StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Play my Game!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Play my Game! Empty
BeitragThema: Play my Game!   Play my Game! EmptyMi Aug 24, 2011 7:01 am

Play my Game! Chain2229dxi

Da mein Hirn wieder irgendeinen Mist verzapft hat und dies nun irgendwie zu einer RPG-Idee geworden ist, dachte ich mir ich schaue einfach mal wie sie aufs Publikum wirkt.

Play my Game! - Schaffst du es dein Leben zu retten?

Tokio 2012, es ist ein angenehmer Frühlingsmonat (April) und man geht seinen täglichen Pflichten nach. Schüler gehen zur Schule und Erwachsene gehen ihren Arbeiten nach. Eigentlich sollte das Leben von jedem glatt laufen. Man hat mit den Problemen zutun die ganz alltäglich sind wie beispielweise mal Streit mit dem Freund/Freundin oder dem verhauen einer Prüfung. Was aber wenn diese Probleme, die für uns normalerweise mit das schlimmste auf der Welt waren, plötzlich bedeutungslos werden? "Kanade" ist das derzetige Problem der Stadt. Ein mysteriöser Killer der via Internet, gefangene Menschen wie Tiere in Käfigen vorführt. Jeder kann sie sehen... die Leidenden oder wie er sie nennt, die Sünder! Kanade wird er aufgrund seines Avatars (siehe Bild oben) genannt. Er sagt zwar das er männlich sei doch sein Name lautet Kanade und dies sei ein Spiel indem Menschen ihre wahre Seite zeigen sollen, ganz gleich welcher Herkunft sie entstammen. SInd reiche Menschen wirklich so markelos und greifen arme Menschen immer sofort zur Waffe? "Play my Game" nennt sich sein krankes Spiel indem Menschen bewusstlos an einem seltsames Ort landen und mit einer Eisenkette an Wänden oder Böden befestigt werden. Bewegen können sie sich nur innerhalb des Raumes, weiter nicht. Was sie als erstes gesagt bekommen: "Einer von euch ist für das hier verantwortlich, solltet ihr ihn nicht in innerhalb von 48 Stunden enttarnen... und töten, dann wird euch dsa Gift das ich euch vorher gespritzt habe, euch umbringen!". Wenn man überlegen will muss man seinen Verstand einsetzen, denn jeder hat mit dem anderen irgendeine Verbindung, und sei sie noch so klein. Wer jedoch ist derjenige weswegen alle dort sitzen und sterben könnten. Würden sie ihn umbringen? Aber was wenn es der falsche ist, ist dann der nächste dran? 48 Stunden voller Hass, Angst und Tod!

Setting

Am Anfang oder mehr... im ersten Post sind bereits alle in der besagten Lagerhalle.

Spoiler:

Von dort können sie auch nicht entkommen, da die Ketten die sie alle an ihrem Arm tragen in den Boden oder in die Wände geht.

Spoiler:

Ansonsten kann man sich frei bewegen. Versteckt liegen sogar Waffen in der Lagerhalle herum und sei es auch nur ein ein Schraubenzieher. Solange du jemanden damit verletzen kannst, ist alles eine Waffe um dich herum. Essen gibt es keines, eventuell von einem selber und was trinken angeht... im Boden sind Pfützen aus klaren Regenwasser... daraus sollen die "Sündiger" trinken, da sie nicht besser als Tiere sind. Die Lagerhalle an sich ist weit weg vom Stadtgeschehen. Sie ist seid knapp 50 Jahren verlassen und niemand kennt ihren genauen Standort da sie warlich in der Pampa sitzt.

Wie läuft das alles nun eigentlich ab??

Also, in meinem ersten Post liegen bereits alle auf dem Boden der Lagerhalle, angekettet sind sie natürlich auch und das Gift wurde ihnen ebenfalls bereits gespritzt. So allmählich wacht jeder auf und sie lernen sich kennen. Die einen rasten sofort aus, die anderen wollen es sachlich angehen. Es können sich beispielweise 2 Gruppen bilden oder auch anderes, denkt euch dort etwas aus, es wird ja auch einen Fragen/Ideen-Thread zum RPG geben. Die Frage ist natürlich wer derjenige sein wird, der den Ober-Sünder spielen wird, wegen dem alle an diesem Spiel teilnehmen. Ich warte nun ab wer genau mitmacht und schreibe demjenigen dann eine PM. Natürlich wird das dann nicht so ablaufen das jemand hingeht, dem einen eine knallt und sagt "Du bist es!". Es soll SPannung hereinkommen eine Story aufgebaut werden und ein plausibler Grund weswegen er die Wurzel allen Überls ist. Liebe... eher nicht immerhin reden wir davon das ihr innerhalb von 48 Stunden sterben könntet und jederzeit aufeinander losstürmen könntet. Also lasst dies bitte außen vor. Ab und an wird Kanade einige Durchsagen in der Lagerhalle machen und Witze dabei reißen (immerhin ist das alles Live und wird via Internet ausgestrahlt!). Ihr seid seine Stars und müsst für seine Späße leiden. Anschuldigungen, Verdächtigungen und gezielte psychische Spiele werden euch begleiten!

Regeln!!! - Boah wehe ihr lasst die aus! (xD)

• Mindestpostangabe beträgt 8 Sätze!!!!!
• Spielt mit eurem Charakter auf andere ein, lasst sie richtig abgehen!
• Nicht immer bei einer Person bleiben. Seid offen für andere Leute und klebt nicht wie ne Blattlaus an einem Blatt!
• Sex ist Tabu... sowas brauch man echt nicht!
• Kanade wird von mir gespielt
• Wer der Ober-Sündiger ist suche ich aus! (Keine Frage-PM´s bitte!)
• Gestaltet euren Charakter einzigartig! (Nicht alle das selbe, sprich Schüler, Schüler, Büroangestellter. Eher Schüler, Drogendealer, Arzt, Student etc.)
• Benutzt regelmäßig den Frage/Ideen-Thread zum RPG!!

So, wer mitmachen will... haut in die Tasten und gibt mir ein YES!!! :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9521
Weiblich

Play my Game! Empty
BeitragThema: Re: Play my Game!   Play my Game! EmptyMi Aug 24, 2011 7:17 am

omg...
Das erinnert mich total an SAW! Ich hab zwar etwas schiss, weil ich diese Filme ziemlich gut kenne... trotzdem mach ich mal mit o_o

ALSO YES!


Zuletzt von Miko am Mi Aug 24, 2011 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Play my Game! Empty
BeitragThema: Re: Play my Game!   Play my Game! EmptyMi Aug 24, 2011 7:21 am

Du willst ein YES? Kannste haben xDDDDDDDDDD
Die Story is ja mal richtig übel O_O irgendwie Saw mäßig, aber auch nicht wirklich und irgendwie hab ich dazu noch das gefühl, das mir das alles irgendwoher ziemlich bekann vorkommt xD
Aber ich würde mitmachen ;D
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshimitzu

Yoshimitzu

Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 103
Aktivitätspunkte : 6878
Männlich

Play my Game! Empty
BeitragThema: Re: Play my Game!   Play my Game! EmptyMi Aug 24, 2011 7:54 am

ich würd auch teilnehmen ist mal ne gute idee also YES :D
Nach oben Nach unten
Wolfsgirl

Wolfsgirl

Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo. ;)
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 48
Aktivitätspunkte : 6930
Weiblich

Play my Game! Empty
BeitragThema: Re: Play my Game!   Play my Game! EmptyMi Aug 24, 2011 8:57 am

Ich bin dabei. Hamma Idee. *___*
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7311
Weiblich

Play my Game! Empty
BeitragThema: Re: Play my Game!   Play my Game! EmptyMi Aug 24, 2011 9:35 am

Wucha *.* YES !! Ich bin dabei!
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9261
Weiblich

Play my Game! Empty
BeitragThema: Re: Play my Game!   Play my Game! EmptyDo Aug 25, 2011 1:44 am

oh YES <33
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous


Play my Game! Empty
BeitragThema: Re: Play my Game!   Play my Game! EmptyDo Aug 25, 2011 6:35 am

Ohhhhhhhhhhhh yes ich bin so was von dabei!
Das ist eine geile idee
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9314
Weiblich

Play my Game! Empty
BeitragThema: Re: Play my Game!   Play my Game! EmptyDo Aug 25, 2011 7:09 am

YES !!
Ist es so geplant, dass alle Spieler die Identität des "Ober-Sünders" kennen - oder lost du das im Geheimen aus und wir müssen es WIRKLICH herausfinden ?
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7311
Weiblich

Play my Game! Empty
BeitragThema: Re: Play my Game!   Play my Game! EmptyDo Aug 25, 2011 7:31 am

Das mit dem selber heraus finden finde ich ja mal Hammer :D
Isi kann der Person ja dann bescheid sagen und die ausgewählte Person gibt dann immer kleinere Hinweise :D

Sie hat sich bestimmt irgendwie sowas ausgedacht *.*
Nach oben Nach unten
Rikeb

Rikeb

Alter : 27
Anmeldedatum : 17.12.10
Anzahl der Beiträge : 5
Aktivitätspunkte : 4931
Männlich

Play my Game! Empty
BeitragThema: Re: Play my Game!   Play my Game! EmptyDo Aug 25, 2011 10:26 am

Voll SAW mäßig...aber ich vermisse Zombies iwie x.x
Trotzdem kriegst du ein "YES" von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Play my Game! Empty
BeitragThema: Re: Play my Game!   Play my Game! EmptyDo Aug 25, 2011 10:48 am

Bwahaa*__* Psycho//Blut//Verletzen - Morden ~ Einfach ein krankes rpg?!
das doch mal geiil *__*
Yesh!! Isii ich biin dabeii *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Play my Game! Empty
BeitragThema: Re: Play my Game!   Play my Game! Empty

Nach oben Nach unten
 

Play my Game!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Play my Game!
» Play my Game!
» Play my Game! Fragen & Ideen Thread
» Butler´s Game
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: Gesperrte Anmeldungen
-
Gehe zu: