konnte. Sie guckte ihm in die Augen und wirkte sowohl traurig, als auch wütend.
"Was sollte das? Hast du überhaupt eine Ahnung wovon du redest?", fragte sie ihn und packte ihn dann am kragen, "Ich liebe meine Schwester über alles, aber will ich etwas, was mich auch so an sie erinnert. Andere Leute haben für ihre verstorbenen Verwandten Grabsteine, die sie aufsuchen können, doch habe ich nur das eine Bild, um ein Erinnerungstück zu besitzen. Es ist ein Schatz für mich und ich will es nicht verlieren. Ich kann mich zwar auch an ihr Lächeln erinnern, doch immer wenn ich versuche, mich an sie zu erinnern, ohne das Bild zu haben, dann erinnere ich mich auch an ihren Peiniger, an meinen Peiniger, den Peiniger meiner Mutter. Immer erinnere ich mich an diesen verrückten Hurensohn, der uns das Leben zur Hölle machte und sich gleichzeitig als unseren Vater darstellte. Immer sehe ich sein Gesicht, oder das was er mit meiner Schwester oder mir tat. Du kannst das nicht verstehen und nimmst dir das Recht, über mich zu richten? Ein Mädchen zu schlagen, während es einen schwachen Moment hat? Du solltest dich schämen. Du bist nicht besser als jeder andere."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14577
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 EmptySo Feb 12, 2012 4:50 am

Dias Coreheart

Dias merkte Aois' kurze Anklammern und schaute auf ihren Kopf. Als sie dann auf seine Brust schlug , egal wie leicht dies war , der Schmerz lief durch sein ganzen Körper und Dias Gesicht war schlagartieg in Schmerzen Verzogen. Trotzdem strich Dias weiter über Aois Rücken und Kopf sampft. Als sie dann in seine Augen schaute , welche nun wieder ruhieg waren , schaute Dias weg und hörte an was sie sagte. Auch als er am Kragen gepackt wurde , blieb Dias locker , schaute aber immer noch weg. Er hörte Aoi zu und es war im schon klar das seine Schlagartiege Reaktion nicht sein sollte. Bis sie zuende gesprochen hatte , schwieg Dias und blieb ruhieg. Erst nach ihren Worten , machte Dias erst wieder etwas. Seine Hände ließ er nun ruhieg auf Aoi liegen. Dann redete er , immer noch mit der gleich leiseren Stimme wie eben. "Was das sollte..... es war eine Schlagartiege Reaktion auf deine Worte. Es ist einfach nur dumm sein Leben für ein Gegenstand hinzugeben. Das war der erste Gedanke , welchen ich sofort aussprach. Erst danach fing ich mit nachdenken an und merkte das es Falsch war. Und ich verstehe es auch nicht , jedoch habe ich nicht über dich gerichtet , sonder mich darüber aufgeregt , dass ich dein Leben beschützt hab aber dir aber ein Bild wichtieger ist als dein Leben." , meinte Dias und warte etwas. Nachdem er etwas gewartet hatte und sich genaustens im klaren war , was er nun sagte , meinte er noch: "Und obwohl ich für dich wie jeder Andere bin , habe ich mein Leben riskiert um deinz zu retten. Obwohl ich wie jeder andere bin , lässte du deine Wut einfach an mir aus obwohl ich es dann eigentlich nicht verdient hette. Und anstatt raus zu gehen oder dich von mir zu entfernen , bleibst du auf mir liegen und erzählst was los ist. Obwohl das mich , als irgend eine Person , nichts angehen sollte , bleib ich ruhieg und hör dir zu. Ich hab ein Fehler gemacht und mich über etwas beschwert was ich nicht verstehen konnte , weil für mich Gesund sein wichtieger ist als ein Erinnerungsstück. Es ist schon ok das du deine Wut raus lassen willst. Bin sowieso wehrlos , da mein ganzer Körper schmerzt , noch was drauf stört da bestimmt nicht." Erst nachdem Dias fertieg gesprochen hatte , schaute er Aoi wieder inz Gesicht und wartete einfach auf das was kommt. Sein Blick war ernst aber zugleich sah man immer noch das es ihm leid taht.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 EmptySa März 03, 2012 3:55 am

Aoi Yamamoto
Ganz deutlich merkte sie, wie Dias sie erst nach einiger Zeit anguckte und etwas sagte. Sie guckte ihn an, hörte ihm zu, konnte seine Reaktion zwar verstehen, doch fühlte sie sich noch immer verletzt. Sein Blick zeigte Reue, aber auch Ernsthaftigkeit, als er eine Pause vom Reden einlegte. Noch immer hatte sie seine Arme auf ihrem Rücken und stören tat es sie in genau diesem Moment nicht. Sie dachte nach, ob sie selber vielleicht auch überreagiert ist, als er dann plötzlich anfing, lauter Tatsachen zu deuten, wurde sie Rot im Gesicht. Sie hatte ihm all die Dinge erzählt und ihn verletzt, ohne sich auch nur im geringsten zu Bedanken. Schnell drückte sie ihren Kopf gegen seine Brust, damit man nicht erkennen konnte, wie sie sich in diesem Moment fühlte. Sie zeigte weder Tränen noch etwas anderes, aber sie zitterte etwas am Körper. Sie konnte nicht erklären, wieso sie so darauf reagierte, aber sie tat es.
„Ich weiß doch auch nicht warum ich das mache…“, sagte sie leise, fast schon tonlos, als wollte sie nicht gehört werden. Wieder richtete sie ihren Blick auf Dias, vollkommen glasig, anders als sonst, jedoch flossen keine Tränen aus ihren Augen, „Ich hab keine Ahnung wieso ich das alles so gemacht habe. Ich versteh schon, ich hätte mich bedanken sollen, anstatt dich zu schlagen und normalerweise hätte ich weggehen können, aber was weiß ich, warum ich hier bei dir bleibe, ich will jetzt einfach nicht alleine bleiben. Kindisch, nicht…“
Als sie ihre letzten Worte sagte, musste sie leicht Lächeln, aber die negativen Gefühle gewannen schnell wieder die Überhand und im nächsten Moment hatte sie ihre Arme um seinen Hals geschlungen, den Kopf neben seinem und weinend.
„Ich bin einfach kein Mensch, der dafür geschaffen ist, alleine zu sein und mit Trauer umgehen zu können“, sagte sie schluchzend und leise, „Menschen sind komisch und ich bin auch nur ein Mensch, egal wie wenig ich an einen Menschen erinnere. Egal wie kalt ich mich zeigen kann, trotzdem bin ich einfach nur ein Mensch.“
Ihre Tränen rannen wie heißes Blut aus ihren Augen und liefen wie ein Wasserfall.
„Ich will einfach nicht alleine sein, das ist alles, mehr nicht“, sagte sie schluchzend, „Was ist daran so schwer zu verstehen?...“
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14577
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 EmptyMo März 12, 2012 9:11 am

Dias Coreheart

Wieder entwich Dias ein Aufkeuchen als Aoi ihren Kopf auf seine Brust drückte. Schnell merkte er ihr Zitter und strich nicht mehr über ihren Rücken und Kopf , sondern legte seine Arme drum. Als Aoi kurz lächelte , kam auch über seine Lippen ein Lächeln. Danach ging es etwas schnell für Dias , der Schmerz verlagerte sich nun auch noch um sein und Schulter , denn Aois Arme und Kopf drückten schon fest für ihn. Sein Gesicht war wieder Schmerz verzogen und immer noch verdrängte er dies , da es völlieg unpassend war. Leicht drückte er Aoi auch an sich und strich mit einer Hand über ihre Wange. Das sie nun weinte , wollte er eigentlich nicht. "Bleib Ruhieg Aoi , ich wollte dich doch damit nicht Angreiffen." , meinte er und fügte hinzu: "Tuht mir leid , das ich dich damit zum weinen gebracht hab." Da er nun eher Ratlos war , denn er wusste nicht recht was er sagen sollte , drückte er Aoi einfach an sich und strich weiterhin über Wange. Leicht drückte er dann noch ihren Kopf an seinen. Deutlich spürte er ihre Tränen und er vergaß nun völlieg seine Schmerzen , ihm war wichtieger das Aoi nicht mehr weinte. //Aoi tuht mir leid , sie hat es nicht wirklich leicht. Ob ich sie irgendwie unterstützen kann? Immerhin ist sie eher allein und kann Hilfe gut brauchen..... Aber wie machich das? Mh..... mir fällt grad nichts ein.// , ging es durch Dias Kopf und wirkte abwesend während er nachdachte.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 EmptyMi Mai 02, 2012 9:21 am

Aoi Yamamoto
Aoi war weiterhin am Weinen und hörte die Worte von Dias, welcher sie kurz darauf leicht an sich drückte. Sie versuchte sich den Worten zu richten und sich wenigstens ein wenig zu beruhigen. Sie selbst wollte ja eigentlich auch nicht weinen, aber trotzdem tat sie es. Es war schwer die bitteren Tränen zurück zuhalten. plötzlich fing sie an, tiefe Atemzüge zu nehmen. Durch das viele Weinen fiel es ihr deutlich schwer, gleichmäßig zu atmen, doch durch das langsame, lange Atmen kämpfte sie einigermaßen gegen den Kummer an. Immer stärker kam sie zur Ruhe, bis sie von der Aufgelöstheit befreit war, sich in ihr jedoch ein anderes Gefühl breitmacht. Müdigkeit. Das Mädchen musste wie aus dem Nichts anfangen zu gähnen und leicht angeschlagen fielen ihr die Augen mehrfach zu.
"T-Tut mir Leid, das ich dich geschlagen habe", sagte sie und rutscht leicht von ihm herunter zur Seite des Bettes, sich aufsetztend, müde gähnend, "Und Danke... Danke das du mir zugehört hast und mich nicht verscheucht hast, obwohl ich mich nicht einigermaßen fair verhalten habe und irgendwie... Irgendwie kann ich deinen Standpunkt ja schon verstehen, es kam einfach so über mich."
Sie hüpfte vom Bett, taumelte jedoch eher Müde in Richtung Tür, manchmal sogar fast umkippend und drehte sich nochmal um, die Augen fast geschlossen.
"Ich gehe dann mal...", sagte sie, bevor ihr die Augen wieder zu klappten und sie im nächsten Moment nach hinten kippte, als die Tür auf grade aufging und sie von einem Mann in Arztkittel aufgefangen wurde, "Normalerweise schlafen die Menschen doch bei ihren Angehörigen, als im Halbschlaf durch die Gegend zu torkeln."
Der Mann guckte zu Dias und hielt derweil Aoi fest.
"Ich leg das Mädchen auf das Besuchersofa im Korridor", sagte der Mann im weißen Kittel und kramte etwas aus seiner Jackentasche, "Achja, das Bild wurde mir vorhin von einem sicherheitsmann zugeschoben. Eigentlich sollte ich es der Frau geben, aber da sie keine Taschen hat und schläft, lasse ich es bei ihnen, bis sie aufwacht."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14577
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 EmptyDo Mai 03, 2012 6:42 am

Dias Coreheart

Einwenig war Dias erleichtert , dass Aoi von ihm runter ging , jedoch machte er sich schon wieder sorgen wegen ihrer Müdigkeit. Schon bei ihrem Taumel hatte er eine schlechte Vorahnung. //So kann sie doch nicht gehen. Warum fragt sie nicht einfach ob sie bleiben kann.// , dachte Dias und setzte sich auf. Er wollte grad etwas sagen , als Aoi schon umfiehl , aber glücklcherweise von wahrscheinlich einem Arzt aufgefangen wurde. Er wurde leicht rot und kratzte sich hinterm Kopf als der Mann dies mit den Angehörigen meinte. "Wir sind nicht verwandt oder so , nur Freunde." , meinte Dias daraufhin und schaute den Mann an. Eigentlich wollte er nicken , als er jedoch vom Bild hörte , ändere er seine Meinung und stand auf. In einer fließenden Bewegung aus stolpern und taumeln , gelankte er zur Tür , musste sich aber erstmahl an Wand und Tür stützen. "Dank für ihr Angebot , aber ich werd mich schon um sie kümmern. Und danke wegen dem Bild , damit sprech ich auch in ihrem Namen." , meinte Dias und deutete auf Aoi. Dann nahm er Aoi und das Bild aus den Händen von dem Mann und schloss die Tür. Kaum war die Tür zu , sah Dias leicht verzweifelt zum Bett. Er hatte nicht beachtet , dass er in seinem Zustand Aoi nicht tragen konnte. Schnell bereute er es denn Mann nicht gefragt zu haben und nun traute er sich nicht noch nach zufragen. Ohne auf sein Zustand zu achten , hob er Aoi in seine Arme und nutzte seine Core. Das dies ziemlich dämlich war , würde er noch später merken , jedoch schafte er es so Aoi auf sein Bett zu tragen und sie darauf hinzulegen. Wieder in einer fließenden Bewegung aus taumeln und stolpern , bewebte er sich zum Tisch und Stuhl im Zimmer. Dort setzte er sich drekt drauf und seuftzte erschöpft. //Wieder einmal , sieht man wie wahnsinnig ich bin.// , verurteilte er sich selbst und musste lächeln. Dann viel sein Blick auf das Bild und er begang wieder nachzudenken. //Für dieses Bild war Aoi bereit ihr Leben zu opfern ......... Ich muss also darauf aufpassen bis sie es wieder in ihren Händen hält.// , waren nun seine Gedanken und er hielt das Bild fest in seinen Händen. Nun machte sich auch bei Dias die Müdigkeit bemerkbar und er legte sein Kopf auf den Tisch. Kurz darauf schlief er ein , drückte das Bild dabei trotzdem fest an sich , damit es niemand weg nehmen könnte ohne das er erwachte.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 2:40 am

Aoi Yamamoto
Der Erschöpfung und Müdigkeit zu dank konnte Aoi sehr, sehr gut schlafen, egal, wie steif dieses Krankenhausbett in Wirklichkeit war. Vergleichsweise verging die Zeit auch ziemlich schnell, als Aoi auch bereits wieder aufwachte, der Tag mittlerweile angebrochen. Verwundert wachte sie im Bett auf, in dem eigentlich Dias hätte liegen sollen und schnell kam sie vom Bett gesprungen, zu Dias gehend, welcher da einfach auf einem Stuhl schlief, mit dem Kopf auf dem Tisch. Aoi fing an, leicht an ihm zu rütteln und ihn zu schütteln.
"H-Hey, wach auf und leg dich ins Bett, es ist nicht gut, wenn du hier im Sitzen schläfst, schließlich willst du doch wieder Gesund werden", sagte Aoi, hörte aber auf, den Jungen zu rütteln und im Nächsten Moment hiefte sie ihn auch hoch, egal ob er wach werden würde oder nicht und schaffte es, ihn aufs Bett zu legen, bevor sie nach hinten taumelte und sich erst einmal setzte. Es war nie wirklich gut, so etwas direkt nach dem Aufstehen zu tun, zumindest nicht in Aois Sicht. Sie setzte sich möglichst entspannt hin und guckte zu Dias, als sie plötzlich etwas zwischen seinen Handflächen erkennen konnte. Zwar sah sie nur eine kleine, weiße Fläche, aber irgendwie hoffte sie, das es ihr Bild gewesen war. Doch jetzt blieb sie erst noch etwas sitzen, alles von gestern noch einmal revidierend, bevor sie dann doch aufstand und leicht an der Schulter von Dias rüttelte, leicht an dem weißen Zipfel vom Bild ziehend, "Hey, jetzt wach aber mal auf und lass mich gucken, was du da so plötzlich in den Händen hälst? Hast du dir irgendwas aufgeschrieben oder ein Bild bekommen?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14577
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 3:57 am

Dias Coreheart

Dias schlief tief und Fest und dadurch , das er auf dem Stuhl schlief und sein Kopf auf dem Tisch lag , war sein Körper übernacht , völlieg verkrampft. Im Schlaf merkte er wenig von seinem Schmerz. Erst als er getrüttelt wude und eine Stimme zu ihm sprach , wurde er langsam wach. Benommen vom Schmert , merkte er jedoch nicht vie und wollte einfach wieder schlafen. Dass er aus dem Stuhl inz Bett getragen wurde , bekam er in seiner Benommenheit noch weniger mit. Wieder wurde Dias an seiner Schulter gerüttetelt und benommen machte er seine Augen leicht auf. Doch kaum waren seine Augen offen , zuckte er vor Schmerz zusammen. Mit einem Stöhnen öffnete er erneut die Augen und sah nur verschwommen. Als er versuchte sich den Schlaf aus den Augen zu reiben , spürte er seine verkrampften Musken am ganzen Oberkörper und er musste die Zähne fest zusammenbeissen um nicht los zu schreien. Zwar war er Versannungen als Sportler gewöhnt , doch war Dias einfach zu unkonzentriert um den Schmerz zu überdrücken. Noch ein paar Momente verharte er so wie er lag und griff sich dann zu den Augen. Auch wenn die Krämpfe schmerzten , ignorierte er sie und rieb sich die Augen. Er setzte sich auf und öffnete zum dritten mal die Augen. Das vorhin jemand zu ihm gesprochen hatte , hatte Dias schon vergessen und auch das Rütteln nahm Dias durch seinen Schmerz nicht mehr war. Obwohl Aoi ddirekt neben ihm stand , bemerkte er sie nicht und er brauchte erstmahl einige Momente um in die Realität zu gelangen. Nachdem er blinzete , schaute er sich im Krankenzimmer um und verharte in Aoi's Gesicht. Nach weiterem Blinzel , checkte Dias nun alles und seine Benommenheit verschwand. "Guten Morgen Aoi." , sagte er zu ihr und schlagartieg fiehl ihm das Bild wieder ein. Erst jetzt merkte er , dass er das Bild immer noch mit seiner anderen Hand fest an sich drückte. "Das gehört dir!" , meinte Dias schnell und reichte das Foto Aoi. Während er das Foto Aoi reichte , setzte sich Dias zusätzlich richtig aufs Bett. //Ich muss gleich Sport treiben , sonst lösen sich die Verkrampfungen nicht , Verletzung hin oder her.// , ging es durch sein Kopf. Obwohl Dias Schmerzen stark waren , ignorierte er diese und hielt weiterhin an seiner selbstopfernden Narrenart weiter. Er stand auf und drückte Aoi das Bild in die Hände , bevor er sie umarmte und leicht an sich drückte. "Sei bei nächsten mal nicht so zurückhaltent. Es war gefährlich als du mit deiner Erschöpftheit , das Zimmer verlassen wolltest. Du hettest ruhig fragen können ob du bleiben darfst. Du hast mir ein ganz schönen Schreck eingejagt als du umgekippt bist. Gut das in dem Moment ein Arzt rein kam , der dich auffing. Er hat auch das Bild gebracht." , erklärte Dias und ließ Aoi wieder los um sich aufs Bett zurück zu setzen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 6:01 am

Aoi Yamamoto
Als sie merkte, wie Müde er eigentlich noch war, musste sie ein wenig Kichern, doch als sie plötzlich ihr Bild wieder bekam und dann auch noch in die Arme geschlossen wurde, war sie kurz geschockt, als sie aber los gelassen wurde, stiegen ihr die Tränen in die Augen.
"E-Es ist Heil geblieben, das Bild hat keinen Kratzer abbekommen...", flüstere sie derweil leise und während sie weinte, presste sie die Augen zusammen, ein Lächeln auf ihrem Gesicht, "I-Ich muss vorsichtiger mit dem Bild umgehen..."
Schnell fand sie aber wieder in die Realität zurück und rieb sich erst einmal die Tränen weg, weiterhin lächelnd und nickte etwas hektisch.
"J-Ja, ich versuch zu fragen, falls sowas noch einmal passieren sollte...", setzte sie an, doch stoppte sie dann und während sie pausierte, wich ihr Blick sofort nach unten, wodurch der Pony ihr errötetes Gesicht verdeckte und sie erst einmal ein paar mal Luft holen musste, "Und danke... das du auf das Bild aufgepasst hast, während ich geschlafen habe... D-Das war echt nett von dir, das du das gemacht hast... D-Dafür revanchiere ich mich... sobald es geht..."
Noch immer traute sich Aoi nicht, einen Blick nach oben zu wagen, da sie spürte, das sie noch immer einen hochroten Kopf hatte und ihr die Situation irgendwie total peinlich war.
"S-Solltest du etwas brauchen oder willst, d-dann sag es einfach, ich versuch das zurecht zu biegen", sagte Aoi dann etwas leiser und musste nochmal ein paar Tiefe Atemzüge nehmen, //Beruhig dich doch endlich! Er hat dir lediglich einen Gefallen getan, wieso drehst du hier den so komplett durch Aoi? Reiß dich verdammt nochmal zusammen und guck ihm einfach ins Gesicht, egal wie rot du bist, schließlich ist daran doch nichts schlimmes! Ihn wird das doch sicherlich auch freuen und wenn du hier aufhörst, dann musst du erst gar nicht versuchen, ihm irgendwas anzudrehen, sondern kannst einfach gehen!! Freunde sollten einander zeigen, wie man sich fühlt und das weißt du am allermeisten, Aoi!!!//
Nach dem inneren Monolog von Aoi, musste sie erst einmal schlucken, bevor sie die Augen wieder öffnete und Dias wieder anschaute, ihr Kopf noch immer hochrot und ein Lächeln auf ihren Lippen. Die Arme hatte sie nach unten hängend mit den Handflächen verflochten, wodurch das Bild zwischen die Handflächen geschlossen war.
"I-Ich gehe schnell zu meiner hoffentlich noch stehenden Wohnung und ziehe mir erstmal was richtiges an, schließlich kann ich hier nicht den ganzen Tag in nem Nachthemd rumstolzieren. D-Danach komm ich wieder, wenn du nichts dagegen hast", sagte Aoi dann und drehte sich schonmal um, "Falls ich dir irgendwas mitbringen soll, sags einfach..."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14577
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 7:57 am

Dias Coreheart

Dias lächelte ebenfalls , als sich Aoi über das Bild freute. Leicht fragent schaute Dias Aoi an , als diese zum Bode schaute. "War nichts besonderes wegen dem Bild. Du warst nur bereit dein Leben dafür zu Opfern , daher ist es das mindeste das du es sicher zurück erhälst." , meinte Dias und wurde nach seiner Bemerkung leicht rot , denn es ergab nicht wirklich Sinn was er sagte. Eigentlich fand er Aoi ziemlich niedlich , wie sie darstand , vor freude weinte und ebnfalls verlegen war. Es entstand ein Schweigen , was auch anhielt als Aoi ihren Kopf hob und Dias anschaute. Dadurch wurde seine Röte sogar noch stärker , denn es machte ihn leicht verlegen , in ihr rotes Gesicht zu Blicken. Erst kurz darauf , als sich Aoi verabschidete , brach das Schweigen und auch Dias fand wieder seine Worte. "Warte!" , sagte er etwas lauter als normal und stand auf. Er umrundete das Bett und ging zu Aoi , kaum war er bei ihr , umschloss er mit seiner rechten Hand , Aoi's linke Hand und hielt diese fest. "Ich komm mit , durch meine Schlafgelegenheit von Gestern oder eher von heute Morgen , bin ich völlieg verkrampf im Oberkörper. Ich muss mich daher Bewegen , andernfalls könnte das mit der Außzeit noch etwas anhalten. Uhm , nebenbei , so wie du grad gekleidet bist , kannst du schlecht nach drausen gehen. Ich bin zwar kein Modeexperte aber ich hab neh Idee." , meinte Dias und lächelte sie an. Ohne auf ihre Zustimmung zu warten , ließ er ihre Hand los und ging zu Bett im Zimmer. Erstmahl zog er seine Jacke und dann sein Top aus. Kurz darauf zog er wieder seine Jacke an. Das dunkel blaue Top zog er dann Aoi über , was durch das enge anliegen am Körper ihren Oberkörper besser zur geltung brachte. Dann schnitt er mit seinen Klingen die Ärmel von ihrem Nachthemd noch ab und kürzte die länge vom Nachthemd. Dann schnapte er sich ein Kissen und zog den weisen Bezug ab. An einer Seite schnitt er den Bezug auf und umhüllte dann den unteren Bereich des Nachthemdes damit , so das die Knöpfe des Bezugs innen waren. Dann stach er noch in passender höhe unter dem Top , kleine löcher inz Nachthemd , wo er die Knöpfe durchzog und dann am dazugehöriegen Kissenloch durchzog. Vorsichtig , schnitt er noch am Kragen das Sichtbare des Nachthemdes weg und stecke seine Klinge wieder ein. "Der Verlust des Kissenbezugs , sollte das Krankenhaus nicht stören , dient immernhin einem wichtigen Zweck. Das Nachthemd werd ich natürlich wieder entschädigen. Ich weis , nicht grad unbedingt schön , sollte aber mehr normal in der Öffenlichkeit wirken. Nah ja , stark Improviziert würd ich mal sagen." , meinte er und lächelte verlegen. Kurz darauf griff er wieder Aoi's Hand und sagte noch: "Gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 EmptySa Jul 28, 2012 8:00 am

Aoi Yamamoto
"Eh?", fragte sie etwas entgeistert, als Dias bereits damit anfing, ihr Nachthemd zurechtzuschnibbeln. Konstant schoss ihr die Röte stärker zu Kopf als Dias fertig war. Dieses eng anliegen vom Hemd, die Kürze vom Nachthemd und die Ärmellosigkeit. Am liebsten wäre sie an Ort und Stelle bewusstlos umgegekippt, aber das wäre dann wahrscheinlich doch eine Nummer zu viel. Auch wenn dieses Verhalten jetzt dafür sorgen würde, dass das enge Hemd erst Recht Wirkung zeigen würde, da sie zur Beruhigung anfing, tiefe Atemzüge zu nehmen. Das Ergebnis, was für sie positiv war, war halt, dass sie auch ihren Herzschlag etwas regulieren und sich damit beruhigen konnte, für sie aber nicht unbedingt von Vorteil war das andauernde anheben und absenken vom Brustbereich. Sicherlich, es bot schon einen unverkennbaren Ausblick, aber ob sich das Mädchen darüber so freute, das war nun doch eher fragwürdig. Als sie sich ein wenig beruhigt hatte, nickte sie dann, "Jup, gehen wir", sagte sie dann freundlich, die schwache Reströte in ihrem Gesicht einfach ignorierend, bevor sie dann nach draußen ging. Sicherlich sah es auch nicht unbedingt normal aus, wenn Junge und Mädchen Hand in Hand durch die Straße liefen, aber das war jetzt auch nicht unbedingt das wichtigste. Aoi wollte einfach nur etwas von ihren üblichen Sachen anziehen und Dias brauchte ein wenig Bewegung, um sich besser zu erholen, das war alles. Als die Beiden aus dem Gebäude des Krankenhauses raus waren, was nach einer kurzen Diskussion mit einer der Schwestern geschehen war, musste sich Aoi erst einmal kurz orientieren, bevor sie sich den Weg wieder in Erinnerungen und dann los ging. Auf dem Weg war es zwischen den Beiden aber doch etwas stiller. Aoi war ein wenig am Pfeifen und Summen, um sich selbst von der Situation abzulenken, während sie auf dem Weg zur Wohnung waren. Erkennen war diese am zerbrochenen Fenster sehr, sehr gut, aber gefallen tat es mir nicht. Ich musste seufzen und ließ den Kopf ein wenig baumeln, bevor ich mich dann schnell in die Wohnung begab und Dias Hand kurz los ließ und mich umguckte, "Scheint so, als hätten sie nicht zu sehr randaliert", sagte ich erleichtert und ging zu meinem Kleiderschrank, mir etwas rausnehmend und dann zum Bad gehend, "Ich zieh mich schnell um, warte du einfach kurz", sagte sie lächelnd und verschwand dann im Bad.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14577
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 EmptySo Aug 05, 2012 12:25 pm

Dias Coreheart

Aoi's Aufregung regestrierte Dias nicht mal Ansatzweise. Auch in den Momenten wo er sie anschaute bemerkte er es nicht , denn er war eher mit sich selbst beschäftigt. Das Gespräch mit der Krankenschwester nahm er noch auf , doch danach war Dias's Blick Richtung Boden geneigt und wirkte abwesend. Zum ersten mahl wirkte er nicht mehr gelassen und Sorglos , es schien sogar das er bedrückt war. Seine Gedanken waren durcheinander , da er an mehrere Sachen gleichzeitig dachte. Es dauerte länger bis er alles ordnen konnte und über alles einzelnde nachdenken konnte. Aoi's Hand hielt er recht fest , als wollte er sie nicht los lassen. Dank Aoi bewegte sich Dias auch überhaupt , denn da er sie fest halten wollte , ging er neben sie , was er aber selbst nicht wirklich merkte. In seinen Kopf überlegte er sehr stark über seine Kampfstrategie nach. //Ok , ich muss von Grundauf eine Feste Taktik haben und trotzdem flexible bleiben. Wichtig ist auch , dass ich nicht zu viel meiner Core benutze. Leider ist es unmöglich..... jeder andere Spieler kann seine Core wesentlich öffters und gefährlicher nutzen. Meine Core ist mehr für den perfekten Treffer gedacht. Wenn ich ein Kampfpartner hette der die Rolle eines Defenders übernehmen könnte , wäre es einfacher. Wenn ich Zeit habe meine Angriffe auzuladen , sind sie nicht nur stärker sondern belasten mein Körper wesentlich weniger. Aoi eignet sich leider nicht als Defender. Ihr Dampf übt ordentlich Druck aus , ist aber kein Wiederstand für Angriffe. So ein taktisches Denken ist nichts für mich. Das ist einfach nur nervent für mich.// , ging es durch sein Kopf. Er gab es auf weiter darüber nachzudenken und nahm das nächste Thema. Über dies konnte er nicht lange nachdenken , denn er war schon in Aoi's Wohnung. Erst als er sich aus gewohnheitt hinsetzte , schaute er sich um. Er schaute zu Aoi als sie ihn ansprach und nickte. Dann ging er zur Tür vom Bad und lehnte sich daneben an die Wand. Etwas lauter , so das Aoi es höhren konnte , sagte er erstmahl: "Ich steh neben der Tür." Dann fragte er nach: "Weist du eigentlich ob der angerichtete Schaden bezahlt wird oder muss du selber für die Reperaturkosten aufkommen? Nah ja , jedenfalls wenn hier alles reperiert wird , kann ich dich ja nicht hier zurücklassen ohne sicher zu sein , dass du in geschlossenden Räume bist. Falls du also keine Ersatzwohnung bekommst , kannst du ruhieg zu mir kommen." Schon am Gedanken an seinem Vorschlag , wurde Dias rot im Gesicht und das auch einerseits weil er Aoi ja noch nicht wirklich lang kennt. Nachdem er etwas schwieg , fragte er erneut etwas: "Würds dir etwas ausmachen mit mir ein Teamkampf zu testen? Da ja schon einige Tage vergangen sind , bezweifel ich , das es noch viele Kämpfer gibt , die noch keine Partner für Teamkämpfe haben. Nebenbei ist es für mich zu schwer ohne meine Core klar zu kommen. Zwar bin eigentlich recht überlegen damit , aber dies wiederum nur für nicht all zu langen Kämpfe......." Danach schwieg Dias. Einerseits hoffte Dias , dass Aoi ablehnen würde , denn es war ihm Peinlich mit einem Mädchen zu Kämpfen und sie dabei als Schutz benötigen würde.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 EmptyMo Aug 06, 2012 3:57 am

Aoi Yamamoto
Aoi hörte die Frage von Dias und schreckte etwas zusammen, //B-Bei ihm wohnen? Ehhhh, das geht doch nicht! Das ist doch gegen jegliche Sitten, wenn eine Frau bei einem Mann wohnt, den sie nicht einmal eine Woche kennt. Das, Das--- Hmm, aber was hast du schon für eine andere Wahl. In einer kaputten Budde kannst du nicht wohnen und außer ihm kennst du hier Niemanden. Am Besten nimmst du das Angebot erstmal an, bis du weißt, ob du eine neue Wohnung bekommst oder dir erst wieder eine kaufen musst und vielleicht triffst du ja irgendwen, der dich aufnehmen könnte, wo es dann etwas gesitteter wäre//, dachte sie sich und lachte etwas unbeholfen, "Ehmm, wir können gerne einen Übungs-Teamkampf machen und danke wegen dem Angebot. Wahrscheinlich greife ich fürs erste darauf zu. Im Gegenzug zahle ich aber das Essen und kümmer mich um die Ordnung in der Wohnung, okay", sagte sie dann und schüttelte sich etwas, "Aber lass uns gleich genauer darüber reden, ich würde gerne noch schnell duschen", meinte Aoi und verschwand dann auch schon unter die Duschen, aus der man das Wasser herabregnen hören konnte. Aoi blieb dann für ungefähr 20 Minuten im Bad, als sie auch schon mit getrockneten Haaren und neuen Klamotten aus dem Badezimmer heraus kam und sich aufs Sofa setzte, "Aber wieso fragst du mich wegen dem Kampf? Wäre unser Team dann nicht ein wenig unausgewogen? Schließlich sind wir doch Beide Angreifer und unsere Verteidigung ist ja nicht sonderlich begeisternd. Aber naja, wie heißt es immer, die beste Verteidigung ist ein guter Angriff. Am Besten probieren wir das alles später mal aus. Wegen dem Angebot mit deiner Wohnung, es würde dir doch nichts ausmachen, wenn ich mir das das Sofa zum Schlafen nehme", sagte sie freundlich und wendete den Kopf etwas zur Seite, "Es verstößt schließlich gegen die übliche Sitte, wenn zwei fast Fremde zusammen in einem Bett schlafen, egal wie groß die Sympathie zwischen den Beiden auch wäre", meinte Sie dann und guckte dann nach unten, die Däumchen drehend, "Wollen wir dann direkt mal losziehen oder wollen wir zu erst mal zu dir kommen?", fragte sie dann und guckte zu Dias.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14577
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 EmptyMo Aug 06, 2012 10:50 am

Dias Coreheart

Da Aoi noch Duschen wollte , setzte sich Dias wieder aufs Sofa und verbrachte die 20 Minuten damit , über eine Teamstrategie nachzudenken. Eine leichte Röte blieb in seinem Gesicht , denn Aoi nahm beide seiner Vorschläge an. Schnell verging die Zeit und Aoi saß schon neben Dias , während er ihr zuhörte was sie meinte. "Ich weis das eine Kombination aus unz beide keine gute Idee ist , weil unsere beiden Coren Fähigkeiten sich schneiden , besonders dein Dampf ist für mich eine Gefahr. Jedoch seh ich kein anderen Weg. Ich kann bei diesem Tunier mich nicht weiterhin auf mein Glück verlasse. Es gab genug Situation wo ich hette ernsthaft und für immer Verletzt zu werden. Meine Core ist in dieser hinsicht Nutzlos. Im Einzelkampf kann ich sie nur verwenden , wenn ich mein Körper überstrapaziere. Somit steh ich 1 und wenns gut Läuft 2 Kämpfe durch. Dazu kommt das Porblem , das alles schmell gehen muss. Mir bleibt keine Zeit , da für ein längeren Kampf meine Core nicht geeignet ist. In einem Teamkampf habe ich ein Partner und daher die Möglichkeit mein Körper vorzubereiten , bevor ich mit meine Core zuschlag , somit halte ich auch längere Kämpfe stand , jedoch muss mein Partner dafür gut Schützen kommen. Hier kommt nun das Porblem für mich , ich habe dieses Tunier unterschätzt und somit die Zeit verpasst , mit Leuten in Kontakt zu kommen und mit ihnen ein Team zu bilden. Teamkämpfe bringen gleich mehere Vorteile , man gewinnt erstens 200 Punkte pro Sieg , zweitens kämpft man zu zweit und kann so Combis , gegenseitiges Decken seine Core schonen , was vieles erleichtert. Ich kann jetzt aber nicht mehr erwarten , dass ich ein guten Defender noch finde. Und da größteils nur Multi- und Team-Kämpfe statt finden , kann ich nicht einfach wählerich sein. Du bist momentahn die einzigste Person zu der ich außerhalb der Kämpfe kontakt habe , also muss ich es wenigstens Versuchen. Wenns nicht klappt , wäre es auch nicht Schlimm." , erklärte Dias und wirkte angespannt und immer noch nachdenklich. Schlagartig lockerte sich Dias wieder auf und mit seinem üblichen Sorglosen und unbeschwerten Gesicht sagte er: "Dieses ernsthafte Nachdenken liegt mir einfach nicht. Ich bin zu spontan dafür. Aber Kopflos unz einfach in ein Kampf zu stürzen , ist doch dann selbst für mich etwas zu leichtsinnig. Am sinnvollsten ist es , wenn wir mehr über die Core des anderen erfahren. Mehr als das du Dampf rum feuern kannst , weis ich ja bis jetzt nicht." Darauf fügte er noch hinzu: "Das Wort Sitte hab ich noch nie gehört. Und so wirklich würde es mir nicht wirklich was aus machen wenn wir im selben Bett schlafen würden. Es ist immerhin ja nur zum Schlafen da. Und da ich mich jeden Tag auspower , schlaf ich eh immer tief und fest. Aber ist ja deine Entscheidung." Bei den Worte wurde Dias röte kein bissin stärker und es schien ihn wirklich nicht zu stören. "Nah ja , zurück zum Thema. Kämpfem sollten wir erst dann , wenn wir unsere Kampfart eine Harmonische Planung anbringen. Also lohnt es sich eher zu mir zu gehen." , meinte er noch und stellte dann eine Frage: "Ich glaub mal , du musst noch packen oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)
» Fist of the North Star: Legend of Kenshiro
» King of Thorn
» Fist of the North Star - Raoh Side Story Junai Arc
» Fist of the North Star: Raoh Side Story Fierce Fighting Arc
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Action
-
Gehe zu: