StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sekai-ichi Hatsukoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 EmptyDi Nov 15, 2011 9:35 am

Schnuggi du sprichst mir aus der Seele. Ich liebe es einfach das Sekaiichi sich so unnahbar zeigt (obwohl der Manga definitv härter ist an manchen Stellen). Rist und Takano sind außerdem beide erwachsen. Klar denkt Ritsu ein wenig kindlich aber hey... er ist der Seme xD Takano hat mit seiner forschen Art einen wirklich leckeren Reiz. Seine Art mit Ritsu umzugehen und ihn immer wieder verführen zu wollen wirkte lustig und spannend. Ihr glaubt garnicht wie gefesselt ich war, als in der einen Episode in der U-Bahn das Licht ausging und Takano Ritsu geküsst hat. Jedes mal wenn es zwischen den beiden enger wird, freue ich mich. Das ist immer wieder wie eine Belohnung für mich und meine Seele. SO mag ich das. Auch die anderen Pairings zeigen sich zwar von einer feinfühligeren Seite aber dennoch lustigen. So schaffen es Kisa und Yukina ständig mich zum lachen zu bringen und im nächsten Moment mir Herzklopfen zu verpassen (Beispie wäre hier der Kuss im Cafe hinter dem Zeichenblock). Ich meine was das für einen Effekt hat. Sekaiichi ist bisher besser als Junjou, so meine Meinung. Die Charakter sind sympatischer und allgemein wirkt alles viel angenehmer und nicht so gewollt ;)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4934
Weiblich

Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 4:34 am

Ich wünschte in anderen Animes,in denn es nicht um Boy Love geht,würde so eine Spannung aufgebaut werden.ich fand es schon immer bei einigien Soujo/Romanzen Animes nervig,das es nicht zum Punkt kommt.Bei dehnen Küssen sich die Haupkarter ein/zwei mal und mann weiß genau wie es endet.
Ich kann mich noch kann genau an JR reinnern,Bevor ich die erste Folge geshen habe dachte ich das dauerst jetzt bis es mit Romatik los geht.
Doch es ging sofort zur Sache.Das war so ein Überraschung Effekt.


Zudem finde ich das Chiaki und Yuu zusammen kommen sollten.Ich weiß nicht der andere gefällt mir nicht und Yu ist sowas von Cool und gutaussehen.
Nach oben Nach unten
xMysticJex

xMysticJex

Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.11
Anzahl der Beiträge : 616
Aktivitätspunkte : 6545
Weiblich

Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 5:19 am

KirchBlutEis schrieb:
Ich wünschte in anderen Animes,in denn es nicht um Boy Love geht,würde so eine Spannung aufgebaut werden.ich fand es schon immer bei einigien Soujo/Romanzen Animes nervig,das es nicht zum Punkt kommt.Bei dehnen Küssen sich die Haupkarter ein/zwei mal und mann weiß genau wie es endet.
Ich kann mich noch kann genau an JR reinnern,Bevor ich die erste Folge geshen habe dachte ich das dauerst jetzt bis es mit Romatik los geht.
Doch es ging sofort zur Sache.Das war so ein Überraschung Effekt.


Zudem finde ich das Chiaki und Yuu zusammen kommen sollten.Ich weiß nicht der andere gefällt mir nicht und Yu ist sowas von Cool und gutaussehen.

Stimm ich dir vollkommen zu Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 969676 . Viele Hetero Romanze Animes sind viel zu langatmig.
Ich liebe Sekai ichi Hatsukoi und Junjou Romantica Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 9424 , nur schade das Shungiku Nakamura nicht noch mehr Mangas gezeichnet hat :3
Ich hoffe noch einige Werke von ihr zu lesen Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 273608
Die zweite Staffel ist übrigens auch genial *-*
Wenn ich Zeit habe werde ich über die zweite Staffel eventuel einen Thread dazu machen... möglicherweise Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 855456
Mein Lieblingspair ist das Hauptpair :3
Und ich stimme KirschBlutEis noch in dem Sinne zu das ich auch finde das Chiaki und Yuu viel besser zusammenpassen ^-^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 6:16 am

xMysticJex schrieb:
Wenn ich Zeit habe werde ich über die zweite Staffel eventuel einen Thread dazu machen...

Nicht nötig denn im Bereich Animes 2011, ist bereist ein Thread zur zweiten Staffel ;)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
xMysticJex

xMysticJex

Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.11
Anzahl der Beiträge : 616
Aktivitätspunkte : 6545
Weiblich

Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 6:19 am

KawaiiChan schrieb:
xMysticJex schrieb:
Wenn ich Zeit habe werde ich über die zweite Staffel eventuel einen Thread dazu machen...

Nicht nötig denn im Bereich Animes 2011, ist bereist ein Thread zur zweiten Staffel ;)

Der ist neuers oder? Ich glaube vor einer Woche war der noch nciht, oder ich war zu unaufmerksam ^^
Danke für den Tipp ich schau mal rein :D
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 6:29 am

Keine Bange, im Anime 2011 Bereich werden alle Anime, etwa vor einer Woche der Ausstrahlung in Japan reingestellt. Sofern die Herbstseason also beendet ist, wird auch die Winterseason dort ihren Platz finden und all die beendeten Animes kommen in diesen Bereich ;)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
xMysticJex

xMysticJex

Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.11
Anzahl der Beiträge : 616
Aktivitätspunkte : 6545
Weiblich

Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 6:33 am

KawaiiChan schrieb:
Keine Bange, im Anime 2011 Bereich werden alle Anime, etwa vor einer Woche der Ausstrahlung in Japan reingestellt. Sofern die Herbstseason also beendet ist, wird auch die Winterseason dort ihren Platz finden und all die beendeten Animes kommen in diesen Bereich ;)

Oh achso Danke dir. Bin noch neu hier ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sekai-ichi Hatsukoi - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Sekai-ichi Hatsukoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sekai-ichi Hatsukoi
» Hatsukoi Limited
» Sekaiichi Hatsukoi 2
» Narue no Sekai
» Kami nomi zo Shiru Sekai II
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: