StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dark Hour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BurstAngel

BurstAngel

Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.09.11
Anzahl der Beiträge : 19
Aktivitätspunkte : 4673
Männlich

Dark Hour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:16 am

Ich weiß zwar nicht was das für vögel sind, aber auf ne party eingeladen zu werden hatte ich mir eher nicht gedacht. Es soll leute geben die halten es für gefährlich einen Psychisch instabilen Offiziersanwärter mit Privater Waffensammlung auf eine party einzuladen. Wie auch immer. Waren Keis gedanken, welche er jedoch aus nachvollziebaren gründen lieber nicht laut aussprach. Die Tür wurde geöffnet und Kei konnte zwar nicht sehen wer sprach konnte aber gerade noch hören was gesprochen wurde. Eine freundliche begrüßung war das ja nun nicht wirklich. Er lief hinein in die Villa packte Akira mit drei Fingern hinten am Kragen und zog sie ein kleines stückchen sanft zurück. Mit leicht erhobener und gereitzter stimme fuhr Kei nun die Hausdame direkt an, ignorierte die bediensteten. Seine Stimme war umgeschlagen von einem lieblichen tonfall zu einem intensiven ungeduldigen, forschen und leicht offensiven klang, schon fast herrausfordernd. Seine laute durch das Millitär geschult klare Stimme hallte ein wenig in der eingangshalle nach, so wie es schon die stimme der bediensteten getahn hatte, was ihm allerdings im moment nicht weiter auffiel. Diese unfreundliche begrüßung mal beiseite, will ich wissen warum man uns alle so unverfroren hierher eingeladen hat. Ich gehe nehme ich an richtig der Annahme wenn wir jetzt erfahren warum wir hier sind. Das war keine frage. Ich hoffe, Junges Fräulein, das eure bediensteten sich zurück halten werden damit kleine Mädchen anzufahren.
Nach oben Nach unten
Shizuka

Shizuka

Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 25
Aktivitätspunkte : 4653
Weiblich

Dark Hour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 7:17 am

Dann geht's wohl jetzt los. dachte Shizuka sich während sie den anderen in die Villa folgte. Dort angekommen, war sie etwas schockiert über die unhöfliche Begrüßung und den Fakt wie gemein sie zur kleinen Akira waren. Aus diesem Grund ging sie auch gleich weiter nach vorne wo die drei Mädchen standen und bereits eine Standpauke von Kei erhalten hatten. Ich bin ganz seiner Meinung, wir sind immerhin als Gäste hierhergekommen und sollten daher auch so behandelt werden. wandte sie sich nun ebenfalls an die 3 vor ihr. Das kann ja noch was werden überlegte sie sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4943
Männlich

Dark Hour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 8:20 am

( man muss ja schon sagen dass das mehr oder weniger außerhalb deiner Versöhnlichkeiten war die du geschrieben hast KirschBlutEis, etwas freundlicher wäre schon nett gewesen xD und mir wurde gerade gesagt das ich ständig den namen deines chars falsch geschrieben habe, hab es mal ausgebessert)

Ariane:

Natürlich war sie erfreut zu sehen das man sich doch endlich rein traute, auch wenn es erst mal verwirrend war das niemand rein kam doch dann kam in kleines dunkelhaariges Mädchen hinein gestürmt und wollte ihr zum Geburtstag gratulieren.Dumm war nur das Ariane kein Geburtstag hatte, was jedoch nicht bedeutete das sie sich nicht freute das jemand ihr überhaupt zum Geburtstag gratulierte.Die Freude hielte jedoch nicht lange da Hikari gleich das Mädchen an fuhr das man sich so nicht benehmen würde.Was das ganze natürlich auch nicht besser machte war das die ganzen anderen Leute die rein kamen nun Ariane an meckerten unfreundlich zu sein.Mit einem verärgerten blick schaute sie zu Hikari da nach Arianes Meinung es ihre schuld war das sie nun gerade beschuldigt wurde unhöflich zu sein."Hikariiiii- weil du gemein warst werde ich nun an gemeckert! Das ist unfair!... auch wenn es vielleicht etwas zu viel war nun sauer zu sein das es so gekommen ist wie es nun ist hat Ariane nun einfach das gesagt was sie dachte.Nach kurzer pause, in der sie die anschaute die momentan in der Villa waren schaute sie den Mann an der sie gerade etwas nervte weil er gemein zu ihr war:"Schicksal!", sagte sie zu ihm,"Ich ließ euch hierher bringen weil ihr zu denen gehört die 'sie' miterleben können.Um euch Geschehen viel mehr Dinge als die ihr euch vorstellen könntet und ihr seid viel wichtiger als ihr vielleicht denkt." Nachdem sie das sagte ging sie an dem Mann vorbei, und den andern die momentan auf der Treppe standen und ging sie langsam hinunter."Euch verbindet etwas an diesen Ort und ich 'brauche' euch.Als Gegenleistung erzähle ich euch auch das was ihr an meisten begehrt, was geschehen war und wieso, warum oder wodurch."Natürlich sagte sie ihnen nicht mehr als das denn wer weiß was sie davon halten würden.Sie wusste um ehrlich zu sein auch nicht alles, nicht mehr.Sie ging auf einen Sessel zu und setzte sich auf diesen,jedoch nicht normal sondern mit den Füßen drauf und ganz nah an sich gedrückt.Man konnte ihr anmerken das sie sich die ganze Begrüßung anders vorgestellt hatte als wie sie nun stattgefunden hat.Aus ihrer Wut, auch wenn man es nicht wirklich Wut nennen konnte hatte sie vielleicht auch einige Dinge anders gesagt als sie es meinte oder sagen wollte."Es ist unfair,unfair das es nicht so ist wie ich es wollte."sagte sie zu sich selber und starrte in den großen Kamin hinein der weiter vor dem Sessel in der Wand war.Man konnte sehen das Ariane wohl traurig war über das Ereignis wie es nun geschehen ist.Ob sie jetzt noch hier bleiben würden?

Minato:

Minato war der einzige der noch draußen war, jedoch hörte wie man drinnen redete.er entschloss sich erst jetzt hinein zu gehen und hörte noch wie Ariane ihren Grund sagte wieso alle eingeladen wurden doch klang es seltsam,die Dinge die sie da sagte.Ob es die Wahrheit war oder eine lüge?Vielleicht steckt ja sogar noch mehr dahinter als das.Wie üblich für ihn hatte er beide Hände in den Hosen Taschen und Schloss hinter sich die Tür da er ja der letzte war.Er sah bloß das der komische Mann auf der Treppe mit Akira und der Frau stand , weiter oben anscheint die Dienerinnen der Hausherrin und unten die Hausherrin selber ein gekauert auf einem Sessel saß.natürlich hatte er nicht übersehen das Luna auch im unteren teil der Eingangshalle stand.Im war es egal was auf ihn zu kommen würde oder ob es gelogen oder wahr sein sollte er wollte wissen was geschah mit seinem Eltern und sagte zu dem Mädchen auf dem Sessel :"Ich weiß zwar nicht ob es wahr ist oder nicht, aber wenn es stimmt das du uns sagen kannst was wir wissen wollen werde ich wohl bei dieser Sache mitmachen."Ihm war es egal was mit ihm passieren würde oder was sie mit "sie" meinte solange er erfahren konnte was geschehen ist.Noch immer stand er bei der Tür und schaute zu den anderen die auf der Treppe standen.Er wunderte sich was Akira wohl gerade dachte und was sie machen würde, der Rest der Truppe war ihm wohl egal da er sie nicht mal wirklich kannte.


Zuletzt von ClockworkPumpkin am Do Sep 29, 2011 3:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
Akira

Akira

Alter : 30
Ort : Haaaamburg~
Anmeldedatum : 15.09.11
Anzahl der Beiträge : 59
Aktivitätspunkte : 4699
Weiblich

Dark Hour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 8:31 am

Der große alte Mann (na gut so alt war er ja nicht aber schn ziemlich alt) war mir sympatisch.
Und das hübsche blonde Mädchen auch.
Immerhin standen sie auf meiner Seite!
"Eben! Das ist echt kein Grund gleich unhöflich zu werden! Das Geburtstagskind wird immer begrüßt und da ich eine Einladung hatte, kennt ihr mich doch! Und außerdem hab ich mich vorgestellt! Das habt ihr nur bestimmt nicht mitgekricht!"
Trotzig verschränkte ich die Arme vor der Brust.
Blöde Kuh...
Dann sah ich das blauhaarige Mädchen mit traurigen Augen an.
Ich folgte ihr und stellte mich vor sie.
"Also.... Gibt es keinen Kuchen...?"
Aber dann war ich verwirrt
"Was können wir erleben?? Wer ist sie? Etwa die Zickigkeit deiner Freundin? Die brauch ich nicht.... Und.... Du hast gesagt du brauchst uns...."
Meine Stimme wurde leiser und ich flüsterte zu ihr
"Hast du etwa einen bösen Mann im Haus?? Sollen wir dich hier rausholen?"
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4941
Weiblich

Dark Hour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 6:50 am

(leute findet ihr incht das ihr etwas übertreibt.Hiakri ist eine Dinnerin im vikroisanischen style,deswegen muss sie auf sowas wie umgangsformenhachten.Zudem hat sie noch keiner vorgestellt.Ich finde das sollte jetzt mal jeder zun,und nicht vergessen.DAS IST BUR EIN SPIEL!!)


Es tut mir leid Herrin,ich wollte nur das man ihn ihrer Gegenwart behnimmt.Doch wenn es ihr Wunsch ist,das alle Leute nun ja... sich so benehmen wie es ihnen recht ist,dann muss ich folgen.Ich als ihre Dinnerin werde jeden Wunsch erfüllen.Irgendwie war ihre Herrin mit dieser Antwort nicht zufrieden. Junge Herrin,Ich hab etwas Gebäck und Tee für unsere Besucher bereitgestelt,wenn sie wollen kann ich alles anrichten.Zudem könnte ich noch den Kamien anmachen.Werte Gäste,Sie könten sie ja auf den anderen SeeselenHikari zeigte mit einem Lächen auf die verschiedenen Seesel die im Raum ausgerichtet waren.setzen.Nun meine Damen und Herrin Was für Tee möchten sie den,wir hätten auch Kaffe dar,wenn dies ihnen lieber ist.Und wenn sie kein Gebäck mögen.Wir hätten noch einige Kuchen und Torten Sorten im Haus

Nach oben Nach unten
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4943
Männlich

Dark Hour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 3:48 am

(Die Leute im rpg haben schon einen Grund sauer zu sein wenn mit einem Kind so geredet wird aber es muss ja nicht jeder gleich sagen , einer hätte gereicht.

Egal, wie angekündigt da niemand weiter gemacht hat werde ich nun weiter machen ohne auf weitere zu warten.Der Szenen Sprung wird auch gemacht damit wir dieser Situation nun entkommen.Wir nehmen auch an das jetzt alle sich vorgestellt haben und nun erst mal bei einen "Mittag essen" sitzen egal ob ihn die Erklärung nun in meinen vorigen post gefallen hat oder nicht.)

Ariane:

Alle saßen an einem großen, langen Tisch im Haupt-Esszimmer der Villa auf recht bequemen und schönen Stühlen was man gar nicht erwartet hätte wenn man sich die Villa von außen ansah.Vor ihnen hatte jeder einen Teller, mehre Sorten Besteck, Gläser für verschiedene Getränke, einen Suppenteller falls jemand Suppe haben wollte und noch weitere Dekoration wie man es gewohnt war aus einem Fünf Sterne Restaurant.Auf dem Tisch standen verschieden speisen, Getränke auch der erhoffte Kuchen stand auf dem Tisch.Auf einen Wagen standen noch weitere speisen die wenn jemand wollte man ihnen bringen konnte jedoch nicht direkt auf den Tisch gehörten da es z.b Suppen Waren.Während die Wand in der sich die Tür in das Esszimmer befand mit Alten Bildern und Dekorationen bestückt waren die man so gar nicht finden würde und recht Alt schienen war auf der anderen Seite des Raumes eine reihe großer Fenster mit einem Blick in den Garten der Villa.Dieser war jedoch auch wie der Rest außerhalb der Villa nicht gepflegt.An den Großen Fenstern waren natürlich auch zum Raum passende Vorhänge die man über die ganze reihe ziehen konnte und somit ihn gut verdunkeln konnte.Ariane saß natürlich am oberen ende des Tisches wie es sich für die Person der das Haus gehörte üblich war auf einem besonders Dekorativen Stuhl, ähnlich den den auch die Gäste in ihren Traum sahen.Hikari und Alice standen neben ihr wie es auch üblich war doch vielleicht war das sogar schon viel zu sehr aus einer anderen Zeit als das die Gäste es verstehen könnten schließlich findet man nur noch selten solch orte wie diesen, auch wenn diese dann einen Schöneren Garten haben doch das hatte seinen Grund."Auch wenn ihr zweifel haben solltet warum ihr nun hier seid denke ich das sich heute Abend einiges ändern wird deshalb bitte ich euch bevor ihr euch entschließt zu bleiben oder zu gehen bis Morgen hier zu bleiben und dann zu entscheiden."Sie schaute durch die runde und sah das noch manche Stühle leer waren.Natürlich wurden nicht so viele Leute wie es Stühle gab erwartet doch mindestens eine Person sollte noch dazu kommen, ein Mädchen namens Patricia.ob sie wohl noch kommen wird?natürlich hoffte sich Ariane das sie auch kommen würde doch wer weiß wann sie kommen wird."Ihr könnt euch von den Essen und Trinken nehmen was ihr wollt, es wurde extra für euch zubereitet.Es ist sicherlich auch ungewohnt für euch sich in so einen Alten Haus zu befinden doch hoffe ich das ihr euch an die Sitten halten werdet damit nicht noch so ein Vorfall wie vorhin passieren wird.Es wird sich daran schon seid Jahrhunderten dran gehalten also seid nicht wieder böse zu Hikari oder Alice wenn sie euch auf etwas aufmerksam machen" Auch wenn man dachte das sich Ariane erwachsen verhalten würde für einen Augenblick fängt sie natürlich wieder mit ihrer Kindlichen Art an jedoch hatte sie recht das man nicht einfach das Personal dafür beschimpfen sollte.Mit einem Lächeln im Gesicht wartete sie nun auf ihre Gäste sich von dem essen etwas zu nehmen oder nach dem zu fragen was man ihnen bringen müsste.Natürlich würde das alles beim Abend Essen anders ablaufen doch war es für diesen Augenblick nun so angerichtet und vielleicht fühlen sich die Gäste ja so auch mehr wie an einen bekannten Ort wenn sie sich selber das nehmen können was sie wollen.
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10722
Männlich

Dark Hour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 4:14 am

Luna war sich nicht ganz sicher. Während sie den Worten von Ariane lauschte, sah sie sich etwas im Raum um. Von außen sah die Villa
sehr alt aus, dass stand bestimmt schon 100 Jahre, wenn nicht mehr. Doch im inneren sah es sehr nobel aus. Die meisten Stellen waren
auch sauber, also wurde wohl die Villa immer auf dem neuseten Stand gehalten. Hatte sie diese Villa also renoviert? Wenn ja, warum
dann nicht auch die Außenwände? Luna interesierte dies, doch sie bleib weiterhin still. Stumm starrte sie auf die große Auswahl von
Essen. Allerdings traute sie sich nicht, etwas davon zu nehmen, auch wenn es sehr köstlich aussah. Ihr war die ganze Situation seltsam.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira

Alter : 30
Ort : Haaaamburg~
Anmeldedatum : 15.09.11
Anzahl der Beiträge : 59
Aktivitätspunkte : 4699
Weiblich

Dark Hour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 8:23 am

"Ooooooh...."
Sagte ich erstaunt als ich auf den zu großen Stuhl saß mit großen Augen und auf das Paradies, das vor mir lag.
Also... durfte ich jetzt anfangen?
Ich setzte den Hasen auf einen Stuhl neben mir, der frei war.
Auf der anderen Seite von mir saß Minato.
"Onii-chan, magst du mir ein Stück von dem Schokokuchen geben?"
Meine Arme waren nämlich zu kurz um da anzukommen.
Ohne auf eine Antwort zu warten nahm ich mir erstma etwas von den Sachen in Reichweite.
Bei mir standen Pommes, Hähnchen, und sonstige ziemlich ungesunde Sachen.
Mal durfte man das, das hat mein Onii-chan, also nicht Minato sondern der große gesagt.
Nicht immer, aber manchmal.
Also langte ich zu und packte mir meinen Teller randvoll.
Dann fiel mir ein, dass es sich gehörte, den Teller nur so voll zu machen, wie man auch essen konnte.
Aaach das schaffte ich schon.
Und wenn nicht....
Dann kann ich das immernoh unauffällig unter den Tisch fallen lassen.
Das hat auch mein Onii-chan, wieder der Große, mir beigebracht!
Ich nahm die Gabel in die Hand und fang an die Pommesaufzupieksen und zu essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dark Hour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Dark Hour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dark Hour
» Dark Hour
» Dark Hour - Fragen und Ideen Thread
» Dark Crimson~Vampire Master (FSK 18 xD)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: