StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unwavering Love ( Celya // Yuun )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5060
Männlich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptyDo Nov 10, 2011 3:46 am

Lucuran sah Mitsuki fragend an, denn eigentlich wollten sie doch gemeinsam kochen, aber daraus wurde nichts, weil sie alles wieder allein machen wollte.Ein wenig traurig darüber musste er es wohl oder übel so hinnehmen und genau in diesem Moemnt kam ihm dann wieder diese Erinnerung...die daran, dass seine Mutter auch immer alles allein gemacht hatte. //Mitsuki...übernehm dich nicht...// Dann aßen alle gemeinsam und Mitsuki machte Raidon auf seinen Napf aufmerksam.Dieser lief sofort nachsehen und freute sich total. "DAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNKKKKKKKEEEEEEE" Der Hundedämon war superglücklich und lief einige Runden um den Esstisch herum und wunderte sich plötzlich wieso nur noch Mitsuki da war. "Wo ist denn Lucuran-dono hin?" Und tatsächlich, er war nicht mehr da, denn er war aufgestanden nachdem er fetig gegessen hatte.Lucuran war wieder in seinem altem Kinderzimmer und versuchte wieder mit seinen Erinnerungen klarzukommen, es erwies sich natürlich viel schwerer als er dachte, da er schon vorher ein wenig nachdenklich war. //Was soll ich tun.....Ich möchte mich wieder freuen können...gemeinsam mit meinem Engel....Ich muss mit der Vergangenheit endlich abschließen...// Er konzentrierte sich stark darauf eine gewisse Erinnerungen zur Primärerinnerung zu machen um diese dann aus seinem Unterbewusstsein zu verdrängen.Es war die Nacht wo er seine Mutter tötete, doch die Person die er sein sollte sah komplett anders aus.Es gab keine Ähnlichkeit zwischen ihm und dem Wesen was seine Mutter durchbohrte, doch tief in ihm war ihm bewusst, dass er es dennoch war, aber wie konnte das sein.Als er genauer hinsah, sah er wie seine Mutter lächelte.Dort waren keine Tränen, anscheinend war sie stolz auf Lucuran, dass er so stark war.Dann öffnete er die Augen und starrte aus dem Fenster. //das war....seltsam...// Nun hatte er vorerst genug davon.



Mephisto war hart am Arbeiten, als plötzlich seine neue Sklavin auftauchte.Er drehte sich zu ihr und lächelte. "Ah Akemi-chan...Endlich bist du wach und anscheinend bist du richtig schlau" Er stand auf und ging auf sie zu und legte eine Hand an ihre Wange und mit der anderen ging er an ihrem Rücken unter ihr oberteil und strich über diesen ganz sanft drüber. "Du bist keineswegs mein Essen...vielmehr habe ich gedacht, dass wir Partner sind.Du hilfst mir und ich helfe dir.Das Prinzip müsste dir durchaus vertraut sein, nicht wahr?" Mephisto gab ihr einen Kuss auf die Wange und sah ihr tief in die Augen. "Wie wäre es mit einem Kuss, Mademoiselle? Und dann werden wir mal sehen ob ich dich hinbringen kann" Er wusste genau dass sie seinem Charme nicht widerstehen könnte und er definitiv bekommen würde was er wollte...Nämlich mehr Macht!!
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7512
Weiblich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptyFr Nov 11, 2011 12:52 am

Mitsuki freute sich, dass Raidon der Napf gefiel und lächelte zu dem nun leeren Platz Lucurans herüber. "Uh... du ahst Recht. Er ist... nicht da. Seltsam... Er ist doch noch nie ohne Bescheid zugeben weggegangen... naja, zu mindest nicht seitdem wir zusammen sind... Ich ...ich schau schnell nach ihm!", sagte sie, stand auf und lief durch die Wohnung. Da sie ihn weder im unteren Stockwerk noch in irhem Schlafzimmer fand, versuchte sie es in seinem Kinderzimmer. Dort wurde sie schließlich fündig und wunderte sich über seinen Blick, der so leer und emotionslos in Richtung Fenster sah. Das Mädchen zögerte einen Moment und blieb an der Tür stehen, bis sich ihre Blicke aufeinmal trafen. Verunsichert lächelte sie ihn daraufhin an. "Ich ...uhm... ich wollte dich nicht stören, entshculdige. Wir ...haben uns nur gewundert, weil ...du plötzlich weg warst und naja... Wenn du meine Gesellschaft brauchst, bleib ich gerne, ansonsten... lass ich dich wieder allein, okay?!" Verwirrt, wie sie nun reagieren sollte und sich shcon ein wenig dafür schämte, dass sie Angst hatte ihn mit irgendwelchen Fragen zu verletzten, machte sie auf dem Absatz kehrt und ging aus dem Zimmer. Seufzend lehnte sie sich gegen die Tür und starrte auf ihre Füße. //Was... mahc ich denn hier? So verletz ich ihn doch nur! >.< Aber ich... weiß nicht, was ich tun soll, um ihm zu helfen, wenn er schließlich allein sein wollte... Ich weiß es eifnach nicht...!!!//
Plötzlich ging die Tür hinter ihr nach Innen auf, sie verlor das Gleichgewicht und stürzte rücklinks auf den Boden, sodass sie sich ihren Kopf am Boden aufschlug, sodass sie kurz darauf nur noch Sterne sah. Mitsuki hörte Lucurans Stimme immer und immer wieder, bis sie mit dne AUgen blinzelte und sich Kopf haltend die Sterne aus den Augen shcüttelte. Langsam richtete sie sich auf und lachte über ihre Tollpatschigkeit. "Mir gehts gut, mir gehts gut. Mahc dir keine Sorgen. Wow! Das war en Schock. o.o " Zu Lucuran rüberschielend, nahm sie seine Hand und drückte sich an ihn. "Ich... möchte dir etwas erzählen. Eine... Geshcichte... von meiner Familie. Kannst du mich anhören?" Hoffnungsvoll aber sehr ernst, schaute sie dem Halbdämonen in die Augen und wartete geduldig auf seine Reaktion.


<-------------------------------------------------->

Gänsehaut fuhr Akemi über den Körper, als er mit der einen Hand ihre Wange berührte und mit der anderen ihren Rücken, unterhalb des Oberteils, strich. Ein unbändiges Verlangen durchströhmte das Mädchen, während Mephisto sprach, sie auf die Wange küsste und ihr tief in die Augen sah. Auf seinen WUnsch hin, legte sie ihre Arme um seinen Nacken, stellte sich auf die Zehenspitzen und, nach kurzem Zögern, küsste sie ihn leidenschaftlich. Dabei spürte sie eine Intesivität, die ihr beinahe den Atem und den Verstand raubte. //So... unglaublich... heiß...! Ich will mehr, noch mehr fühlen... Niemals aufhören... mhmmm// Ihren Körper presste sie an seinen, während sie seine Berührungen an ihrer Brust spürte und sie erregt aufstöhnte. Nun öffnete sie, fast ohne Kontrolle darüber zu haben; geschweige denn, dass sie es überhaupt verhindern wollte; seine Hose und fuhr mit der Hand hinein. Dort ergriff sie sein Glied und massierte es ausgiebig, bevor sie sich hinunterbückte und ihn in den Mund nahm.
Nach einigen Minuten, in denen sie das steife Glied beglückte, stellte sie sich wieder auf und sah sie zu ihm hoch. Seine Berührungen, die nun folgten, waren mehr, als sie jemals gedacht hatte zu spüren. Sie wollte alles und noch mehr von ihm. "Ich... bin dein. Nimm mich... hier und jetzt!", stöhnte sie voller Lust auf und drückte sich an die Mauer hinter sich, während sie Mephisto willig und voller Erwartung ins Gesicht blickte.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5060
Männlich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptyFr Nov 11, 2011 7:37 am

Lucuran war noch immer in seinem Kinderzimmer bis er dann jemanden hineinkommen hörte.Er drehte sich zu ihr um und lächelte leicht, doch sagen konnte er nichts, da sie schon wieder hinausging.Natürlich lief er ihr nach und als er die Tür öffnete fiel sie auf den Boden bevor er sie festhalten konnte.Sofort wollte er wissen ob es ihr gut geht was sie bejate. "Es war nicht deine Schuld, sondern meine...Ich hab einfach die Tür geöffnet...." // jetzt habe ich ihr wehgetan// Er fühlte sich richtig mies deswegen, daher fand er es umso besser dass er es vielleicht wieder gut machen könnte wenn er ihr zuhört egal was sie zu sagen hatte. "Ich würde dir immer zuhören, denn.....du bist für mich.....mein Leben" Lucuran lächelte sie an und nahm sie mit in sein Zimmer hinein und schloss die Tür hinter sich ab.Er kuschelte mit Mitsuki und hielt sie fest in den Armen. "Also dann....wenn du möchtest kannst du mir alles erzählen" //Was sie wohl hat...// Nebenbei war Raidon weiter in der Küche, Hunde-Mensch Form und räumte auf.Es sollte alles richtig schön glänzen, sodass er seine Aktion von vorhin wieder gut gemacht hatte. //Alles muss perfekt sein für Lucuran-dono und Mitsuki-sama// Freudig ging er seiner Tätigkeit nach bis er etwas roch, eine potenzielle Gefahrenquelle.Da er im Augenblick die Beiden nicht stören wollte nahm er sich vor sich um das Problem allein zu kümmern. //Eigeninitiative ist hier gefragt// Er lief aus dem Haus und sah zwei schwächere Dämonen, welche er nun beseitigen musste.Er griff die Beiden an und war froh mal wieder seine richtige Stärke präsentieren zu dürfen, dnen bisher zeigte er nur Zurückhaltung.In Null Komma Nichts hatte er es erledigt und legte sich erschöpft zu seinem platz im Wohnzimmer.



Mephisto war zufrieden und bekam auch den von ihr verlangten Kuss, doch dieser verlief anders als er es sich vorgestellt hatte und es sollte auch nicht das Einzige unvorhergesehene Ereignis bleiben.Plötzlich öffnete Akemi einfach seine Hose und spielte mit seinem Glied. //Welch seltsame Wendung, aber wenn es der Zufall so möchte, ich habe sicher nichts dagegen// Mephisto ließ sie machen was sie wollte und genoß es sehr was sie anstellte. //Auf dieser Insel gibt es eindeutig zu wenig hübsche Damen...also muss ich wohl mit ihr hier auskommen müssen// Dann hörte er seine Worte und ihre Lust steckte seine so langsam auch an. "Wenn es dein Wunsch ist werde ich dir diesen gerne erfüllen Beautyqueen, aber diese Position ist mir zu lästig...ich brauch meine Energie für andere Dinge" Er lief nach hinten und zog sie einfach mit um dann gemeinsam auf einem Sofa zu landen.Mephisto saß auf diesem und Akemi auf seinem Schoß.Er ließ seine Hände unter ihren Rock gleiten um ihr das Höschen auszuziehen.Um sie dann noch etwas zu ärgern verbanden sich ihre Körper nicht sofort zu einem, sondern er ließ sein Glied einfach nur an ihrem Unterleib entlang reiben. //Wenn sie mehr will so sie betteln.....Immerhin ist mein Body purer Luxus und nicht einfach zu haben// Noch hatte er seine Vernunft unter Kontrolle doch er wusste nicht wie lange dieser Zustand noch andauern würde.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7512
Weiblich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptyFr Nov 11, 2011 10:28 am

Nachdem Lucuran das Zimmer hinter ihnen shcloss und sich mit Mitsuki hingesetzt hatte und sie an sich kushcelte, erwiderte sie diese Umarmung und shcloss für einen Moment die Augen. //Na toll! Eigentlich woltle ich ihn doch nur ablenken, weil ich dachte, dass es ihm half... und jetzt? Was erzähl ich ihm denn? ......... Soll ich ihm ...davon erzählen? ...Was ist wenn er mich aber hasst, wenn ich es sage? Das... könnte ich nicht ertragen! >_> Oh Gott, was mach ich jetzt nur?! @_@ // Einige Zeit verging, in der sie nichts sagte, bis ihre Gedanken eine Erinnerung erreichten, die sie zutiefst betrübt stimmte. Die Erinnerung, in der alles begann. Oder in ihrer Fassung: in der alles ein Ende fand.
"Als ich... sechs Jahre alt war, also vor knapp 11 Jahren, war ich noch glücklich in meiner Familie. ...Da gab es nicht solche Gedanken, von wegen "Ich will dort nicht mehr sein!" oder Ähnliches... Doch am 4. Geburtstag meiner Schwester sollte sich alles ändern. ..." Sie schwieg wieder einen Moment und bekam ganz gläsrige Augen. "Dieser Tag ist eingebrannt in mir, als wenn er erst gestern gewesen wäre. ...Der Tag, an dem ich ...meinen kleinen Bruder ............. umgebracht habe." Die letzte Worte waren nur noch als ein Schluchzen zu verstehen und sie diückte ihr Gesicht an seinen Körper. "Du... bist also... nicht alleine! Ich bin kein Dämon wie du! Aber... umso shclimmer, dass ...ich ihn umgebracht habe! Umso shclimmer, dass jemand wie ich zu so etwas fähig sien konnte!! ...Ich... war nur so wütend auf ihn und ... als ich ihn... geshcubst habe und er... mit dem Nacken gegen die Ecke des Tisches stieß... Er hat keinen Moment später mehr unter uns geweiht! ...Einfahc tot! ... Weg! ...Einfach so! ... Darum... hasst mich mein Vater! ...Nur aus diesem Grund behandelt er mich wie den letzten Dreck! ... Ich... genauso wie du... ich wollte es nicht, wirklich!!"



<---------------------------------------------->



Da Mephisto die Position an der Wand zu unbequem schien, oder zu anstrengend, führte er Akemi zum Sofa und setzte sie auf seinem Schoß. Begierig mehr zu wollen knabberte sie an seinem Hals und leckte mit ihrer Zunge an seinem Ohr herum, während ihre Finger kräftig seinen Körper massierten, bis sie plötzlich merkte, dass er ihr das Höschen auszog und mit seinem Glied an ihren empfindlichen Stellen entlangfuhr. Erregt stöhnte sie in sein Ohr und krallte sich an seinem Körper fest, den sie dicht an ihren presste und mit rytmischen Hüftbewegungen an seinem Glied entlangrieb. "Ich... will dich! Will alles von dir... spüren! ...Mhmmmm ...Ich flehe dich an, fick mich!", haucht sie ihm kurz vor Extase ins Ohr und fuhr mit ihren Fingernägeln über seinen Oberkörper, den sie kurz zuvor entblöst hatte und nun in seiner vollen Pracht erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5060
Männlich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 4:06 am

Lucuran strich ihr die Arme entlang, ganz sanft hoch und runter um sie zu beruhigen währrend sie ihm etwas erzählte.Natürlich schenkte er ihr seine volle Aufmerksamkeit immerhin schien es ihr auch sehr auf den Gemütszustand zu drücken.Als er es hörte war er geschockt, aber blieb ganz ruhig und lauschte einfach weiter ihren Worten ohne sein Verhalten zu ändern. // sie hat ihren Bruder getötet...// Das waren die ersten Gedanken die er hatte, welche aber schnell verflogen, da ihm etwas anderes viel wichtiger war.Lucuran drückte Mitsuki dicht an sich und auch wenn er nicht viel über die menschlichen Emotionen wusste, eins war ihm klar, nämlich, dass Mitsuki definitiv nicht wollte, dass es ihrem Bruder so ergeht.Es war einfach nur ein großes Unglück. "Mitsuki.....es ist nicht deine Schuld....Du konntest es damals nicht richtig einschätzen und niemand konnte erahnen, dass er so unglücklich fällt....." Lucuran sah ihr in die Augen und legte dann seine Stirn gegen ihre.Er schloss die Augen und hoffte, dass sie ruhiger wird.Dann öffnete er seine Augen wieder und küsste Mitsuki kurz. " Wenn du glaubst ich würde dich deswegen nicht mehr lieben bist du auf dem falschen Dampfer....Es ändert überhaupt nichts....." // wenigstens weiß sie was passiert ist...würde mir weiterhelfen...naja...egal// Lucuran umarmte sie einfach weiter und stand nach einer Weile mit ihr auf und lächelte. "Ich hoffe du fühlst dich besser nachdem du es gesagt hast...ich werde dir immer zuhören....und dir auch nie böse sein.....Ich liebe dich so sehr....da ist mir alles andere völlig egal...zudem ist das alles Vergangenheit und man muss damit abschließen können....." Lucuran sah zur Tür und drückte sie wieder an sich um weiterhin ihre Nähe zu spüren. "Möchtest du mir mehr erzählen?Wir haben alle Zeit der Welt"





Mephisto hatte Spaß daran sie zu ärgern indem er einfach nicht das tat was sie gerne hätte.Belustigt sah er nach vorne. " Du möchtest also so unbedingt?Alles klar" Er lächelte und machte einfach mit dem weiter was er die ganze Zeit über schon getan hatte.Sein Glied rieb weiter an ihrem Unterleib entlang, doch zu der von Akemi verlangten Vereinigung ihrer Körper kam es noch nicht, mit Betonung auf noch nicht, denn Mephisto hatte seinen Körper nur noch wenig unter Kontrolle, anscheinend fand er wirklich großen Gefallen an seinem Blutreservoir.Letztendlich konnte er es nicht mehr verhindern und sein Glied drang langsam in ihren Körper.Stück für Stück, immer ein klein wenig tiefer in sie hinein. //das...fühlt sich gar nicht mal so übel an *_* // Der Vampir war voller Energie und hatte eine Menge Ausdauer und er dachte gar nicht daran, dass ein Mensch möglicherweise Probleme dabei bekommen würde, aber es war ja nicht sein Problem.Mephisto's Hände waren nun wieder an Akemis Rücken und er selbst wollte sie küssen und genau das tat er dann auch.Er küsste sie sehr leidenschaftlich und sein Verstand hat sich vorerst komplett verabschiedet.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7512
Weiblich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptyDo Nov 17, 2011 1:26 am

Nach kurzem Folterspannen von Mephistos Seite, bekam Akemi nun die Befriedigung, die sie ersehnt hatte. Sie hatte zwar shcon einige Erfahrung in dem Gebit gehabt, allerdings übertraf der Vampir alles, was sie jemals erlebt hatte. Noch nie hatte sie so einen Schwall an Gefühlen und Empfindlichkeiten spüren können, wie sie es bei ihm tat. Der leidenschaftliche Kuss verstärkte das noch einmal.
//Wow! Wow! WoooooW!! *-* Er fühlt sich ... einfach nur... fantastisch an!!//
Genüsslich bewegte sie ihre Hüfte in rythmischen Bewgungen, sodass Mephistos Glied rein und raus geschoben wurde. Die reitende Position machte ihr von allen shcon immer am meisten Spaß, da sie so die Oberhand behalten konnte. Aber selbst beim Reiten hatte sie bei Mephisto nicht das Gefühl die Oberhand behalten zu können. Er dirigierte mit seinen Händen an ihrem Körper ihre Bewegungen, wie es für ihn am besten sich anfühlte. Aber was sollte sie machen? Schließlich hatten sie einen Deal und... wirklich als shclimm empfand sie es nicht. Im Gegenteil! Es fühlte sich besser an, als es das Mädchen jemals von selbst hinbekommen hätte.
Akemis praller Busen klatschte gegen Mephistos Schultern, als sie sich an dem Sofarücken festkrallte und nun immer schnellere Bewegungen mit ihrer Hüfte ausführte. Sie stöhnte immer lauter, während sie die Zunge Mephistos mitten im Akt an ihren steifen Nippeln spürte. Irgendwann kam sie zum Höhepunkt, jedoch wollte Mephisto noch lange nicht aufhören, was sie nicht wirklich störte, da sie oft shcon 5 oder 6 Höhepunkte mitmachen konnte, ohne Probleme. Es bereitete ihr nahc jedem neuen Höhepunkt nur noch mehr Vergnügen.
Und so trieben die beiden es einige Stunden, bis Akemi völlig ausgepowert sich an seinen Körper klammerte und in sein Ohr hauchte: "Stop...! ich... brauch eine Pause... ich kann ... nicht mehr..." Sie fuhr sich durch die samtweichen Haare und sah ihren Herren verträumt an. "Wow! Ich... habe noch nie sowas tolles, während des Sex erlebt. ...Du bist echt Hammer! ...Da können wohl normale Menshcen echt nicht mit dir mithalten. Kein WUnder, bei deiner Ausdauer! *-* "
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5060
Männlich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptyDo Nov 17, 2011 8:38 am

Mephisto musste nicht viel machen, denn anscheinend hatten die Menschen nicht besonders viel Ausdauer, sodass er eigentlich mehr erwartete hatte, als er bekam.Nun wusste er wie viel Menschen schaffen würden, aber um sie nicht zu verärgern blieb er freundlich und hörte auf ihren Wunsch hin auf....vorerst. //schlechte Ausdauer...aber das werd ich ihr schon antrainieren ^^ Wenigstens entspricht sie meiner Vorstellung einer hübschen Frau und wäre dies nicht der Fall würde ich mich nie mit ihr vereinen wollen...mein Luxuskörper benötigt eine Luxusfrau// Er lächelte Akemi an und nickte ihr freundlich zu.Mephisto stoppte alles was er gerade tat und hob Akemi nach oben und packte sie auf die Seite. "Nun gut, dass war doch sehr amüsant.Ich werde nun meinen Körper reinigen gehen...Solange solltest du das Sofa ordentlich und sauber machen....Danach werden wir uns hier treffen und dann bringe ich dich zu dieser Mitsuki"Mit diesen Worten verließ er das Zimmer und war bereits im Bad um sich zu waschen.Für ihn war es eine Katastrophe ungewaschen zu sein und deswegen musste er sich einfach gründlich reinigen..Nachdem sein Körper wieder auf Hochglanz gesäubert wurde zog er sich neue edle Sachen an um letztendlich wieder bei Akemi zu sein. "Da bin ich wieder, frisch und hygienisch rein.Nun wenn du bereit bist werde ich zu Mitsuki geleiten" In diesem Moment wusste er noch nicht, dass ein baum in die Hütte von Lucuran gestürzt war und somit er und auch Mitsuki nicht mehr dort lebten, sodass er eigentlich keine Ahnung hatte wo er sie finden könnte.Mephisto lief vor zur Eingangstür der Villa. "Also wenn du nicht möchtest kann ich auch alleine gehen" Er würde nicht ewig warten da auch er einen vollen Tagesplan hatte, welchen er nur sehr ungern nur für Akemi ändern würde.




~ In Washington ~

In einem streng bewachtem Haus wohnten die zwei Herrscher der menschlichen Welt, zumindest gab es niemanden der sich mit den Beiden anlegen würde, da sie über seltsame Kräfte verfügten.Dies liegt wahrscheinlich daran, dass die Zwei nicht von menschlicher Herkunft sind.Der Eine heißt Saidaru und ist ein junger Mann mit hellblauen Haaren und dunkelgrünen Strähnchen.An dieser Farbe kann man erkennen, dass er ein ziemlich verrückter Typ ist, mit dem trotzallem nicht zu spaßen ist, denn er versteht KEINEN Spaß und würde sofort ohne Gnade jeden töten der ihm auf die Nerven geht.Er war in einem Raum mit einer anderen Person, aber nicht irgendeiner, nein es war sein Zwillingsbruder Tokaharu, welcher gemeinsamer Herrscher mit Saidaru war.Saidaru wandte sich dann an seinen Bruder. "Yoo...Weißt du...Mir ist echt langweilig......Lass uns ma ne Pizza bestellen und den Lieferanten auseinanderfetzen" Man spürte deutlich eine extrem finstere Aura die ihn die ganze zeit über umgab und ein normales menschliches Wesen könnte sich nicht lange in seiner Nähe aufhalten ohne Kopfschmerzen davon zu erhalten und seine Fähigkeit die nur sein Bruder kennen könnte war noch um ein Vielfaches gefährlicher.Für jeden Dämon eine gewaltig große Gefahrenquelle. //LANGWEILIG// Saidaru wurde richtig ungeduldig und wenn er nicht bald etwas zum zerfetzen bekommen würde, wäre es schlecht für das Haus und alles darum sich befindende.Eins großes Chaos würde entstehen und nur einer könnte ihn aufhalten.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7512
Weiblich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptySa Nov 19, 2011 3:08 am

Nachdem Mephisto Akemi hochhob und sich waschen ging, machte sie, ohne zögern alles sauber und ordentlich, sodass ihn angebeteter Vampir nichts zu beanstanden hatte. //Für niemand anderen würde ich auch nur eine Handschlag machen! Nicht einmal für meine Schwester!! ...Aber für Mephisto-sama *-* mache ich das... liebend gerne!! <3 // Das Mädchen hörte die Stimme von ihrem Herren und nickte, während sie sich shcnell ihr Höschen und die restlichen Kleidungsstücke fertig anzog. Sie merkte, dass ihr Herr nicht viel Geduld hatte und so beeilte sie sich, bevor sie rennend bei Mephisto ankam. "Bitte wartet! Ich... möchte meine Schwester wirklich gerne persönlich sehen! ...Hoffentlich geht es ihr gut." Den letzten Teil murmelte sie mehr zu sich gewandt, bevor sie sich gemeinsam auf den Weg machten. Nach einigen Minuten flotten Fußmarsch, war Akemi shcon sichtlich aus der Puste, jedoch versuchte sie dem Vampir keine Last zu sein und gab ihr Bestes um mit ihm Schritt zu halten.
Plötzlich stieß sie gegen seinen Rücken, da er ruckartig stehen geblieben war. Verwundert sah sie nach, weswegen und erschrak. Ein Baum war umgestürzt mitten auf einen, was sie vermutete, kleinen Geräteschuppen. //Bitte... sag mir nicht, dass dieser Trümmerhaufen das Ziel war!! O_O //
Zögernd schaute Akemi zu Mephisto hoch und fragte leise: "Uhm... Mephisto? ...Diese Überreste dort... gehören nicht zu dem Gebäude, in dem meine Schwester sich befand, oder?!"



<--------------------------------------------->



Tokaharu sah belustigt zu seinem Bruder und grinste übers ganze Gesicht. "Klingt jedenfalls nicht übel. Ich wäre jedoch für ein paar weibliche Nutten. Mit denen können wir uns amüsieren und sie danach genüsslich ausweiden! Nach dem Akt sind sie am appetitlichsten!! *-* Also, was hälste davon: Erst Pizza udn dann Nutten oder vielelicht gleichzeitig??"
Tokaharu war überall als Schürzenjäger bekannt, aber auch dafür, dass jedes Weib, dass sich ihm auf 5 Meter näherte, nie wieder jemand zu Gesicht bekam. Mit seinem Bruder Saidaru bildete er das stärkste Gespann, dass die Regierung zu bieten hatte, denn auch seine Kräfte waren unvorstellbar mächtig. AM liebsten setzte auch er diese für graumase Taten ein, die für ihn und seinen Bruder allerdings lediglicher Zeitvertreib und der eigenen Belustigung dienten. //Ich will was NASCHEN!!! *-* //
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5060
Männlich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptySa Nov 19, 2011 3:42 am

Mephisto war erstaunt, dass sie halbwegs mit ihm mithalten konnte, denn er hatte nicht erwartet, dass ein menschliches Wesen doch noch viel Ausdauer hatte obwohl es zuvor behauptet hatte sehr erschöpft zu sein.Ihm war es dann jedoch völlig egal und er lief weiter um letztendlich urplötzlich stehen zu bleiben.Sein Blick wanderte auf die zerstörte Hütte von Lucuran. //Das ist doch wohl ein übler Scherz// Als er dann auch noch die Frage von Akemi hörte seufzte er und da er natürlich nicht zegen wollte, dass er etwas falsch gemacht hatte log er sie an. "Was glaubst du?Würde deine Schwester sich mit einer so mickrigen Behausung zufrieden geben?Sicher nicht" Ziemlich kühl sah er ihr in die Augen und sagte dann leicht wütend : "Aber warte mal....wenn du denkst, dass sie hier gelebt hat...und sie jetzt nicht mehr hier ist....Glaubst du also das ICH einen Fehler gemacht habe? ICH BIN PERFEKT UND MACHE KEINE FEHLER, VERSTANDEN??!!!" Mephisto lief dann einfach planlos durch die Gegend bis er etwas roch.Es war dämonisches Blut und es kam ganz aus der Nähe. //Hmm...interessant// Er näherte sich mit schnellen Schritten einer Lichtung und blieb wieder stehen als er ca. 600m entfernt ein Haus sah.Nun grinste er und drehte sich zu Akemi und zeigte mit seiner Hand auf das Haus. "Tada....dort lebt deine Schwester.....Bevor du nun da hinrennst.....Eins sag ich dir noch.....Wenn du nicht zu mir zurückkehrst..DANN wirst du es bereuen.....dann wirst nicht nur du darunter leiden!!" Seine Augen färbten sich kurz blutrot wurden aber schnell wieder normal und er grinste. "War nur ein Scherz ^^ Ich würde dich einfach nur unglaublich stark vermissen" //was für eine brilliante Lüge// Mephisto küsste sie sanft und hauchte ihr ins Ohr "my beautiful angel" Mephisto verschwand dann, da er noch andere DInge zu erledigen hatte.




Saidaru sah seinen Bruder an und musste lachen, denn diese Idee fand er doch tatsächlich besser als seine Eigene. "Du bist so ein krankes Wesen Alter" Seine Lache war laut und einfach nur einzigartig, sie klang wie eine von einem Typen aus einem Anime namens Fairy Tail.Dort heißt ein Typ Zancrow dessen Lachen sich genauso wie das von Saidaru anhört. "Eindeutig beides!!Obwohl diese Menschenweiber echt mies sind....aber was soll man machen...einfach mehrere nacheinander oder gleichzeitig...Hat bisher immer geholfen" Er packte Tokaharu am Kragen und grinste ihm in die Augen. "Ich will Frischfleisch.....ich will junge Frauen.....höchstens 18.....ACHJA und das wichtigste.....nicht zuviel Käse auf der Pizza...du bestellst" Saidaru lief nun im Kreis herum und wartete, denn er wollte endlich Spiel Spaß und Spannung haben. //MACH SCHON....BEEILUNG!!!!!!!!!!!!!!!//
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7512
Weiblich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptySa Nov 19, 2011 9:14 am

Mitsuki nickte zufrieden und wischte sich die Tränen weg. Sie gab ihrem Schatz einen sanften Kuss auf den Mund und lächelte ihn an. "Ja, du hast vollkommen Recht! Zusammen.. schaffen wir das schon. ...Und wegen dem weiteren erzählen... Da wäre schon noch etwas. Das geht um die Angriffe der Helikopter, ... ich--" Aber das Mädchen wurde von einem lauten Bellen Raidons gestört, der sich offensichtlich außerhalb des Hauses befand und etwas entdeckt zu haben schien. Erschrocken fuhr sie herum und ahnte Schlimmes. //Bitte nicht noch ein Angriff von meinem Alten!!// Sie riss sich von Lucuran los und stürmte die Treppe herunter nach draußen. Aber was sie dort entdeckte, war kein Angriff ihres Vaters oder irgendein feindliches Subjekt, auch wenn Raidon das wohl dachte. Mitsuki hielt den kleinen Hund fest, streichelte ihn und flüsterte kurz: "Bitte ...nicht angreifen, ja?! Versprich es mir." Ohne auf seine Antwort zu warten trat sie näher an die Person heran, bis sie nur noch zwei Meter trennten. Ein trauriges Lächeln stahl sich über ihr Gesicht. Aber gerade, als sie etwas zu dem Wesen sagen wollte, düste Lucuran zu Mitsuki und stellte sich schützend vor ihr. Mitsuki vernahm nur noch seine unbändige Wut in der Stimme, bevor sich sein Aussehen schlagartig veränderte. //Nein... Nicht... nicht... meine Schwester...//



<------------------------------------------------->



Nachdem Mephisto Akemi angeschrien hatte und zu den Trümmern lief, bekam das Mädchen etwas Angst vor ihm. Doch nicht lange, da sie wusste, dass sie ihn einfach nur in seinem Stolz gekränkt hatte. //Ich bin auch selten dämlich! Einem so edlen und stolzen Mann unterstellt man keine Fehler oder hinterfragt irgendetwas! Nein! ...Das wurde mir von der Kinderstube an beigebracht, mir und Mitsuki! Nie würde wir die Autorität eines Mannes in Frage stellen, außer die von Armen oder Pennern!//
Plötzlich deutete Mephisto an einer Lichtung auf ein ziemlich weit entfernten Ort, an dem angeblich ihre Schwester sein sollte. Freudig rannte sie zu Mephisto zu und verbeugte sich tief. "Viele herzlichen Dank Mephisto. Und keine Sorge, wann immer Ihr Nachschub benötigt oder ich Euch irgendwie helfen kann, werde ich sofort zu euch kommen. Ich weiß ja jetzt den Weg."
Darüber, dass er sie sehr stark vermissen würde, freute sie sich sehr und erwiderte mit einem breiten Lächeln: "Ich Euch auch! <3 " Kurzdarauf spürte sie seine Lippen auf ihren und hörte wie er in englischer Sprache sie seinen wunderschönen Engel nannte, bevor er davon ging. //Er ist einfach traumhaft!! *-* So und jetzt auf zu Mitsuki und sie aus diesem Höllenloch befreien! Gut, dass ich mein Handy bei mir hab. So kann ich Papa jederzeit Bescheid geben. hehehehe love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 9424 //
Es verging gute eine halbe Stunde, da ihr Körper langsam erschlaffte. Es war wohl doch sehr anstrengend den heißen Sex und dann noch das schnelle Laufen hinter sich gebracht zu haben und nun nochmal eine solange Strecke zu bestreiten, war eindeutig zu viel für das unsportliche menschliche Mädchen. Und so kam sie vollkommen erschöpft am Gelände an, wo sich das Haus befand, in dem sich Mephisto zu folge, Mitsuki befinden sollte.
Jedoch bevor sie erstmals zu Atem hätte kommen können, kläffte sie ein großer Husky an und fletschte bösartig die Zähne. Ängstlich fiel das Mädchen auf ihren Hintern und starrte zitternd den wildgewordenen Hund an. //Was zur Hölle???? Was macht denn bitte eine elende, dreckige und gefährliche Töle hier? Ich dachte Mitsuki ist hier! Hat dieses Vieh sie etwas gefressen, so wie es das gleich bei mir vorhat??? love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 943457 //
Aber da kam schon die Person angerannt, die Akemi am Meisten ersehnt hatte. Ein wunderschönes Mädchen mit langen violetten Haaren, die den Hund zu beruhigen schien und dann lächelnd auf sie zu kam. "Mi...tsuki...?!", keuchte sie hervor und stand langsam und taumelnd auf. Sie streckte ihre Hand zu ihrer Schwester entgegen, aber bevor sie auch nur in die Nähe ihres Gesichtes kommen konnte, erschein ein anderer, äußerst attraktiver Junge vor ihr, der sich schützend vor ihre Schwester stellte, wie es schien. Sein Ausdruck war vom Zorn verzerrt und so, wie er sie anschrie, bekam Akemi schreckliche Angst vor ihm. Doch das war nichts im Vergleich zu dem Schrecken, den sie durch seine Verwandlungen ausgelöst, bekam. Ängstlich schritt sie einige Schritte zurück und drückte die Hand, die sie zuvor ausgestreckt hatte gegen ihren Brustkorb.




<------------------------------------------------->




Tokaharu lachte amüsiert, als sein Bruder ihn am Kragen packte und sagte, was er sich wünschte. "Fast schon Extrawünsch, was?! Hm... unter 18? Da gibt’s nur einen Ort! Und mit extra viel Käse? Dann ebstell ich lieber 10! 5 mit extra Käse für dich und 5 mit extra vieeeeel Chili für mich! *-* " Nachdem sein Bruder ihn losgelassen hatte, stapfte er zum Hörer und tätigte seine Anrufe. Glucksend wandte er sich an seinen Bruder. "Leider dauert das eine 20 und die Tussis ungefähr 30 Minuten. Ach ja und ich habe auch 10 Weiber bestellt. Ansonsten reicht’s ja net für uns beide! o.O Die sind einfach viel zu schnell platt love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 517343 Ach ja, wenn sie nur wenige Minuten zu spät sind, NEIN Sekunden! Dann dürfen wir mit denen machen, was wir ... WOLLEN!!!! Und ich rde von der Pizzatussi!! Heißt wir haben vermutlich noch ein bisschen Vorspeise, bevor der Hauptgang kommt! love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 853569 " Ein bösartiges und hungriges Grinsen stahl sich über Tokaharus Gesicht, während ihm ein wenig Sabber aus dem Mund lief, der er sofort wegwischte. //Kommt schon meine Süßen.. Kommt in die Höhle des... der Dämonen!! love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 273608 //
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5060
Männlich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptySa Nov 19, 2011 9:58 am

Lucuran hoffte, dass es ihr nun etwas besser ging und erwiederte ihren Kuss zärtlich.Dann hörte er wie sie ihm eigentlich noch etwas über den Helikopterangriff erzählen wollte, doch dazu sollte es nicht mehr kommen, denn von draußen konnte man das Gebelle von Raidon hören und dies sollte nichts Gutes bedeuten, denn er würde ja nicht einfach mal ohne Grund losbellen, weshalb Lucuran auch seiner Freundin hinterherlief.Umso näher er dem Eingang des Hauses kam, desto stärker wurde ein ihm sehr bekanntes ekliges Gefühl, welches ihn einfach nur tierisch anpisste und bevor er irgendwas wusste oder sah war er total wütend.Ihn interessierete dann auch nicht mehr das Bellen von Raidon oder das Mitsuki den Hund festhielt, nein, seine Aufmerksamkeit galt dem Wesen, welchem er in die Augen sah. "MENSCH!!!" Sein Blick war extrem ernst gewurden und es war ihm völlig gleichgültig wer da stand.Es war ein dummes Menschenvieh und es gab nur einen Menschen dem er es erlauben würde diese Insel zu bewohnen und das war Mitsuki, nicht so eine seltsame, stinkende Tusse, wie die, die nun vor ihm stand. " WAS WILL SO EIN SCHEIßWESEN WIE DU HIER!!!!!VERSCHWINDE ODER DU WIRST STERBEN.....FÜR EUCH MENSCHEN GIBT ES KEINE GNADE!!!!!" Seine wut übernahm die Oberhand weswegen er sich in seine Dämonenform verwandelte auf Stadium 1.Lucuran näherte sich Akemi mit langsamen Schritten und umso näher er ihr kam desto wütender wurde er.Dann packte er sie am Kragen und zog sie hoch, sodass er sie nun vor sich in der Luft hielt. "ICH HASSE MENSCHEN...ALSO GEH ODER DU WIRST ES BEREUEN....DU WIRST ES BEREUEN, HAST DU DAS VERSTANDEN....MITSUKI ZU LIEBE VERSCHONE ICH DICH WENN DU SOFORT FÜR IMMER GEHST!!!!!!!!!!!" Er schmiss sie auf den Boden und sah wie sie schleunigst einige Schritte zurück machte.Lucuran konnte es einfach nicht ertragen, denn die Nähe zu anderen Menschen machte ihn einfach nur extrem wütend und zudem kam ihm der Gedanke, dass dieser andere Mensch ihm Mitsuki wegnehmen wollte und das würde er nicht zulassen,denn ohne sie wäre er nur wieder alleine und das würde er nicht mehr aushalten, sodass er möglicherweise schlimme Dinge tun würde, wie zum Beispiel einen Angriff auf die Menschen auszuüben.Sein finsterer und zugleich wütender Blick war weiter auf Akemi gerichtet.




Raidon, der gerade einige Dämonen zerfleischt hatte, sodass seine Zähne vor Blut tropften, bemerkte, dass sich etwas näherte und da es sich um einen Feind handeln könnte, fletschte er die Zähne, so dass Blut auf den Boden tropfte.Um der sich nähernden Person noch mehr Angst zu machen fing er auch noch an zu Bellen, bis dann Mitsuki neben ihm war und ihn beruhigte. "Nicht?....Nagut.....wenn du das so möchtest" Raidon musste eigentlich auch nichts mehr machen, denn kurz nachdem Mitsuki da war, erschien auch noch Lucuran, welcher sofort sehr begeistert von der person war die erschienen ist.Natürlich nicht im positiven Sinn, sowie man es kurze Zeit später mitbekam, denn anscheinend hatte er großen Hass gegenüber Menschen, sodass er das Mädchen anschrie, welche davon auch ziemlich eingeschüchtert wirkte. //Lucuran-dono....wird wütend....dass ist nie gut...// Raidon konnte spüren, dass Mitsuki sicher nicht wollte, dass ihr Geliebter der Person etwas antut, weshalb er loslief und sich vor das Mädchen stellte und sich in seine Hunde-Mensch-Form verwandelte. "Lucuran-dono.....Ich mische mich nur ungern ein...aber vielleicht wäre es besser wir hören uns erstmal an was dieses Wesen zu sagen hat.....Gewalt ist nicht immer eine Lösung oder?" Obwohl er extreme Angst vor seinem Meister hatte, stellte er sich ihm in den Weg, weil seine Meisterin es sicher so wünschte.


Lucuran sah wie sich plötzlich dieser dumme Köter Raidon zwischen ihm und der Menschentusse stand und ihm etwas erzählte von Gewalt ist keine Lösung und er solle sich doch beruhigen, aber darauf hatte er keine Lust. "LABER KEINE SCHEIßE DU DRECKIGE TÖLE!!" Ohne jegliche Vorwarnung schlug er Raidon mitten ins Gesicht, als Strafe fürs Einmischen und danach schubste er ihn zur Seite, als Strafe für das Belabern.Seine Wut stieg nun nur noch mehr an.Sien Blick fiel wieder auf Akemi und dann ließ er seine Hände entflammen. "VERPISS DICH ENDLICH ODER DU BIST GLEICH NUR NOCH EIN HAUFEN ASCHE.....EIN HAUFEN DRECKIGER STINKENDER MENSCHENASCHE!!!"



______________________________________________________
______________________________________________________


Mephisto hörte die Worte seiner Blut/Energieressourcenquelle und lächelte. "Ich habe deine Worte vernommen und du soltlest dich daran erinnern.....ich werde dich finden...." Nach diesen Worten verschwand er und war nun in einem Dorf wo er mit einigen Dämonen gewisse Dinge besprach die niemanden etwas angingen bis auf die, die darüber shcon von Anfang an etwas wussten.

______________________________________________________
______________________________________________________


Saidaru glotzte ziemlich blöd als sein Bruder irgendwas von extra Käse erwähnte. "Alter hast du Dildos im Ohr!?!!" Er wurde sichtlich wütend, weshalb er einen Soldaten in den Raum bestellte den er kurz darauf vierteilte und die Einzelteile aus dem Fenster schmiss. "Ich sagte WENIGER KÄSE DU SCHWANZ OHNE EIER!!!" Sein Psychopathischer Blick würde jeden Menschen einschüchtern nicht aber seinen eigenen Bruder, welcher eher amüsiert zu sein schien. "Findest du das etwa lustig??? Tze...Dafür will ich aber 6 der 10 Weiber....das wäre nur Fair.....und du mit deinem Mikropenis kannst eh nich soviel befriedigen wie ich" Saidaru hörte zu allem übel auch noch die Zeitspanne in der er nichts anderes machen sollte als warten, was für ihn sowas wie ein Ding der Unmöglichkeit war. //Ich glaube ich muss noch mehr Menschen töten.....// Er setzte sich auf einen Stuhl und sah zu Tokaharu. "Los....lass uns Armdrücken spielen.....!!"
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7512
Weiblich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptySa Nov 19, 2011 11:45 am

Verzweifelt sah Mitsuki dem Geschehen zu und war froh, dass sich Raidon einmischte, um wenigstens ihrer Schwester gewaltlos erst mal zuzuhören. Aber das Mädchen glaubte, dass es mehr daran lag, da sie ihn drum bat ihr nichts zu tun. Trotzdem erleichterte es sie und atmete erfreut aus, doch das schien Lucuran nicht so zu sehen und schlug Raidon ins Gesicht, bevor er ihn zur Seite warf. "Ai!", rief sie erschrocken aus und lief zu dem Hundedämonen hin. "Alles okay?! Es... tut mir leid. Bleib hier, ich versuche ihn zu beruhigen. Oder nein, geh besser isn Haus und versuch dich zu erholen. ...Wenn alles gut geht, kommen wir nach. ...Danke sehr." Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn, stand auf und lief zu Lucuran hin. Allerdings wurde sie mit jedem Schritt, den sie sich näherte etwas langsamer, da sie ihn nicht überfallen wollte. Kurz bevor sie die beiden erreichte, blieb das Mädchen stehen, atmete tief ein und aus und sah dann selbstsicher zu ihrem Freund. "Lucuran... bitte... verletz sie nicht. Ich bitte dich..." Traurig schaute Mitsuki ihm ins Gesicht, bevor sie zwischen die beiden ging und ihm übers Gesicht streichelte, während sie ihn liebevoll anlächelte. "Ich weiß, wie groß dein Hass auf die Menschen ist. Und ich weiß, dass du nur bei mir eine Ausnahme machst. ...Ich werde dafür persönlich sorgen, dass sie von der Insel verschwindet, aber bitte... tu ihr nichts an." Zögernd drehte sie sich um, half Akemi auf die Beine und atmete tief ein und aus, bevor sie ihrer jüngeren Schwester eine Ohrfeige verpasste, die sich gewaschen hatte. "SPINNST DU EIGENTLICH?! WAS SUCHST DU HIER??? ...WEIß VATER, DASS DU HIER BIST?! GANZ BESTIMMT NICHT!! ... WARTE! ......" Erschrocken starrte sie ihre kleine Schwester an und wurde immer grimmiger im Gesicht. "Die Helikopter... Du warst in einem, habe ich Recht? ...Und das ohne Vaters Wissen, nehme ich an! Oh Mann, wie doof kann man eigentlich sein?! Wieso riskierst du deinen Hals und dein Leben für so eine Aktion?! Wenn es für mich war, dann ist diese Aktion völlig umsonst, denn zurück in die Zivilisation gehe ich NIEMALS wieder!! ...Aber ich bin sicher, dass du nicht so doof bist und glaubst, hier zu bleiben. Du gehst davon aus, dass unser lieber Daddy dich hier rausholt und ein Wort für dich einlegt, dass ja nicht herauskommt, dass du auch nur einen Fuß hier drauf gesetzt hast. ...Tja, zu doof! Bei mir würde er das eben nicht machen!... Also geh wieder zum Strand, ruf Vater an und lass dich abholen! ...Und sag ihm, wenn er nochmal so eine Aktion wie zuvor starten würde, dass ich persönlich vorbeikomme und ihm das Herz herausreiße, haben wir uns verstanden Fräulein?!"
Sie ließ den Kragen ihrer Schwester los und wartete auf eine Antwort, da Akemi nicht eine von denen war, die sich so einfach anbrüllen lassen würde, ohne ebenfalls hangreiflich zu werden.



<----------------------------------------------------->



Akemi war heilfroh, als Mitsuki zwischen sie und den wildgewordenen Dämonen ging, auch wenn sie die Art und Weise, wie sie mit ihm sprach und anfasste, äußerst seltsam fand. Denn nie hatte Mitsuki einen Mann so nah an sich rangelassen, geschweige denn, dass sie sich einem so sehr genähert hätte. //Was geht hier vor?? Ist sie seine Sklavin oder hat er eine Gehirnwäsche bei ihr gemacht?! Niemals sonst würde sie sich einem so hässlichen Geschöpf derart nähern und... SO behandeln! Nicht meine Schwester!!// Als sich dann Mitsuki zu ihr umdrehte und sie ihr auf die Beine half, lächelte sie ihre Schwester erleichtert an, doch kurz darauf bereute sie das schon wieder, denn die Schwester, die sie von Klein an angebetet hatte, verpasste ihr nicht nur eine Ohrfeige, sondern brüllte sie vom Feinsten zusammen. Akemi hörte alles, was sie sagte und schluckte erschrocken. //Das... ist ... nicht meine Schwester!! Niemals würde sie so mit mir reden... NIEMALS! ...Was ist nur mit ihr geschehen?!// Wütend fuhr Akemi herum, blickte ihrer Schwester feste in die Augen und wischte ihr ebenfalls eine Ohrfeige, die nicht Ohne war. "Wie redest du eigentlich mit mir? Erkennst du deine eigene Schwester nicht, oder was ist los? ...Diese ganze Ausdrucksweise von dir... Was ist mit dir passiert?! Nie hast du so geredet! Immer warst du beherrscht, egal welcher Situation du gegenüber standest! Niemals hast du irgendetwas männliches auch nur deine weiche Seite zeigen wollen! Und was sehe ich hier?! Du streichelst diese... dieses... DING! Und sagst mir ich soll verschwinden ohne dich, nachdem ich nur für dich mich auf diese gefährliche Aktion eingelassen hatte! Was fällt dir eigentlich ein meinem Gesicht auch noch eine runterzuhauen? Hast du jegliche Etikette vergessen, die man uns beigebracht hat? Hast du alles vergessen, was uns vom Kleinkindalter her gezeigt wurde?? ...Du verhältst dich wie irgend so eine Bettelarme Proletin, was du nicht bist!! ...KOMM ZU DIR SCHWESTER!" Akemi standen die Tränen in die Augen und griff nach den Schultern ihrer Schwester, bevor sie ihren Kopf gegen sie lehnte und schluchzend begann zu weinen. Dabei spürte sie die tröstende Berührung ihrer Schwester und wusste, dass der Streit für beendet erklärt wurde. //Na, also. Plan A funktioniert doch immer. Zeig Schwester ein paar Krokodils Tränen und sie vergibt einem IMMER! ...Aber wieso sie sich so anders verhält... ist wirklich seltsam. Ich glaube, dass ich das noch ein wenig untersuchen muss! ò__ó //



<------------------------------------------------->



Mitsuki hörte nun ihrer Schwester zu, nachdem auch sie eine Ohrfeige bekommen hatte. Ihre Wange pulsierte schrecklich. Sie wollte am liebsten aufschreien, aber dann würde sie Lucuran nur noch mehr Sorgen bereiten, was sie ja vermeiden wollte, da der Zickenkrieg alleine schon langte, um ihn weiter zu reizen. Denn wer dürfte schon seiner vergötterten Liebsten eine Ohrfeige verpassen und so zur Sau machen und dann einfach so davon kommen?! Im Grunde kein Einziger!
Mitsuki seufzte, als ihre Schwester mit dem Anfauchen fertig war und sich heulend an ihrer Schulter ausweinte. //Na klasse! ...Jetzt macht sie wieder das >>Ich drück auf die Tränendrüse, dann verzeiht mir schon jeder<<-Spiel, nur damit sie ihren Willen bekommt! -.- Oh Mann, glaubt sie echt, dass ich das nicht schon lange durchgeschaut habe?! ...Dieses elende Kind!//, dachte Mitsuki genervt. Trotzdem legte sie tröstend ihre Hand auf Akemis Kopf und tätschelte sie leicht. Kurz danach wandte sie sich zurück an Lucuran und sah ihn traurig an. "Bitte... kann sie diese Nacht bleiben? Ich weiß... es ist das Letzte, was du machen würdest... Aber es ist nur eine Nacht, okay? Ich überlege mir Etwas mit ihr zusammen, damit sie sobald wie möglich wieder zurück kann. Meinst du sie kann im Wohnbereich auf der Bank schlafen? Da kann Raidon auch jederzeit ein Auge auf sie werfen, falls du ihr derart nicht über den Weg traust, einverstanden?!" Hoffnungsvoll wartete sie auf eine Reaktion Lucurans und bat sehnlichst darum, dass er sich beruhigen und sich einverstanden erklären würde.



<--------------------------------------------------->


Tokaharu lachte amüsiert, als sein Bruder wieder einmal ausrastete und einen Wächter auseinandernahm. "Brüderchen, du lässt dich immer soooo leicht auf den Arm nehmen. Als wenn ich dir extra Käse bestellen würde, für was hältst du mich?! ^.< Und dass du meine Anzahl der Weiber willst, kannste gleich mal vergessen! Denn ich hab größeren Druck da unten als du, Mr. Gürkchen!! Ò___Ó ...Armdrücken heh?! Geht klar! Der Verlierer zahlt!", antwortete der notgeile Bruder, dessen Miene sich von einem Lachen zu einem grimmigen Blick und wieder zu einem vorfreudigen Grinsen wandelte, bevor er sich zu seinem Bruder setzte und seinen Arm in Position brachte.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5060
Männlich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptySa Nov 19, 2011 1:03 pm

Lucuran sah nun auch, dass Mitsuki sich einmischte und diese ihn versuchte zu beruhigen doch er war Feuer und Flamme und kaum aufhaltbar.Erst die Berührung von seiner Freundin stimmten ihn etwas milder, doch das sollte nicht bedeuten, dass er plötzlich extrem freundlich zu diesem anderem Menschending sein würde.Vorerst hörte er den Beiden zu und mischte sich nicht mehr ein, denn es hatte den Anschein als würden sich die beiden kennen und er fragte sich ob Mitsuki ihm schon gesagt hatte wer sie war oder nicht, aber eigentlich war es ihm auch egal, da er sie eh töten würde.Als er dann mitansehen musste wie Mitsuki eine Ohrfeige bekam und richtig angezickt wurde, stieg sein Zornpegel wieder höher und als sich dann Mitsuki umdrehte stand er schon neben den beiden, packte sie am Kragen und hielt Beide hoch. " 1. Vergiss es, sie verschwindet noch heute!! 2. Pass ma auf Menschenvieh....Wenn du es wagen solltest Mitsuki auch nur noch einmal irgendwas anzutun, dann reiß ich dir deinen hässlichen Kopf von deinem Scheiß Schwachen Menschenkörper ab und bastel mir daraus einen Fußball!! " Lucuran hatte sich so entschieden und es wäre besser für alle wenn sie auf ihn hören würden, auch wenn Mitsuki ihr Glück weiter versuchen könnte, jedoch besteht dann immer die potenzielle Gefahr selbst in die Schussbahn seines Zorns zu geraten.Er ließ dann sowohl Mitsuki als auch Akemi runter und starrte weiterhin Akemi an. "Also....Gehst du jetzt oder bevorzugst du einen langsamen qualvollen Tod?" Ihm war jeglicher Sinn für Spaß und Ähnliches verloren gegangen.Dann wanderte sein Blick jedoch auch zu Mitsuki, die in ihrem kleinem Gefecht mit Akemi etwas erwähnte was er nicht überhören konnte. "Die Helikopter.....Du weißt mehr darüber nicht wahr!!? WAS IST HIER LOS HÄH!? Sag schon....willst du etwa, dass noch mehr von denen hier herkommen?....." Seine Wut erreichte die Grenze zum zweiten Stadium und letztlich wurde diese dann auch überschritten.Lucuran sah wieder zu Akemi und war nun nicht mehr haltbar, sodass er ausholte und dem Mädchen seine hand durch den Körper rammen wollte.Mysteriöser Weise hielt ihn wiedermal etwas auf, aber dieses mal war es nichts unerklärliches, sondern es war eine Hand voller Kälte, welche den Arm von Lucuran zusammendrückte. "VAMPIR!!"

_________________________________________________________
_________________________________________________________

Mephisto hatte seine Besprechungen mit den Dämonen vollendet und dachte sich dann, dass er doch mal bei seinem bestem Freund vorbeischauen könnte um nach dem Rechtem zu sehen.Als er ankam bemerkte er, dass genau das passierte was er sich schon gedacht hatte, aber natürlich konnte er nicht zulassen, dass seiner Trumphkarte irgendetwas derartiges geschah.Daher musste er sich einmischen und sprintete vor Akemi um Lucurans Angriff zu stoppen. " Na, na, wer wird denn wohl so Böse sein? Eine Dame zu schlagen gehört sich nicht Luculein....Hast du etwa alles vergessen was dir deine Mutter beigebracht hat?" Natürlich durfte er es auch nicht so aussehen lassen als würde er mit Akemi unter einer Decke stecken, deswegen musste ein spontaner Plan herbei und das war für einen schlauen Dämon wie Mephisto natürlich kein Problem. "Die Junge Dame dort ist bei mir eingebrochen und wollte mich doch glatt töten.....und von daher ist es meine Aufgabe sie zu erledigen" Er drehte sich zu Akemi und zwinkerte ihr zu, bevor er dann wie erahnt von Lucuran zusammengeschlagen wurde und letztlich einfach floh. //hehehe....mein Plan ist fehlerfrei//

_____________________________________________________
_____________________________________________________


Lucuran sah Mephisto wütend an und er wollte sich seine Beute natürlich nicht nehmen lassen, sodass er seine Kraft nun gegen den Vampir einsetzte und die Beiden Frauen vergaß. "Du Mistkerl traust dich hierher!?Ich mach Vampirschnitzel aus dir Fledermaus!!!" Die gesammelte Wut von dem jungem Halbdämon wurde gegen Mephisto verwendet, sodass er nun, nachdem der Vampir geflohen war, wieder in seiner menschlichen Form in geringer Distanz zu den Beiden stand.Lucuran lief zu Akemi und starrte sie an. "Du wolltest ihn töten?....." Dann wanderte sein Blick zu Mitsuki. "EINE NACHT! Nicht mehr!" Er lief zu seiner Freundin und wies sie nochmal auf einige Dinge hin. "Mein Zimmer, das meiner Brüder und unser Schlafzimmer....wenn ich diese Person auch nur einmal dort drin sehe.....wars das für sie" Nun begab sich Lucuran in den Wohnbereich des Hauses, wohin sich Raidon verzogen hatte, welcher nun seinen meister anschaute.Die Blicke der beiden trafen sich und auch ohne das er es erwähnte wussten die Beiden, dass diese Sache von eben nur ein Ausrutscher war.

____________________________________________________
____________________________________________________

Raidon sah Mitsuki an und lächelte. "Das ist eben mein Meister....er ist einfach so ^^ " Er hatte sich bereits daran gewöhnt und wusste, dass er eigentlich ein lieber Dämon war und es nicht absichtlich gemacht hat, da er lediglich von dem Geruch dieses Menschens geblendet war.Der Hundedämon verzog sich ins Haus, sowie Mitsuki es schon vorschlug.Als dann Lucuran auch ankam und sich auf das Sofa setzte, konnten die Beiden sich so gut ohne Worte verstehen, dass klar war, dass Lucuran sich entschuldigte und Raidon ihm verzieh, ohne das auch nur ein Wort fiel.Natürlich war Raidon wieder in seiner Hundeform und legte sich neben das Sofa.

____________________________________________________
____________________________________________________


Saidaru sah angepisst zu seinem Bruder. " Du kannst mich beleidigen, du darfst mir eine reinhauen und ja du darfst sogar mehr Frauen als ich haben...ABER WAGE ES NIEMALS MICH MIT ESSEN ZU VERARSCHEN!!!!" Er sah ihm nun in die Augen und machte sich für das Armdrücken bereit. "Woaaa I'm getting all fired up!!" Saidaru hatte wahrscheinlich die gleichen physischen Kräfte wie sein Bruder aber genau dies machte es richtig spannend und so könnte man auch am besten trainieren. "Achja.....Ich würde sagen.....jeder bekommt 5 Frauen!" //Also....ich 6 und er 4// Dann begann der Kampf der beiden Brüder im Armdrücken, keiner wollte verlieren und so dauerte es an.Große Anstrengung war zu sehen, doch noch hatte sich nichts gerührt. " Wusstest du...es gibt Tage an denen du verlierst und dann gibt es auch Tage an denen ich gewinne!!"
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7512
Weiblich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptySo Nov 20, 2011 5:00 am

Mitsuki erschrak als Lucuran sie und ihre Schwester hochhob und beide anschnauzte wobei seine Wut mehr auf Akemi gerichtet war. Nachdem er sie absetzte fragte er seine Freundin gereizt nach den Helikoptern aus, aber bevor die hätte antworten können, war er im Begriff ihre Schwester zu töten. Jedoch änderte sich einiges schlagartig, da der Vampir namens Mephisto erschien und die ganze Wut, die sich in Lucuran anstaute, selbst abbekam und floh. //Ich kann den Vampir ja nicht leiden, aber irgendwie bin ich froh, dass er zur rechten Zeit aufgetaucht war. ...Aber Akemi ihn töten?! o.O Wozu? Sie sagte doch, dass sie mich gesucht hatte... und ich würde sie auch eher einschätzen, dass sie dem Vampir schon alleine für sein Aussehen und seine geschwollene Art und Weise zu reden eher um den Hals fallen und vernaschen würde, als umbringen! ...Außer er hätte ihr irgendeine Kostbarkeit gestohlen... aber selbst dann... Hmm... seltsam, wirklich seltsam....// Plötzlich wandte Lucuran sich wieder an die beiden Mädchen, zuerst an Akemi, die etwas undeutlich zu nicken schien auf seine Frage und dann zu Mitsuki selbst.
Seufzend sah sie ihrem Freund nach, bevor ihr Blick zu Akemi fiel. "Ich hoffe dir ist bewusst, dass du verdammtes Glück hattest nicht dein Leben zu verlieren. Denn glaube mir, das hättest du! ...Lucuran hasst Menschen über alles, auch wenn er die Gestalt eines Menschen hauptsächlich besitzt. ...Glückwunsch Schwester! Du bist auf der Insel der blutrünstigen Dämonen." Grinsend sah sie ihre kleine Schwester an und nahm ihre Hand. "Mach dir keine Sorgen. Solange es mir möglich ist, werde ich dich beschützen. Das habe ich schließlich immer, nicht wahr. ...Du bist schließlich meine kleine strahlende Prinzessin." Tätschelnd berührte sie Akemis Schulter, bevor sie in Richtung Haus ging und dem verdatterten Mädchen andeutete ihr zu folgen.
Drinnen angekommen erkannte sie den genervten Lucuran und den ermüdeten Raidon. Lächelnd ging sie zu Raidon und setzte sich vor ihm in die Hocke. "Du warst wirklich mutig vorhin. Als Dankeschön bekommst du nachher eine extra große und extra leckere Portion zu Essen, versprochen!" Langsam richtete sie sich auf und ließ ihren Blick zu Lucuran wandern. Betrübt begann sie zu reden, als Akemi den Raum betrat. Ihre Augen wanderten nur einen kurzen Moment zu ihr und dann weider zu ihren Mitbewohnern. "Können wir drei oben im Schlafzimmer reden. ...Dort werde ich euch alles so gut es geht erklären. Und danach... habe ich auch ein paar Fragen noch an dich Akemi. Du wartest solange hier bitte." Mit einem letzten ernsten Blick zu ihrer Schwester ging Mitsuki die Treppen hinauf in der Hoffnung, dass man ihr folgen würde. Langsam schlurfte sie zu ihrem Bett und setzte sich an den Rand, während sie genau ihre Worte zu Recht legte, die sie sagen wollte.
Raidon kam als Erstes ins Zimmer, gefolgt von Lucuran, der die Tür hinter sich schloss. "Danke, dass ihr mich anhören wollt.", begann sie und starrte verunsichert auf ihre Schuhe. "Als erstes, wäre wohl wichtig zu wissen, dass das Mädchen unten... meine jüngere Schwester Akemi ist. Ich bin sicher, dass ich dir von ihr schon mal erzählt habe, nicht wahr Lucuran?! ...Sie sagt, dass sie hier sei, um mich zu finden. ...Genaueres weiß ich nicht, außer dass sie sich wohl in einen der Helikopter von vorhin geschlichen hatte. ...Und wegen den Helikoptern, auf die du ja unbedingt eine Antwort willst..." Ihren ernsten Gesichtsausdruck folgte ein Schimmer Traurigkeit, während sie Lucuran und Raidon in die Augen sah. "Ich ... habe die Helikopter von Anfang an erkannt, da sie ein mir sehr bekanntes Symbol trugen." Nervös spielte sie mit ihren Fingern, während sich der restliche Körper total verkrampfte. "Das ist das Symbol der Regierungsabteilung, die mein Vater leitet. ...Mit anderen Worten: Mein Vater hat sie gesandt." Traurig senkte sie den Kopf und wollte sich eigentlich nur noch in Luft auflösen, da sie nicht wusste, wie Lucuran auf diese neuen Informationen reagieren würde. //Sicherlich nicht erfreut...//
"Und noch etwas...", begann Mitsuki etwas später, nachdem sie mit den beiden die Details der vorigen Themen abgeklärt hatte. "Solange Akemi hier ist, was ja nicht lange andauern wird, ...werde ich mich vermutlich etwas anders... verhalten. Bitte sorgt euch nicht deswegen. Ich will nur nicht, dass ...sie sich um mich sorgt oder ihr tolles Bild, das sie von mir hat, durch irgendetwas zerstört wird... Reicht schon, dass ich vorhin so geplatzt bin... >.< Also, egal was ich oder sie sagen oder machen... Greift oder mischt euch nicht ein. Wir sind schließlich Schwestern und egal, was es ist regeln wir unter uns. Einverstanden Lucu?" Abwartend sah Mitsuki ihren Freund an und hoffte auf ein positives Feedback.



<----------------------------------------------------->




Als Akemi zögerlich ins Haus ging, erkannte sie gerade, wie Mitsuki mit den beiden redete, sich dann ihr zuwandte und dann in das obere Stockwerk ging, gefolgt von den beiden. Allerdings nicht ohne von dem grünhaarigen Jungen einen missbilligten Blick zugeworfen zu bekommen, bevor dieser verschwand.
Das Mädchen musterte die Räumlichkeiten und war mehr als geschockt. "Da besitzt ja Mephisto mehr Luxus, als diese billige Absteige! ...Ich hoffe es ist nicht ihr Ernst, dass wir hier schlafen sollen! ... Und dann soll ich auch noch auf dieser unbequemen Bank schlafen?! Niemals! Vergiss es! Die werden mir doch wohl ein vernünftiges Bett anbieten können! ...Und wenn das schon nicht, dann wenigstens eine Matratze oder sowas, aber nicht dieses unbequeme Holzteil! >.< ...Naja, vielleicht geht es ja eine Nacht... Aber nicht länger! ...Viel länger werde ich vermutlich eh nicht brauchen um Mitsuki von ihrer Meinung hier leben zu wollen runter zubekommen. Denn das hier im Gegensatz zu unserem zu Hause ist nun wahrlich kein Leben!" Nickend stimmte sie sich selber zu und ließ sich auf die harte Bank plumpsen. //Alles sowas von... Steinzeitalter! Niemals kann Mitsuki das hier toll finden! Nur was... ist ihre Beziehung zu diesem Grünling... diesem Monstrum?! Es scheint, dass er ihr nichts tun würde, so wie mir... obwohl er Menschen hasst. Aber warum? Was kann in den letzten Tagen passiert sein, dass er bei ihr eine Ausnahme machen kann, aber bei keinem sonst?! ...Was ist, wenn er derjenige sein sollte, der mir Steine in den Weg legt, was das Zurückbringen meiner Schwester angeht?! ...Dann werde ich ziemlich harte Geschütze auffahren müssen und... eventuell Mephisto zu Rat fragen, da es schien, dass sich die beiden eh nicht sonderlich leiden können...//




<--------------------------------------------------->



"Mag sein Brüderchen, doch heute... GEWINNE ICH!!!", fauchte Tokaharu seinen Saidaru grinsend an und legte all seine Kraft in dieses Armdrücken. Da sein Bruder jedoch mitzog und es ihm gleich machte, zerbarst der Tisch unter ihnen und fiel in seine Einzelteile, bevor sie hätten sagen können, wer stärker gewesen sei. "Und wieder einer geschrotet... Heute sagst du Bescheid. Und bitte, ...lass einen Tisch herkommen, BEVOR du dich mit ihm vergnügst... Ansonsten dauert es wieder Stunden über Stunden... "
Gelangweilt ließ er sich zurück in den Stuhl fallen und musterte die Decke. //Langweiliiiiiiiig -.-//

Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5060
Männlich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptySo Nov 20, 2011 6:11 am

Lucuran saß weiterhin auf dem Sofa bis dann Mitsuki zu ihm kam und ihn darum bat mit ins Schlafzimmer zu kommen, damit sie mit ihm reden konnte und da konnte er kaum nein sagen, denn schließlich wollte auch er wissen wer dieses andere Mädchen war und was es mit den Helikoptern auf sich hatte und vorallem wollte er wissen wieso diese Tusse versucht hatte Mephisto zu töten, denn das ist nicht nur extrem bescheuert für einen Menschen, dass zu versuchen, sondern auch sehr sinnfrei, denn wenn der Vampir sie vorher erwischt hätte, hätte er mit Leichtigkeit aus ihr eine Sklavin machen können und Lucuran wäre es vollkommen egal gewesen, da sie eh nur ein dummes kleines Menschenvieh war.Der junge Dämon stand auf und ging Mitsuki nach und kurz bevor er im oberem Stockwerk verschwand warf er noch Akemi einen für sie höchstwahrscheinlich beängstigenden und misstrauischen Blick zu.Lucuran stand vor dem Bett auf welches sich Mitsuki niedergelassen hatte.Er wartete darauf, dass sie endlich begann mit der Wahrheit rauszurücken, denn umso mehr sie verschwieg und er dies mitbekam, desto schlechter wurde seine Laune.Als sie dann begann hörte ihr sowohl Lucuran als auch Raidon genau zu. //ihre jüngere Schwester.......tze...is mir egal.....ich will die hier nicht haben.....sie will mir nur Mitsuki wegnehmen....Menschen wollen immer das haben was andere glücklich macht....Menschen sind Schuld an dem Verhalten der Dämonen...Dämonen waren ursprünglich freundliche Wesen doch durch die Arroganz der Menschen wurden sie mit Hass gefüllt......und die Menschen haben mir schon meine erste Familie genommen.....DIESE HIER werden sie nicht bekommen -.- // Lucuran setzte sich neben Mitsuki und legte einen Arm um sie und drückte sie sanft ansich. "Sie ist also deine Schwester.....es ändert jedoch nichts daran, dass ich sie hier nicht haben will....." Er blieb sitzen, auch als sie das mit den helikoptern erwähnte und das es ihr Vater war der diese hier her gesandt hatte.Lucuran wusste ja dass Mitsuki nicht daran Schuld war und deswegen konnte er auch nciht ihr böse sein, sondern eher auf ihren Vater. "Er kann soviele Helikopter herschicken wie er will...ich werde sie alle VERNICHTEN!" Doch was dann kam ging ihm gewaltig gegen den Strich, denn Mitsuki sagte was davon, dass sie sich wegen ihrer Schwester anders verhalten müsste und für Lucuran war das einfach nur eine Sache die er niemals tolerieren würde und das konnte man definitiv auch anhand seines Blickes erkennen.Der Halbdämon sprang auf und sah zur Tür. " Du willst dich anders verhalten?Weil du ihre Vorstellung einer tollen Schwester nicht zerstören willst? Ihr Menschen seid echt solch heuchlerische Wesen.....Das ist echt bescheuert.....Man verändert sich nicht für andere nur um denen einen Gefallen zu tun..entweder sie akzeptiert dich so wie du bist oder sie hat PECH!.....Wenn du das anders siehst.....dann ist das echt unter aller Sau...." Lucuran verließ das Zimmer und schloss sich in seinem Kinderzimmer ein, damit er nicht seine neu gebildetet Wut an den falschen ausließ. // Sie ist also genauso.....und ich Idiot dachte sie wäre nicht so wie alle anderen menschen.....wie konnte ich nur so blöd sein....ich werd nie wieder dieses Zimmer verlassen....macht doch alle was ihr wollt.....es ist mir egal.....// Er lehnte sich an eine Wand und starrte aus dem Fenster.Seine Gedanken machten ihn im Moment nicht wütend, viel mehr machten sie ihn extrem traurig, denn sie ließen ihn denken, dass er wieder allein sein wird, dass es einfach sein Schicksal ist für immer Allein zu sein.Niemand konnte es ändern, denn niemand verstand ihn richtig und anscheinend auch Mitsuki nicht. //vielleicht wäre es noch besser.....wenn ich nicht mehr existieren würde.....// Sein Blick wurde düster und es schien als wäre sein Augenfarbe nun in einem schwarzen Glanz eingehüllt, denn soeben war sein Lebenswille erloschen.Nun saß er einfach nur sinnlos in einer Ecke seines Zimmers herum.

_______________________________________________________
_______________________________________________________

Raidon tapste natürlich seiner Meisterin hinterher ohne großartig zu wissen was sie wohl erzählen wollen würde und auch als sie fertig war alles zu erzählen, änderte sich für Raidon nichts, da es ihn nur wenig interessierte und es lag wohl eher daran, dass er keine Ahnung hatte worum es eigentlich ging.Was ihn dann aber schockte war, dass Lucuran ausflippte und aus dem Zimmer verschwand.Sein Blick wanderte zu Mitsuki. "Was ist den mit Lucuran-dono los?" In seiner Stimme lag der Klang von Sorge und auch in Mitsukis Augen kontne man kein freudiges Gefühl erkennen. "Und....ist alles in Ordnung mit dir Mitsuki-sama?" Der Hundedämon fühlte sicht machtlos, denn er konnte weder ihr noch Lucuran helfen und das hatte alles mit dieser Akemi zu tun woraufhin er beschloss zu diesem Mädchen zu gehen.Raidon lief also nun zurück nach unten und war dann in seiner Hunde-Menschen-Form um das Mädchen nicht zu sehr zu erschrecken. "Hey du....Du bist Schuld daran das Mitsuki-sama und Lucuran-dono in seltsamer Laune sind...mach das gefälligst rückgängig...." Er setzte sich neben sie und starrte sie leicht böse an. "Immerhin bist du hier nur Gast und dazu, wenn ich mal die ausdrucksweise meines Meisters verwenden darf, bist du nur ein mickriges Menschenweib, welches so naiv ist und denkt auf dieser Insel lebendig wieder runter zu kommen nachdem man es sich mit einigen der stärksten Dämonen die existieren verscherzt hat" Der Hundedämon wollte nur dass sich Mitsuki und Lucuran wieder vertragen.

___________________________________________________
___________________________________________________


Saidaru gab alles, genau wie sein Bruder wollte er nämlich nicht verlieren und so kam es wie es kommen musste und genauso wie es jedes mal passierte als sie ein kräftemessen veranstalteten.Der Tisch brach zusammen und keiner von beiden hatte gewonnen. "Tze...meiner Kraft ist der Tisch nicht gewachsen!" gerade als er einen neuen Tisch holen wollte war ihre Lieferung angekommen. "It's Pizzatimeee" Nun waren 2 Dämonen, ein Mensch und zehn pizzen im Raum und nicht zu vergessen ...ein kaputter Tisch. "Hey Mr. lieferant....ich glaube wir bekommen das leckere Essen gratis nicht wahr?" Kurz nach diesen Worten hatte der Lieferant ein loch im Oberkörper.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7512
Weiblich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptySo Nov 20, 2011 8:53 am

Mitsuki war froh, dass er sie nicht dafür hasste, was ihr Vater machte. Jedoch verlor sie jedes Glücksgefühl, als er sauer hinausstürmte, nachdem sie von ihrem Verhalten redete. Traurigkeit bildete sich in ihr und sie senkte betrübt den Kopf. "Mir... geht’s gut. Lucuran... geht’s schlechter gerade... Wenn er so sauer ist, dann nicht ohne Grund, aber... habe ich denn wirklich etwas so Schlimmes gesagt? Ich verstehe seine Reaktion nicht.... Okay, er will nicht, dass ich mich anders verhalte, erst Recht nicht für meine Schwester... Aber das ist doch kein Verbrechen! Ich will es doch selbst nicht, aber sonst... bringe ich sie nur unnötig durcheinander und... sie bekommt vielleicht Angst und läuft weg... Ich will nicht, dass ihr etwas geschieht!!" Schluchzend schlug sie sich die Hände vors Gesicht und weinte fürchterlich. Ob sie nur wegen ihrer Schwester weinte, oder nur wegen Lucuran, oder wegen der gesamt Situation ...das wusste sie nicht genau. //Lucu... wenn du mich dafür hasst, was ich einst war... dann passen wir vielleicht wirklich nicht so gut zusammen. ...Dann wäre es vielleicht besser ich würde zurückkehren und... über mich richten lassen.//
Irgendwann bekam sie mit, dass Raidon den Raum verließ und sie nun alleine war. Mit verweintem Gesicht sah sie auf und es wirkte alles plötzlich so ...leer und kalt. Tief ein und ausatmend wusch sie sich die Tränen vom Gesicht, versuchte ein gespieltes Lächeln und ging aus dem Zimmer hinunter in den Wohnbereich, wo Raidon, in seiner menschlichen Form, neben Akemi saß und allen Anscheins mit ihr redete, denn sie wirkte aufgebracht. "Akemi!", sagte Mitsuki leicht genervt, jedoch mit emotionslosen und kühlem Blick. "Sei ruhig! Ich bekomme sonst noch Migräne von deinem Gezicke. Und Raidon, sei ihr nicht böse. Es... ist nicht ihre Schuld... Uhm... Ich glaube, ich ...mach uns etwas zu Essen..." Das Mädchen wurde immer leiser, bis sie sich umdrehte und in der Küche verschwand.
Beim Kochen konnte sie sich nicht wirklich konzentrieren, auch wenn Akemi ihr Hilfe anbot, jedoch verstand diese nun mal gar nichts von kochen. Sie würfelten alle möglichen Gemüsesorten zusammen, wobei Mitsuki nicht wirklich Augen dafür hatte, da sie nur mit den Gedanken bei Lucuran und ihrer fast feststehenden Entscheidung ruhte. Da vernahm sie etwas von Akemi, dass sie sauer stimmte, es sich jedoch nicht anmerken ließ; genauso wie sie es früher immer gemacht hatte. "Ja, vermutlich hast du Recht..."
Daraufhin schwieg sie und ging mit Akemi nach ein paar Stunden das Essen decken. Es schmeckte widerlich, aber das war ihr egal. Sie hatte eh keinen Appetit, sodass sie nach zwei Löffeln sich von Raidon und Akemi entschuldigte und hinaus ging. Es war bereits dunkel geworden und so starrte sie trostlos in den Sternenhimmel.
Kurz darauf stieß Akemi zu ihr, so wie auch Raidon, den sie allerdings nicht bemerkt hatte. "Akemi... Du musst nicht sagen, weshalb du gekommen bist... und was du vor hast. Ich weiß es, als ich dich gesehen habe... Du willst mich mit dir zurückholen, habe ich Recht?! ..." Mitsuki seufzte traurig und sah immer noch emotionslos in die Ferne. "Ich... habe mich entschieden. Ich werde dich begleiten. ...Wenn Lucuran mich hasst, dann... hält mich weder hier noch etwas noch hat mein Leben an sich einen Sinn..."
Mit einem freudigen Jauchzen wurde sie von ihrer Schwester umarmt, aber das war ihr gleich. //Es scheint, dass... meine Zeit sehr bald abläuft... für immer.//

Später schlief Mitsuki bei Akemi auf der Bank, nicht aber ohne von Raidon genau beobachtet geworden zu sein, der von der Information, die er mit angehört hatte sowohl besorgt, als auch geschockt schien.



<----------------------------------------------->



Erschrocken sah Akemi zu dem Hundejungen rüber und hörte ihm zu, während sie sich allerdings die Nase zuhielt, da sie fand, dass er müffelte. "Verscherzen? Ich? Mickriges Menschenweib?! Jetzt hör mal zu du olle Flohschleuder! Erstens sticke ich nicht so elend, wie eine elende Töle, wie du es bist und zweitens sehe ich es doch gar nicht ein mich bei irgendwem und irgendwie zu rechtfertigen oder gar irgendwelche seltsamen Launen rückgängig zu machen! Außerdem fände ich es eh besser, wenn Mitsuki zur Besinnung kommt und diesem, was weiß ich was das für ein Vieh von Mensch ist, den Laufpass gibt und wieder mit nach Hause kommt und außerdem, was fällt dir ein als ein blödes Haustier überhaupt mir sagen zu wollen, was ich zu tun oder zu lassen habe, heh?! Ich bin schließlich nicht irgendwer! Ich bin die Tochter von--" Allerdings wurde sie von Mitsuki unterbrochen, die, wie Akemi fand, einen trüben Blick hatte. Kurz darauf beobachtete sie, wie ihre Schwester in der Küche verschwand um Essen zu machen und wollte ihr Helfen. Dabei wollte sie die Gunst der Stunde nutzen Mitsuki ins Gewissen zu Reden. "Also, ich habe gehört, dass du und diese ... komische Typ nicht gerade bester Stimmung seid, ja?! ...Hat er dich verletzt? Naja, selbst wenn, würds dir eh nur gerecht ergehen! Du hättest ihn eben nicht so an dich ran lassen dürfen! Du hast etwas Besseres verdient. Wirklich! Es gibt so viele gutaussehende Menschen da draußen, die viel Kohle haben und dich anbeten würden, du müsstest dich nur mal gut umsehen! Du und dieser ...Dämon... Ihr passt einfach nicht zueinander. Das liegt einfach an euren unterschiedlichen Klassen! Er ist arm und du bist es nicht! Verkauf dich nicht unter Wert Schwester!" Als Mitsuki ihr dann auch noch nickend zustimmte, grinste Akemi über beide Ohren. "Ja, natürlich habe ich Recht! Du solltest viel öfter auf mich hören, denn dann wärst du jetzt schon mit einem gutaussenden Millionär verlobt und nicht... mit dem in so einer schäbigen Behausung! Echt mal, das ist doch wohl nicht dein Ernst, dass du hier die gesamte Zeit gewohnt hast?! Das ist total verfallen und man fühlt sich überhaupt nicht wohl hier! Wie konntest du es nur solange hier aushalten?! Echt mal! Naja, vielleicht überlegst du ja nochmal, deine Aussage von vorhin rückgängig zu machen und wieder zurück zu kommen. Aber dafür brauchst du vermutlich noch ein wenig Bedenkzeit." Kurz darauf schnippelte sie ein wenig Gemüse, was sie jedoch schnell langweilte und stattdessen Mitsuki nur zusah, bevor beide nach einigen Stunden, in denen sich Akemi sehr gelangweilt hatte, den Tisch deckten. Leider auch für Lucuran, wie Akemi genervt feststellen musste, auch wenn dieser sich seitdem er nach oben gegangen war nicht mehr hatte blicken lassen.
Akemi probierte und ihr wurde so übel, dass sie stark hustete und das Essen ausspuckte. "Sag mal, willst du mich etwa vergiften?! Das ist ja das Schlimmste, was ich je gekostet habe!! Du warst doch früher mal so gut darin, was ist los mit dir? Bekommet jetzt nicht mal mehr ein Gott verdammtes Essen hin? Benutz einmal dein Hirn Mitsuki!" Aber da verschwand Mitsuki schon nach draußen, ohne ein Kommentar. "Oh Mann! Diese elende Dramaqueen...!" Gefolgt von Raidon lief sie ihrer Schwester nach, die draußen dann verkündete, dass sie mit nach Hause kommen würde. Vor Freude sprang Akemi ihr um den Hals und drückte sie feste an sich. "JA! Du wirst es nicht bereuen! Ich werde eine große Fete für dich schmeißen, auf der du viele geile Typen treffen wirst!"
Wenig später gingen sie gemeinsam ins Haus, allerdings war Raidon mittlerweile verschwunden, was Akemi jedoch überhaupt nichts ausmachte, da sie dieses olle Floschleudervieh eh kein Stück leiden konnte.
Mitsuki hatte noch eine Decke und ein Kissen geholt, damit sie mit ihrer Schwester auf der Bank schlafen konnte. //Hm... Scheint, dass sie es wirklich ernst meint... Das ist gut!! *-* //
Sie redete noch ein wenig mit Mitsuki, aber da diese nicht reagieren wollte, schlief auch sie irgendwann ein.



<--------------------------------------------------------->



Als es an der Tür klingelte und Saidaru die Pizza entgegen nahm, woraufhin er amüsiert ein Kommentar losließ und den Pizzaboten ohne dessen Antwort zu hören durchbohrte, musste Tokaharu schrecklich lachen. Dabei fiel er vom Stuhl und hielt sich den Magen. "Boah! Hast du sein Gesicht gesehen? Einfach genial!! XDD Die Ausdrücke der Menschen, wenn sie vor Angst oder Schmerz erstarrt sind, belustigen mich echt am Meisten!!" Er räusperte sich nach einigen Minuten und ging auf seinen Bruder zu. "Wollen wir hoffen, dass sie nicht doch E.X.T.R.A Käse rein gemacht haben bei dir ;) " Er zwinkerte seinem Bruder zu, nahm seine Pizzaschachtel und setzte sich auf den Boden, bevor er diese öffnete und sich genüsslich ein Stück herausnahm, dass er in seinen Mund fallen ließ und mit einem Biss Schluck herunterwürgte. Der Dämone leckte sich genüsslich die Lippen, nachdem er einen kurzen flammenden Feuerstrahl herausbrachte. "Einfach köstlich! Auch wenn mir Dämonenfleisch fehlt... Das wärs doch jetzt, oder Brüderchen?!"
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5060
Männlich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptySo Nov 20, 2011 10:39 am

Lucuran war in seinem Zimmer und bekam natürlich so nichts von allem was geschah nichts mit, zudem würde er doch eh nichts ändern können.Er sah sich in dem Zimmer um und erkannte Umrandungen von Personen und es waren nciht irgendwelche, nein, es waren seine Eltern, die mit voller Freude vor seinem Kinderbett standen und auf das Bett schauten. //mam.....dad....// Vorsichtig stand er auf und näherte sich, blieb dann aber doch stehen, als er im Bett sich selbst als kleinen Jungen sah, als kleinen kranken Jungen.Seine Eltern kümmerten sich gerade um ihn.Nun nahm er allen Mut zusammen und auch wenn er wusste dass es nur Einbildung war wollte er die Beiden berühren.Doch dann geschah etwas mit dem er nie gerechnet hatte, denn seine Hände konnten die Illusionen berühren.Seine Eltern drehten sich zu ihm um und redeten sogar mit ihm, was ihn extrem erstaunte. >Mein Sohn, du bist groß gewurden und wunderschön.Ich bin die stolzeste Mutter die es gibt< "Ma...ma...." >JUNGE...was ziehst du hier für eine Show ab!?Bist du ne Heulsuse oder ein MANN!?< "Dad...." Lucuran fehlten die Worte und so sehr er ihnen auch antworten wollte, es kam einfach nichts aus ihm heraus, so als wäre er nie in der Lage gewesen sinnvolle Sätze zu bilden.Seine Mutter umarmte ihn, sodass er ihre Wärme spüren konnte, jedoch konnte er es sich einfach nicht erklären was hier gerade abging. //...ist das ein Traum...aber ich bin nicht eingeschlafen// >Du hast eine tolle Freundin gefunden und ich erwarte viele tolle Enkelkinder.Haben wir uns verstanden Lulu?Und dein Hündchen ist auch zuckersüß.....Es ist so toll, dass du dein Herz geöffnet hast.....nicht alle Menschen wollen dir etwas böses antun....das Beste Beispiel ist Mitsuki, oder nicht?....< Lucuran hörte seiner Mutter zu und fand das was sie sagte ergab sogar Sinn und als sein vater dies dann sogar noch bestätigte wurde ihm so langsam klar, dass er dabei war alles kaputt zu machen.Nicht die Menschen machen sein Leben, er ist es selbst, er hat Mitsuki angeschrien, er hat sich eingeschlossen, er will sich umbringen...Die Menschen wollen ihm nichts tun und niemand ist der Herr über sein Leben außer er selbst, wenn also etwas schlechtes geschehen würde dann wäre es sein Fehler gewesen.Nun fühlte er sich langsam wieder in der Lage Worte zu sagen welche keine Synonyme für seine Eltern sind. "Danke.....ich danke euch beiden so sehr.....durch euch ist mir etwas klar gewurden.....ich hab einen großen Fehler gemacht....." Er schloss seine Augen und lächelte wieder, doch plötzlich war die Wärme seiner Mutter verschwunden, sodass er seine Augen wieder öffnete und leider feststellte, dass seine Eltern wieder weg waren. // ....Ich werde versuchen es wieder hinzubiegen.....nur wie....// Seine Augen hatten wieder ihre ursprüngliche Farbe zurück und er fühlte sich wie neugeboren.Sein blick fiel auf sein Bett auf dem etwas lag, dass ihm sehr bekannt vorkam.Es war ein Teddybär, den seine Eltern ihn schenkten, als er geboren wurde und genau dieser war eigentlich verschwunden gewesen als er 5 wurde. //unmöglich....// Lucuran konnte seine Gefühle nun nicht mehr zurückhalten, der Halbdämon war einfach zu weich im Herzen, als das es ihm nicht die Tränen in die Augen bringen würde.Er nahm den Teddy zu sich und schloss die Tür auf die sofort aufsprang, sodass Lucuran einige Schritte zurückmachte und den aufgebrachten Raidon ansah. "Raidon.....es tu- " Aber da wurde er auch schon unterbrochen, denn anscheinend gab es etwas sehr wichtiges was der Hundedämon zu erzählen hatte und dies wurde er auch ohne weiteres los.Als Lucuran hörte was raidon ihm vermittelte wurde seine angst größer, die Angst, dass ihn sein Fehler, das wichtigste was er hatte, kosten würde.Sofort nahm er seine Beine in die Hand und lief los um nach ihr zu suchen.Da er sie nicht im oberen Bereich des Hauses finden konnte begab er sich nach unten, wo er sie schlafend neben Akemi vorfand. // Mitsuki....du willst wirklich gehen....// Er war wieder in einer eher melancholischen Stimmung und stand nun vor den Zwei schlafenden.Lucuran legte seinen Teddybären zu Mitsuki und packte sanft ihren Arm darauf. //pass gut darauf auf meine süße..// Er begab sich nach draußen, wo er sofort von dem Mondlicht angestrahlt wurde, doch dies war ihm egal.Lucuran lief zu dem Fluss und setzte sich an dessen Ufer, um anschließend in den Sternenhimmel zu schauen.Seine Tränen glitzerten im gleichem Glanz wie das Wasser des Flusses, welches auch vom Licht des Himmels beleuchtet wurden und da er sich unbeobachtet fühlte erzählte er dem Fluss seine Gedanken. "....Ich hab alles verkehrt gemacht....ich bin Schuld daran, dass Mitsuki mich jetzt hasst und gehen will....Ich bin so ein abscheuliches Wesen.....Ich habe sie verletzt und das ist unverzeihlich.....das was ich getan habe kann ich nicht mehr rückgängig machen und jetzt will sie gehen.....LUCURAN DU BIST EIN GOTTVERDAMMTER IDIOT!!!!!!!" Er lag nun im Gras am Ufer und schloss die Augen. //ich hoffe ich habe gerade niemanden durch den Schrei geweckt//

______________________________________________________
______________________________________________________


Raidon hörte auf Mitsuki und sah dann einfach nur dem zu was passierte und, dass was es zu Essen gegeben hatte schmeckte ihm zwar nicht, aber er wollte ihr eine Freude bereiten und aß alles auf.Dann ging es plötzlich nach draußen und natürlich tapste er hinterher um dann etwas zu hören was ihn sehr traurig machte.Sofort musste er etwas dagegen unternehmen, doch die Frage war, was könnte er schon machen.Der Einzige der ihre Entscheidung möglicherweise beeinflussen könnte wäre Lucuran.Als er dies bemerkte lief er schleunigst ins Haus und hoch in die obere Etage um dann seinem Meister zu berichten was er gehört hatte.Dafür brach er sogar mitten in dessen Satz dazwischen. "Lucuran-dono...Sie müssen etwas unternehmen...Mitsuki-sama möchte gehen.....sie will mit Akemi mitgehen.....das können sie doch nicht zulassen" Mehr konnte er nicht sagen, denn schon war der junge Dämon verschwunden.Raidon lief ihm nach und konnte noch sehen wie er etwas zu Mitsuki legte. //was war dass denn...// Er schnüffelte es an und fand es nicht für seltsam, weswegen er sich einfach zu seinem Platz im Wohnbereich legte und einschlief.

________________________________________________________
________________________________________________________

Saidaru grinste und nickte zu seinem Bruder gewandt. "Da hast du recht, für was anderes sind diese Drecksvisagen der männlichen Menschen auch nicht zu gebrauchen...." Er schmiss den Boten zur Seite und sah sich seine Pizzen an. "HAHA weniger KÄSE!" Sofort stopfte er sich eine gesamte in den Mund und versuchte so zu essen. //Hmmm...wann kommt den endlich der Hauptgang// Eine Weile später klingelte es erneut an der Tür. "Yo Alter...diesmal machst du auf und lass sie leben...ich will noch meinen spaß haben o_O " //Zeit zum frühstücken hehe// Saidaru freute sich wie ein kleines Kind auf ein Weihnachtsgeschenk.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7512
Weiblich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptySo Nov 20, 2011 11:07 am

Durch einen Schrei wachte Mitsuki auf, da sie noch nicht im tiefschlaf gewesen war. SIe wusste nicht genau, welche Worte gefallen waren, aber die Stimme erkannte sie sofort. Auch wenn sie ihn nicht sehen wollte, reagierte ihr Körper ganz ohne Kontrolle und ging hinaus aus dem Haus, den Teddy in den Händen haltend. Langsam ging sie auf den im Gras liegenden Lucuran zu und blieb wenige Schritte entfernt von ihm stehen. Erst jetzt bemerkte sie den Tedybären in ihren Händen. //Dieser Bär... Ob er Lucu gehört? Aber wieso habe ich ihn? ...Vielleicht eine Art Abschiedsgeschenk? ...Naja, wenigstens habe ich so ein Andenken an ihn, bevor ich...//
Traurig musterte sie ihn, während sie sprach: "Warum schreist du so laut? WIllst du der ganzen Welt verkünden, wie sehr du mich nun hasst?" Mitsuki beobachtete, wie er sich erschrocken umdrehte und schon zu einer Antwort ansetzte, doch das Mädchen kam ihm zuvor. "Spars dir. ...Ich habs verstanden. ich... bin eben nicht so, wie du gedacht hast, dass ich gewesen war. Aber... meine gesamte Vergangenheit beruhte auf Lügen, ein gespielter Charakter... Warum nicht auch so sterben, wenn ich shcließlich immer so gelebt habe? ...Ich bereue jedenfalls nicht, dass ich dich getroffen haben, denn dadurch habe ich erkannt wer ich wirklich bin und was wahre Liebe bedeutet." SIe beugte sich zu ihm hinunter und drückte ihm einen Kuss gegen die Stirn. "Danke... für alles Lucu. Ab morgen... bist du diese Last los, die dich im Grunde ja gar nicht wirklich verstehen kann, auch wenn sie es gerne würde. ...Leb wohl und pass mir gut auf Ai auf, ja?!" Mitsuki drehte sich langsam um und ging betrübt zum Haus zurück, jedoch schaffte sie es nicht über die Schwelle, da Lucuran Reaktion sie für einen Moment bewegungsunfähig machte. //Lucu... Was ...?//
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5060
Männlich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptySo Nov 20, 2011 11:28 am

Lucuran hätte es sich ja eigentlich schon denken können, dass er jemanden geweckt hatte, aber er hatte einfahc gehofft es wäre nicht so gewesen.Er hörte dann eine sehr vertraute Stimme die lauter für ihn dämlich klingende Sachen laberte. //Was erzählt sie denn da...// Er setzte sich auf und sah ihr nach "MITSUKI" Lucuran stand auf und lief ihr nach um sie dann letztendlich festzuhalten und zu sich zu ziehen. "Was sagst du da für schwachsinniges Zeug?....ich hasse dich nicht.....ich......ich hab einfach nur einen verdammt großen Fehler gemacht....Ich hatte Angst, dass sie dich mitnimmt....das ich wieder allein bin.....ich wollte meine Familie nicht schon wieder verlieren....." Schnell wischte er sich die Tränen weg, denn er wollte nicht dass sie diese bemerkte. "Ich liebe dich Mitsuki.....mehr als ich jemals gedacht habe dass ich ein anderes Wesen lieben könnte.....und vorallem einen Menschen.....die ich eigentlich hasse.....doch du......du bist kein Mensch...du bist ein Traum...ein wunderschöner Traum.....der droht kaputt zu gehen....." Lucuran umarmte sie und fühlte wieder Wärme, es war das gleiche Gefühl wie bei seiner Mutter, nur dass es sich bei Mitsuki noch tausendmal besser anfühlte. "Wenn du gehen möchtest.....werde ich dich nicht aufhalten.....ich möchte dass du glücklich wirst......und wenn du es hier nicht kannst....dann geh bitte......ich kann dir eben nicht alles bieten......ich bin ein Monster ich weiß.....du hast was besseres als mich verdient.......Ich bin nur ein kleines Nichts.....ein so edles Geschöpf wie dich habe ich nicht verdient....." Der junge Dämon wollte nicht, dass sie geht doch wie sollte er es ihr sagen, sollte er es einfach direkt sagen oder doch nicht, immerhin wollte er sie auch nicht zwingen. //Ich glaube es ist das Beste wenn sie selbst entscheidet.....// Er hob ihren Kopf leicht hoch. "Bitte glaub mir nur eins.....Mein Herz wird für immer dir gehören" Lucuran küsste Mitsuki sanft auf den Mund.

Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7512
Weiblich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptySo Nov 20, 2011 11:53 am

Mitsuki wusste jetzt gar nicht merh was sie denken oder tun sollte. Sie wollte etwas sagen, doch noch bevor sie zu Wort kam, küssten sie sich sanft, was ihr Herz und ihre ganze Laune um einiges höher shclagen ließ. "Lucu... Wäre es denn wirklich in Ordnung wenn ich gehen würde? Würdest du zufrieden damit sein, mich mit dem Wissen gehen gelassen zu haben, dass ich sobald ich dort bin... sterben würde? ...Ich möchte nicht gehen, aber ich dachte... dass wenn du mich hasst, habe ich eh nichts mehr, was sich zu leben lohnt... Meine Schwester kann das einfach nur nicht wahrhaben. ...Sie ist zu naiv." Das Mädchen pausierte kurz und sha hoch zu Lucuran. "Ich ...liebe dich doch auch. Mehr, als alles andere auf der Welt. ...Und egal, ob ich ein Mensch und du ein Dämon bist... Ich möchte dich nicht verlieren, niemals! ...ABer ich dachte wirklich, dass du dasm was ich einst war, hasst und damit ja im Grunde auch mich... Das amchte mich total fertig und ich wollte eifnahc nur noch... weg... egal, ob es das Ende bedeuten würde oder nicht. ...Und du irrst dich in einem Punkt gewaltig. Ich bin kein endles Geschöpf und habe nichts Besseres als dich verdient, denn du bist das Beste, was mir je begegnet ist. Niemand könnte dir das Wasser reichen, wirklich! ...Und wenn du etwas anderes behaupten willst, kannste gleich dich zu meiner Schwester legen. Denn sie ist derselben Meinung, dass ich mich nicht unter Wert verkaufen sollte und so einen Mist! -.- Boah ich hätte der am liebsten eine gescheuert, aber ...ich war zu deprimiert zu der Zeit, ansosnten hätte sie etwas von mir zu hören bekommen, das kansnte mir aber glauben!!"
Lächelnd blickte Mitsuki Lucuran in die Augen und streichelte ihm übers Gesicht. "Alles... wieder in Ordnung zwischen uns?", fragte sie unsicher und hoffte eine positive Antwort, bevor sie sich auf die Zehenspitzen stellte und ihre Lippen zu seinen führte. Doch bevor sie sich hätten berühren können warf die beiden ein kleines Fellknäul namens Raidon um, der freudig mit dem Schwanz wedelte und ihnen beiden übers Gesicht leckte.
Lachend drückte sie Raidon an sich und wuschelte ihm durch das Fell, was ihm wohl zu gefallen schien. "Sorry Ai, du hast dir Sorgen gemacht, nicht wahr? ...Keine Sorge ich bleibe hier, für immer. Großes Ehrenwort!"

Was sie nicht wussten war, dass noch eine weitere Person das Geschehen beobachtete und diese Person fand das alles gar nicht gut. Ein unbeschreiblicher Hass wuchs in ihr auf, der sie veranlassen sollte, noch viele schlimme und grausame Dinge zu machen, die man dieser Person niemals zutrauen würde.




<--------------------------------------->



Akemi wachte irgendwann auf, nachdem sie bemerkte, dass Mitsuki sich nicht mehr neben ihr befand und richtete sich auf. Am Türrahmen erkannte sie etwas, dass sie zu tiefst erschreckte. Lucuran udn Mitsuki redeten lüber ihre Liebe zueinander miteinander und waren im Begriff sich zu küssen, als sie von Raidon umgerannt wurden und das Mädchen zur leicht geöffneten Tür ging, aus der sie hinausspähte. Das Mädchen beobachtete mit herablassendem Blick das Geschehen und als sie hörte, was Mitsuki zu Raidon sagte wuchs etwas in ihr, dass sie noch nie zuvor gefühlt hatte. Es war weder Verachtung noch Wut. Es war ein wesentlich stärkeres und finstereres Gefühl. ...Es war Hass! Hass auf den Dämon, der sich das Haustier schimpfte, Hass auf den Dämon, der Mitsukis Herz gestohlen und sie Akemi wegnehmen wollte und ...auf die eigenen Schwester, von der sich das Mädchen aufs Schlimmste verraten und betrogen fühlte! //Ihr alle... werdet meinen Zorn und die Rache, die daraus entsteht noch kennen lernen! Das schwöre ich euch!!!//
Verachtend drehte sie ihnen den Rücken zu und legte sich weider hin, sodass die anderen gar nicht bemerkten, dass sie überhaupt wach sei, wenn sie wieder reinkommen würden. //Morgen früh... werde ich meinem herrn einen Besuch abstatten und... ihm meinen Wunsch unterbreiten. Ich hoffe, dass er sich einverstanden erklärt mir zu helfen.//
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5060
Männlich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptySo Nov 20, 2011 12:41 pm

Lucuran sah Mitsuki in die Augen und war froh darüber, dass sie ihn nciht wegschubste oder ähnliches.Dann schüttelte er leicht den Kopf. "Nein wäre es natürlich nicht....würden sie dich wirklich umbringen....würden sie bald selbst tot sein...und zwar alle Menschen o.o " Er hielt sie weiter fest und wollte sie eigentlich nie wieder loslassen doch es gab da so ein dummen Hund der da anderes geplant hatte und die Beiden umsprang. "RAIDON du dummer Hund >.< " Lucuran musste dann aber doch anfangen zu lachen, alles war einfach super.Noch vor kurzem hätte er nicht damit gerechnet, dass seine über alles Geliebte Mitsuki bei ihm bleiben würde.Er richtete seinen Blick zu ihr und nickte. "Ich hoffe doch....das alles gut ist......es tut mir Leid.....was ich getan hab....war einfach scheiße..." Der Dämon rückte näher an sie heran und gab ihr einen Kuss auch wenn sie noch am Boden rumlagen.Die spionierende Akemi bemerkte er nicht und wenn wäre es ihm auch total egal gewesen, dass was für ihn zählte war seine Mitsuki und nichts anderes. "Mitsuki.....kommst du mit ins Bett?....Ich würde gern....kuscheln...und naja....schlafen....aber ohne dich einschlafen möchte ich nicht..." Lucuran setzte sich hin und hielt ihre Hände dabei fest und wartete auf seine Reaktion

__________________________________________________
__________________________________________________

Raidon hatte alles mitangehört was sie sich gegenseitig sagten und freute sich darüber so sehr, dass er nicht widerstehen konnte die Beiden umzuspringen und abzuschlecken. "Mitsuki-sama...Lucuran-dono...Ihr gehört einfach zusammen...Ihr seid sooo dooooof" Nachdem Mitsuki ihm durch das Fell wuschelte lief er Runden um die beiden herum und freute sich weiterhin. //Na geht doch.....immer diese Deprimierten Wesen..das geht doch nicht// Der Hundedämon lief zurück ins Haus, sodass die Beiden wieder allein waren, denn ein wenig zeit zu zweit hatten sie wohl nun nötig.Raidon legte sich wieder auf seinen Platz und wachte darüber dass Akemi keinen Unsinn machen würde.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7512
Weiblich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptyDo Nov 24, 2011 10:30 am

Nach dem Kuss nickte Mitsuki zufrieden und shclang ihre Arme um seinen Hals. "Nur wenn du mich hochträgst, Liebster~" Dabei stieß sie sachte mit ihrer Nasenspitze an seine und sha ihn innig an. "Nie wieder... Lass so etwas nie wieder einen Spalt zwischen uns trieben, ja?! Egal, was kommen wird... Bitte merke dir endlich, dass ich dich liebe und nicht ohne weiteres verlassen würde. ...Der einzige Grund wäre, wenn du mich nicht mehr bei dir haben willst oder mich hasst... Ansosnten... niemals! Verstanden?!" Das Mädchen warf ihm ein schiefes Grinsen zu und küsste nun zufrieden lächelnd Lucurans Nase.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5060
Männlich

love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 EmptyDo Nov 24, 2011 9:46 pm

Lucuran war überglücklich, denn er hatte sich mit Mitsuki vertragen und sie würde auch bei ihm bleiben.Nun wurde es jedoch wirklich langsam Zeit schlafen zu gehen und das Angebot bestand, dass wenn er sie tragen würde sie in einem Bett schlafen könnten.Dies ließ er sich natürlich nicht zweimal sagen und stand dann auf um sie danach hochzuheben. Lucuran trug Mitsuki nun in seinen Armen woraufhin diese ihre Arme um seinen Hals schlang und sich ihre Nasen berührten. "Ich würde dich niemals hassen....egal was passiert.....Ich kann nicht die Person hassen die mir mein Herz gestohlen hat" Er sah ihr tief in die Augen und verweilte einige Momente so bis sie ihm auf die Nase einen Kuss gab und ihm aus seinem verträumten Zustand heraus holte.Lucuran ging dann hoch ins Schlafzimmer und setzte Mitsuki auf dem Bett ab.Er stellte sich vor sie und ging dann auf die Knie. "Ich habe euch euren Wunsch erfüllt höchstverehrte Mitsuki, haben sie noch etwas was ich für sie tun könnte, Ich bin stets zu ihren Diensten" Lucuran nahm sich ihre Hand und küsste diese dann um kurz darauf mit einem Lächeln zu ihr zu blicken. // sie ist und bleibt die allerbeste, es gibt keine bessere, es gab nie eine bessere und es wird nie eine bessere geben// Der junge Dämon war einfach total verliebt und hoffte einfach das von nun an alles gut werden würde, aber das Schicksal meint es einfach nicht gut mit den Beiden, denn an einem ganz anderem Ort der Menschenwelt wurde bereits darüber diskuttiert wann und wie ein Angriff auf die Insel der Dämonen stattfinden soll.So gesehen war es noch die Ruhe vor dem Sturm.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Unwavering Love ( Celya // Yuun )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun )
» Forbidden Love [Celya | Lee]
» Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])
» Prohibited to Love 2er RPG (Mfggirl & Celya <3)
» Prohibited to Love (Mfggirl & Celya <3) [romace/drama/school life/fantasy/action/ecchi]
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: