StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Butler´s Game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Butler´s Game Empty
BeitragThema: Butler´s Game   Butler´s Game EmptySo Nov 07, 2010 2:16 am

Butler´s Game Butler-s-game-14295500

Achja ich wollte mir gestern ja eigentlich 2 neue Mangas aus dem November besorgen, aber der Buchladen indem ich war, war noch nich auf dem neusten stand *depri bin* und deswegen hab ich mir aus Jux einfach diesen hier geholt und bereue es nicht *_*

Also... "Butler´s Game" ist ein SHONEN AI <---- Boys Love ♥

Die Story ist ziemlich einfach und wie in fast jeden Einzelbändigen Shonen Ai Manga geht es um 2 Pärchen.

~ Das erste Pärchen wäre der reiche Junge Lau und sein sexy Butler Gai der ihm treu ergeben ist.
~ Das zweite Pärchen sind Lau´s jüngerer Bruder Shion und sein noch etws schüchterner Butler Kaede.

In beiden der Storys geht es darum das jeweils einer der vier in den anderen verliebt ist, es versucht zuzugeben oder den anderen dazu bringen will sich in ihn zu verlieben, also einfach ~moe

Der Manga ist zwar nur ein Einzelband und kostet 7,50 € aber es ist das Geld definitiv wert, für Shonen Ai Freunde sicher was dolles zu lesen und das schöne CharaDesign macht die Sache erst besser ♥

Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Lujei

Lujei

Alter : 31
Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 93
Aktivitätspunkte : 5332
Weiblich

Butler´s Game Empty
BeitragThema: Re: Butler´s Game   Butler´s Game EmptySo Nov 07, 2010 6:42 am

Hab den Manga auch im Regal stehen aber ganz ehrlich Lau und Gai heßen bei mir ab sofort nur noch Ciel und Sebby xD
Weiß nicht die sehen den beiden irgendwie total ähnlich o.o
Aber ich finde Kaede und Shion viel süßer~

Aber ansonten ist der Manga toll :3
Nach oben Nach unten
http://ghostwitchlujei.tumblr.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Butler´s Game Empty
BeitragThema: Re: Butler´s Game   Butler´s Game EmptyFr Nov 26, 2010 7:23 am

Aye der Manga is echt süß und hast Recht bei Lau und Gai... ach das is zu schnuffig.
Kaede und Shion waren aber echt am schnuffigsten, wobei in der ersten Story von gai und Lau, Kaede noch recht steif rüberkam xDD
Aber das er soooo niedlich is, hätte ich nich gedacht *_*
*nasenblut* ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Butler´s Game Empty
BeitragThema: Re: Butler´s Game   Butler´s Game EmptyDo Apr 28, 2011 7:08 am

:3 Eigentlich kann man nicht richtig von einem Einzelband sprechen. Immerhin umfasst die „...'s Game“ Reihe auch noch vier andere, bisher in Deutschland erschienene Stücke, die alle in Einzelheiten miteinander verknüpft sind. (Obwohl sich Butler's Game meiner Erinnerung nach doch am weitesten von den anderen distanziert.) In Japan kam glaube ich sogar noch ein weiterer raus...

Naja, ich bin im allgemeinen ein großer Fan von Takagi Ryō's Zeichenstil und finde auch die Geschichten schön zu lesen. Gelegentlich fehlt mir zwar das gewisse inhaltliche Etwas, das den Manga zu etwas einmaligem machen würde, aber dennoch ist er für jeden Fan von Shonen Ai bishin zu zartem Yaoi, der nicht allzu viel Wert auf eine geschichtliche Entwicklung legt, lesenswert. Man erfährt in den meisten Fällen auch etwas zu kleinen Passagen der Vergangenheit der Protagonisten, die jene beeinflusst haben oder in Kontakt mit anderen Charakteren brachten. Allerdings fiel es mir während dem vorletzten Band in meiner Sammlung allmählich schwer, einen Überblick über die eingebrachten Personen zu behalten, da auch auf jene aus anderen Teilen zurückgegriffen wurde... Deshalb war ich drauf und dran, mir eine Übersicht zu kritzeln. xD' Das war mir dann aber doch zu aufwändig.

Mein Fazit: Nett, aber nicht herausragend. Für Genre-Fans ist es auf jeden Fall lohnenswert, ein bisschen Zeit dafür zu opfern und sich mit etwas abgehobenem Boys Love-Kitsch zu amüsieren. Wer tiefgründiges sucht wird hier aber nicht fündig.
Nach oben Nach unten
Lujei

Lujei

Alter : 31
Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 93
Aktivitätspunkte : 5332
Weiblich

Butler´s Game Empty
BeitragThema: Re: Butler´s Game   Butler´s Game EmptyFr Jul 01, 2011 4:14 am

Jap Kaede ist wirklich schnuffig :3
Würd den Kleinen gern für zu Hause haben ._.

Ist ja mitrerweile der zweite Band raus gekommen, nur doof das ich warten muss bis ich wieder Geld hab xD
Hab aber schon mal rein gespitzelt und finde es doof das Kaede so kurz kommt ;_;

Ansonsten ja schon, wirklich was tiefgründiges ist es nicht, ich denk auch nicht das Shonen-Ai Story je tief gründig werden xD
Sofern ich mich erinnern kann kenn ich keinen Shonen-Ai der es ist o.o ..
Aber ist schon schnuffig zu lesen und ich finde das ist Hauptsache :3
Nach oben Nach unten
http://ghostwitchlujei.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous


Butler´s Game Empty
BeitragThema: Re: Butler´s Game   Butler´s Game EmptySa Aug 20, 2011 9:39 am

Was erwartet man anderes von Ryo Takagi - sama?
Jeder ihrer Mangas ist ein Meisterstück! *___*

Nur ich kann mich mit Gai nicht anfreunden..Der's Sebby zu ähnlich. xD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Butler´s Game Empty
BeitragThema: Re: Butler´s Game   Butler´s Game EmptySa Aug 20, 2011 2:06 pm

Denkt man das nicht bei allen Butlern? Ich hab das Gefühl ich sehe z.B im Anime Sacred Seven die ganze Zeit Claude (Kuroshitsuji II) xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Butler´s Game Empty
BeitragThema: Re: Butler´s Game   Butler´s Game Empty

Nach oben Nach unten
 

Butler´s Game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Play my Game!
» Play my Game!
» Play my Game!
» Play my Game! Fragen & Ideen Thread
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
A - D
-
Gehe zu: