StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyMi Nov 24, 2010 10:33 am

(Ehm gerade platzt im Thronsaal der Knall und ne Maid darf einfach so die wichtigste "Zeugin" mitnehmen??? lol xD)

Shoko: Denkst du ich lasse mich durch nette Klamotten und liebe Worte um den Finger wickeln? Meine Familie wurde von diesem Clan, ermordet, niedergeschlachtet wie ein Haufen Vieh... das vergesse ich nicht... nichtmal wenn eine von den Ying sich als Engel schmückt...

Soldat: *sah zu Katame* Katame-sama, Light Yagami ist der Anführer des Yang Clans, und er schickt uns eine Nachricht... *holte den Zettel hervor*

Soldat: Ich verlese nun... "Wir wollen unsere Freundin zurück, solltet ihr sie bis Sonneuafgnag nicht freigelassen haben... werden wir damit anfangen die Adligen des Ying Clans einzeln zu vernichten...fordert uns nicht heraus, wir sind stärker als ihr gedacht habt..." Unterzeichnet Light Yagami!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 8:04 am

(sorry =P, dann ist es nicht passiert)


Shin, der mächtige König der Yings, konnte sich nicht zurückhalten. Er lachte, weil er diese naivität, des Jungen anführers einfach nur lächerlich fand.
"Hahahaha! Lasst ihn doch! Diese Yangs, die sind alle jämmerlich!"

Katames Augen blitzten vor freude. Er legte seinen Arm wieder auf seine Brust und ging leicht in die Knie.
"Eure Hoheit, ich werde gerne gegen diesen Light Yagami kämpfen",
sein anmutiger Blick wanderte zu Freya.
"Meine wunderschöne Prinzessin, sehe dies als Zeichen meiner Liebe!"

Freya sah abwechslungsweise zu ihrem Vater und Katame.
"Was!? Das wird bestimmt wieder einen schrecklichen Krieg geben! Vater, bitte, du kannst das doch nicht...!"

Ihr Vater unterbrach sie mit einem grässlichen Lachen.
"Krieg! Ja das bedeutet Krieg, wenn diese hässlichen Gestalten nur einen Fuss auf mein Land setzten, hahahahaa
diese Yangs werden untergehen!"

Freya hockte da und wusste nicht was zu tun war. Sie konnte nichts dagegen machen, ein Krieg stand bevor.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 11:18 am

"Ihr wollt also unbedingt noch mehr Blut vergießen, was?" schallte es im Thronsaal als ein Junge mit Umhang den Saal betrat.

Soldat: Wer bist du?

Ein anderer Junge schlug den Soldaten gekonnt nieder...

Ritsuko: Light, ich weiß ja das wir Shoko retten wollen... aber denkst du nicht dass es bissl gefährlich is einfach in nen Thronsaal zu stürmen?

Das Mädchen Ritsuko... lehnte sich an den Jungen mit dem Umhang an.

Light: Achja? *nahm die Kapuze ab*

Soldat: Der Anführer der Yang! Light Yagami!!

Shin: Uhhh haben kleine Ying-Scheißer nun Angst`?

Shoko stand bei Katame und strahlte

Shoko: Light-kun!

Light: Shoko... alles okay? *lächelte sie an*

Shoko: *nickte nur und weinte vor Freude*

Light ging ein paar Schritte auf den König zu, die Soldaten die ihm im Weg standen wurden von Ritsuko, Shin und weiteren Mitgliedern des Yang Clang niedergeschlagen

Light: Ich frage nocheinmal... ihr wollt einen sinnlosen Krieg?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 11:36 am

Der König tobte vor Wut.
"NEHMT ALLE GEFANGEN, SOFORT!"
Man hörte, wie zahlreiche Schritte umhermarschierten, alle in dem Weg zum Thronsaal.

Katame ergriff sofort sein Schwert und hielt es unter Shokos Kopf.
"Du bist zwar ein Geschenk für meine Verlobte, aber ich kann dich ersetzen!"
Nun erhob sich endlich der König und nahm nun auch sein Schwert. Viele Soldaten umkreisten nun die Yang Mitglieder.
"JA! ICH WILL EUCH WIEDERLICHEN RATTEN AUSLÖSCHEN!"
Mit geschrei stürzten sich nun die Soldaten auf die Mitglieder. Die schwächeren wurden sofort verletzt.
Katame sah umher und konnte seine zukünftige nirgends sehen.
\\Gut, sie hat sich wahrscheinlich in sicherheit gebracht.

Freya hockte hinter ihren Thron und kauerte. Was sollte sie tun?
Light war da und wen sie nun einfach da raus stürmen würde, würde er wissen wer sie war...
Allerdings, würde sie nicht da rausrennen und eingreifen, werden viele Leute ihr Leben verlieren.
Freya konnte kämpfen, nicht wie ein Meister, aber vieleicht schon so fast so gut wie Katame.

(Soll ich jetzt mitkämpfen? Oder sollt ihr mich gefangen nehmen?)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 11:59 am

(Erstmal gefangen nehmen, kannst ja bei Light zeigen was du drauf hast ;D)

Light konnte einen Großteil der Soldaten mit gekonnten Kampfkünsten k.O. schlagen, jedoch verletzte er sie nicht schwer, sondern ließ sie nur bewusstlos werden, das selbe taten auch seine Mitglieder.
Als Light gerade vor Katame und Shoko stand kickte er dessen Schwerrt in die Luft und stieß Katame nach hinten um Shoko auf den Arm zu nehmen und schnell von hier wegzubringen.

Lion, einer von Lights Leuten sah jemanden hinter dem Thron kauern.

Lion: Oh? Etwa das Prinzesschen, hä?

Er rannte zu ihr und zog Freya am Arm hoch.

Lion: Hey fetter König! Ihr habt unsere liebe Shoko verletzt, was? Dann nehmen wir als entschuldigung eure süße Maus hier... *hielt Freya an den Armen fest*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 12:05 pm

Katame stand auf und nahm sein Schwert. Er sagte sich selber, dass er nicht bereit war und desshalb zurück wich.
---

Freya wurde gemein hoch gezogen.
"Lass mich los!"
Da sie so gelänkig war, konnte sie dem Typen in das Gesicht kicken.
Sie verletzte ihn zwar, wurde aber nicht los gelassen. Manchmal biss sie ihm auch in die Hand und rammte ihr Knie in seinen Bauch.
Ihr Vater perschte mit dem Schwert zu ihnen her und streifte den Mann mit dem Schwert, musste aber sofort wieder zurückweichen und kräftig husten.
"LASS MEINE TOCHTER, SOFORT!"

Katame rannte nun mit geschrei auf Freya zu.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 9:40 pm

Lion lächelte und nahm die zappelige Freya auf den Arm, schlug ihr aber vorher in den Nacken, so das sie ohnmächtig wurde.

Light: Lion... wir gehen... nimm sie mit, wenn ihr uns bedroht. Versuchen wir das selbe... *schaute lächelnd zu Katame* Trainier lieber ncoh ein wenig...

Lion zwinkerte die Soldaten und den auf ihn zukommenden Katame an und riss den Vorhang der neben dem Thron stand runter.
Der riesige Vorhang versperrte die ganze Sicht und Lion konnte mitsammt Light, Ritsuko und Shoko schnell verschwinden.

Auf dem Weg aus dem Schloss mussten alle lachen und Shoko die bei Light auf dem Rücken getragen wurde, war wieder froh. Sie knuddelte Light richtig und bedankte sich bei den anderen.

Ritsuko: Trotzdem... was machen wir nun mit dem Mädchen?
Light: Erstmal ins Untergeschoss mit ihr... Essen und so bringen wir ihr aber. Sie ist nur ein Druckmittel. Ich will nicht das ihr mit ihr irgendetwas anstellt.

Lion: Tz... nagut >,>
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 11:12 pm

Katame und alle anderen, standen nun unter dem grossen roten Vorhang. Er stand nur da und ärgerte sich, dass er nicht besser gekämpft hatte.
Man hörte wie der König manchmal noch Freya schrie, doch schon bald verstummte er.
"Das bedeutet Krieg...!"

------

Freya, die noch so halb bei bewustsein war, spürte, wie sie nun auf den Rücken eines Mannes lag, oder so ähnlich.
\\Light...//
Eine Träne lief ihr übers Gesicht, die schon gleich vom Wind mitgetragen wurde.
\\ich wollte doch nicht...//
Nun wurde sie ohnmächtig...
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptySa Nov 27, 2010 6:39 am

Light und die anderen kamen endlich wieder bei sich an und Lion legte Freya nach unten in einem Keller wo ein Bett sowie Waschbecken, Tpilette etc waren.

Lion: Light is echt langweilig, an dir könnte man seinen ganzen Frust auslassen... du deine beschissene Familie...

Light: Lion... *stand hinter ihm und legte seine Hand auf seine Schulter*

Lion: Sorry... ich denke ich gehe hoch und dusche oder so... muss mich jedenfalls erstmal abregen

Light: Tu das... *lächelte und ließ Lion an sich vorbei gehen*

Light blieb alleine bei Freya und sah sie an

Light: Also die Prinzessin, was...?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptySa Nov 27, 2010 8:17 am

Nach ein paar Minuten wurde sie wach. Sie spürte den nassen, kalten Boden. Es ging ein komisches Gefühl durch ihren Körper. Ganz langsam setzte sie sich auf und rieb an ihren Nacken, der höllisch brannte.
"Ahh... das schmerzt"
Freya drehte den Kopf und erkannte von der Seite aus Light. Sie hatte keine Angst vor ihm, da sie wusste, dass er einer der nettesten Menschen auf dieser verfluchten Welt war.
Anmutig und sehr langsam erhob sie sich und blieb einfach stehen und sah zu Light.
Bald aber musste sie ihren Blick senken, denn sie wurde sehr traurig.
Sehr leise und vorsichtig begann sie zu reden.
"Es tut mir leid..."

-------------------

Katame Meriak, Shin San Berilia und ein paar höhere Soldaten standen in einem grossen Raum, mit hohen Decken.
"Eure Hoheit, ihr Plan ist hervorragend, doch ich denke, wir sollten mit dem Angriff warten, denn viele Soldaten müssen sich erst einmal erholen!"
Der König erwürgte den Soldaten und hob ihn hoch.
"ICH SOLL WARTEN?! MEINE EINZIGE TOCHTER IST IN DEN HÄNDEN DIESER ABSCHÄUMER!"

Katame schritt langsam zum König, der dann seinen untergebenen loslies.
"König, Freya wird nichts schlimmes passieren, so wie ich diesen Light Yagami einschätze, wird er ihr nichts tun"

Shin, der König wandte sich wieder Katame zu. Doch dann lief er einfach aus dem Raum und warf die Tür zu.
Nach ein paar Minuten gingen auch die anderen Soldaten und Katame stand alleine im Raum.
"Freya, ich werde dich zurückholen und König werden...!"
Ein schelmisches Lächeln erkannte man auf seinem makellosen Gesicht.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptySa Nov 27, 2010 12:06 pm

Light: Schon gut... ich denke du wirst ersteinmal hier bleiben. Die anderen haben etwas gegen dich. Du stehst zwar unter meinem Schutz aber wenn du diesen Raum verlässt kann ich dich nicht beschützen. Wir haben leider keine Diener die uns helfen sondern müssen auf uns selbst aufpassen... achja hier nimm das...

Light legte Freya ein paar Klamotten hin, Pullover, längere Hosen und alles was warm macht.

Light: Sorry aber das sind keine feinen Stoffe aber zumindestens halten sie dich für lange zeit warm. Sowas wie ein Heizung haben wir nicht. Und etwas zu verbrennen ist gefährlich da die Ying gerne gefährliche Gase in die Luft verpesten die Hochentzündlich sind...

Light ging zu dem Bett auf dem Freya schlafen sollte und setzte sich hin.

Light: Ich dachte mir das du... das du eine Ying bist. Schon seid du hier warst. Solche Gegenden kennst du nicht, du bist überrascht wie man zusammenhalten muss. Und all diese Kleinigkeiten. Ying kennen selten gute Dinge, deswegen... mach hier keine oder mehr glaube nicht das die Leute dir hier vetrauen schenken werden. Du magst villt nicht böse sein. Aber leider ist es bei uns wie bei den YIng. Wir hassen uns gegenseitig, tut mir Leid... *sah zur Seite*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptySo Nov 28, 2010 12:28 am

"Danke..."
Sagte Freya, als Light ihr die Kleider hinlegte. Nun war sie ganz still und hörte Light aufmerksam zu. Als er fertig war, blieb sie noch wenige Sekunden stumm. Bevor sie sprach senkte sie wieder den Kopf.
"Du wusstest schon von anfang an das ich ein Ying war, wieso hast du mich dennoch mitgenommen und gerettet!?"
Freya wurde nun klar, dass sie zu den bösen gehörte. Diese gedanken machten sie traurig, desshalb fing sie leicht an zu schluchzen.
"Wir Yings haben euch so viel Leid bereitet, ich musste nicht...", Nun kamen ihr tatsächlich die Tränen, die sie aber immernoch versuchte zu unterdrücken.
"Ich war immer eingesperrt! Ich hatte nie die leiseste Ahnung was mein Vater mit seinen Soldaten machte!"
Wie ein kleines zerbrächliches Kind, klammerte sie sich an ihrem Kleid fest.
Freya lies die Tränen nun laufen, blickte dennoch zu Boden und versuchte zu sprechen.
"E-e-es tut mir so leid! Ich konnte nie etwas gegen meinen Vater und seine Befehle tun, ich war immer so dumm und habe geglaubt was die Yings über euch sagten!"

Sie rieb ihre Augen mit ihren Händen und sah so noch niedlicher aus.
Als Freya sich langsam wieder fasste, richtete sie ihren Blick auf Light und sah ihn dann mit verheulten aber irgendwie mutigen Blick an.
"Hält mich so lange fest wie ihr wollt! Ich werde für all das was die Ying getan haben gerade stehen! Lasst es an mir aus... ich will keinen Krieg!"

Nun lies sie auch langsam ihr Kleid los und stand da, wie es für eine gute Prinzessin gerecht ist.
Ihre langen Haare, lies sie aber so verwuchelt wie sie waren stehen.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptySo Nov 28, 2010 1:53 am

Light lächelte als Freya ihm ihren Mut zeigte und er streichelte sie am Kopf.

Light: Keine Bange, im Gegensatz zu deinem Vater halte ich ebenfalls nichts von Tod, Krieg und schlechten Dingen. Du musst keine Angst haben. Ich denke wenn du erst ein paar Tage hier bist wird jeder merken das du, das du anders bist als deine Familie und dein Clan.

Ritsuko klopfte vorsichtig an die Tür und lächelte zu den beiden

Ritsuko: So So... hab alllllles gehört von den Kleinen... Light das ist also Godzilla ja?

Light: W-Was? Ach nein das war nur wegen dem Spiel so, sie heißt Freya und nicht Godzilla >.<

Ritsuko: Ach... mhh dann eben Freya-chan. Auf jeden Fall sehe ich das es sich bei ihr um was anderes haltet als um diese Schweine. Was die betrifft die scheinen wohl ernst machen zu wollen. Unser Spion schickt interessante Nachrichten, bei den Yings ist wohl die Hölle los. Und der Verlobte der süßen da, scheint auch aktiver zu sein als sonst.

Light: Dieser Katame?

Ritsuko: Jup, anscheinend will er auch ernst machen aber wenn du mich fragst ist der Kerl der unheimlichtse von diesen Ärschen.

Light: Ich hab ihn zwar leicht zur Seite schubsen können aber... ich denke kaum das er ein schwacher Gegner ist. Shoko hat mir erzählt wie er drauf ist.

Ritsuko: Jap mir auch, sie ist gerade mit Lion was kochen, erstaunlich das sie wieder okay ist, dachte sie wäre Seelisch angeschlagen aber nunja, das ist eben Shoko...

Light drehte sich zu Freya.

Light: Freya-san, ich denke oder mehr ich bitte dich darum das du uns hilfst diesen Krieg zu vermeiden. *schaute sie ernst an*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptySo Nov 28, 2010 7:07 am

Die Prinzessin, die erst gerade den Mut wieder gefunden hatte musste jetzt lachen. Genau, sie war Gozilla, als sie mit den Kinder spielte.
"Gozilla wurde von kleinen Kindern besiegt..."
Ihr schönes Lächeln verschwand nicht.

Freya zuckte zusammen als sie Katame erwähnte.
\\Mein Verlobter...//
Immernoch stand sie einfach stumm da. Bald aber merkte sie, dass sie noch feuchte Auge hatte, desshalb rieb sie schnell ihre Augen.
"Ich würde so ziemlich alles tun um einen Krieg zu vermeiden!"

Nun wandte sie sich an Ritsuko, sie war sehr vorsichtig mit ihren Worten, denn sie war immerhin die Gefangene.
"Wieso... wieso denkst du das mein Verlo--, dass Katame der unheimlichste ist?"
Freya rief sich nochmal ihn in Erinnerungen auf.
Als sie ihn zum ersten Mal sah, war sie von seiner schönheit leicht geschockt.
Aber war er wirklich unheimlich?

-------------------

Katame war nun auf dem Hof und trainierte mit den Soldaten.
Bisher hatte er schon all seine Gegner erledigt, aber nicht schwer verletzt.
Bei jedem Schwerthieb, denn er versetzte, dachte er an seine Zukunft und wie schön es werden würde, wenn er erstmal König dieses Landes war.
Doch ihm war auch klar, dass er für diesen Titel Freya brauchte, die Tochter des Königs.
\\Ich werde dich schon holen Freya, meine Liebe//
Wieder umgab Katame eine unheimliche Aura.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyMo Nov 29, 2010 7:26 am

Ritsuko: Ganz einfach, der Kerl will Macht. Das sieht man doch... er ist nicht natürlich... ich stehe eh mehr auf die normalo Typen wie Light z.B

Light: NORMALO O.O ??

Ritsuko: Nun, auf jeden Fall sehe ich den AUgen des Typen die reine Gier nach Macht und Geld. Ein widerlicher Typ, du tust mir echt Leid Süße.. nunja ich geh dann mal wieder... will noch heiß baden, Light villt wäscht du mir ja den Rücken

Light: NIEMALS >.< *rot wird*

Ritsuko lachte und ging aus dem Zimmer
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyMo Nov 29, 2010 7:45 am

Die Prinzessin musste wieder lachen, als sie den überraschen Gesichtsausdruck von Light sah und auch als er dann nach wenigen Augenblicken rot wurde.
"Du wirst von allen geliebt...!"
Freya setzte sich auf den Boden, genau dort, wo sie schon die ganze Zeit stand.
Ein langes Seufzen konnte man von ihr hören.
"Toll... der grösste arsch auf der Welt wird mein Mann und ich kann nichts dagegen tun!"
Ein paar Sekunden lang war es ruhig, dann sah sie erschrocken zu Light.
"aaah! Tut mir Leid, ich wollte das nicht laut sagen!"
Schnell zog sie ihr Prinzessingerechtes Kleid ein bisschen runter, da es schon wieder nicht glatt war.
Wieder mit einem ernsten Blick sah sie zu Light.
"Was schlägt du... ihr vor? Wie sollen wir den Krieg aufhalten?"
Freya wandte ihren Blick ab und fixirte die Decke.
"Es wird nicht einfach sein, auch wen ich wieder bei den Yings bin, denn mein Vater kämpf gerne..."
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 2:31 am

Light: O.o

Light ging auf sie zu und schaute ihr direkt ins Gesicht

Light: Du musst dich hier nicht wie eine Prinzessin benehmen, sitte und anstand sind zwar schön aber hier brauchst du sowas nicht. Wir sind alle locker und die meistens sind sogar ziemlich eklig was manche Sachen betrifft... sei also nicht so steif... und außerdem...

*Setzte sich neben sie*

Light: Dein Verlobter ist ein harter Brocken und dein Vater auch, das geb ich zu... aber... das heißt nicht das man sie nicht besiegen kann, oder?

Light lächelte und legte sich nach hinten und gähnte

Light: Oh man...diese Aktion war echt anstrengend...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 8:09 am

Freya sah ihn mit grossen Augen an.
Als er sich neben sie setzte, wurde sie schon leicht rot.
"Tut mir Leid, aber ich wurde so erzogen... aber ich versuche mein bestes"
wieder seufzte sie und sah zur Decke hoch.
"Natürlich, man kann jeden irgendwann besiegen, aber bis man überhaupt gegen meinen Vater kämpfen kann, muss man noch gegen viele Soldaten durch"
Als Light sich neben ihr hinlegte, drehte sie sich ein kleines Stückchen um, um ihn besser sehen zu können.
Fast wäre sie auf die Idee gekommen ihn zu Berühren, doch sie konnte sich noch zurückhalten.
Immer noch mit ihrem Blick auf ihn gerrichtet.
"Wie alt seid ihr überhaupt?"
Erst spät merkte sie, dass sie wieder vornehm gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 10:09 am

Light musste lachen..

Light: Ich? Ich bin 18 Jahre... wie siehts bei dir aus? *setzte sich wieder auf*
Light: Wir sind alle Recht jung, die meisten Erwachsenen sind getötet oder verschleppt worden... deswegen, nehmen wir hier das Ruder in die Hand
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 10:44 am

Freya lachte ihn an und wurde leicht rot.
"Ich bin 17 jahre alt"
Mit einem eher ernsten Blick sah sie kurz zur Seite.
"wen ich in ein paar Jahren Königin werde... will ich die Gefangenen raus lassen, naja, die, die keine schlimme Straftat begangen haben!"
Dies dachte sie, kam ihr aber dennoch, ausversehen aus ihrem Munde.
Plötzlich zuckte sie und sah Light total überrascht an.
"verdammt... Katame Meriak ist 21Jahre alt! Mein Verlobter ist 4 Jahre älter als ich!"
Wenige ruhige Sekunden verstrichen, dann fing Freya wieder an zu lachen.

Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyMi Dez 01, 2010 7:02 am

Light: Keine Bange... *gähn*... so einen wie ihn hast du... sicher... nicht... verdient...

Light schlief neben Freya ein und sah aus wie ein kleiner Junge der endlich nach dem spielen schlafen konnte.

Lion kam in das Zimmer von Freya und sah den schlafenden Light

Lion: versuch nix falsches wenn er schläft, klar...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyMi Dez 01, 2010 7:13 am

Als Light einschlief wurde sie wieder total rot. Freya bekam wieder ein komisches Gefühl. Diesesmal strich sie ihn langsam an der Backe entlang.
"Light..."
Mit pochendem Herzen hockte sie neben ihn und das Gesicht in der Nähe seines Gesichtes. Sie sah ihn einfach nur an...
Freya erschrack so fest, dass sie hoch schellte und verlegen zu Lion sah.

"I-i-ich... tut mir Leid!"
Mit rotem Gesicht musterte sie Lion, er kam ihr bekannt vor.
Wenige Sekunden wurde es ruhig bei ihnen, dann verbeugte sich Freya zur entschuldigung.

"Ich muss mich entschuldigen, da ich sie angegriffen haben...!"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyMi Dez 01, 2010 7:45 am

Lion: Sie? Ahh die höfliche Adelsanrede, was? Spar dir das hier.. wir reden normal schließlich sind wir selbst nur Kinder...
Trotzdem, ich vertraue dir noch nicht, wieso muss ich ja nicht sagen, oder? Achja, deine geliebter Katame... hat dir ne Nachricht hinterlassen, hier das kam gerade an

*schmiss Freya eine Schriftrolle zu*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyMi Dez 01, 2010 8:03 am

Freya entschuldigte sich nochmal, da sie schon wieder vergass, dass sie hier nicht so höfflich reden sollte.
"Ich verstehe schon... ich bin ein Ying"
Traurig senkte sie ihren Blick, aber sofort rappelte sie sich wieder auf, als Lion ihr etwas zuschmiss.
"Ich will das nicht lesen..."
Freya warf es ihm zurück.
"Ich habe Light schon gesagt, dass ich hier bleiben werde und die qualen die ihr ertragen habt... selber auch will erleben"
Ihre Wortwahl fand sie sehr komisch, desswegen zog sie nachdenklich eine Augenbraue hoch.
\\Was sag ich da?//
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 EmptyMi Dez 01, 2010 8:08 am

Lion lächelte...

Lion: Nunja... ich vertraue nicht dir sondern Light, weil er so seelenruhig neben dir schläft, das macht er nur bei Leuten bei denen er ein gutes Gefühl hat.
Achja zu der Schriftrolle... dein Freund will das wir dich freilassen, oder er setzt seine 3 besten Attentäter ein, um Light zu töten... sind dir die drei bekannt?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Onegai Twins
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: