StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sekaiichi Hatsukoi 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty
BeitragThema: Sekaiichi Hatsukoi 2   Sekaiichi Hatsukoi 2 EmptySo Okt 02, 2011 4:30 am

Sekaiichi Hatsukoi 2 34871

Sekaiichi Hatsukoi 2
Genres: Comedy, Romance, Shounen Ai

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: September 2011

Story
Onodera Ritsu arbeitet noch immer im Marukawa Verlag in der Shoujo Manga Abteilung. Doch so langsam merkt dieser, das er die Gefühle die er für seinen Chef Takano versteckt hält, langsam ans Licht kommen und Takano nicht länger auf Ritsu warten möchte, sondern ihm unter Druck seine Liebe gestehen will.

Screens
Sekaiichi Hatsukoi 2 Sekaiichis26 Sekaiichi Hatsukoi 2 Sekaiichis27 Sekaiichi Hatsukoi 2 Sekaiichis28

Edit by Lee
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty
BeitragThema: Re: Sekaiichi Hatsukoi 2   Sekaiichi Hatsukoi 2 EmptyFr Okt 07, 2011 12:15 pm

Episode 1

Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-10-08-01hbpa4 Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-10-08-01hvrie Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-10-08-01h5obl

Ach was hab ich sie vermisst! Unsere 6 Herren mit ihren romantischen Lovestorys. Ich bin auf 180, denn Sekaiichi Hatsukoi is wieder da!!

Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-10-08-01hcq0r Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-10-08-01hsr07 Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-10-08-01hcrjc

Episode 1 war schonmal ein wunderbarer Einstieg. Ritsu musste mit seinem neuen Posten kämpfen, wobei er natürlich merkte wie hart sein Job sein kann. Dann auch nur unser gehässiger Yokozawa, der es nicht lassen kann Ritsu wegen jedem Furz anzuschnauzen. Arghhh Takano hin oder her, aber es gibt auch seine Grenzen wenn man jemanden nicht leiden kann. Was kam danach? Naja eigentlich sollte es zur Feier für Ritsus ersten Manga, von Mutou-sensei eine kleine Feier geben, doch das wollte dieser sich nicht antun und muss letzen Endes aus Zwang mit Takano alleine feiern. Was passiert? Ritsu betrinkt sich aus Frust von der Arbeit und Yokozawa bis die Schwarte kracht und wir alle wissen das ein betrunkener Ritsu ein tolles... Opfer für Takano ist. Jaa schön willenlos soll es sein xD Nunja das ganze wurde dann ziemlich emotional das Ritsu alles ausplauderte was ihm so auf den Herzen lag. Besonders die Tatsache das Yokozawa auf die Frage ob er und Takano ein Paar wären, so direkt geantwortet hat, blieb Ritsu schwer im Magen stecken. Nunja... dann passierte es... Liebe, Zucker und... eine Nacht die Ritsu nie vergessen wird. Nach dem Blackout wacht er auf, voll mit Knutschflecken, Rückenschmerzen etc. Oh weh... haben sies getan? Oder doch nicht? Takano sagt nix und Ritsu erinnert sich an nix... nun heißt es wohl, stark bleiben... denn Takano geht direkt zum Angriff über. Aber wie passt das unserem Brummbär Yokozawa.

EIne tolle Episode, sie hatte wieder das tolle SH-Feeling das ich in diesen fast 13 Wochen vermisst habe. Es gab einiges zum lachen, zu mitfiebern und aufregen. So muss das sein. Besonders die Szene in der Tori dsa Fax von Chiaki gelesen hat war Bombe, ich hab mich so zerfetzt vor lachen.
Das neue OP hat meiner Meinung nach bessere Bilderchen *siehe oben* aber das Lied... nunja ich mochte das erste Opening lieber. Das Ending is mir nicht aufgefallen, nicht mein Geschmack. Dennoch bin ich froh das es nun weitergeht und meeeeensch es wird so spannend. Ne Woche warten? Das kann ich nich!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty
BeitragThema: Re: Sekaiichi Hatsukoi 2   Sekaiichi Hatsukoi 2 EmptySa Okt 08, 2011 2:39 am

YAY YAY YAY YAY YAAAAAAAAAAY *__*
MEIN LIEBLIINGS ANIME DIESES JAHRES IS WIDA DAAA *___*
SEKAIICHI FOREVAA

Omg die erste folge war für mich echt total toll!! *__*
Die erste folge war echt episch, lach stellen, Isi ; das fax von Chiaki an Tori war echt der brüller xDDD
Dann noch die letzte szene... das Feiern..
OMG *__* Es war toll!! *__*
Ritsu hat seiine gefühle ausgesprchen... das war echt süzz! und er hat geweiint.. ;__; da tat er miia leid.. aber der nächste morgen war das beste...
Er kann sich an nichts erinnern und denkt sie haben getrieben..xDDDD
Aber Takano tut miia leiid... Ritsu kann sich an nichts erinnern,aber takano schon... ;_; *schnief*
Aber ich mag Yokozawa echt nicht... neeeeee..>__<

Zum op;
Die bilderchen sind echt süzz *-*
Also echt tollig, doch das erste ist und bleibt meiin favo aber das ending.. nya... find ich net toll.. aber naja.. wenigstens wida Sekaiichi Hatsukoi schaun!!! *__*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty
BeitragThema: Re: Sekaiichi Hatsukoi 2   Sekaiichi Hatsukoi 2 EmptyFr Okt 14, 2011 11:04 am

Episode 2

Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-10-14-23hj8gc Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-10-14-23hhknj Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-10-14-23hd8sp


CHRISTMAS NIGHT + TAKANOS GEBURTSTAG!


Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-10-14-23hg8u5

Wie immer eine tolle Episode in der Ritsu sich endlich innerlich eingestanden hat das Takano ihm eine Menge bedeutet. Wenn euch noch nicht in Worten aber er ließ das küssen schonmal zu, ein Fortschritt. Das fröhliche Trinken unserer Otome-Gruppe war schonmal nicht schlecht. Wie Kisa angefangen hatte zu erzählen das Takano glatt als Playboy durchgehen kann, war köstlich. Ritsus schüchterne Reaktion jedes mal ist Gold wert. Danach kam wieder Yokozawa von dem wir nun erfahren durftend as er früher einmal wirklich mit Takano zusammen war. Dies ist allerdings schon einige Zeit lang her und auch schon lange vorbei. Takano liebte seid 10 Jahren durchgehend Ritsu, was ich besonders süß fand. Wahre Liebe eben... ♥ Nunja danach gingen Takano, der ja Geburtstag hatte, mit Ritsu auf ein Dat- eh auf einen Ausflug... dort kamen sie sich erneut näher und es kam zur großen Aussprache indem Takano erneut erklärte das er und Yokozawa nur Freunde wären. Ritsu ist noch immer skeptisch, immerhin ist Yokozawa nicht gerade feinfühlig... und schafft es immer wieder Ritsu innerlich Schmerzen zuzufügen. Ein toller Kuss im Schnee... einfach ach... davon krieg ich das hier: ³

Nächste Episode geht weiter mit unserem Dreiergespann Tori, Chiaki und Yuu auf die ich mich bereits besonders freue... immer wieder lustig die drei xD

Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-10-14-23hxkfw
Was für ein Blick, dem kann selbst Ritsu nich wiederstehen ;)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty
BeitragThema: Re: Sekaiichi Hatsukoi 2   Sekaiichi Hatsukoi 2 EmptySa Okt 22, 2011 7:14 am

Episode 3

Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-10-22-20hz78x Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-10-22-20hg73n Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-10-22-20hu7rq

Mhh was gabs denn? Chiaki die Hohlbirne, den eifersüchtigen Tori und den wütenden Yuu. Alles zusammen: Eine Traumepisode, die jedoch mehr Romantik hätte vertragen können.

Also ich muss schon sagen, ich fands klasse das man nochmal drauf eingegangen ist, das Chiaki damals einfach aus dem Ryoukan abgehauen ist und Yuu deswegen natürlich sauer ist. Wie sein gesamtes Team kurz vorm Zusammenbruch war, war einfach nur köstlich. Ich liebe es wenn Mangaka so am Ende sind. Nunja, dann fiel Chiaki erstmal um. Zu wenig Schlaf, zu wenig Futter... sprich ersteinmal Ohnmächtig werden. Süß wie Tori ihn dann nach Hause gebracht hatte und sogar seine Klamotten gewechselt hatte (Unterwäsche miteinbeschlossen!). Nunja dann kam Yuu mit seinem kleinen aber feinen Wutausbruch weil Chiaki es einfach nicht verstehen will. Wieso ist er wohl so im Katz & Maus Streit mit Tori? Eeeendlich hat er die Antwort, aber Yuu mit seinem wütenden Gesichtsausdruck ist einfach Fein! ♥ Naja Ende gut alles gut, sozusagen. Tori hat nochmal dafür gesorgt das Chiaki mit seinen Gefühlen erneut Achterbahn fährt und ihn dazu gebracht wie wichtig er ihm ist. Brav Chiaki. Dennoch ist Yuu und das Versprechen das die beiden erneut zusammen wegfahren (mit Tori) aktuell. Nächste Woche schauts danach aus als wenn Yuu zum Angriff übergeht. Waaaah ein Kuss zwischen Chiaki und Yuu, das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen xD

Was mit gefehlt hat, war die Romantik. Es gab vielmehr zum Lachen, aber das sind wir bei diesem Pärchen ja langsam gewohnt.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty
BeitragThema: Re: Sekaiichi Hatsukoi 2   Sekaiichi Hatsukoi 2 EmptyFr Nov 04, 2011 10:26 am

Episode 5

Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-11-04-22z57d9 Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-11-04-22u87ti Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-11-04-22k97wl Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-11-04-22y97ln

Nein wie goldig!!! Es war sooo toll zu sehen das Ritsu auch eifersüchtig sein kann bzw das er seine gefühle für Takano endlich offener zeigt. Ich habe schon lange drauf gewartet das seine Verlobte An-chan eingesetzt wird. Sie ist allerdings ein kleiner Engel. Ich finde sie nun nicht unsympatisch aber dennoch hat Ritsu Takano an seiner Seite zu haben. Naja er hatte sie einmal schon zurückgewiesen aber das ist doch nun auch schon ein Weilchen her. Ich denke mit ihr werden wir uns noch in Zukunft rumschlagen müssen oder gar mit Ritsus Familie/Vater. Der Kuss im dunklen Zug war ja mal megaheiß! Arrrghh Ritsu hat aber immer auch ein Glück, sowas finde ich richtig romantisch. Das Ristu im übrigen soviel besser bei der Arbeit klarkommt ist im übrigen auch nett anzusehen. Auch wenn das mit den Verbesserungen beim Mangaka nich so gut rüber kam, das Ende war Gold wert. Arme Mutou-sensei xDDD Nunja weiter ging es das An-chan vorbei kam, Takano zu Yokozawa wollte weil er dachte Ritsu hält eh zu der Süßen und dann... dann ging Ritsu mal ran an den Speck, hat Takano zurückgehalten und irgendwie seine Liebe erklärt. Die beiden endeten nun auch im Bett und ach... das war alles so wunderbar stimmig, ich muss jetzt erstmal ne halbe Stunde träumen ♥

Sehr schöne Episode und nächste Woche gehts dann mit dem OneShot Junjou Mistake weiter indem man die Vergangenheit von Isaka vorstellt. Ich liebe ja sowas und aarrrgh Isaka sieht total süß aus ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty
BeitragThema: Re: Sekaiichi Hatsukoi 2   Sekaiichi Hatsukoi 2 EmptyFr Nov 04, 2011 1:03 pm

Wahaaa *______*
Die folge war echt niedlich & das ende zu geiil xDDDD

Yay nächste epii *__*
*vorfreude* ;DD
Nach oben Nach unten
xMysticJex

xMysticJex

Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.11
Anzahl der Beiträge : 616
Aktivitätspunkte : 6545
Weiblich

Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty
BeitragThema: Re: Sekaiichi Hatsukoi 2   Sekaiichi Hatsukoi 2 EmptyMi Nov 16, 2011 7:37 am

Stimmt die Folge war so süüüüß *-*
Und ein Kuss in einem "Public Place" <--- so looove *___*
Und die Letzte Folge (folge 6) War auch echt toll, auch wenn das eigentlich zur Junjo Reihe gehört :3 Das witzige war ich habe den Manga genau eine Woche vor erscheinen der Folge gelesen xD

ich hätte gerne mal wieder eine Folge von Kisa und Yukisa *-*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty
BeitragThema: Re: Sekaiichi Hatsukoi 2   Sekaiichi Hatsukoi 2 EmptyMi Nov 16, 2011 7:44 am

Episode 6

Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-11-12-11k8zzk Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-11-12-11roaq8

Junjou Mistake Ahoi!

Nun, im Gegensatz zu den anderen Pairing, finde ich dieses eher schwach. Isaka ist zwar unglaublich niedlich mit seiner Art und seiner Eifersucht aber Asahina war mir irgendwie unsympatisch. Als kleiner Junge nicht mehr aber seine jetzige, zu kühle Art, war nich so mein Fall. Dennoch konnte man einige sexy Momente in der Episode erleben. Das Isaka früher so ein Kindskopf war (was er heute zwar auch noch etwas ist) war schon nett zu sehen, dennoch gefällt mir seine spätere Art lieber. Toller Pluspunkt in der Episode war auch der Auftritt von Usagi-sama mit siebzehn Jahren

Freue mich das es nächste Woche mit Ritsu und Takano weitergeht, immerhin kommt nun An-chan ins Spiel. Aber so richtig freuen tue ich mich auf Yukina und Kisa, die immer wieder für gute Laune sorgen
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
xMysticJex

xMysticJex

Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.11
Anzahl der Beiträge : 616
Aktivitätspunkte : 6545
Weiblich

Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty
BeitragThema: Re: Sekaiichi Hatsukoi 2   Sekaiichi Hatsukoi 2 EmptyMi Nov 16, 2011 8:05 am

Aaaah, schön da kann man ja mal näher auf die Folge eingehen :D
Ich fand die Folge, nachdem ich den manga gelesen habe, auch nicht so atemberaubend (obwohl verfilmungen zu Animes immer toll sind *-*).
Im Manga war man irgendwie viel mehr drinnen und konnte mehr mitfühlen O.o Es war auch detailreicher, im Anime kam das alles mehr so hastig und zu schnell ^^ Aber sie können ja den Zeitrahmen von 25 Minuten nicht allzu arg überziehen ^^
Ich empfehle an dieser Stelle ienfach mal unauffällig den Manga "Junjo Mistaks" :D
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty
BeitragThema: Re: Sekaiichi Hatsukoi 2   Sekaiichi Hatsukoi 2 EmptyMi Nov 16, 2011 8:06 am

Ich werd nachher mal reinschauen, ich denke mit detailreicher meinst dus icher auch die Bettszenen, die ja im Anime sogut wie verschwunden sind ;)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
xMysticJex

xMysticJex

Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.11
Anzahl der Beiträge : 616
Aktivitätspunkte : 6545
Weiblich

Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty
BeitragThema: Re: Sekaiichi Hatsukoi 2   Sekaiichi Hatsukoi 2 EmptyMi Nov 16, 2011 9:53 am

KawaiiChan schrieb:
Ich werd nachher mal reinschauen, ich denke mit detailreicher meinst dus icher auch die Bettszenen, die ja im Anime sogut wie verschwunden sind ;)

Ohjaaa xD die natürlich auch~
Ich meine aber eher, das auch die Szene am Anfang z.B. (in der Badewanne, in der Isaka geweckt wird) wieder später aufgegriffen wird ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty
BeitragThema: Re: Sekaiichi Hatsukoi 2   Sekaiichi Hatsukoi 2 EmptyFr Nov 18, 2011 1:53 pm

Episode 7

Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-11-19-01xfz8t Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-11-19-01g1zrd Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-11-19-01e7yc3 Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-11-19-01b1a55 Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-11-19-0144lse Sekaiichi Hatsukoi 2 Vlcsnap-2011-11-19-0118ann

Die große Marukawa Gala und unsere Bishonen-Truppe ist ebenfalls dabei. Hetzereien, Schwärmereien und ein kleiner Ritsu der seiner kleinen An-chan endlich sagen konnte das er in jemand anderen verliebt ist. Herrlich, denn ich hoffe das sie nun erstmal nicht nochmal kommt, obwohl sie in der letzten Szene doch sehr sauer auf Takano wirkte, was hoffentlich nur wegen der Situation so war. Ansonsten hatte die Episode wieder ne Menge Comedy zu bieten, wie beispielweise das Gespräch zwischen Ritsu und seiner herrisches Mutter, die ja nur sein Bestes will oder der neugierigen Nachbarin die von Takano und Ritsu gerne wissen würde, was sie denn für einen mysteriösen Nachtjob haben. Diese Nachbarn, immer ihre Nase überall reinstecken, es ist wirklich immer so
Nunja am Ende gabs dann nochmal ne schöne lütte Romantikszene in der Takano Ritsu in dessen eigenen vier Wänden verführen durfte und Ritsu noch immer wie ein kleiner Junge dagegen ist das er in Takano verliebt ist. Süß war wie Takano am Ende so fröglich war das er in Ritsus Wohnung war. Die KisaxYukina-Fans können sich ja nächste Woche wieder freuen, denn die beiden kommen endlich auf die Bildfläche. Der Titel der nächsten Episode hört sich schonmal nett an "Love and envy, make a man pine!" Wie wahr

Hoher Bishonen-Faktor in der Episode, so dass meine Nase völlig verrückt spielte Sekaiichi Hatsukoi 2 273608
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
xMysticJex

xMysticJex

Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.11
Anzahl der Beiträge : 616
Aktivitätspunkte : 6545
Weiblich

Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty
BeitragThema: Re: Sekaiichi Hatsukoi 2   Sekaiichi Hatsukoi 2 EmptySo Nov 20, 2011 10:21 am

Die Folge war... war... ja sooo *-*
Eine Ansammlung von Bishonens, neugiere Nachbarn, Comedy Pur *-* Und natürlich alles total Süß :D Ich mag An-Chan zwar nicht aber, das ist bei diesen Mädchen immer so
Sekaiichi Hatsukoi 2 892127 Die kommen den heißen Kerlen immer in den Weg Sekaiichi Hatsukoi 2 892127
Das Ritsu dann noch gesagt hat das es möglich wäre, wobei wir ja wissen das das ganz sicher so ist, das er wieder in Takano verliebt ist. Das der gute Takano das gehört hat war natürlich das Sahnehäubchen *-*
Und um das nochmal zu erwähnen.... die Folge war so richtig schön erfrischend witzig XD
Und (positive) Herzattacken blieben natürlich auch nicht aus.

Ich freue mich schon rießig auf nächste Woche Sekaiichi Hatsukoi 2 414476 Natürlich vorallem auf mein 2. Lieblingspair Sekaiichi Hatsukoi 2 65827
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4934
Weiblich

Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty
BeitragThema: Re: Sekaiichi Hatsukoi 2   Sekaiichi Hatsukoi 2 EmptyDo Nov 24, 2011 6:02 am

ich war wirklich froh über Folge 7.Folge 6 fand ich jetzt persönlich langwelig.

Zu aller erst fand ich die alte Frau sehr lustig.Das auch Takano diese Gerücht von sich und Onodera in die Welt sehtst.Wenn es sie im realen Leben geben würde,würde ich auch in einen Hostclub gehen.die alte hat Geschmack.
Und jetzt mal eine frage vorweg.Fängt die Handlung von Chiaki erst sehr spät an.Denn die Stelle wo sich Onodera und Chiki treffen,taucht doch schon in der ersten Staffel auf?
Zudem hat mich diese Folge sehr an Ouran Highschool Host Club erinnert.Ich kann euch nicht sagen wiso.
Auch haben sie es entlich getan.(Wir wissenes ja nicht genau,ob sie es in der ersten folge der 2 Staffel getan haben)
Ich liebe Takano einfach.Ich wünsche es gebe in Wirklichkeit so welche Männer wie ihn.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty
BeitragThema: Re: Sekaiichi Hatsukoi 2   Sekaiichi Hatsukoi 2 EmptyFr Nov 25, 2011 7:16 am

Kirschi zu deiner Chiaki trifft Ritsu Sache fällt mir nur ein dass dies die Sicht von Ritsu war, auf der Feier. Chiaki hat das schon erlebt aber da drehte es sich ja um seine eigene kleine Geschichte. Diese Feier war allen Anschein nach etwas besonderes für den Verlag so dass man dies auch für Ritsu nochmal genutzt hat. Die Geschichten laufen eh immer alle sehr unterschiedlich ab. Es its ja nich so als wenn man einen geordneten Ablauf dort hat, wo jeder den nächsten Tag seine Geschichte erzählt. Alles ist so ein bissl miteinander verknüpft, gabs in Junjou Romantica ja auch oft ;)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5145
Weiblich

Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty
BeitragThema: Re: Sekaiichi Hatsukoi 2   Sekaiichi Hatsukoi 2 EmptyDo Dez 15, 2011 11:15 am

Den werd ich mir auf jeden Fall ansehen, da ich die erste Staffel schon gesehen hab^^
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Gesponserte Inhalte




Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty
BeitragThema: Re: Sekaiichi Hatsukoi 2   Sekaiichi Hatsukoi 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Sekaiichi Hatsukoi 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hatsukoi Limited
» Sekai-ichi Hatsukoi
» Sekai-ichi Hatsukoi
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: