StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7502
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 11:12 pm

Hiro bemerkte dieses Phänomen mit der Anzeige auch... Als er in sein Inventar sah, musste er feststellen, dass auch er ein Sonderbares Item bekommen hatte...er las erst gar nicht den namen, sondern zog es direkt an... Irgendwie wusste er nicht warum, aber er fühlte sich anders... er sah einen der wegelagerer an und versuchte ihn mit seiner neuen Waffe zu attackieren... Irgendwie schlug er diesesmal nicht zu, sondern begann einen Rundum-Tritt zu wirken... Der wegelagerer vor ihm fiel einfach um.,.. Dann hörte er Kagu-chans aussage... er machte sich gefasst und griff direkt die nächsten als, diese erschienen...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 11:44 am

Cyberspace/Vor Stadttor AEON/Kaguraa:
Sie hatten grade mal 8 besiegt und jetzt standen bereits 7 von den Wegelagerern da. Es wurde immer schwieriger und sie wechselte wieder auf die normale Munition und fing an, einzeln Wegelagerer zu befeuern, damit diese nicht direkt Hiro angriffen und schoss immer wieder auf diese und dann kippten sie fast schon wie dominosteine nacheinander um und sie guckte zu Hiro, als sie plötzlich einen Sperz in ihrem Rücken verspürte und nach vorne stolperte. Hinter ihr stand ein Wegelagerer, welcher sich derweil den Dolch ableckte und sie wechselte wieder auf Panzerbrecher und nach einem Schuss fiel dieser zu Boden und sie wechselte wieder zu der normalen Munition und hatte eine Idee und rannte dann in Richtung Stadttor Aeon.
"Hiro, komm mit, ich glaube die kommen nicht in die Stadt rein", meinte sie, "Ich glaube deshalb ist es dort auch so friedlich."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7502
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 8:42 pm

Hiro und Kaguraa hatten es immer schwieriger, da immer mehr der Wegelagerer ankamen und sie attackierten... Irgendwann bemerkte er, dass Kaguraa bereits auf rückweg zur stadt war... SIe rief ihm hinterher, dass er auch kommen sollte... er Griff noch ein paar wegelagerer an, die ihm auf den weg zum tor begneten... Dieser legte er um und als er das Tor nach Aeon erreicht hatte, sah er glücklich zu Kaguraa... '' Wir haben es geschafft Kagu-Chan... Wir haben die Quest geschafft.... Und das ohne das wir viel einstecken mussten... '' meinte er, da er nichts von dem Hinterhalt des einen Wegelagerers wusste... Er sah sich mit ihr in der Stadt um... Irgendwie schienen hier ununterbrochen Leute vor ihren augen zu verschwinden... was das zu bedeuten hatte, wusste er jedoch nicht... Hiro nahm Kaguraas Hand und ging dann in richtung des Ausbilders... Vor ihm blieb er stehen und sprach ihn an... '' Ah... Da seid ihr ja wieder... Habt ihr die Wegelagerer zur Strecke gebracht???'' fragte der Ausbilder die beiden und er nickte... '' Gut Gemacht Neulinge... Ich werde, wie versprochen euch für eure Mühen Belohnen... '' setzte er dann fort und wieder flossen die Kugeln zu Kaguraa und Hiro... Nur diesesmal waren es mehr... Zudem bekamen sie Goldstücke... Hiro freute sich und bemerkte dann, dass der Ausbilder nicht fertig mit reden war... Er sprach ihn erneut an... '' Oh ihr seid es... Ich habe mich in der Stadt umgehört und herausgefunden, dass die Wegelagerer unsere kostbaren Kristalle gestohlen haben... Wir wären euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr uns 5 dieser Kristalle zurückerobern könntet... Könnt ihr das für uns erledigen???'' fragte er dann beide und Hiro sah zu Kaguraa... '' Sollen wir ihnen helfen???'' fragte er sie und wartete auf ihre antwort...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 1:46 pm

Cyberspace/Vor Stadttor AEON/Kaguraa:
Sie hörte was er sagte und sah sein Lächeln. Irgendwie freute es sie, ihn so glücklich zu sehen und dann wurde sie auch schon an der Hand genommen. Das die Leute ständig verschwanden war für sie einfach nur total unverständlich, doch es störte sie dann doch nicht allzu sehr und sie ging mit ihm zum Ausbilder und lauschte dem Gespräch der Beiden. Dann merkte sie auch schon, das sie angesprochen war und musste dann plötzlich leicht Gähnen und lächelte leicht.
"Können wir machen, jedoch würde ich mich gerne ein wenig ausruhen", meinte sie, "Die Sonne geht auch bereits unter. Am besten wir geben dem Kerlchen später bescheid und machen einfach mal eine Pause, findest du das nicht auch vernünftig?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7502
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 11:33 pm

(sry... nicht bemerkt ,dass gp wurde... )



Hiro sah zu Kagura und dann kurz zu Boden... Er dachte darüber nach ,was sie sagte... Irgendwann sah er zum Himmel, der einenwirklich schönen Abendrot verbreitete... '' Du hast recht... Lass uns für heute einfach nur noch ausruhen... WIr können dann morgen uns an die arbeit machen und diese Kristalle suchen... '' meinte er dann und sah sich in der stadt um... Er nahm ihre hand und ging zu einem leerstehenden Gebäude... er sah, dass es unbewohnt war und ging dann mit iohr rein... Betten, Küche, Wohnzimmer, und Bad... alles war im hervorragenden Zustand... fasst nicht zu glauben, dass es leerstand... aber das kümmerte ihn gerade weniger,.. '' Hier können wir uns über die nacht hinweg ausruhen... '' meinte er dann
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 6:35 am

Cyberspace/AEON/Kaguraa:
Sie lies sich einfach von ihm führen und kam dann mit ihm in dem leeren Gebäude mit ihm an. Auch wenn ihr etwas mulmig war, das sie mit ihm alleine in dem leeren Zimmer war, versuchte sie ruhig zu bleiben. Zwar wusste sie auch, das er vorhin erst sagte, das er sie beschützen würde, aber man kann nie genau wissen. Sie begab sich gleich an die Küchenapperaturen und guckte, ob es irgendetwas ordentliches zu essen gab, doch viel war nicht da. 6 komische Spritzen, zwei mit roter, zwei mit blauer und zwei mit gelber Flüssigkeit, auf denen jeweils Bezeichnungen standen, doch dies ignorierte Kaguraa erst einmal und guckte weiter, als sie mehrere große Fleischkeulen gefunden hatte und noch ein paar andere Sachen, die wahrscheinlich gut zubereit bar waren. Sie packte die Sachen nach draußen und fing an, alles zuzubereiten.
"Hiro, kannst du dich ein wenig umgucken, was den hier so alles vorhanden ist?", fragte sie, "Wegen Bettenanzahl und so weiter, okay? Ich koche schnell was und könntest du nach irgendeinem Verbandskasten oder so suchen? Ich hab vorhin etwas abbekommen."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7502
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 10:25 pm

Hiro hörte ihr zu und begann dann sofort sich umzugucken, was denn genau Vorhanden war... er bemerkte schnell, dass es eine verschwendung war, das dieses Gebäude leerstand... Als er mit zählen und nachsehen fertig war, ging er zurück zu Kaguraa... '' Also wir haben hier 4 Betten... Jedes der 4 Schlafräume hat eines... Fernseher hat auch jeder Raum... Zudem haben wir hier 2 Bäder... EInen Oben einen Unten... Ansonsten mangelt es aber auch an nichts... Schon fast schade, dass es leersteht... '' meinte er dann
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 7:27 am

Cyberspace/AEON/Kaguraa:
Sie kümmerte sich die ganze zeit über darum, das Essen zuzubereiten, als Hiro dann auch bereits wieder da war. Sie hörte ihm zu und lächelte dann leicht, als sie bereits fertig war. Sie griff sich zwei Teller aus dem Schrank, welcher wie ungeöffnet wirkte und stellte sie auf die Küchenzeile, wo sie dann das zubereitete Fleisch hinlegte. Sie ging aber erst einmal zum Kühlschrank und guckte dann noch einmal genau auf die Spritzen. Auf den ersten zweien stand Heilungsessenz, auf den nächsten Beiden Sinnesessenz und auf den letzten Beiden stand Kampfessenz. Von den Namen her griff sie gleich die erste Spritze und drückte sie dann in die Hand von Hiro.
"Ich wurde vorhin am Rücken erwischt, ich weiß aber nicht genau wo, könntest du das bitte nachgucken?", fragte sie etwas zurückhaltend, "Aber guck dann nicht nach vorne, nur meinen Rücken."
Schon nach dem Satz drehte sie sich um und zog die Jacke und das Hemd aus, damit Hiro die Wunde mit der Spritze versorgen konnte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7502
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptyDi Okt 11, 2011 5:35 am

Hiro verstummte kurz und nickte nur, als sie meinte, dass er ihren Rücken nach der Wunde begutachten sollte... und nicht nach vorne sehen sollte... Er bemerkte, wie sie Jacke und Hemd auszog... Dann sah er kurz ihren Rücken an und fand schnell die Wunde... Er sah die spritze noch einmal verwirrt an... '' Ich hoffe es wirkt und die Wunde geht weg... '' meinte er dann und begann die Flüssigkeit auf ihre Wunde zu spritzen... Und tatsächlich... Die wunde begann sofort sich zu schließen und es blieb nichts übrig, bisauf die unversehrt aussehende Haut... er legte zwei finger kurz auf den ort, an dem eben noch die stelle war... '' WOw... Es wirkt... Und wie es wirkt... Es ist nichts mehr zu sehen... Und man kann auch nichts mehr davon fühlen... Tut es denn auch nicht mehr weh??? '' fragte er sie dann und sah die sprizte weiter verwundern an...


(tut mir leid Kanto... Ich bin umgezogen und habe daher kaum möglichkeiten ins internet zu kommen... Werde aber mich schnellstmöglich darum kümmern, eigenes Internet und Lappi zu bekommen... )
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7502
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 10:36 pm

(Kanto... Ich wollte einmal kurz fragen, ob du noch posten wolltest oder nicht... Ist bisher das einzige RPG in Isi's Forum und daher frage ich)
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 12:10 pm

(Warum sollte ich nicht mehr posten, Mein Lappi war aber kaputt, also konnte ich net. Sorry das ich's net gesagt habe)

Cyberspace/AEON/Kaguraa:
Sie spürte überhaupt nicht, wie die Flüssigkeit die Wunde schloss, nur das Kitzeln durch die Flüssigkeit selbst. Anschließend spürte sie die Finger auf ihrem Rücken, jedoch keine Schmerzen. Sie zog sich die Jacke wieder an und schloss sie, dann drehte sie sich wieder zu ihm um.
"Nein, absolut nicht", meinte sie fröhlich und lächelte mit roten Wangen, "Also, wollen wir dann essen, oder willst du da noch weiter rumstehen?"
Sie streckte ihm neckisch die Zunge raus und setzte sich dann, um auch sofort zu essen anzufangen.
"Das schmeckt toll", schwärmte sie und guckte ihn an, "Na los, setzt dich schon hin und probier es, sonst fühl ich mich beleidigt."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7502
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 2:34 am

Cyberspace/AEON/Hiro:


Hiro freute sich, dass es ihr allen anschein nach wieder besser ging... Er sah, wie sie sich anzog und dann auf das Essen zu sprechen kam, das er zeitweilig schon fast vergssen hatte... ''Ist schon gut Kaguraa... Ich werde mitessen... Sollst ja nicht beleidigt werden...'' meinte er dann und setzte sich an den Tisch... er nahm sich etwas vom Essen und biss einmal ab... Sie hatte recht... es schmeckte wirklich richtig lecker... er sah zu Kaguraa... '' Man kann echt nicht bestreiten, dass es lecker schmeckt... Ich denke... Ich denke wir können hier sehr gut leben... Es scheint ja niemanden zu gehören... Und es bietet genug platz für uns beide... '' erklärte er dann und sah zu ihr... '' Oder was hälst du davon???'' fragte er dennoch sicherheitshalber nach
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 9:32 am

Cyberspace/AEON/Kaguraa:

Die Frage kam plötzlich, logisch, doch trotzdem wie ein Blitz. Es ließ sie erstarren und auch wenn Hiro ihr nun schon ein paar mal ausgeholfen hat, bildete sich etwas Angst in ihr, doch diese schob sie beiseite und aß erst einmal weiter. Es war deutlich, das sie der Frage ausweichen wollte, aber es ging nicht anders, sie musste antworten, spätestens wenn sie fertig war. Sie schluckte kurz und guckte ihn an.
"Naja, ich weiß nicht so recht...", sagte sie und verstummte noch einmal kurz, "Es wäre praktisch, doch ich weiß nicht. Ich weiß, das du mir nichts tun würdest, aber ich habe trotzdem irgendwie Angst. Wir können es ausprobieren, ja, ich glaube das wäre ein gute Idee."
Dann stand sie auf und legte den Teller zur Seite. Sie guckte kurz nach unten in die Spüle, wo sie ihr eigenes Gesicht im Wasser sah. Sie rötete leicht, als ihr eine weitere Frage in den Kopf kam. Sie traute sich nicht, sie auch nur im geringsten umzudrehen.
"Aber da wäre noch etwas...", stotterte sie etwas leise, "Wir schlafen doch in getrennten Betten oder?"
Ihr stieg die Röte nur noch stärker zu Kopf, als ihr der Teller plötzlich direkt in der Hand zersplitterte, da sie nicht auf diesen geachtet hatte. Sie erschrak und zog die blutende Hand aus dem Wasser. Sie zeigte Hiro aber nichts und ließ das leicht rot gefärbte Wasser ablaufen.
//Warum frag ich so eine dumme Frage überhaupt? Natürlich schlafen wir in getrennten Betten, wir kennen uns ja schließlich kaum//, dachte sie sich, während sie sich die Hand hielt, //Aber irgendwie will ich bei ihm sein, ich bin.... verängstigt, aber nicht vor ihm, vor diesem Haus, das kann nicht richtig sein...//
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7502
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 3:42 am

Cyberspace/AEON/Hiro:


Als Kaguraa fertig gegessen hatte, begann sie erst auf seine Frage zu antworten... Auch wenn die Antwort ihn leicht verwirrte, so lies er sich das nicht anmerken... Er wollte ihr nichts falsches vermitteln... Soviel war klar... Er sah ihr hinterher... ''Schon gut Kaguraa... Also ich werde dir garantiert nichts tun... Soviel ist schonmal klar... Aber klar... Wenn du es ausprobieren möchtest, bin ich gern dabei... Zumal es besser ist, als draussen zu schlafen... Dort ist es nämlich eindeutig gefährlicher als hier drinnen bei mir... Ich habe keine angst vor dir... Ich bin fest davon überzeugt, dass du mir nichts tun wirst... '' meinte er dann und stand auf. Er nahm seinen Teller und bekam eine Frage mit... Daraufhin musste er für ganz kurze Zeit leicht lachen... '' Ja klar Kaguraa... Du MUSST jetzt mit mir in einem Bett schlafen... ''scherzte er... Nach kurzer Zeit ging er dann langsam zu ihr... er sah zu Kaguraa von hinten an... Er bemerkte die reste des Blutverdünnten Wassers... Und das neue Blut, dass aus ihrer Hand zu scheinen kam... Er nahm daraufhin ihre Hand und sah die Schnittverletzung... '' Was ist passiert??? Warum sagst du nicht, dass du dich geschnitten hast??? '' fragte er sie und sah den Zerbrochenen Teller an... Er rechnete eins und eins zusammen und sah etwas fassungslos ihre hand an... '' Hey Kaguraa... Das mit dem zusammen in einem Bett schlafen war ein Scherz... Ich habe das doch nicht ernst gemeint... Wir kennen uns ja kaum und ich zwinge dich niemanden sowas zu tun... Tut mir leid, dass ich so angefangen habe... Wollte dich nicht so erschrecken... '' erklärte er dann und dachte kurz nach... // Die Arme... Sie scheint wirklich geglaubt zu haben, dass das mit dem Bett ernst gemeint war... Sie hat es nicht einmal für nötig gehalten, es mir zu erzählen... Ich hab sie anscheinend ziemlich erschreckt oder sowas... Ich denke ich sollte weniger Scherzen bei ihr... Das wollte ich ja gar nicht... Wie dumm musste ich blos sein und es nicht bemerken... // dachte er und sah in ihr etwas rötlicheres Gesicht... '' Hey... Das tut mir leid... Das war nicht beabsichtigt Kaguraa... '' versuchte er sich dann zu entschuldigen...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 4:19 am

Cyberspace/AEON/Kaguraa:

Sie spürte irgendwie, das er näher an sie herankam. Sie wollte erst etwas nach vorne weichen, hörte dann aber was er sagte. Sie guckte ihn an, leichte Tränen in den Augen und stützte sich an Hiro ab. Das Blut an ihren Händen hinterließ leichte Flecken auf ihm und ihr Schluchzen war zuhören. Sie drückte ihr Gesicht gegen seinen Brustkorb.
"Das war nicht der Grund", stotterte sie schluchzend, während sie sich leicht an seinen Sachen festkrallte, "Der Teller ist aus einem anderen Grund zersplittert, es geht nicht um deinen Scherz... Ich hab Angst und weiß nicht was ich denken soll. Genau so wie ich Distanz halten will, will ich einfach nur bei dir liegen, damit ich weiß das mir nichts passiert."
Sie ließ ihn los und guckte nach oben, ihre Augen hatten sich rot eingefärbt und das Blut an ihren Händen tropfte auf den Boden. Sie sackte auf die Knie und guckte nach oben, in die Augen von Hiro. Ihr schwacher Blick traf den von Hiro, welcher zu ihr guckte und sie drehte sich zur Seite. Sie wollte ihm nicht in die Augen gucken und hielt sich die blutigen Hände vor die Augen. Das Blut lief über sie, tropfte auf ihren Schoss und lief über ihre Knie auf den Boden, solange es bis dahin kam. Langsam verlor sie das Gefühl aus den Händen. Sie ließ die Hände sinken, ihr blutiges Gesicht offenbarend und guckte wieder hoch zu Hiro.
"Lass mich... nicht alleine...", wimmerte sie leise, ihr Körper schwach, "Das hier ist gruselig... das ganze haus ist... komisch..."
Sie stützte sich auf den Boden, kurz vor dem umfallen. Sie wollte nach oben greifen, ein Tuch nehmen, doch kippte zur Seite. Sie lag am Boden und die Blutlache weitete sich. Sie hatte sich schlimmer verletzt, als sie dachte und fing an zu hecheln. Ihr Körper war schwer und sie wollte hoch gucken, konnte aber nicht.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7502
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 1:29 am

Cyberspace/AEON/Hiro:


Als Kaguraa sich an ihn drückte und er die Tränen durch seine Kleidng druchsickern spürte, legte er vorsichtig seine Arme um ihr... Dann küsste er kurz ihr Haar und strich ihren rücken entlang... ''Hey Kaguraa... Mch dir Keine SOrgen... Du kannst liebend gern bei mir übernachten... Entweder schlafe ich dann au7f den Boden, wenn es dir zu nah ist, wenn wir in einem Bett schlafen... Oder wir schlafen wirklich beide in einem Bett... dann kannst du dich an mich kuscheln und brauchst keine Angst mehr zu haben, dass dir etwas passieren könnte... '' schlug er dann mit einer etwas beruhigenden Stimme vor... Im nächsten augenblick lies sie ihn los und sah ihn in die augen... Als sie jedoch zu Boden sackte, konnte er es nicht verhindern... Er hatte sich nicht darauf vorbereitet... Sie sah weg und verbarg ihr Gesicht hinter ihren Händen... Doch das hielt nicht lange an... Ihre Hände schienen die Kraft nicht mehr aufbringen zu können, Ihr gesicht zu verbergen... Sie sackten nach unten und er sah ihr blutverschmiertes Gesicht an... Hiro wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde, ehe sie das bewusstsein verlieren würde, wenn sie weiter soviel blut verlieren würde... Er musste irgendwie handeln... Doch als er sich nach eine art von Druckverband umsehen wollte, wimmerte Kaguraa etwas, was es unmöglich machte, wegzugehen... er wollte ihr ja kein Leid zufügen... er drehte sich wieder zu ihr um und ging auf die knie... '' Kaguraa... Ich lasse dich nicht alleine... Du darfst ruhig bei mir Schlafen... Nur bitte tu mir einen Gefallen... Schließ nicht deine Augen... Ich werde versuchen, dir zu helfen... DU musst nur noch ein ganz kleines Bisschen aushalten... '' sprach er nun mit angst und etwas panik in der Stimme... Er musste zusehen, wie sie zu Boden sackte... Er riss sich sofort etwas von seiner Kleidung ab und legte es auf die Wunde... dann riss er sich noch etwas von seinem Ärmel ab und machte damit einen provisorischen Druckverband... Doch er musste feststellen, dass sie bereits kaum noch ansprechbar war und auch kaum noch bei bewusstsein war... Er bekam mehr und mehr Panik... Er wollte sie ja nicht verlieren.... Er nahm sein Handy, doch das hatte keinen Empfang, also trug er sie auf seinen Armen... er merkte die deutliche GEwichtszunahme... Dennoch lief er unbeirrt durch die Straßen auf der Suche nach einem Heiler oder Krankenhaus... '' Kaguraa... Bleib bei mir... Alles wird gut werden.... Aber du MUSST noch ein klein wenig aushalten... Bitte... '' sprach er nun mit einer Deutlich traurigeren Stimme... Tränen liefen sein Gesicht herunter und viele leute sahen ihn verdutzt an... Doch nach etwas suchen fand er dann endlich einen Heiler, der sich sofort Kaguraa zuwandte... er bat Hiro sie auf eine Liege zu legen und stellte ein paar Obligatorische Fragen... dann machte er sich an seine Arbeit... Hiro musste derweil vor der Hütte platz nehmen... Er sah zu Boden und hoffte nur, dass der Heiler ihr helfen konnte und es ihr bald wieder besser gehen würde
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 7:05 am

Cyberspace/AEON/Kaguraa:
Kaguraa nahm bereits nichts mehr wahr. Ihr Bewusstsein hatte den Körper bereits verlassen, doch lebte sie noch. Um sie herum nahm sie nur weiß war. Sie fühlte sich leicht, im Fall befindend. Plötzlich wirkte die Umgebung, als würde diese zerreißen. Sie wollte vor Angst irgendetwas greifen, fand aber nichts, als sie sich wieder bei Bewusstsein auf einer Trage wieder fand. Ihre Hände wirkten wie neu und sie fühlte sich nicht mehr so schwach. Neben ihr war niemand im Raum, also stand sie auf und ging aus dem Raum heraus. Sie sah Hiro dort sitzen und ging zu ihm. Sie wirkte ein wenig Geisterhaft, als sie ihre Hand auf seine Schulter legte.
"Entschuldigung das du dir Sorgen machen musstest", sagte sie, während sie sich zu ihm setzte, "Ich habe einfach nicht aufgepasst, aber jetzt geht es mir aber wieder. Komm, gehen wir wieder zurück, okay?"
Sie lächelte ihn an, wenn auch ein wenig Reuevoll, als ihr erst jetzt klar wurde, wie sie hergekommen war. Ihre Augen lagen auf Hiro und sie fiel ihm fast schon um den Hals.
"Danke das du mir das Leben gerettet hast", sagte sie mit Freudentränen in den Augen, "Du bist der größte."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7502
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 1:08 am

Cyberspace/AEON/Hiro:


Hiro wartete eine sehr lange Zeit draussen... Mit jeder Sekunde die vergang, bangte er mehr um ihr Leben... Er wollte nicht, dass sie stirbt... Und schon gar nicht wegen ihm... SIe hatten sich doch erst heute getroffen und waren ein wirklich gutes Team geworden... Auch wenn sie sich vieles noch nicht erklären konnten, so wussten die immer, dass sie sich auf die andere Person verlassen konnten und das alles getan werden würde, um das Leben des anderen zu schützen... Irgendwann seufzte er einmal laut auf und hatte schon die Hoffnung verloren, als eine Hand auf seine Schulter gelegt wurde und er die Stimme von Kaguraa hören konnte... Er sah zu ihr und musste feststellen, dass es wirklich Kaguraa war... es dauerte nicht lange und die ersten TRänen liefen sein Gesicht herunter... ''Schon gut Kaguraa... Du scheinst ja wieder soweit in Ordnung zu sein... Ich bin nur froh, dass du noch lebst und das die Blutung aufgehört hat... Ich hatte solche Angst, dass du du vielleicht nicht mehr Wach werden würdest... Das du sterben würdest, nach so kurzer Zeit, die wir kannten... Ich weiß, dass wir uns eigentlich kaum kennen und das es irgendwie Schwachsinnig ist, so eine Szene zu schieben... Aber auch wenn wir uns kaum kennen, so habe ich bereits jetzt vollstes Vertrauen in dir... Ich vertraue dir jedesmal mein Leben an, wenn wir rausgehen und gegen die Wegelagerer oder auch Bandeiten kämpfen... Ich bin auf dich angewiesen... Denn ohne dich wäre ich schon lange gestorben... Da habe ich es einfach als meine Pflicht gesehen, dir zu helfen wo ich konnte... '' brach es so aus ihm heraus... Die tränen konnte er nicht mehr stoppen und so flossen sie einfach sein Gesicht herunter... Doch Kaguraas TRänen versuchte er wegzuwischen... Sie sollte jetzt nicht weinen... In der ganzen Situation hatte er vollkommen vergessen auf ihre Frage zu antworten und so sah er ihr Tief in die augen... '' Ist in ordnung... Wir können ruhig gehen... Und sorry wegen dem was ich gesagt habe... Ich bin einfach nur überglücklich, dass du noch am leben bist... Ich denke... '' begann er zu sagen, stockte dann aber... Er dachte nochmal nach, was er eigentlich sagen wollte und fuhr dann fort... '' Ich denke, dass du das gleiche auch für mich getan hättest, wenn es mir passiert wäre... Und nein... Ich bin nicht der Größte... Wir sind die Größten... ich wäre nichts ohne dich, die mir immer meinen Rücken gedeckt hatte... Und du wärest nichts ohne mich... Wir sind nur zusammen wirklich gut... Als Team... '' beendete er dann den satz und stand langsam auf, um keine Schwindelgefühle zu bekommen... Dann reichte er Kaguraa die hand und half ihr beim aufstehen
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 5:50 am

Cyberspace/Aeon/Kaguraa:
Sie sah, wie Hiro die Tränen kamen und musste leicht schmunzeln, als er wie ein Wasserfall redete. Sie lächelte ihn an, als er ihr die Tränen aus den Augen wischte. Sie ließ sich seine ganzen Sätze durch den Kopf gehen, doch sie verstand ihn noch nicht ganz. Sie lachte leicht und ließ sich dann von ihm aufhelfen, guckte aber etwas sauer.
"Also du kannst dich gerne selbst beleidigen, aber bitte nicht auch noch mich, ohne mich einfach so zu fragen", sagte sie und guckte ihn bockig an, "Aber dann lass uns jetzt wieder zurück gehen, Partner."
Sie schnappte sich ihn an der Hand und ging dann zurück zu dem Häuschen, von dem sie kamen. Es war mittlerweile schon dunkel geworden und Kaguraa musste leicht gähnen. Sie ging etwas zügiger und zerrte ihn hinter her.
"Es ist aber schon Dunkel geworden", sagte sie lachend und dann kamen sie auch schon an dem Häuschen an. Ihre Augen waren schon kurz vorm zufallen, da wartete sie gar nicht erst darauf, irgendwie im Bett zu landen, sondern ließ sich direkt nach hinten fallen und fing an in Hiros Armen zu schlafen. Ihr Kopf tat ihr ein wenig weh was sie auch noch beim schlafen wahrnahm und hielt sich an ihm fest wie ein klein Kind an den eigenen Eltern.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7502
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 11:26 pm

Cyberspace/AEON/Hiro:


''Das sollte jetzt eigentlich nicht wie eine Beleidigung rüber kommen... Tut mit leid... War nicht so gemeint... '' entgegnete er ihr und sah sich um... Es war bereits Dunkel und damit konnte es gefahr geben... Irgenwelche DIebe oder Stricher... Man konnte ja nie wissen... Er bemerkte, wie sie ihn zügig mitzerrte, bis er sich ihrem Tempo angepasst hatte... er stand irgendwann vor der Hütte mit Kaguraa... '' Stimmt schon... Ich bin nur froh, das wir den ganzen weg ohne zwischenfall gehen konnten... Das wäre nun wirkliuch dumm gewesen... '' antwortete er, bevor er bemerkte, das sie bereits eingeschlafen war und sich an ihn gestützt hatte... er Lächelte und trug sie dann auf beiden Armen nach drinnen und in eines der Schlafzimmer... Dort legte er sie vorsichtig auf das Bett und strich noch kurz ihr haar... '' Schlaf gut Kaguraa... Und träum etwas ganz gutes... Auf das du Morgen wieder vollkommen fit bist... '' flüsterte er dann und zog ihr vorsichtig die Schuhe aus... Dann auch seine eigenen... Bevor er sich hinlegen wollte, holte er noch eine 2. Decke und Kissen aus einen der anderen Räume... Er schloss die Haustür und danach die Zimmertür und legte sich dann neben ihr aufs Bett... Dann nahm er die Decke und deckte sie zu... Die neue Decke und das Kissen legte er dann aufs bett und kuschelte sich in diese ein... DAnn legte er seine arme um Kaguraa und betrachete sie noch eine Kurze zeit, ehe auch seine Augen zufielen und er einschlief...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptyDi Jan 24, 2012 11:31 pm

Cyberspace/AEON/Kaguraa:
Kaguraa merkte kaum, wer er sie trug, ihr die Schuhe auszog, sie zudeckte oder wie er seine Arme um sie legte. Sie war bereits tief am schlafen und rollte sich nur ein bisschen umher, kuschelte sich dann aber an Hiro und klammerte sich auch ein wenig an ihn, als sie sich nicht mehr bewegte. Sie drückte lediglich noch ihren Kopf ein wenig an ihn, mal seine Schulter, mal der brustkorb. Auch machte sie beim atmen leichte Geräusche, kein wirkliches Schnarchen, eher Schlafrednerei. Währenddessen träumte sie eigentlich nicht viel, nur wie sie durch eine Art Garten ging, ein Rosengarten. Es war ein friedlicher Ort, nichts schlimmes dabei. Sie lief einfach durch, bis zu einem See, ein schwarzer See. Sie guckte hinein, als ihr war, als würde sie rein gezogen werden. Sie schreckte beim Aufwachen so auf, das sie mitsamt Hiro aus dem Bett flog und dann auf ihm auf dem Boden lag. Sie fing an zu lachen, war aber knall rot, als sie merkte, wie und vor allem wo sie auf Hiro saß. Sie saß da wie geschockt, mit komplett rotem Gesicht und brachte kein Wort raus.
"Ähhh, Ähmm, Gut-Guten Morgen Hiro", Stotterte sie so leise, das man es kaum hörte und stützte sich mit den Händen auf seinen Bauch, während sie etwas Nach vorne rutschte, runter von seinem genitalbereich.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7502
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 11:57 pm

Cyberspace/AEON/Hiro:


Hiro schlief derweil eigentlich Tief und fest... Er träumte eigentlich von gar nichts... Zumindes nichts, an das er sich erinnern würde, wenn er aufwachen würde... Irgendwann spürte er einen kurzen Schmerz, der von dem Rausfallen des Bettes verursacht wurde... Zuerst dachte er, dass er einfach rausgerollt war, doch als er im Halbschlaf Kaguraas Stimme hörte, sah er nach oben und in das Knallrote Gesicht von ihr... Er sah sie einige Sekunden lang total verdutzt an, ehe er sich dann aufsetzte und seine Augen rieb... '' Ja.. Guten Morgen Kaguraa... Was machen wir hier unten auf dem Boden... Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich dich auf den Boden gelegt habe oder ich mich selbst... '' antwortete er und sah sich kurz in dem Zimmer um... Dann jedoch strich sein Blick wieder zurück zu jenes Mädchen, das immernoch auf ihn saß... '' Hast du zumindestens Gut geschlafen??? Ich habe auf jedenfall... Bis gerade eben... '' meinte er dann und lächelte ihr freundlich zu... Er war noch nicht wach genug, um zu bemerken, was eigentlich vorgefallen war...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 2:01 am

Cyberspace/AEON/Kaguraa:
Kaguraa war noch immer rot und guckte ihn an. Er stellte fragen und Fragen und sie kam damit einfach nicht klar, das Hiro nicht merkte, das er sie penetrieren würde, hätten die Beiden keine Unterwäsche an. Sie war sauer und klatschte ihm erst einmal eine, bereute es dann aber und streichelte dann seine Wange.
"Entschuldigung das ich so ausgetickt bin", sagte sie und ließ sich einfach auf ihn fallen, leicht nach vorne rutschend, "Ja, ich habe eigentlich gut geschlafen und ich bin aufgewacht und zur Seite gefallen und hab dich mitgezogen und dabei bin ich auf deinem... Naja, du weißt schon gelandet."
Sie versuchte sich aufzurichten, doch sie kam nicht viel weiter, als das sie jetzt auf seinem Bauch saß, dann gähnte sie erst einmal und rollte sich anschließend zur Seite und hatte sich neben ihn gelegt.
"Wie konntest du nur nicht bemerken, das ich auf deinem Penis saß", fragte sie und wirkte sauer und gleichzeitig schüchtern, "Das ist so kalt von dir."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7502
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 12:54 am

Cyberspace/AEON/Hiro:


Hiro bemerkte, wie er plötzlich eine Geklatscht bekam... Warum wusste er nicht, aber sie schien sich kurz darauf auch wieder Entschuldigen zu wollen... Sie strich die Wange, auf der nur sekunden vorher die Hand einen Abdruck hinterlassen hatte... Er hielt sich diese Wange und sah sie etwas verwirrt und leicht sauer an... Als sie dann auf seine Frage antwortete, wusste er endlich, was sie meinte... er wurde rot im gesicht und sah weg... '' Oh... das... Ehm... Tut mir leid... Ich habe es nicht bemerkt... Bin noch im Halbschlaf musst du wissen... Da merke ich kaum was... Das tut mit unendlich leid Kaguraa... Ich wollte deine Gefühle nicht verletzten oder strapazieren... '' antwortete er und sah sich kurz in dem Zimmer um... Dann jedoch strich sein Blick wieder zurück zu jenes Mädchen, das von ihm runtergegangen war und sauer auf ihn zu sein Schien... Er legte seinen arm um ihr und drückte sie leicht an sich... '' Tut mir Leid Kaguraa... Das wollte ich wirklich nicht... Lass es uns einfach vergessen okay??? Ich denke damit kommen wir beide am besten klar... '' erklärte er dann und sah wieder zu Boden, da er nicht wusste, wie sie darauf reagieren würde
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 1:12 pm

Cyberspace/Aeon/kaguraa
Sie nickte nachdem er seinen Arm um sie gelegt hatte und legte ihren Kopf an seine Brust. Sie hatte einen Arm auf seinem Bauch, den anderen hatte sie nicht bewegt. Sie guckte runter, obwohl es eigentlich eher ein Blick nach vorne war.
"Du Hiro, ich habe eine kurze frage", sagte sie und blieb erst einmal kurz still, "Hättest du gedacht, das dir so eine Katastrophe an den Hals gehängt wurde, als du mich kennen gelernt hast? Hättest du es erwartet, das ich so ein kleines Sorgenkind sein könnte? Ich weiß, ich benehme mich etwas komisch, aber ist es eigentlich erträglich, so eine Nervensäge wie mich an der Backe zu haben?"
Sie guckte leicht zu ihm hoch und musste dabei nochmal leicht auf ihn rollen, da sie sich sonst den Hals hätte verrenken können, was sie nicht wollte. Ihr Blick war etwas leer, noch verwirrt, aber nicht sauer. Die Schüchternheit war auch wieder weg.
"Oder kommst du damit zurecht? Bin ich vielleicht doch gar nicht so schlimm, wie ich eigentlich vermutet hatte. Möchtest du mir darauf antworten?", fragte sie nach, "Und so nebenbei, findest du mich irgendwie schön oder so? Also halt so, das ähm, das ich nicht hässlich bin, aber nichts besonderes, so normal und so."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)
» Level E
» League of Legends [LoL]
» League of Legends
» League of Legends
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Action
-
Gehe zu: