StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7502
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 3 EmptyDi Feb 21, 2012 5:40 am

Cyberspace/AEON/Hiro:


Kaguraa schien zu nicken und ein leichtes Lächeln zog sich seinem Gesicht entlang... Dann legte sie wieder ihen kopf an seine Brust und schien etwas fragen zu wollen... er sah zu ihr... '' Ja was ist denn Kaguraa??? '' fragte er sie dann, da sie eine kleine Pause einzulegen schien und sie vielleicht nur daauf gewartet hatte... Kurz danach begann sie dann auch weiterzueden... er Hörte ihr aufmerksam zu und musste kurz nachdenken, wobei er leicht lachte... '' Hey... Mach dich nicht so nieder okay? Du bist nicht nervig und eine Belastung schon gar nicht... Als wir uns beide getroffen hatten, war s mir nicht klar, dass es überhaupt irgendwie einen näheren Kontakt zwischen uns geben könnte... Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich so schnell eine wirklich seehr Gute freundin finden könnte... Und sieh uns jetzt an... Etwas besseres konnte mir nicht passieren... Und nein du bist kein Sorgenkind... Wir haben zusammen gekämpft... Da kann es vokommen, dass man verletzt wird... Und auch im Alltag kann es mal passieren, dass etwas zu bruch geht und man sich dabei verletzt... Es ist nichts schlimmes... Ich mag dich wirklich sehr Kaguraa... '' antwortete er ihr auf die Fragen, die sie ihm gestellt hatte... Auf die nächste Frage musste er leicht schmunzeln... Er sah ihr in die Augen und strich mit seiner Hand durch ihr Haar... '' Warum fragst du mich das Kaguraa??? Glaubst du, dass es einen Unterschied machen würde??? Aber okay... ich bin so freundlich und beantworte dir die Frage... Ja du bist Hübsch... Sogar sehr... Zumindest in meinen Augen... Und wenn es nach mir gehen würde, müsstest du dich auf jedenfall nicht verändern, was das aussehen angeht... Du bist Perfekt so wie du bist... ich hoffe das ich deine Frage beantworten konnte... '' erklärte er dann
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 3 EmptySa März 03, 2012 3:24 am

Cyberspace/Aeon/kaguraa
Kaguraa hörte Beide antworten von ihm. Durch die erste musste sie leicht Kichern, als er ihr dann aber so in die Augen guckte und ihr durchs Haar streichelte, wurde ihr Blick leicht glasig und sie fühlte sich, als würde sie schmelzen. Als er fertig war, hatte sie eine deutliche Röte im Gesicht und guckte schnell weg. Sie atmete ein wenig schwer und auch wenn sie keine Ahnung hatte, wieso es so war, spürte sie, wie stark ihr Herz klopfte, als würde es aus der Brust springen. Durch ihr schweres, langsames und flaches Atmen konnte man sehr gut beobachten, wie sich ihre Brust immer wieder anhob und senkte. Sie fühlte sich, als wäre sie nicht mehr klar im Kopf. Er hatte ihr nur gesagt, das sie hübsch sei, doch sie fühlte sich, als hätte er ihr die Drei Worte gesagt, die jedes Wesen in seinem Leben hören will. Sie konnte sich einfach nicht fassen, weshalb sie keinen Blick wagte.
//W-Was ist den mit mir los? Er hat doch nur gesagt, ich sei hübsch, mehr nicht//, fragte sie sich und guckte ganz leicht zu Hiro, musste sich aber wieder wegdrehen, als das Herz rasen stärker wurde, //Nein, er hat nicht nur gesagt, das ich hübsch bin, er hat gesagt ich sei perfekt.... Ich sei in seinen Augen Perfekt....//
Als sie sich das wieder in den Kopf gerufen hatte, wurde es nur noch schlimmer. Ihr Atmen wurde etwas schneller und sie legte ihre eine Hand auf die Brust von ihm, tiefe Atemzüge nehmend.
//Wieso hat er nach dem hübsch nicht aufgehört?//, fragte sie sich nun und hielt sich die eine Hand an den Kopf, als hätte sie Kopfschmerzen, aber dachte eigentlich einfach nur nach, //Nein, warum sollte er mehr von mir wollen als eine Freundschaft, das ist doch absoluter Quatsch! Will ich etwa mehr als eine Freundschaft? Nein, warum sollte ich das wollen, wir kennen uns erst seit Gestern, das kann absolut nicht sein!//
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7502
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 3 EmptyMo März 05, 2012 2:59 am

Cyberspace/AEON/Hiro:


Hiro beobachtete Kaguraa etwas... Es schien, als hätte er mit seiner Antwort etwas ausgelöst in Kaguraa... Ihr gesicht errötete und sie sah weg... Durch das auf und absenken ihres Brustkorbes erahnte er langsam, was seine Aussage eigentlich mit sich brachte... // Ich glaube, sie nimmt das alles etwas Falsch auf... Sie wurde rot, ihr Herzschlag ist erhöht und ihre Atmung ist allen anschein nach auch verändert... Es scheint fast so, als ob ihr Herz das ganze als eine Liebeserklärung aufgefasst hat... Oder sehe ich das ganze jetzt falsch??? Wenn nicht, was kann dann die Ursache für all das sein??? // dachte er sich, wähend er auf eine Aussage hoffte... Doch diese kam und kam einfach nicht... Sie schaute einmal schnell zu ihm, dann jedoch wieder weg... Kurz darauf wurde ihre Atmung wieder schneller und er merkte ihre Hand auf seiner Brust... Er spürte eine Angenehme Wärme um den Bereich der Hand... Irgendwie fühlte es sich gut an... // Was ist denn jetzt auf einmal los??? Was ist das Für eine Wärme??? Es fühlt sich irgendwie gut an... Nur was genau lies die Wärme aufsteigen??? Was genau fühlt sich eigentlich gut an??? was geschieht gerade mit mir und meinem Körper??? Wir haben doch beide nichts gemacht... Sie hat doch nur... ist Sie der Grund??? Wir sind doch nur Freunde... Warum reagiert mein Körper so Heftig auf ihre Hand???// dachte er und sah dabei zu Kaguraa, die immernoch von ihm abgewandt war... Doch sie hielt ihen Kopf... Er überlegte nicht lange und legte seine eine Hand auf ihre Schulter... '' Was ist los Kaguraa??? Hast du Kopfschmerzen??? Tut dir igendetwas weh??? '' fragte er sie und lies seine Gedanken aussenvor...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 11:04 am

Cyberspace/Aeon/Kaguraa
Kaguraa merkte, plötzlich, wie sich seine Hand auf ihrer Schulter befand. Sie erschrak, für einen Moment hob der Schreckmoment ihren Herzschlag komplett auf, doch dann raste es wieder wie wild und durch die schnelle Umstellung wurde ihr pechschwarz vor den Augen. Sie suchte mit dem Blick nach der Helligkeit, als ihre Sicht langsam aber sicher wieder kam. Sie versuchte ihren Atem zu fangen, konnte ihn aber nicht angucken, es würde alles wieder schlimmer machen. Mit jeder Sekunde verlor sie sich mehr in Gedanken. In einem Schockmoment hatte sie sich aufgerichtet, vollkommen entgeistert und zitterte etwas.
"Ehmmm... ehhhh.... Nichts, es ist nichts...", sagte sie etwas nervös und hecktisch und im nächsten Moment hatte sie sich in Richtung Bad gewendet, "I-Ich nehme erst mal..... erstmal..... Ich nehm erstmal ein Bad...."
Immer wieder musste sie den Satz neu ansätzen und sie ging nicht nur, sie rannte zum Badezimmer und hatte sich direkt eingeschlossen. Sie lehnte sich an die Tür und sackte zu Boden, sich die Hand ans Herz haltend und stockend atmend.
"W-Was war da grade los?", fragte sie sich wieder und das Atmen fiel ihr langsam einfacher, doch ihr Herz schlug immer noch so stark. Es tat schon fast weh, so stark schlug dieses. Sie richtete sich dann wieder auf, zittrig und wollte sich normal ausziehen, doch wie immer wurde das nichts. Immer wieder diese komischen Sachen mit dem Inventar und allem. Sie rüstete alles ab und stand wieder in dem komischen Einteiler da. Es war irgendwie widerlich, sowas anzuhaben, aber scheinbar konnte sie wenigstens diesen entfernen und in der nächsten Sekunde stand sie unter der Dusche und das kalte Wasser regnete auf sie nieder, während auf den Boden sackte, die Beine an den Körper zog und die Hände an den Kopf legte. Ihr Herz raste noch immer. Allein das Wissen, das Hiro im Nebenraum war, machte sie wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7502
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 1:37 am

Cyberspace/AEON/Hiro:


Irgendwie schien gerade alles irgendwie nicht richtig zu verlaufen... Er bemerkte, wie sie komplett zittrig aufstand... Er wollte eigentlich sofort aufstehen und sie Stützen, doch lies ihre Aussage ihn wieder in seinen Gedanken vertiefen... // Nichts??? Will sie mir wirklich weiß machen, dass nichts sei??? SIe kann kaum auf ihren Beinen stehen... Warum tut sie sich das an??? Sie kann doch einfach sagen,was los ist... Oder ist es ihr peinlich, dass ihr Körper so reagiert??? >Was soll ich tun??? Ich will sie nicht noch mehr verunsichren... Aber ich will sie auch nicht so kraftlos und neben sich sehen... Es tut mir weh... Am liebsten würde ich ihr helfen wollen... Aber das würde sie nur noch mehr verunsichern... Und dann muss ich noch damit rechnen, dass sie ganz zusammenklappt... // dachte er, als er von ihrer Stimme zurückgeholt wurde... SIe stürmte zum Badezimmer... Meinte, sie wolle ein Bad nehmen... Bei ihrem ZUStand eher Fraglich, ob das so eine gute Idee war... Doch als er sich bewegen wollte, war sie bereits im Badezimmer und hatte hinter sich die Tür verschlossen... Er lies sich zu Boden fallen... Seine Beine taten ihn den Dienst nicht mehr, sein GEwicht zu halten... Da er an einer Wand saß, glitt er langsam an dieser zu Boden... Nun saß er dort und starrte die Badezimmertür an, hinter der Sich Kaguraa versteckte... Es dauerte etwas, ehe er Wasser hören konnte... er verschränkte seine arme, genau wie Kaguraa, um seine Knie und legte seinen Kopf auf diese... Er machte sich ernsthafte Sorgen um Kaguraas Wohlbefinden... Aber er konnte gerade nichts tun... // Das ist doch zum Kotzen... Warum muss sowas passieren??? Wir haben den ganzen Tag gekämpft und mussten danach auch noch einige andere Probleme handhaben... Warum muss sowas gerade jetzt kommen??? Es scheint mir, als ob ich diese Nacht nicht zum Einschlafen kommen werde... Wenn wir gerade beim Thema sind... SIe hat mich doch gefragt, ob sie bei mir schlafen könne??? Oder habe ich das jetzt auch noch falsch verstanden??? Wenn das wirklich die Wahrheit ist, wie soll sie oder ich dann zur Ruhe kommen können, wenn wir Angst haben müssen, es könnte falsch rüberkommen oder es könnte so enden wie jetzt??? Was soll ich jetzt blos machen??? // fragte er sich selbst in Gedanken und starrte dabei weiter die Tür an... Irgendwann konnte er nicht anders und entschied sich, einen Spaziergang zu machen...

Hey Kaguraa...
Ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich einen Spaziergang machen werde... Irgendwie muss ich gerade einen klaren Kopf bekommen... Irgendwie scheint zwischen uns beiden langsam ein Problem aufzutauchen, dass ich nicht kenne... Ich weiß nicht, was ich tun soll, um das Problem aus dem Weg zu schaffen...
Naja eigentlich wollte ich dir auch nur sagen, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst... Ich werde bestimmt wiederkommen... Wie gesagt muss ich nur einfach etwas Luft Tanken und mit mir Selbst ins Reine kommen... Ich mag die Angespannte Situation, die gerade zwischen uns beiden herrscht, nicht wirklich... Und ich will dich nicht weiter verunsichern oder sowas... Wir haben beide einen schweren Tag hinter uns... WIr sollten uns daher ausruhen können... Ich werde versuchen so schnell es geht wieder da zu sein...

Hiro


Bevor er ging, schrieb er ihr das noch auf einen Zettel und lies dann hinter sich die Tür in das Schloss fallen... Langsam schlenderte er die Straße entlang und sah sich in der Leeren stadt etwas genauer um... Nach draussen gehen wollte er nicht... Zu groß war die Angst, dass ihm etwas passieren könnte, wenn Kaguraa ihm nicht den Rücken frei hielt... Er begann zu seufzen... Egal woran er dachte... Es endete alles wieder bei Kaguraa... Warum konnte er sich nicht erklären... Sie kannten sich doch auch kaum... Immerhin hatten sie nur 1 Tag miteinander verbracht... Er sah nach oben zum Sternenhimmel... Doch durch die Bäume, die an ein paar Ecken und Straßen Standen, wurde ihm die Freie Sicht genommen und er suchte sich einen Platz, der nicht von den Bäumen beschattet wurde... Irgendwann kam er an einem See an... Er legte sich ins Gras, verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf und starrte den Sternenhimmel an... '' Kaguraa... Es tut mir Leid, dass ich keine Lösung für unser Problem weiß... ich würde es eher können, wenn ich endlich wüsste, warum mein Körper und allen anschein nach auch dein Körper so reagiert haben... Aber ich bin auch nur ein Mensch und damit nicht im Stande, solche Komplexen Handlungen unseres Gehirns einfach so zu verstehen... Leider... Ich will das ganze Doch nicht... Aber irgendwie... Irgendwie... Vermisse ich dich gerade... '' sprach er zu sich selbst, während er in den Sternen ein Bild von ihr sah... Langsam lief eine Träne seinem Gesicht herunter... Oder fing es etwa an zu Regnen?! Er wusste es nicht... Er wusste zur Zeit nur, dass er Kaguraa bei sich haben wollte... Aber warum konnte er sich nicht erklären...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Gesponserte Inhalte




Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)
» Level E
» League of Legends [LoL]
» League of Legends
» League of Legends
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Action
-
Gehe zu: