StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14576
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 9:56 am

Dias Coreheart

Während Aoi sich vorbereitet , blieb Dias völlieg und wartete nur auf ihre Angriffe , eine feste Kampfstellung hatte er nicht. Als Aoi dann auf ihn stürzte , wich er ihren Schlägen locker aus und blockte manche mit seine Händen. Auch als sie ihren Bein benutzen , bewegte er sich einfach mit ihren Angriff mit und benutzte seine Arme um nicht umzufallen. Dias gut tranierter Körper , half ihm dies ohne richtieg getroffen zu werden durch zu kommen. Als Aoi dann nur noch eine Faust nutzte , sah Dias seine Chance. Nachdem er noch ein paar Angriffe mit zurückspringen auswich , drückte er einer seine Füße gegen Aoi's Bauch und nutzte sie als Hilfe um ein Rückwertssalto zu machen. Noch in der Luft zog er seine Schwerter. Direkt beim Landen , schnitt er vor sich um Aoi zu verletzen , falls sie ihn angreifen wollte. Auf seine Schnitte folgten direkt ein abstoßen zur Seite und darauf ein schneller Lauf um Aoi. Auch Dias nutzte seine Core noch nicht. Kaum war er hinter Aoi , was sehr rasch ging , schlug er mit beiden seiner Schwerter zu und das immer wieder in einen schnellen Tempo. So drengte Dias Aoi immer mehr zurück. Jedoch sprang er schlagartieg zurück und baute wieder ein Abstand zu Aoi auf. Kaum blieb er stehen , ging er in eine ungewöhnliche Vorstoßposition , welche völlieg unnötieg war wenn man zu weit entfernt stand.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 10:58 am

Aoi Yamamoto:

Für Aoi ging alles ein wenig schnell, die Attacken folgen, die Schnitte an ihrem Rücken, doch sie blieb stand haft und drehte sich schnell um. Sie sah ihn in der Entfernung, spuckte die Kippe mit ein wenig Blut aus und schloss kurz die Augen. Als sie offen waren, war Dias bereits vor ihr, doch sie nutzte das als Vorteil aus. Sie deutete einen Schlag an, doch im Ausweichen des Jungen sprang sie nach vorne, packte ihm und mit einem kräftigen Tritt mit beiden Füßen schmetterte sie ihn zu Boden. Dadurch konnte sie sich weiter Abstoßen, nutzte eine Straßenlaterne, aber gleich wieder zum Abstoßen. Im Flug entfesselte sie dann ihren Core. Der Dampf entfaltete sich um sie und sie blieb vor Dias stehen. Nun setzte sie nicht mehr auf Schnelle Bewegungen. Sie nutzte wieder ihre Fäuste um in seine Deckung einzuhauen. Jeder Schlag stärker als der andere und der heiße Dampf würde bei jeder Bewegung Schmerzen zufügen. Sie ließ die Fäuste auf ihn niederprasseln, setzte dann aber auf eine kurze Pause und schon schlug sie mit ihrer flachen Hand gegen ihn, der Dampf aus dieser kam förmlich herausgeschossen und flog in Dias Richtung, doch schon setzte ihr Problem ein. Sie konnte die Menge nicht kontrollieren und ein riesiger Dampfschwall flog auf Dias zu, welcher den Boden sogar leicht reißen lies.
//Verdammt, verdammt, verdammt//, dachte sie sich nur und versuchte den Dampf wegzulenken, doch sie hatte keine Kontrolle über diesen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14576
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 5:42 am

Dias Coreheart

Zu voreilieg wich Dias Aois angeteuchten Angriff aus und bekam ihre tritt voll ab und knallte gegen den Boden. Jedoch rappelte sich Dias schnell schnell wieder auf und als Aoi vor ihm stand , war er auch wieder auf den Beinen. Er sah den Dampf und dann wurde er auch von Schlägen bomadiert. Die meisten schläge versuchte er zu blocken indem er die Stellen nutzte an den er Kleidung trug. Trotzdem schmerzte es sehr. //Verdammt ist das heiß.// , waren seine einzigsten Gedanken beim Blocken. Als Aois Flachehand kam , sprang Dias schnell zurück um meine direkte berührung zu verhindern und seine Core aktrivierte sich unbemerkt. Während der Dampf auf ihn zu schoss , hüpfte er nach hinten und blieb stehen als der Dampf schlagartieg langsam wurde. Sofort zog er seine Fliegerbrille an und setzte auf seine einzigste Technick die er konnte. "Schnittsturm" , rief er und schon war er aus der Sicht des Menschlichen Augen. Ein paar Meter hinter Aoi tauchte er wieder auf und erst danach wurden die Treffer auf Aois Körper sichtbar. Und dies waren nicht nur zwei Schnitte sonder wesentlich mehr. Dies war möglich , da Dias bei dieser Technik seine Arme noch schneller beschleunigte als seinen generelen Lauf , dies hatte aber zu folge das seine Arme nun taub waren. Dias schafte es noch seine Schwerter weg zu stecken als auch schon die Wirkung einsetzte und er dazu die Hitze des Dampfes spürte durch den er geschossen ist. Der Dampf war direkt nach Dias erschheinen wieder normal schnell geworden und schoß gegen die Wände. Sofort drehte sich Dias auch um , um Notfalls weite zu Kämpfen , auch wenn seine Arme nun Taub waren. Jedoch wartete er auf eine Aktion von Aoi.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 6:53 am

Aoi Yamamoto:

Sie spürte nur die Schnitte, jeden einzigen, wie sie innerhalb des bruchteils einer Sekunde ihre Haut zerschnitten. Sie wollte schreien, unterdrückte es dann aber und drehte sich um. Man sah das Blut aus ihr heraus tropfen, doch ließ sie den Dampf direkt auf die Wunden legen. Sie ging auf die Knie, schrie, doch die Wunden schmolzen langsam wieder zu. Fertig damit, stand sie wieder auf und machte den Dampf nochmal bereit. Sie hielt die Menge absichtlich niedrig und sie sprang wieder auf Dias zu. Wieder die Flache Hand, in einer Kombination aus Schlägen, bis sie Dias einmal erwischen konnte. Sie blieb wie erstarrt stehen und der Dampf schoss einmal direkt durch Dias Körper, ohne ihn gefährlich zu verletzen, ihm aber Schmerzen zuzufügen.
"Dampfhammerwelle", sagte sie noch leise, als weiter Schwaden folgten, die durch Dias durch strömten, bis sie 5 Schwaden fertig durchgeschickt hatte. Sie nahm die Hand weg, welche ohne den Schutz bereits Verbrennungen hatte, doch dürfte selbst der schwache, etwas kältere Dampf Dias zugesetzt haben. Dann ließ sie sich aber nach hinten fallen und saß auf dem Boden. Sie guckte Dias an, "Wenn du noch stehen kannst, bleib stehen und gewinn, sollte dir dein Körper aber wichtig sein, dann setzt dich. Ein Unentschieden ist keine Schande."
Sie lächelte ihn an, als der Schmerz in ihren Händen einsetzte. Sie verkniff sich die Tränen, in dem sie einfach laut los schrie. Aber es waren keine wirklich gequälten Schreie, sondern war ein leichtes Lachen in diesen zu erkennen. Die Hände hatte sie auf ihrem Schoss liegen und musste dann leicht durchatmen. Sie konnte nur die Wunden an ihren Armen schließen, nicht jedoch die am Rücken und ihrer Frontseite. Doch tödlich waren die Wunden auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14576
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 8:29 am

Dias Coreheart

Dias konzentration ist durch seine Schmerzen für ein Moment unterbrochen und genau dann war auch schon Aoi vor ihm. Indem er seine Bewegungen verschnellerte , konnte er bis auf den letzten Schlag alle ausweichen. Als darauf die fünf Dampfhammer durch ihn schossen , machte er einen leisen Schmerzruf und rutchte etwas nach hinten. Mit einem keuchen ließ er sich ebenfalls wie Aoi nach hinten falleen bevor diese zuende sprach. //Der Dampf konnte mir zwar keine Verbrennungen geben , da meine Kleidung Wärme abweisend ist , aber der Druck ist schon krass.// , dachte er kurz und musste dann anfangen zu lachen. Kurz unterbrach er sein lachen um etwas zu sagen. "Selbst wenn ich noch die Kraft hette zu stehen , es wäre einfach dumm stehen zu bleiben. Ein Unentschieden kannst du gebrauchen. Somit hast du trotzdem Punkte gemacht. Du kannst die Punkte und den Sieg im Turnier gebrauchen ich mach es ja einfach nur für den Spaß. Natürlich würde ich dir im Finale nicht den Sieg schenken. Viel Glück für dein Ziel. Deine Dampf ist echt krass. Ich hab echt schwein gehabt das ich Geschwindichkeit als Core hab , damit kann man gut ausweichen und angreifen in einem. Hey Aoi , pass lieber auf dein Körper auf , du fügst dir mit dem Dampf üble Verbrennungen zu und das hast du nicht nötieg. Wenn du mal übertreibst , ziert so eine Verbrennung für immer." , meinte er und lachte dann läßieg weiter.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 9:19 am

Aoi Yamamoto:

Aoi hörte was Dias sagte und musste nicken, aber etwas abwesend. Sie guckte ihn an, wie er seinen Core schon so gut nutzen konnte, sie wurde irgendwie neidisch.
"Danke, du bist wirklich ein Messias", sagte sie dann aber lächelnd, "Ich wünschte das mit dem Dampf wäre so einfach. Ich kann meinen Core nur in bestimmten Masse kontrollieren, weshalb ich die Hitzeabweisenden Sachen trage, aber weil du die zersäbelt hast, hab ich was abbekommen. Ist aber nicht allzu schlimm. Ich darf nur mit den Händen nirgend gegen kommen, bis ich sie kühlen kann."
Sie lächelte leicht, als auch schon die Sanitäter kamen. Wieder war es der gleiche wie Gestern und irgendwie musste er lachen, doch das fand Aoi dann nicht mehr lustig. Sie weigerte sich, das man sie mitnehmen würde und wollte einfach nur für die Hände brandsalbe und einen kühlenden Verband. Die Wunden könnte sie später selber verbinden oder sich Hilfe suchen. Sie guckte zu Dias und lächelte, doch dann stellte sie sich mit Hilfe ihrer Beine auf und versuchte noch leicht das Gleichgewicht zu finden, bevor sie erst einmal zu ihm ging.
"Kann ich deine Kämpfernummer haben und dich später vielleicht mal anbimmeln?", fragte sie und guckte etwas beschämt zur Seite, "Mit den Verbrennungen sterb ich ja den Hungertod später, weil ich mir nichts machen kann. Würdest du mir da später vielleicht helfen können?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14576
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 9:44 am

Dias Coreheart

Dias musste nach Aois Wortennnoch mehr lachen. "Ich kann mit meiner Core auch nicht besonders gut umgehen. Ich bin Zeitlichbeschrenkt , so muss für mich jeder Kampf schnell über die Palette laufen , weil mein Körper die strapatzen beim Verschnellern nicht stand hält. Meine Arme sind nehmlich völlieg Taub , weil ich diese schneller beschleunigt habe als mein Maximaltempo für meinem Lauf. Das ist eigentlich ein extremes Glückspiel für mich , wenn ich pech hab geh ich drauf. Ich kann es nur einigermaßen , weil ich ein Läufer bin und weis wie es geht. Und biss ich diese Technick hinbekahm , hab ich mich extrem oft selbst verletzt , heute ist est das zweite mal das es ohne Schaden für mich ging." , meinte er und lachte weiter.
Als die Sanitäter kamen , ließ er sich von ihnen aufhelfen und gab den Typen der gelacht hatte einen Tritt. Als die Sanitäter weg gingen , kam Aoi zu ihm und bat um etwas. Kurz musste er leicht kichern. "Nun , komm doch jetzt einfach zu mir mit , bis in meinem Armen wieder etwas Gefühl rein kommt , kann ich sowieso nichts machen , zwar müsste die Lähmung bald weg sein , aber ich wollte sowieso heute kochen , von daher kannst du gern direkt mit essen , ich müsste ja sonst eh allein essen. Also , kommste jetzt mit?." , meinte Dias und lächelte nett. Leicht konnte er seine Arme wieder bewegen , auch wenn nur schwerfällieg , da die meisten Muskeln noch taub waren.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 10:20 am

Aoi Yamamoto:

Aoi hätte nicht erwartet, das Dias lediglich auf Glück setzte. Sie war schon etwas geschockt, aber dann hörte sie, wie viel er bereits trainiert hat. Dann hörte sie sein Angebot. Sie musste etwas überlegen, nickte dann aber und lächelte ihn dann an.
"Okay, wenn du sowieso kochen wolltest, dann komme ich gerne mit", sagte sie lächelnd, "Irgendwann koch ich dann auch mal für dich und ein bisschen Gesellschaft ist sicherlich angenehm, wann man die ganze Zeit nach kurzer Zeit Kampfunfähig ist."
Sie lächelte ihn an und hätte ihn fast an der Hand genommen, hackte sich dann aber an ihm ein und ging mit ihm erst einmal in den Sicheren Bereich. Dort blieb sie dann erst einmal stehen und guckte ihn an
"Wo wohnst du eigentlich?", fragte sie dann freundlich, aber etwas verloren und starrte ihm in die Augen, "Na, mein Kopf tut weh."
Sie musste leicht Lachen, hielt sich aber mit der einen Hand den Kopf und hielt sich weiter an ihn gehackt.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14576
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 10:42 am

Dias Coreheart

Dias lächeln blieb auf seinem Gesicht. "Nah , da werd ich mal gespannt sein wie dein Essen dann wird." , meinte er auf Aois Worten. Als sie sich beim ihm einhackte , störte ihm dies zware , jedoch ließ er es einfach so. Als Aoi stehen blieb , blieb auch er ebenfalls stehen. Wie sie ihn in die Augen staarte war regelrecht grusselieg für ihn. Endlich hatte er wieder ein gutes Gefühl in seinen Armen und er kam auf eine Idee. "Weist du , wenn wir so zu meiner Wohnung gehen , dauert das noch länger. Ich erlaube mir mal das zu verschnellern." , meinte Dias und bewegte sich dann geschickt. Schnell war sein Arm aus Aois einhackung und er stand mit den rücken vor hier. Mit einer gleichmäßiegen Bewegung , huschte er zwichen Aois Beine , so das sie auf seinem Rücken war. Sofort legte er seine Arme um sie und drückte sie fest an sich , sofort war klar das er sie huckepack nahm. Dann ließ er sich nach vorne kippen. Eigentlich sah es aus als ob er hinklatchen würde , jedoch nutzte er seine Core und dadurch schoß er nach vorne als er los lief. "WUHU!" , rief er als er los sauste. Die Umgebung konnte man dank seines Flitzen garnicht richtieg erkennen und nur dank seiner Fliegerbrille , sah Dias überhaupt etwas. Nach kurzer Zeit hielt er vor einem Haus an und ließ Aoi runter. Erstmahl öffnete er die Tür inz Haus und dann in seine Wohnung und zog Aoi erstmahl mit rein. Kaum war die Tür zu seinwe Wohnung zu , sagte Dias: "Nah , ging fix." Dann musste er lachen und zog seine Fliegerbrille in sein Haar.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyDi Jan 17, 2012 9:19 am

Aoi Yamamoto:

Sie hörte was er sagte, als sie plötzlich auf seinem Rücken saß und er los rannte. Sie schlang ihre Arme fest um ihn, da sie ihre Hände nicht benutzen konnte und trotzdem nicht von ihm abfallen wollte. Sie hatte die Augen geschlossen, weil sie gar nicht wissen wollte, wie schnell Dias war, als sie nach kurzer Zeit von seinem Rücken rutschte. Sie stand vor seiner Wohnung, hatte jedoch kaum Gefühl in ihrem ganzen Körper, da kam es ihr gelegen, das er sie mit rein schleifte. Sie sackte erst einmal zu Boden und guckte ihn total geschockt an.
"Warum hast du das gemacht?", fragte sie vollkommen aufgelöst und wischte die Tränen weg, die ihr das Tempo entlockt hatten, "Ich bin sowas doch nicht gewöhnt, das war voll der Horror. Nie wieder, bitte."
Sie bettelte richtig und versuchte dann erst einmal aufzustehen. Ihre Beine waren wie Wackelpudding und sie konnte kaum richtig stehen. Schnell huschte sie zu dem Sofa im Zimmer und ließ sich einfach drauf fallen. Mit dem Gesicht voran auf eines der Kissen. Sie guckte zur Seite raus zu Dias und guckte sich den Jungen Mann ganz genau an. Dann musste sie aber leicht Lachen.
"Der Kampf vorhin hat Spaß gemacht, auch wenn du mich doch etwas verletzt hast", sagte sie freundlich und guckte ihn an, "Es macht dir doch nichts aus wenn etwas Blut auf die Couch kommt, oder?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14576
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyDi Jan 17, 2012 10:21 am

Dias Coreheart

Als Aoi anfing zu betteln , schaute Dias sie an als hette man ihm was völlieg beklopptes gesagt. "Bist du noch nie Motorrad gefahren? Das war vom Temo her genau das gleiche." , ruchte es aus ihm einfach raus. Als Aoi aufs Sofa huschte musste er leicht lachen. Als sie jedoch das mit dem Blut ansprach , verstummte sein Lachen und er dachte kurz nach. "Äh..........." , sagte er kurz bevor er dann in sein Schlafzimmer flitzte , deutlich war das öffnen eines Schrankes zu hören. Kurz danach folgte das schließen und Dias kam wieder in das Wohnzimmrt geflitzt. Mit einem großen Handtuch kam er vor Aoi wieder und setzte sie auf. Sofort wickelte er das Handtuch um ihren Körper und hengte das Handtuch fest zu. "Wenn da Blut auf den Sofa ist , kannst du das sauber machen , denn ich kann das nicht und Blut sieht scheiße auf einem Sofa aus. Du bist hoffentlich nur am Rückemn verletzt. Ich koch dann mal." , meinte er und huchte dann auch schon in die Küche. Während er in einem Topf , Wasser erhitzen lies , schneidete er das Gemüse und das Fleisch , welches er am Vortag gekauf hatte. Dazu lies er in einer Pfanne etwas Fett erhitzen um kurz darauf das Fleisch zu braten. Als das Wasser kochte , taht er den Reis rein und fügte zum Fleisch das Gemüse. Kaum war der Reis fertieg , fügte er diesem zum Fleisch. Während alles in der Pfanne brutzelte und den Geruch des Essen durch die ganze wohnung verteilte , hollte Dias zwei Teller und zwei Gabeln aus den Küchenschränken und legte sie bereit. Direkt als das Essen fertieg war , füllte er es aufgeteilt auf beide Teller , stellte der Herd aus und nahm beide Teller und Besteckt inz Wohnzimmer. Dort legte er es auf den Tisch vorm Sofa und setzte sich neben Aoi. "Ich bin zwar kein Koch , aber für gebratene Hähnchenstreifen mit Reis und Gemüse reichen meine Kenntnisse." , meinte Dias nachdem er sich setzte. Erstmahl schaute sich Dias sein Essen an. Da er dies alles in einem rutch gemacht hatte , wusste er nichtmal ob es schmecken wird. Er hielt sich zurück und wartete rstmahl auf Aoi.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyDi Jan 17, 2012 6:52 pm

Aoi Yamamoto:

Sie hörte ihm die ganze Zeit zu. Sie hatte sich bereits fest vorgenommen, nie auf einem Motorrad zufahren, nachdem was er sagte und dann verschwand Dias kurz. Sie erschrak plötzlich, als er sie in das Handtuch einwickelte und hörte ihm dann weiter zu. Seine Sorgen waren verständlich und Aoi musste leicht Schmunzeln. Noch immer saß sie auf dem Sofa und ließ sich etwas nach hinten sacken. Sie überschlug die Beine und legte ihre Arme auf den Schoss, dann guckte sie in die Richtung der Küche. Plötzlich kam Dias mit dem Essen auch wieder heraus. Sie war froh das sie mitgegangen war, da sie ihre Punkte vom Vortag eher vergeudet hatte. Sie hörte was er sagte und musste leicht Kichern. Sie wollte grade Messer und Gabel nehmen, als ihr einfiel, das diese gar nicht heil waren. Sie guckte erst etwas verloren zum Essen, hatte dann aber eine Idee, wenn auch ein wenig überraschend für sie selbst.
"Willst du mir vielleicht beim essen helfen?", fragte sie ganz lieb und guckte ihn mit großen Kulleraugen an, "Bitte, wie soll ich sonst essen, so ganz ohne Hände?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14576
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyMi Jan 18, 2012 6:58 am

Dias Coreheart

Als Aoi anfing zu reden , schaute Dias sie an und blinzelte erstmahl ein paar mal. Kurz darauf folgte ein seuftzen weil er kapiert hatte was sie meinte. "Also soll ich dich füttern. Im ernst , pass besser auf dein Körper auf , du hast immerhin nur einen und Brandverletzungen können manchmal für immer dein Körper verunstalten. Und hör blos auf mich immer so bescheuert anzustarre oder anzuschauen. Das grusselieg und abstoßend. Nah ja , da ich dich eingeladen hab , muss ich dich ja füttern. Dann lass unz das mal hinter unz bringen." , meinte Dias und statt zu seuftzen , lächelte er leicht. Er nahm Aois Gabel und Messer um etwas Essen auf die Gabel zu schieben und zu Aois Mund zu führen. Nachdem das Essen in Aois Mund war , nahm er mit seinem Besteck selber etwas Essen zu sich , befor er wieder Aoi fütterte. Diesen Vorgang , führte Dias weiter bis beide Teller leer waren.
Nachdem er die Teller übernander gelegt hatte und das Besteck dazu , ließ er sich aufs Sofa zurück fallen und streckte seine Arme zu beiden Seiten aus. Nach einem ausgibigen Gähner , schaute er auf seine Uhr. "Heute wird nichts mehr mit Kämpfen , dafür wird es langsam zu spät. Nah ja , das etwas was ich hab an Punkten , reicht für Morgen aus." , meinte er und fragte dann: "Was willst du noch machen?" Leicht gelangweilt , schaute er die Decke an.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 6:37 am

Aoi Yamamoto:

Irgendwie war seine Art plötzlich ziemlich anwidernd, auch wenn er nur seine Meinung sagte. Sie ließ sich dann von ihm füttern und lächelte am Schluss freundlich, entschied sich aber, Dias den Abend lang nicht mehr anzugucken, da er sowieso nur genervt sein würde. Sie guckte nach unten und überlegte. Sie wollte nicht wirklich irgendwas machen, aber auch wollte sie nicht direkt nachhause gehen. Sie kam wirklich ins Grübeln und hielt sich die Hand an den Kopf. Bei einer Idee musste sie kurz den Kopf schütteln, dachte dann aber darüber noch einmal genauer nach.
"Ich weiß nicht so recht", sagte sie dann und stand kurz auf, "Auf dieser Insel ist es so langweilig wenn man nicht die ganze Zeit am Kämpfen ist. Ich geh kurz nach draußen, mir eine Kippe anstecken. Wenn ich fertig bin geh ich entweder oder du hast mich für den Rest des Abends am Hals."
Sie lachte leicht freundlich und ging dann aus der Wohnung raus nach draußen und zündete sich besagte Zigarette an. Dann fing sie an diese zu rauchen. Mehrere lange Züge und genauso lange Atemstöße, die den Rauch wegpusteten. Ihr Schädel brummte leicht, da sie nicht wusste was sie machen sollte und wurde wieder etwas hektisch. Sie lehnte sich an die Hauswand und schloss kurz die Augen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Es war ziemlich ruhig in dem Teil des Delta-Bereichs, anders als in der Nähe des Übergangsbereichs. Sie drückte die Kippe aus, als sie fertig war und stand noch etwas an der Wand gelehnt, sich den Sonnenuntergang anguckend.
"Hmm, ich glaub nicht das er wirklich Lust darauf hat, das ich hier bleibe", sagte sie leise zu sich und wandelte dann auch langsam in die Richtung ihrer Wohnung. Sie hatte sich zwischen durch seine Nummer gespeichert und sah einen der Computerterminals. Sie steckte ihre Karte ein und schrieb schnell eine Nachricht an Dias, das sie Nachhause gingen, weil ihr Kopf etwas weh tat. Abgeschickt, holte sie die Karte wieder raus und steckte sie zurück in ihre Tasche, dann wandelte sie weiter durch die Straße.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14576
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 9:42 am

Dias Coreheart

Dias schaute Aoi an , während diese überlegte. Dies fand er recht witzieg und konnte nur so grade ein Lachen verhindern. Als sie dann meinte , das sie eine rauchen ging , meinte Dias: "Ja , hier kann man eigentlich nicht viel mehr ausser kämpfen machen. Mach das ruhieg , du weist ja wo ich sitze." Dann war Aoi auch schon raus. Dias legte sein Kopf auf die Sofalehne und zückte seine Karte , welche er anfing dann zu betrachten. //Wie waren nochmal gleich die Funktionen? Ich habs vergessen.// , fiehl ihm ein.
Nach einer längeren Zeit , wo er einfach nur da sahs und die Karte betrachtete , wurde plötzlich angezeigt das er eine Nachricht bekommen hatte. "Uhm..... was mach ich jetzt damit? Ich hette besser aufpassen sollen. Ach was solls , geh ich halt zu einer dieser Terminals , sofern ich die eingezeichnet hab." , sagte er zu sich selbst und zog seine Selbst erstellte Karte. Nach kurzen suchen , fand er den Punkt und sprang auf. Erstmahl packte er seine Karte weg und verlies dann seine Wohnung. Erst jetzt fiehl ihm ein das Aoi bestimmt schon längst weg ist. Im Jogingtempo , lief er dann zu einer dieser Computerterminals und nutzte diesen auch gleich. Erstrmahl schaute er sich nochmals alle Funktionen in einer Anleitung an und öffnete dann die Naricht , welcher dann nur kurz überflog. Ohne eine Antwort zu schreiben , steckte er seine Karte wieder weg und schaute ein wenig durch die Gegend. "Nah , wo ich schon hier drausen bin , kann ich noch etwas kämpfen , es scheinen ja noch einige aktiv zu sein." , sagte Dias erneut zu sich selbst und ging dann in Richtung des Kampfgebites Beta.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 8:50 pm

Aoi Yamamoto:

Je näher sie dem Kampfbereich kam, desto lauter wurde es. Es quälte ihren so schon schmerzenden Schädel, welchen sie sich mit der einen Hand hielt. Mit den verbrannten Händen könnte sie die nächste Zeit über nicht wirklich etwas anfangen. Sie kam an dem Haus an, wo ihre Wohnung war, ihre Erlösung. Sie trat ein und sah noch ein paar Personen im Flur. Manche wirkten eher zwielichtig, die anderen vollkommen normal. Sie ging so gut wie unbemerkt in ihre Wohnung, als er an der geschlossenen Tür klopfte.
"Hallo?", fragte sie und lehnte sich leicht an die Tür, "Na junge Dame, möchtest du uns vielleicht zu dir rein lassen und wir feiern zusammen?"
Aoi antwortete darauf nicht, sondern ging von der Tür weg und setzte sich direkt wieder auf ihr Bett. Sie hörte das weitere Klopfen, was ihr auf den Geist ging. Sie hielt sich die Ohren zu und saß still da. Das Klopfen wurde lauter und lauter, dann stoppte es. Sie nahm die Hände von den Ohren weg und hörte die sich entfernenden Schritte. Sie atmete auf und legte sich vorerst hin.
//Diese verrückten, als würde ich denen die Tür aufmachen//, dachte sie sich und legte sich auf den Bauch, in den Flur guckend, //Das einzige was die wollen ist ficken und dafür stehe ich für Fremde definitiv nicht zur Verfügung, vor allem nicht für solche Säufer.//
Sie guckte zur Seite aus dem Fenster und sah die Leute, wie sie vor der Wohnung standen und wieder am Saufen waren. Sie drehte sich weg und lag erstmal da. Sie würde sich gleich fertig machen, aber jetzt war sie noch nicht wirklich all zu müde.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14576
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 11:29 am

Dias Coreheart

In ruhe ging Dias durch den Beta-Bereich. Da es schon dunkler wurde , musste sich Dias auf seine Gehör verlassen , weil seine Augen viel Zeit brauchten , um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen. Zwar waren viele Straßenlaterne auf den Wegen in den Kampfbereichen , jedoch waren die meisten schon einfach zerstört. Während er weiter auf dem Weg ging , lauschte er den Kämpfen um ihm herum. //Schon irgendwie grausieg. Ich seh nicht besonders viel und um mich herum Kämpfen alle. Nun denn , wird schon schief gehen.// , dachte er und ging weiter.
"Los , kämpfe." , sprach eine junge männliche Stimme und ein Flammenstrahl schoß auf Dias zu. Da dieser hell war , konnte Dias noch zur Seite Ausweichen und mit einer Rolle direkt aufstehen. Sein Gegenüber , war gut für Dias zu erkennen , denn dessen Händen waren von Flammen umhüllt , aber von bis zum Ellenbogen reichende Handschuen geschützt. Kaum konnte Dias sich einen Gegner genauer ansehen , schoß dieser schon ein Geschwader von Feuerbällen auf ihn. Schnell zog Dias seine Schwerter und nutzte seine Core. Rasch wisch er zur Seite aus und verschwand dann schon aus der Sicht des Menschlichen Auge und tauchte kurz darauf etwas hinter seinem Gegner auf , dabei waren seine Schwerter wieder eingesteckt. Zwei tiefe Schnitte , zierten den Körper seines Gegners , jedoch drehte dieser sich um und rammte seine brennende Faust in den Rücken von Dias und schoß dann noch eine Feuerwelle gegen ihn. Dias flog nach vorne und rollte über den Boden. Bevor er wieder aufstand , spuckte er Blut aus dem Mund. Auch wenn er erschöpft war , wollte Dias nun gewinnen. Sein Gegenüber , welcher eigentlich noch recht Fit wirkte , machte sich schon bereit zum nächsten Angriff. Kaum stand Dias wieder , schoßen zwei Flammenstrahlen auf ihn zu. Schnell verschnellerte sich Dias und wich der Attacke aus , während er auf sein Gegner zu und war rasch vor diesem. Auf einem Schlagsturm , aus vielen festen verschnellerten Schlägen , folgte meiner verschnellerter Kick gegen das Kin und anschließen eine Kopfnuss gegen seine Brust. Nach weiteren verschnellerten Faust und Tritt Combos , verpasste er seinem Gegner noch ein Kick von Oben und rammt ihn in den Boden. Keuchent stand Dias noch.
"Ok , ich glaub das war etwas übertrieben. Der hat aber auch eine verdammte Ausdauer. Ich glaub ich hab mich selber verletzt als ich ihn angriff. Der hat wohl sein ganzen Körper noch schnell in Flammen gehüllt. Da kommen schon Sanitäter." , sagte Dias zu sich selbst. Dias Gegner wurde inz Krankenhaus gebracht. Erneut wurde auch er gefragt ob er möchte , jedoch ehn te er ab und lies sich erneut Vorort behandeln. Erst als die Sanitäter wieder weg waren , merkte Dias wie sehr er verletzt war. Als er sich nach einiger Zeit wieder aufrichtete , hatte er leichte Porbleme beim gehen. Sofort ging er in Richtung Delta-Bereich. "Ok , schnell weg hier." , sagte er zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyDo Feb 02, 2012 1:23 pm

Aoi Yamato:

Aoi stand nach ein paar Minuten auf und zog sich dann erst einmal aus und ging mit einem Handtuch ins Badezimmer. Dort hing sie das Handtuch an den Ständer und stellte sich unter die Dusche. Das warme Wasser tat ihrem Körper gut und sie entspannte sich etwas unter der Dusche. Sie hörte das prasseln genau und empfand auch dieses als entspannend. Der leichte Dunst in der Dusche legte sich an die Glastüren und auch etwas an ihren Körper. Nach kurzer Zeit kam sie das der Dusche heraus und trocknete sich ab. Als sie damit fertig war, hing sie das Handtuch über die Heizung und ging aus dem Bad in ihr Schlafzimmer, wo sie sich ihr Nachthemd überstreifte und guckte auf die Uhr.
"23:00 Uhr", sagte sie beim drauf gucken und schmunzelte leicht, "Früher bin ich nie so früh schlafen gegangen, schon komisch, jetzt damit anzufangen. Naja, aber mehr als schlafen habe ich auch nicht zutun. Wenn ich wenigstens etwas Musik hätte, dann könnte ich noch ein wenig tanzen oder ein gutes Buch. Naja, was soll ich schon erwarten, ist ja erst der 2. Tag. Hmm, schon so früh kenne ich hier jemanden beim Namen, eigentlich etwas schönes. Aber das wird hier nicht wirklich gemütlich, hab ich so das Gefühl."
Sie setzte sich aufs Bett und guckte etwas in den Raum. Immer noch wirkte dieser fade, aber sie stellte sich bereits vor, wie dieser mal eingerichtet sein könnte. Bei den Gedanken kam ihr ein Lächeln und sie legte sich erst einmal hin und guckte an die Decke. Die ersten Tagen waren schwerer als sie dachte, den sie wollte nur wieder zu ihrer geliebten Schwester. Sie legte sich unter die Decke und guckte aus dem Fenster. Die Kerle, die vorher da waren, waren plötzlich verschwunden und sie wollte grade lächeln, als sie wieder lautes Klopfen hörte.
"Mach die Tür auf!", hörte sie von draußen. Die Wortbetonungen waren so durcheinander das man merkte, wie voll gesoffen die 5 waren. Anscheinend waren es Saufkumpanen, aber sie rührte sich kein bisschen. Das Klopfen wurde lauter und hörte sich mittlerweile an, als würde jemand gegen die Tür rammen, "Ich lass euch nicht rein verdammt, jetzt verpisst euch doch endlich und lasst mich schlafen!"
Mit jedem Laut wurde Aoi wütender und es schien auch nicht wirklich aufzuhören. Sie stand auf und ging zur Tür, wartete dort aber erst einmal.
"Mach uns doch einfach auf, wir haben doch nichts schlimmes im Sinn", hörte sie von einer Stimme und schlug gegen die Tür, in dem Moment wo sie eine ramme hörte, "Jetzt macht euch vom Acker oder ich komm raus und schlag euch Krankenhaus reif!"
Der Lärm hörte nicht auf, sondern kam noch Gröllen dazu. Es raubte Aoi den letzten Nerv und sie schätzte die Knallgeräusche ab. Sie öffnete die Tür im richtigen Moment und ihre Faust landete im Gesicht des Stürmenden Kerl und als zurück flog, schloss sie die Tür wieder. Aufhören taten die Geräusche aber nicht.
"Was zur Hölle wollt ihr von mir?!", brüllte Aoi der Tür entgegen und plötzlich war alles still, dann kam eine Antwort, "Hiks, wir wollen etwas Party machen, mehr nicht."
Die Antwort war für Aoi zu viel und sie ging in ihr Zimmer und öffnete das Fenster.
"HILFE! Hier sind 5 besoffene vor meiner Tür, die mich vergewaltigen und ausrauben wollen!", schrie sie aus dem Fenster heraus, als das Klopfen hastischer wurde, "Ey du Schlampe, was ist den bei dir falsch!"
Ein Knallen war zu hören und die Tür fiel aus den Angeln. Aoi erschrak und hörte die taumelnden Schritte der Männer.
"HILFE! HILFE!", schrie sie und verkroch sich in die letzte Ecke. Sie wollte die Regeln nicht brechen, hatte aber Angst davor, das die Kerle ihr etwas antun würden.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14576
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 9:00 am

Dias Coreheart

Nach einiger Zeit gehe bemerkte Dias , warum er verschlechter gehen konnte. Der Sanitäter , hatte sein ganzes linkes Bein in ein Verband gewickelt und so war es nun wesentlich unbeweglicher. Da er nicht wirklich tief in den Beta-Bereich gegangen war , war Dias recht schnell wieder auf dem Hauptplatz vom Delta-Bereich. Kurz holte er seine Karte raus und schaute diese sich an. //Ob es für Aoi ok ist , wenn ich mich etwas bei ihr erhole? Ich bezweifel , das ich es bis zu meiner Wohnung schaffen werde , ich hette mir lieber eine Wohnung , mehr in der nähe der Kampfbereiche nehmen sollen. Jetzt ist es auch egal , ich muss mich erstmahl etwas erholen. Wird schon irgendwie passen.// , dachte Dias und packte seine Karte wieder weg. Kaum war diese wieder sicher eingepackt , ging er in Richtung , wo Aoi's Wohnung liegte. Während er dort hin ging , überprüfte er weiter , wo er alles ein Verband hatte , denn er hatte nicht darauf geachtet , was der Sanitäter taht , dah er sich vor Schmerzen nicht konzentrieren konnte. Plötzlich hörte Dias , wie jemand um Hilfe schrie. Er erkannte die Stimme leicht als die von Aoi , aber wichtieger war es jetzt fr ihn , nach zu prüfen was los war. "Ist das nicht Aois Stimme? Selbst wenn nicht , sollte ich lieber helfen." , sagte Dias zu sich selbst und ging schneller auf das Haus zu , wo der Hilferuf her kam. Kaum war er bei Haus , sah er ein offendes Wohnungs Fenster , ohne lang zu überlegen , verschnellerte er sich und lief darauf zu. Dabei ignorierte er vorerst , sein verbundenes Bein. etwas vorm Fenster , sprang er ab und machte sich klein um Müheloss durch zu spring. Unerwartet , landete er auf dem Bett im Raum und könnte sich nicht mehr abrollen. Nur schwer konnte er den Schmerz den er grad spürte verstecken , denn sein linkes Bein hatte sich bei der Landung verstaucht. Dazu viel er hin , doch konnte er sich mit hilfe seiner Hände vom Boden abdrücken und sich mit dem Schwung neben dem Bett zum stehen bringen. Nur kurz schaute er sich um und sah die fünf Männer und Aoi. Ohne wirklich nach zu denken , huschte er zu Aoi , nahm sie einfach in seine Arme , sprang zum Fenster , wobei er beider Landung auf die Knie gehen musste , da sein verstauchtes Bein nach gab. Ohne aufzustehen , verschnellerte er sein rechten Arm und hob so Aoi einfach hoch um sie dann mit einen kräftiegen Schwung aus dem Fenster zu werfen. Dabei verlangsmte er denn Fall von Aoi , da er sie sonst nicht mit einem Arm heben und werfen konnte. Sofort meldeten sich die Männer zu Wort und meckerten. "Hey du Penner , was soll der Scheiß!" , war einer der Bemerkungen der betrunkenden und nun wütenden Männer. Eigentlich wollte Dias nun selber raus springen , jedoch schafte er es nur noch erschwert aufzustehen. //Ach verdammt , ich bin völlieg Kampf unfähieg. Betrunkende Leute sind doch eigentlich völlieg verblödet. Also leg ich mal mein Leben in die Hände des Glücks.// , dachte und schwankte dabei leicht beim stehen. Kurz darauf passierte das , was passieren musste. Die Männer ließen ihre Wut an Dias aus und er bekam einiges an schläge ab. "Dreckiger Penner , verdirbst unsere Party!" , meinte einer der Männer und hickste dabei. Als alle nach ein paar Schlägen kurz aufhörten , stand Dias einfach wieder auf und sagte lachend: "Hab ihr nicht mehr drauf , eure Schläge sind so zaghaft , ihr werft mich ja nicht mal aus dem Fenster." Offensitchlicher konnte Dias seine Absicht eigentlich nicht sagen. Doch seine Anstachelung , schlug an und nach einem weiterem Schlag gegen seinem Magen , wurde er gepackt und mit voller Wucht raus geworfen. Unsampft schlug er auf dem Boden auf und rollte dabei etwas weiter. Seine Nase blutete , überall schmerzte sein Körper und seine Beine und ein Arm waren stark aufgeschürft , dazu bluteten diese Stellen ordentlich. Obwohl er nun völlieg verwundet war , lächelte er mit deutlichem Schmerzen im Gesicht , kurz stand er dann noch auf um einfach noch kurz zu lachen. //Ich bin echt lebensmüde soll bescheuerte Pläne wirklich durch zu ziehen.// , dachte Dias , schaute in den Nachthimmel und lachte nochmal kräftieg bevor er das Bewustsein verlierte und weg kippte.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 2:01 pm

Aoi Yamamoto

Aoi erschrak, als jemand durchs Fenster ins Zimmer kam. Am Anfang hatte sie nur noch mehr Angst, da sie dachte, es wäre einfach noch so ein Idiot gekommen, doch es war Dias, welcher ihr auch gleich half. Als er sie jedoch aus dem Fenster warf, hätte sie vor Panik schreien können, da sie unter dem Nachthemd nichts anhatte. Schnell kroch sie an die Wand und zog die Beine an, nachdem sie auf dem Rücken gelandet war. Als Dias dann plötzlich rausgeflogen kam, hätte sie schreien können, aber schlug sich die Hände auf den Mund. Als er aufstand, lachte und umkippte, rannte sie zu ihm und guckte ihn an. Er war verletzt und das deutlich, aber sie hatte keine Ahnung wo sie hin musste. Sie musste einen klaren Gedanken fassen, musste theoretisch wieder in die Wohnung. All ihr Besitz war dort, selbst ihre Karte. Ohne diese könnte sie nichts tun. Sie sah nur wie ihre Sachen durch die Gegend flogen und wie durch ein Wunder hat einer der Idioten dabei die Karte herausgeworfen. Sie hatte die Karte in der Hand, hob dann so gut es ging Dias an und stützte diesen auf ihren Rücken, um ihn zu tragen. Sie ging schnell zu einem Terminal und schob die Karte ein, um eine Inselkarte zu öffnen, auf der sie dann das Krankenhaus markierte und ihre kleine Karte anzeigte, wo sie hin musste. Sie folgte dem angezeigten Pfeil nicht all zu lange und kam dann an. Die Türen waren dauerhaft offen und mit der Schulter drückte sie die eine Auf und ging mit Dias auf dem Rücken etwas weiter an den Empfang und verschnaufte kurz.
"Er hier wurde bei einem ungelisteten Kampf übel mitgenommen. Könnten sie sich um ihn kümmern?", fragte sie und hustete leicht, "Ich werde der Spielleitung das alles Erklärung, weil er ist nicht am Kampf schuld und hat auch nichts wirklich gemacht. Meine Wohnung wird wahrscheinlich im Moment noch auseinander genommen."
Sie ging leicht in die Knie und hustete nochmals und lächelte dann etwas. Die Frau am Empfang holte 2 Pfleger mit einer Trage, welche Dias dann erst einmal wegholten. Aoi setzte sich erst einmal in der Empfangshalle hin. Sie schämte sich für ihren Aufzug, aber hier würde das wahrscheinlich außer den Pflegern kein Schwein bemerken. Aoi seufzte und dann waren auch schon zwei Leute in Polizeiähnlichen Uniformen da und kamen auf den Empfang zu und die Dame schickte die beiden zu Aoi.
"Sie haben also das Opfer eines illegalen Kampfes gefunden?", fragte der eine und Aoi guckte kurz nach unten, "Ich hab ihn nicht wirklich gefunden, es ist eher so das ich ihn ungewollt rein gezogen hab. Ich war zu Hause, wäre eigentlich schlafen gegangen, aber so ein paar Verrückte haben die ganze Zeit gegen meine Tür gehämmert und zum Schluss haben sie die Tür aufgesprengt. In Panik habe ich um Hilfe geschrien, anstatt abzuhauen und er ist mir halt zur Hilfe gekommen. Es waren auch kaum Kampfgeräusche, er wurde einfach aus dem Fenster geschleudert und dann habe ich ihn hier her gebracht, nachdem einer der Leute meine Identitätskarte aus dem Fenster geworfen hatte. Ich will nicht wissen wie viel von meinen Sachen kaputt ist.... Ohh Gott... nein, ich muss in meine Wohnung, ich habe dort ein Erinnerungsphoto in einem besonderen Bilderrahmen. Es ist das letzte und einzige Photo von meiner Schwester. Ich muss das Bild unbedingt wieder bekommen."
Sie stand schnell auf, zu schnell und ihr Kreislauf kam nicht mit, weshalb sie wieder zurück kippte.
"Machen sie ne Pause, wir gucken was in ihrer Wohnung noch zu retten ist und was nicht", sagte einer der Männer und dann waren die Beiden auch schon weg.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14576
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 6:33 am

Dias Coreheart

Nachdem Dias sein Bewustsein verloren hatte , bekam er nichts mehr mit. Weder das er getragen wurde noch das er Behandelt wurde , bekam er mit. Nicht nur seine neuen Wunden wurden behandelt , sondern auch die Verletzungen seiner anderen Kämpfen wurde nochmals gründlich behandelt , da einige noch garnicht ganz verheilt waren. Nachdem Dias völlieg behandelt wurde , brachte man ihn in ein Krankenzimmer , da er fürs erste nicht mehr Kampffähieg sein sollte und sich erholen musste. Eine Pflegerin , war im Krankenzimmer wo Dias war und achtete darauf das die Verletzungen wirklich verschlossen waren. Erstaunlich schnell wachte Dias plötzlich wieder auf und zum erschrecken aller , schrie er erstmahl vor Schmerzen laut. Dies hielt nur kurz an , bis Dias nehmlich seine Augen öffnete und blinzelte. Sofort merkte er , das er sich nun völlieg nur noch schwerfällieg bewegen konnte. Nachdem seine Augen ganz auf waren , tauschte er kurz mit der leicht erschreckten Pflegerin Blicke aus , bis diese schliesslich fragte: "I-Ist bei ihnen auch alles in ordnung?" Dias blinzelte kurz uns meinte dann: "Joa , bis auf die paar Kratzer die ich abbekam , gehts mir eigentlich gut , nur ist es sau unbequem in diesen ganzen Verbändern." Kurz darauf , fragte er noch: "Könnten sie die Person her hollen , welche mich hier hin gebracht hat? Ich würde mich gern bei dieser Person bedanken." Die Pflegerin nickte und verliess das Zimmer. Kaum war Dias alleine , schaute er an sich herrab und merkte das er viele Verbänder trug. Am meisten störte ihn jedoch die ganzen Blauenflecken , welche er einzelt spürte. //Ich hab verdammt viel abbekommen. Ich kann von Glück reden das die Betrunken waren , sonst hette ich meine Waffe nutzen müssen , was dann zum ausschluss der Insel geführt hette. Warum musste ausgerechnet dort das Bett auch stehen. Ach egal Hauptsache ich konnte helfen. Ehm..... was ist eigentlich mit Aoi?// , dachte er und schaute immer noch seine ganze Verbändern an. Die Pflegerin kam inzwichen bei Aoi an und meinte mit immer noch leicht verschreckten Stimme: "Der junge Mann würde gern mit ihnen sprechen. Würden sie mir daher zu ihm folgen?" Seit dem einliefern von Dias , ist noch nichtmal eine ganze Stunde vergangen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 5:13 am

Aoi Yamamoto

Die Zeit verging für sie wie eine Ewigkeit, obwohl es nur eine Stunde war. War die Panik daran schuld, die Angst davor, das ihr kostbarster Besitz auf ewig zerstört wäre? Sie wusste es nicht, aber sie hatte wirklich Angst davor, das diese Idioten in ihrer Zerstörungswut das Bild kaputt gemacht hätten. Plötzlich stand eine Krankenschwester vor ihr und meinte, das Dias mit ihr sprechen wolle. Sie war wegen ihren Gedanken noch ein wenig aufgelöste, nickte aber und stand dann auf. Sie ließ sich durch den Krankenhausflügel zu dem Zimmer bringen, wo Dias war und ging dann ohne die Schwester rein. Sie ging zu Dias ans Bett und lächelte ihn leicht an, den Kopf schief liegend.
"Wie ich höre geht es dir schon wieder ein wenig besser", sagte sie, immer noch mit dem Lächeln aufgesetzt, das sie grade gar nicht haben wollte, "Danke nochmal, das du mir vorhin geholfen hast. Ich wette ich hätte mich Umgebracht, wenn diese 5 Irren mich bekommen hätten. Obwohl, so viel Unterschied zu früher wäre da wahrscheinlich auch nicht, aber egal. Es ist allerdings Schade, das es nicht ganz so lief, wie ich gedacht hatte. Im Moment ist das einzige, was ich noch habe dieses Nachthemd hier."
Sie musste lachen als sie das sagte, aber nebenbei konnte man ihre Tränen kullern sehen, einfach nur wegen der Ungewissheit, ob mit dem Bild oder ihren anderen Sachen noch alles okay war. Sie wischte sich leicht die Tränen weg und guckte dann zu Dias, welcher immer noch im Bett saß.
"Naja, aber wieso wolltest du den, das mich die Krankenschwester hochschickt?", fragte sie und ließ den Kopf zur anderen Seite fallen, "Wolltest du wissen wer dich her geschleift hat oder wie?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14576
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 10:31 am

Dias Coreheart

Immer noch grübelte Dias darüber nach , ob es Aoi gut ging und schaute sich weiterhin alle Wunden an. Wie Aoi rein kam , merkte er nicht , erst als sie neben ihm stand und ihn ansprach , merkte er sie. Leicht verlegen legte er den Kopf schief und lächelte leicht. Er hörte erstmahl ihr ganz zu , bevor er antwortete. Sampft hob er seinen Arm und strich leicht über Aoi's Wangen. "Hey , du brauchst nicht zu weinen. Sei doch froh das du noch lebst und alles Gesund bei dir ist , jedglicher Besitzt kann neu angeschaft werden und falls etwas sehr an deinen Erinnerung davon hing , solang du es nicht vergisst , ist es ja nicht schlimm. Mir wäre es viel wichtieger das meine Beine fit bleiben , als das meine Schwerter erhalten bleiben , auch wenn sie wichtiege Erinnerungsstücke sind , solang ich die Erinnerung nicht vergesse ist es in ordnung." , meinte Dias und nahm sein Arm wieder zurück , da er diesen nicht mehr länger hoch halten konnte. Dann meinte er noch: "Nun , ich wusste ja nicht , das du mich hier her gebracht hast. Jedenfalls , wollte ich mich bei der Person bedanken , die das hingekriegt hatte. Ich bin froh das es dir gut geht , ich hab mir nehmlich sorgen gemacht , immerhin waren es fünf und man kann nicht erwarten das sich alle Nuss leer gesoffen haben. Wäre nur einer noch bissin inteligent , wären sie raus gekommen. Ich hab überlebt und ich konnte jemanden rettet. Wieder einmahl hatte ich schau viel Glück. Morgen ist auch ein Tag und dann leg ich wieder los. Im welchen Stockwerk bin ich , ich glaube nehmlich nicht das die mich freiwillieg raus lassen." Dias schaute sofort in Richtung Fenster , konnte jedoch nicht aus dem Bett raus. Dann musste Dias leicht lachen und wirkte leicht glücklich. Obwohl er völlieg mit Verbändern und Pflastern bedeckt war , lachte er fröhlich und unbeschwert. Als er wieder aufhörte , lächelte er Aoi an und hatte seine Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 11:22 am

Aoi Yamamoto
Sie hörte ihm zu, lauschte seiner Antwort genau, während sie seine Hand an ihrer Wange spürte. Es war ein schönes Gefühl. Lange hatte sie niemand mehr so gestreichelt. Aber als er fertig war, fing sie wieder an zu weinen.
"Es geht nicht nur um die Erinnerungen, es war ein Einzelstück", sagte sie leicht schluchzend, "Ein Bild, es ist in der Wohnung und ich weiß nicht ob jemand es zerstört hat oder nicht. Das Foto ist wichtig, weil es einmalig ist. Es ist das einzige Foto, das von meiner Schwester existiert, außer dem Foto von der Autopsie, von ihrem zerstörten Körper. Ich will nicht dass das Foto verschwindet, ich will meine Schwester für immer mit einem Lächeln in Erinnerung haben. Ich will nicht das dem Bild etwas zu stößt. Meinetwegen hätten sie mich die ganze Nacht lang vergewaltigen können, solange sie das Bild nicht kaputt machen. Hauptsache es ist heil, es muss heil sein, sonst habe ich nichts mehr. Nichts was ich halten kann, wenn ich hier einsam bin. ich brauche irgendwas hier, ich will nicht das verlieren, was mir am wichtigsten ist."
Sie setzte sich auf den Stuhl beim Bett und legte den Kopf auf das Bett und weinte einfach neben Dias, egal ob es ihn nervte oder nicht, sie weinte einfach nur. man konnte sie ganz deutlich hören und sie wollte jetzt irgendwas greifen, irgendjemanden haben, der sie tröstete.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14576
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 2:50 am

Dias Coreheart

Aois' Einstellung zu sich selbst , machte Dias einfach nur wütend. Auch wenn sie am weinen war. Bevor er überhaupt auf die Gefühle von Aoi achtete , schlug er erstmahl ihr erstmahl gegen den Kopf , was ihn selbst ebenfalls schmerzte. Mit wütender und etwas lauterer Stimme , sagte Dias: "Was soll der Scheiß denn? Was wäre wohl deiner Schwester wichtieger , dass du wie Verrückt dich an das einzigste Bild von ihr klammerst oder dass du sicher im Leben voran kommst? Auch wenn ich deine Schwester nicht kenne , sofern sie dich genau so sehr liebt wie du sie , dann wäre es ihr egal ob ihr einzigstes Bild zerstört wird , solang du dafür sicher bist. Du bist doch ihre Schwester , also solltest du doch wissen wie ihr Lächeln aussieht , ohne auf ein Bild zu schauen. Oder ist sie dir nur so wichtieg , dass du dich nur an sie erinnerst , wenn du ihr Bild siehst?" Daraufhin schwieg Dias und begang erst jetzt nach zu denken. Sofort taht es im Leid und er packte Aoi um sie auf ihn zu legen. Auch wenn dies für ihn nun schmerzhaft war , nahm er es hin. Vorsichtieg legte er beide Arme um Aoi und streichelte sie leicht. "Tuht mir leid. Das war etwas zu voreilieg von mir." , meinte Dias und war wieder ruhieg. Man merkte aus Dias Tonlage , das es ihm sehr leid taht und auch seine Stimme war leise. Sampft strich er auch über Aoi's Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)
» Fist of the North Star: Legend of Kenshiro
» King of Thorn
» Fist of the North Star - Raoh Side Story Junai Arc
» Fist of the North Star: Raoh Side Story Fierce Fighting Arc
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Action
-
Gehe zu: