StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dark Hour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4943
Männlich

Dark Hour Empty
BeitragThema: Dark Hour   Dark Hour EmptyDi Sep 13, 2011 3:39 am

Dark Hour Darkhour43fbbb08png
Name:Dark Hour

Art: Horror, Mystery

Storie:Jeden Tag,genau zum Zeitpunk an dem der nächste beginnt, erscheint die Dunkle Stunde.Eine Stunde versteckt zwischen den Tagen und der Zeit.Normale Menschen bekommen diese jedoch nicht mit und kennen nicht mal ihre Existenz doch "besondere" Menschen erleben die Dunkle Stunde.Man hält sie für verrückt wenn sie davon erzählen, das um 0 Uhr sich der Himmel grün färbt, der Mond in einem giftgrünen Schein leuchtet und sich der Boden an manchen stellen in einen roten licht erleuchtet wird.Doch das was man ihnen an wenigsten glaubt ist das alle Menschen sich zu großen Särgen verwandeln.
Doch existieren tut es wirklich doch was ist der Grund für die Existenz der Dunklen Stunde und was passiert dort?Seltsame Kreaturen sollen sich dort aufhalten, man wird verfolgt von seinen Alpträumen und Ängsten und viele solcher Geschichten hört man.Es geht ein Gerücht rum das am ende der Stadt, in der auch du lebst, eine Villa stehen soll oder eher schon eine Art altes Schloss wenn man das Gebäude richtig betrachtet.Dort soll angeblich die Dunkle Stunde viel Stärker sein, sogar länger als eine Stunde an manchen Tagen.Das seltsamste an diese Ort ist jedoch das es dort bei Nacht immer so aussieht wie zur Dunklen Stunde.Es ist jedoch für dich nur immer ein Gerücht geblieben schließlich hast du die Dunkle Stunde nie selbst mit erlebt.
Jedoch bekamst du vor einiger Zeit einen seltsamen Brief.Er war mit einem Siegel verschlossen wie man es noch aus früheren Zeiten kannte das Noble Leute mit einem Siegelring und Wachs Briefe versiegelt haben.Es kam dir seltsam vor denn dieser Brief erzählt von dieser Villa von der du oft genug nun gehört hast. Anscheint lebt dort sogar jemand und genau diese Person hat dir diesen Brief gesendet.

"Ich lade dich hiermit zu meiner bescheidenen Behausung ein, den dort gibt es etwas was ich dir erzählen möchte, oder besser gesagt zeigen will.Du hast wahrscheinlich schon über die Villa gehört die außerhalb der Stadt steht in Form von Gerüchten, doch schrecke nicht vor diesen ab nicht alles was man erzählt stimmt auch.Du wirst nicht die einzige Person sein die ich zu mir einlade, möglicherweise kennst du sogar einige der anderen Personen die eingeladen wurden....."

Der Brief erzählt noch von anderen Dingen doch dir wird schnell klar das dieser hier speziell für dich geschrieben wurde da dort Dinge drin stehen die wohl kaum auf andere Personen zutreffen würden und du fragst dich woher diese Person so viel über dich weiß. Wahrscheinlich hat jeder einen speziellen Brief bekommen..vielleicht soll es ja einfach nur dein Interesse wecken und du beschließt das du bei diesem Gedanken fürs erste bleibst.
Ein seltsamer Brief von einer Person die genau in der Villa wohnt in um die es in den Gerüchten geht und man will dir etwas zeigen?Es ist alles zu passend als das man glauben könnte das man dich bloß reinlegen will doch wieso du und wieso ausgerechnet jetzt?Was dich jedoch am meisten verwundert ist was es mit diesem Traum auf sich hatte den du in der letzten Nacht hattest.Du warst in einem großen Raum eines anscheint Älteren Gebäudes.Vor dir Saß ein Mädchen auf einem Antiken Stuhl, sie Hatte Blonde Haare und Blass grüne Augen.Mit einem lächeln, das schon beinahe gruselig war, schaute sie dich an und sagte etwas doch du erinnerst dich nicht mehr daran was es genau war den es fühlte sich alles so seltsam an, beinahe real als wärst du wirklich an diesem Ort im Traum gewesen...Du erzählst niemanden davon da man dich für verrückt halten könnte und nach langen Überlegen beschließt du dich zu dieser Villa zu gehen um herauszufinden um was es sich handelt und da es Ferien sind brauchst du dir auch keine sorgen zu machen möglicherweise längere Zeit nicht da zu sein.
Was hat es mit dem Mädchen im Traum auf sich und wer wird dich an diesem Ort zu dem man dich einlud erwarten?Es ist mehr als nur ein Rätsel für dich doch kommt dir alles so bekannt vor, das Mädchen,dieser Raum, die Villa...schon bald soll sich alles aufklären.



Regeln:
-Das RPG spielt auf dem Gelände der Villa und wird nicht verlassen.

-Niemand außer die Bewohner der Villa wissen etwas über die Dunkle Stunde.

-Jeden Tag erscheint die Dunkle Stunde und ihr müsst versuchen diese Stunde zu überleben ohne Wahnsinnig zu werden, in der Dunklen Stunde zurück gelassen zu werden ( in dem Fall müsste jemand bei der nächsten Dunklen Stunde diese Person befreien in dem er/sie eine bestimmte Sache tun muss) oder zu Sterben.

-Niemand sollte ein furchtloser, allwissender super Held sein denn das würde natürlich kein Spaß machen da man sich dann ja nicht in der Dunklen Stunde fürchten müsste und einfach alles ohne Probleme bewältigt.

-Jedes mal wenn du Dunkle Stunde einbricht verändern sich bestimmte teile der Villa und jedes mal passiert etwas anderes

-Man sollte versuchen sich mit anderen Leuten zusammen zu schließen und das Geheimnis der Villa und der Dunklen Stunde zu lüften.Jedoch sollte das nicht alles auf einmal passieren, schließlich kennt ihr nicht unbedingt alle Personen oder vertraut einigen erst gar nicht.

-Hauptteil der Eingeladenen Leute sind Schüler, der Rest entweder welche die schon die Schule beendet haben oder Erwachsene bzw. einige können auch wenn sie wollen Jüngere Charaktere spielen als Schüler aber dann bitte fragen.

-Keiner bringt jemand anderen um schließlich sollt ihr zusammen arbeiten.Ihr könnt jedoch andere ihren Schicksal überlassen wenn ihr glaubt diese Person sei jemand den man nicht vertrauen sollte oder nichts gutes vorhat.

Verteilung:
Herrin des Hauses - Nach längeren überlegen habe ich mich entschlossen sie selbst zu Spielen als 2. char aufgrund das ich sie eine besondere rolle spielen lasen will.
Dark Hour Vocaloid21defaf4b5png
Ein Mysteriöses Mädchen das anscheint viel über dich weiß wenn man nach dem Brief geht den sie dir Geschrieben hat.Sie sieht noch Jung aus doch scheint sie mehr zu wissen als man erwarten würde und hinter ihrem Kindlichen äußeren und ihrem oft auch Kindlichen verhalten versteckt sich ein großes Geheimnis.
(Wenn sie jemand dann Spielen will kann er/sie den Namen aussuchen doch sollte er/sie sich dann mit ihr so verhalten das sie sich zwar oft wie ein Kind verhält jedoch auch eine "dunkle" Seite an ihr hat und sie einzelnen Personen Zeigt wenn diese zu viel wissen was sie nicht wissen sollten um diese einzuschüchtern.Das kann z.b so ablaufen das sie etwas sagt was sie über einem weiß und eigentlich eher geheim ist und auf irgend eine Art und weise droht jedoch danach so tut als wäre das nicht ernst gemeint.)

Haus Maid - an KirchBlutEis vergeben
Dark Hour Anime179137841bc42d7png
Eine der beiden Dienerinnen des Hauses.Sie hat auffällig weiße Haare und Rote Augen scheint jedoch Freundlich zu sein.
(Persönlichkeit und Name kann beliebig erstellt werden jedoch sollte sie den "Gästen" bei bestimmten Tätigkeiten helfen wenn diese nicht weiter kommen.So gesehen als eine Art Unterstützungs-Charakter)

2. Dienerin - an Nathi vergeben
Dark Hour A92d5b23d61cb0ed397bb1eea135fb56504b89b1jpeg
Sie die 2. angestellte des Hauses und scheint viele aufgaben im Haus zu haben.Sie hat eine Merkwürdige Aura um sich und scheint etwas zu verheimlichen vor den Gästen.Ob sie auf der Seite der Gäste ist oder gegen sie ist unklar so wie ihre eigentliche Aufgabe im Haus.
(Name und Persönlichkeit sind euch überlassen man sollte sie jedoch so spielen das sie etwas verheimlicht)

Mädchen aus deinem Traum - nich spielbar
Dark Hour Anim3e105627c4f2ecc6png
Das Mädchen was in deinem Traum erschienen ist.Du weißt nicht wer sie ist doch kommt sie dir bekannt vor und der Traum schien zu Real als ein Traum gewesen zu sein.Welche Rolle sie wohl hat?
(Einzige vorgefertigte Charakter der nicht von anderen gespielt werden darf da sie eine spezielle Aufgabe hat und ich sie an bestimmten Zeitpunkten auftauchen lasse.)

Gäste:
Es wurden hauptsächlich Schüler eingeladen.Manche von ihnen sind in der selben Klasse andere wiederum eine über den anderen oder sogar schon fertig mit der Schule. In Manchen fällen wurden sogar die Geschwister mit eingeladen die anderen sind jedoch eher Einzelkinder oder wurden alleine eingeladen.Auch sollen erwachsene eingeladen sein , oder zumindest Personen die Älter als der rest sind was jedoch alle miteinander verbindet wissen sie nicht oder wieso sie genau eingeladen wurden.

Steckbrief:
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Tätigkeit:[/b]
[b]Persöhnlichkeit:[/b]
[b]Derzeitige Infos:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen/Ängste:[/b]
[b]Vorgeschichte:[/b]
[b]Aussehen: [/b]

___
Was zur Dunklen Stunde passieren soll kann man dann in einem extra Thread aussmachen oder ich Suche mir immer jemanden aus und schreibe diesen per Pm an damit ihr nicht wiss was genau passieren soll aber das könnt ihr entscheiden.Wenn jemand die Bewohner des Hauses spielen will muss ich warscheinlich öfters mal mit dieser person per Pm schreiben wenn das ok wäre.



Zuletzt von ClockworkPumpkin am Do Sep 15, 2011 7:14 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Dark Hour Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour EmptyDi Sep 13, 2011 4:19 am

Ich bin 200% Dabei, weil ich die Story(und das Spiel) liebe :3
Würde gerne ein Gast sein und wenns zu wenig später sind auch zwei :3
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9261
Weiblich

Dark Hour Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour EmptyDi Sep 13, 2011 4:24 am

und du hast einen Mitspieler mehr *O*

uh wie stolz ich bin ;D
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous


Dark Hour Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour EmptyDi Sep 13, 2011 4:25 am

Ich würde mich gerne die 2.Dienerin sein
Ich hoffe es ist net schlimm, wenn ich das Spiel net kenne
Nach oben Nach unten
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4943
Männlich

Dark Hour Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour EmptyDi Sep 13, 2011 4:28 am

ist es nicht da es eigendlich nichts mit Persona 3 zutun hat außer die idee mit der Dark hour.

werde dich dann für die 2. Dienerin eintragen
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
Hacked Reality

Hacked Reality

Alter : 34
Ort : Matrix
Anmeldedatum : 15.08.11
Anzahl der Beiträge : 67
Aktivitätspunkte : 4754
Männlich

Dark Hour Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour EmptyDi Sep 13, 2011 5:35 am

Hallo,
ich hack mich dann einmal ebenfalls in dieses RPG ein.
Ich würde auch gerne einen Gast spielen, aber jemanden, der der Schule schon entwachsen ist, wenn es recht ist? So um die 20, oderso. ...

Im Übrigen finde ich die Idee gut, dass einzelne Spieler - bei jedem Mal neu ausgewählt - entscheiden können, was bei der Dunklen Stunde passiert. Oder einen Mix aus allen von dir genannten Mittel, Clockwork.

Zum Abschluss: Ich kenne Persona 3 auch nur vom Hörensagen, aber msus zugeben, dass ich das mit der Dark Hour doch sehr interessant finde. *hihi*
Sollte ich ein Haustier mitbringen wollen, verändert sich dass dann auch in der Dunklen Stunde?
Nach oben Nach unten
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4943
Männlich

Dark Hour Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour EmptyDi Sep 13, 2011 5:42 am

Kannst das dein Char 20 ist und nicht mehr in der Schule ist, ist ok denn so bekommen wir ja auch das ganze gescheen aus augen von Personen mit die anders denken als Schüler.

Wie gesagt, kann man ja noch entscheiden was man nun macht.Die leute überraschen indem nur eine person genau weiß was passieren wird und somit das geschen mehr oder weniger während der Dunklen Stunde leitet oder alle vorschläge machen und dann etnschieden wird welches genomen wird oder aus allen vorschlägen einer gemacht wird.

Nun das Haustier wäre wärend der Dark Hour wie Menschen die diese nicht wahrnemen können in einem Sarg eingeschlossen.Zwar nicht so groß wie der von Menschen denoch nehmen sie die Dark Hour nicht war und sind in den Särgen in sicherheit vor dem was außerhalb passiert.

Wäre für deinen Charakter dann warscheinlich erstmal ein schock das zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
Hacked Reality

Hacked Reality

Alter : 34
Ort : Matrix
Anmeldedatum : 15.08.11
Anzahl der Beiträge : 67
Aktivitätspunkte : 4754
Männlich

Dark Hour Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour EmptyDi Sep 13, 2011 5:55 am

@Clockwork
Okay, guut. Nunja, wird sich zeigen, ob er die Welt so anders sieht, als ein Schüler... *lach*
Also auch im Sarg. Hm, gut. Könnte interessant werden. Dann muss ich, was mir da im Kopf rumspukte, anders umsetzen.

*edit*
Wie soll der Steckbrief denn aussehen? Was beinhalten?
Nach oben Nach unten
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4943
Männlich

Dark Hour Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour EmptyDi Sep 13, 2011 9:44 am

Wer weiß, vielleicht ist er ja den anderen überlegen xD

also die Steckbrief vorlage kommt ja erst wenn wir genug leute haben aber zu sagen was für kategorien da seinw erden kann man ja wohl machen.

Beinhalten wird es aufjedenfall den Namen und das Alter aber das ist ja üblich.

Geschlecht sollte man ja theoretisch am Bild des Charakters sehen deswegen lassen wir das wohl weg außer ich wollt es umbedingt schreiben.

Dann kommt aufjedenfall die Tätigkeit rein, also ob man Schüler ist oder etwas anderes, jeh nach dem was man sein will.

Dann noch Charakter eigenschaften; wie verhält sich dein Charakter, was macht er so und das ganze.

Natürlich ein bild vom charakter.

Stärken und Schwächen bzw. Ängste da diese wichtig sind für die Dark Hour da sich dort usnere charaktere oft mal ihren ängsten stellen müssen.

und noch etwas bezüglich des traumes mit dem Mädchen.Ein vorgegebener satz den jeder in seinems teckbrief haben sollte und dann bloß eine antwort dazu schreiben soll.Das kann und wird im laufe des RPG's dann eine wichtige rolle für deinen charakter spielen aber das seht ihr dann ja.

als letztes noch ein klein bisschen geschichte zu euren charakter aber wirklich nichts langes.Würde theoretisch schon reichen dann wenn man schreibt was man vorher so gemacht hat, dann etwas über dem traum und den Brief schreibt und das amn sich enschlossen hat zur Villa zu gehen.

Edit:
Alle die Schüler spielen werden warscheinlich aus der selben Klasse sein außer wir haben genug das wir 2 klassen benutzen könnten.
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4941
Weiblich

Dark Hour Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour EmptyMi Sep 14, 2011 7:09 am

hi ich würde gern die haus maid spielen.
Nach oben Nach unten
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4943
Männlich

Dark Hour Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour EmptyMi Sep 14, 2011 7:13 am

ok, werde dich für diese Rolle eintragen.
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
Akira

Akira

Alter : 30
Ort : Haaaamburg~
Anmeldedatum : 15.09.11
Anzahl der Beiträge : 59
Aktivitätspunkte : 4699
Weiblich

Dark Hour Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour EmptyDo Sep 15, 2011 5:45 am

aso ja nä ich bin auch dabei xDD
ich hab aber noch keine ahnung was ich machen will ^-^
Nach oben Nach unten
BurstAngel

BurstAngel

Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.09.11
Anzahl der Beiträge : 19
Aktivitätspunkte : 4673
Männlich

Dark Hour Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour EmptyDo Sep 15, 2011 6:30 am

bin wie mitm alten kürbiss kopp abgesprochen auch dabei.

Join the Army! ... oh no ...
ich meinte Join the Dark Hour!
Nach oben Nach unten
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4943
Männlich

Dark Hour Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour EmptyDo Sep 15, 2011 6:32 am

Ich denke da wir nun 8 Leute sind können wir ja schonmal anfangen, zumindest mit dem verschieben lassen zur vorstellung. Würde dann auch den Steckbrief einfügen wenn ein lieber mod uns den gefallen tun würde :D
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10722
Männlich

Dark Hour Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour EmptyDo Sep 15, 2011 7:06 am

Ich werd auch noch mitmachen^^

Wird das ganze dann aber doch Shadows/Personas beinhalten?
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9314
Weiblich

Dark Hour Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour EmptyDo Sep 15, 2011 7:06 am

Türlich tu ich dir den Gefallen Pumpkin :3
Hau einfach oben den Stecki rein, sobald ich das nächste mal on bin und es sehe, stell ichs hoch <3
Nach oben Nach unten
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4943
Männlich

Dark Hour Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour EmptyDo Sep 15, 2011 7:09 am

Leider werden keine Personas dabei sein aber Shadows ja.

Personas einzubauen würde alles zu kompliziert machen und dann müssten wir hier eine liste mit allem Personas rein machen und jeder müsste sich für einen entscheiden da wir alle ja wohlkaum ein vertrag mit Igor haben.Dazu noch das ganze aussuchen der fähigkeiten wäre zu viel.

aber es kann schon vorkommen das wärend einer Dunklen stunde, oder öfters mal jeder sowas wie ein Persona erhält aber das werden wir noch sehen.

__
werde dann gleich den steckbrief reinmachen Yuuhi
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




Dark Hour Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour   Dark Hour Empty

Nach oben Nach unten
 

Dark Hour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dark Hour
» Dark Hour
» Dark Hour - Fragen und Ideen Thread
» Dark Crimson~Vampire Master (FSK 18 xD)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: Gesperrte Anmeldungen
-
Gehe zu: