StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 4:12 am

Freya nahm den Brief mit einem ernsten Gesicht entgegen. Sie wusste nicht was sie erwarten würde, aber in gewisser Weise nichts was sie sehr erfreuen würde. Dem Jungen gab die noch ein Säckchen voller Süssigkeiten und auch etwas Geld. Langsam schlich sie sich in ein ruhiges Zimmer, wo sie auch gleich den Brief las.
Ihr Gesicht errötete sich etwas, als sie an die Zeit zurück dachte, wo Light noch normal war, dann aber lächelte sie wieder, denn sie stellte sich auch das Lächeln von Leon vor.
Den Brief verbrannte sie gleich, nachdem sie den zum zweiten Mal gelesen hatte. Als wäre nichts geschehen, stand sie auf und lief wieder zurück.
"Heute abend also..."
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptyMi März 02, 2011 11:33 pm

Mio und Light lagen währendessen im Garten wobei Light seinen Kopf auf Mio´s Oberschenkel legte und die Augen geschlossen hatte, wobei sie seine Haare kraulte.

Mio: Light... wenn ich in Gefahr wäre, würdest du mich doch retten oder?
Light: Na klar... wieso nicht?
Mio: Und Freya-sama?
Light: Wenn es meine Aufgabe wäre, dann auch...
Mio: Aber wenn nicht, dann nicht, oder?
Light: ...ja...

Mio ließ die Pause von Light etwas stocken, doch ehe man sich versah wurde es auch schon Abend.

Mio, Toshi und Light waren im Esssaal des Schlosses und aßen in Ruhe in Abendessen. Allerlei leckere DInge waren auf den Tischen. Vorallem Toshi haute ordentlich rein.

Mio: Mhh, Freya-sama will garnix esse? Katame-sama, wieso? Habt ihr eucher Engelchen nicht gesagt wie wichtig drei Mahlzeiten am Tag sind? *lächelt*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptyDo März 03, 2011 2:19 am

Freya war etwas abseits hinter Mio und Light gestanden und hatte das Gespräch teilweise mitbekommen. Als beide ihre Augen schlossen schlich sie sich mit einem gesenkten Kopf weg, schliesslich musste sie noch ein paar Sachen organisieren.
Es dauerte lange, alles was sie brauchte zu packen. Sie würde zwar nur über die Nach weg sein, dennoch konnte man nie wissen, was für böse überraschungen auf einen lauern.
Als die Königin fertig war, war der Mond und viele Sterne zu sehen. Zum Schluss zog sie ihr prächtiges, perlenbesetztes Kleid aus und tauschte es mit einem schwarzen, ganz einfachen aus, in dem sie wahrscheinlich niemand erkennen würde. Ihre Haare trug sie nun auch offen, es dauerte wirklich lange, bis all das Zeug in ihrem Haar draussen war.
Der Rucksack schulterte sie, blickte noch schnell aus ihrem Fenster und ging durch eine Geheimtür raus.
Nach wenigen Minuten war sie im Stahl der königlichen Pferde angelangt, dass Essen war bereits angerichtet, dass bemerkte sie, als die helle beleuchtung im Esssaal anging und langsam die ersten reinspatzierten und platznahmen.
Freya warf ein paar dicke Heuhaufen weg und packte dann ihr schönes und scharfes Schwert, dass sie noch auf den Rucksack befestigte.
Mit einem schwarzen Pferd ritt sie nun in die Nacht...

---

Zur gleichen Zeit fing Katame an zu essen. Immer wieder spähte er zu den Gästen, die herzhaft in das köstliche Essen bissen und sich wirklich um nichts sorgen machte. Irgendwann fing auch Mio an zu sprechen, die neben ihm sass.
"Ihr geht es nicht gut... die Maids haben mir berichtet, dass sie Fieber hat und deswegen in ihrem Zimmer isst"
Er schloss nachdenklich die Augen. Freya lag nicht in deren Zimmer, sondern in einem anderen, dass extra für die Kranken adligen gemacht wurde.
Heute würde er nicht mehr nach ihr sehen, denn er wollte ja nicht auch noch angesteckt werden.
"Die Maids kümmern sich gut um sie, also habt keine Angst"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptyFr März 11, 2011 12:17 pm

Light, Mio und Toshi saßen etwas abwesen mit am Tisch und schauten zu Katame..

Mio: Light...
Light: Verstanden...
Toshi: Hehe...

Leon wartete bereits draußen auf Miko, zusammen mit Ritsu und Shouko
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptyFr März 11, 2011 11:05 pm

(Toshi: hehe? xD nicht gut...)

Freya ritt auf ihrem schönen Pferd auf die drei zu, die etwas abseits des Palastes auf sie warteten. Sie lächelte unter ihrem langen Mantel.
"Danke das ihr gekommen seid"
Sagte die Königin in einem flüsternden und mysteriösen Ton. Dann ergriff ein komisches Gefühl die Oberhand. Sie blickte zurück zum Palast.
"Wir sollten sofort los! Es wird nicht lange dauern bis uns jemand endteckt!"
Und schon ritt sie weiter. Hatte sie etwa angst? Angst, nur weil sie etwas komisches gespürrt hatte?

---

Katame sah argwöhnisch zu den dreien.
\\Die werden von Tag zu Tag unheimlicher//
Er schloss die Augen und ass ruhig, als würde er nicht über die Actionen der drei Attentäter nachdenken.
Dann aber erinnerte er sich nochmal, an dass was die gerade gesagt hatten. Sein Blick wanderte zu der schönen Mio.
"Was habt ihr vor?"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptySa März 12, 2011 10:43 am

Mio stand auf und ging auf Katame zu...

Mio: Katame-sama... wir drei gehen nun auf eine Mission... ich bitte sie, das Schloss die nächsten 3 Tage nicht zu verlassen, ansonsten werdet ihr sterben...

Mit einem Grinsen ging Mio hinter Katame und verschwand. Light und Toshi waren ebenfalls schon verschwunden.

Leon und Freya saßen zusammen an einem Baum und tranken einen Schluck Wasser. Leon berichtete Freya wie es derzeit bei ihnen aussah. Das einige Leute von von dem Attentäter Trio gefangen worden sind. Das Light anscheinend einige Leute umgebracht hatte und das Mio ihre eigenen Pläne weiterverfolgte.

Leon: Mio ist hinterhältg. Da du gesagt hast das sie Light anscheinend zum König machen will und selbst Königin werden will muss noch einiges dahinterstecken...

Ritsu: Aber das sie Light zu so jemanden gemacht haben... ist unverzeihlich...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptySa März 12, 2011 11:01 am

Sie waren weit geritten und machten nun einen kleinen Halt.
Wo genau sie waren, wusste Freya nicht und erkennen konnte sie schon gar nichts, denn es war wurde noch dünkler.
Ihr schönes Schwert lag neben sie auf dem Boden, welches sie die ganze Zeit anfasste.
"Wahrscheinlich hat Mio viele Hintergedanken...
Am Anfang, hatte sie Light nur zu sich genommen weil das dritte Mitglied starb und sie einen ersatz brauchten. Jetzt aber scheint sie ihn wirklich zu mögen und Light... Light sie ebenfalls."
Freya überlegte noch etwas und versuchte sich wieder etwas zu entspannen.
"Werden sie Rache nehmen wen wir einen von denen umbringen?"
Etwas geistesabwesend sah sie hoch zum Nachthimmel. Würden sie nicht bald mit dem Training anfangen, würde sie wohl einschlafen.

----

Katame sah Mio nur verständnisslos an.
\\Steben wen ich rausgehe?//
Er machte ein genervtes Geräusch, worauf alle zu ihm hoch sahen. Teilweise verängstigt und teilweise besorgt. Als alle Attentäter verschwanden stand er auf und lief ohne ein weiteres Wort zu sagen raus.
Nach wenigen Minuten hockte er schon im Bad, wo zwei hübsche Maids seinen Körper wuschen und alles mögliche taten, damit er sich beruhigen konnte.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptySo März 13, 2011 10:53 am

Leon: Mach dir keine Gedanken um Light... wir werden ihn nicht töten. Aber bei Mio und Toshi sind wir uns nicht sicher... auf jeden Fall wissen wir nicht genau was die drei vorhaben. Katame wird sicherlich in Schwierigkeiten geraten... und du Freya, auch. Mio will dich loswerden das ist sicher... Toshi ist warscheinlich nur wegen des Spaßes bei ihr und Light, Light wird derzeit wie ein Hund benutzt. Wir haben also 2 DInge die wir erledigen müssen...

• Light befreien und zu Besinnung bringen
• Mio ausschalten!

Das zweite hat warscheinlich die höhste Priorität...

Leon stand auf und schaute auf die Stadt die man von hier aus sehen konnte.

Ritsu: Leon... es scheint als wenn es langsam zum endgültigen Kampf kommen könnte...
Leon: Eine neue Generation könnte sogar entstehen...

"Eine Prinzessin die mit Hunden spielt, wie findet man denn soetwas?"

Eine laute frech klingende Stimme kam vom Baum herunter auf Freya, Leon, Ritsu und Shouko zu.

Leon: DU??!! Du... du lebst noch?

Aria, das Mädchen das vor einem Jahr eigentlich getötet worden war, stand auf dem Baum... in ihrer Hand hatte sie ein Kurzschwert und schaute zu Freya und den anderen...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptyMo März 14, 2011 9:06 am

"Es ist nicht wichtig wen ich in Gefahr gerate Leon...
Ich danke euch das ihr mir helft, dennoch möchte ich nicht das ihr wegen mir Qualen erleiden müsst"

Etwas erschöpft seufzte sie und packte die Trinkflasche wieder in den Rucksack, ihr Schwert hatte sie um den Rücken. Als sie wieder unter dem Baum stand, hörte sie sich aufmerksam zu was Leon zu sagen hatte.
Dagegen wollte sie nichts sagen, sie war schon einverstanden Mio zuerst zu beseitigen, bevor sie sich Light widmen.
Freya folgte Leons blick zur Stadt, dabei prägte sie Ritsus Worte gut ein.
Als sie etwas sagen wollte erklang eine kindliche Stimme. Sofort sprang sie etwas zurück und sah hoch zu...
"Ariah?!"
Sie traute ihren Augen kaum. Wie konnte das sein, hatte Ritsu sie im Kampf nicht besiegt.
"Wie kann das sein...?"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptyMi März 30, 2011 2:06 pm

Aira sprang vom Baum...

Aria: Wie ich lebe fragt ihr euch, was? Nunja... mehr oder weniger war es Glück oder einfach... superglück. Ich bin zwar gestorben aber kurz darauf wieder aufgewacht... mit einem kleinen Geschenk.. ich hatte mein Freiheit zurück...

Leon: Was?

Aria: Weißt du das nicht? Die Art wie man uns zu Attentätern macht? Es ist eine Art Zauber... sie verschließt dein Herz und deine Seele... du wirst quasi wiedergeboren. Nachdem man mich umgebracht hatte, verschwand der Zauber und ich war wie vorher...

Leon: Meinst du...

Aria: Tötet ihr Mio, Light oder Toshi... werden sie wieder normal ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptyDo März 31, 2011 7:27 am

Freya senkte ihr Schwert, welches sie vorher gezogen hatte, als das kleine Mädchen vom Baum sprang. Es war wirklich sie, immernoch starrte sie, Ariah völlig erschrocken und fassungslos an.
Sie erzählte, dass sie gestorben war... sie ist wiedergeboren.
"A-aber..."
Sie schluckte, räusperte sich und schloss kurz die Augen.
"Wer stirbt wird wieder normal und das nur wegen diesem Zauber, welcher auf allen liegt?
Wenn alle diesen Zauber haben, wer hat diesen dann auf euch gelegt?"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptySo Apr 03, 2011 9:40 am

Aria: Nunja... Mio hat den Zauber auf mich gelegt. Wer das bei Mio getan hat, weiß ich nicht. Schließlich hat sie uns gefunden. Nunja, auf jeden Fall müsstest du das von selbst herausfinden aber es wird schlimmer... Mio will dich töten... jeden der sich gegen das Königreich widersetzt... selbst deinen Mann...

Leon: Meinst du etwas gerade jetzt?

Aria: Genau, sie setzten ihren Plan nun fort...

Leon: Freya, sie wollen das Königreich heute Nacht übernehmen!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptyMo Apr 04, 2011 6:52 am

"Ich weiss, dass Mio micht töten will und nachdem was du gesagt hast, werde ich mich auch nicht scheuen sie zu töten..."
Aria sprach weiter und sie hörte zu.
Sofort schwang sie sich auf ihr Pferd und sah mit einem etwas panischen Blick zu den Anwesendend.
"Ich kan nicht verantworten was passiert... doch ich muss gehen! Sofort!"
Dann ritt sie auch schon los, zwar liebte sie ihren Mann immer noch nicht richtig, dennoch war er derjenige, der an ihrer Seite war und dieser jemand durfte nun auf gar keinen Fall sterben.
Schon bald hatte sie das Schloss erreicht.

---

Katame war in seinem Zimmer, er hatte geduscht und sich Bett fertig gemacht. Mittlerweile war es schon sehr dunkel und er hatte langsam wirklich das bedürfniss zu schlafen, was er auch vorhatte.
Er stand neben seinem Bett und sah etwas verträumt in den Spiegel.
"Soll ich vieleicht doch noch nach Freya sehen?"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptySa Apr 09, 2011 9:37 am

Aus der dunklen Ecke kam Mio hervor und sah ihn lächelnd an.

Mio: Katame-sama... ich denke ihr wisst wieso ich hier bin.

Mio trat ins Mondlicht und sah zu ihm.

Mio: Ihr braucht garnicht um Hilfe rufen, Light und Toshi haben sämtliche Wachen rund um euer Zimmer getötet... nun bleibt nurnoch ihr und eure süße kleine Freya und dann... regieren Light und Ich dieses Königreich...

Light und Toshi standen vor der Zimmertür und Toshi senkte seinen Blick leicht nach unten.

Toshi: Light...
________________________________________

Leon, Ritsu und der Rest ritten Freya hinterher, Aria hatte sich mit auf Freyas Pferd gesetzt und erzählte ihr einige wichtige Infos.

Aria: Freya-chan, soll ich dir erzählen wieso Mio unbedingt Light in ihrem Team wollte, oder auch Toshi und mich?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptySo Apr 10, 2011 4:43 am

"Ich hätte gedacht, weil ihr einfach sehr talentierte Attentäter seid... aber wen mehr dahinter steckt, dann würde ich dir sehr dankbar sein, wenn du mir dies erzählst"
Freya hatte die Zügel fest in den Händen und mit ihrem Pferd ritt sie so schnell sie konnte, dabei wurde sie manchmal, als das Pferd über hindernisse sprang leicht aus dem Sattel gehoben.

Nun waren sie vor dem Schloss, das Tor stand offen... es sah aus wie eine Einladung, wahrscheinlich hatte Mio das Tor extra aufgelassen.
Freya sprang vom Pferd runter, half Aria noch schnell und wartete bis die anderen endlich nach kamen.
Die Lichter im Schloss waren an, doch die meisten flackerten immer auf und an.
"Haltet durch, bald werdet ihr wieder, ihr selbst sein"

---

Katame drehte sich mit todernstem Blick zu Mio. Er hatte genau gewusst, das jemand hier war.
"Ich wollte nicht um hilfe rufen"
Er trat einen Schritt vom Bett weg, musterte Light und Toshi, welche nun ebenfalls auftauchten.
"Du und Light wollt das Königreich regieren? Was ist mit dem kleinen Toshi?"
Katame machte sich nicht über Toshi lustig, nein irgendwie hatte er Mitleid, denn Mio war eine selbstsüchtige Person, so wie er sie kannte und in ihren Plänen, hatte sie wohl nur Light dabei...
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptySo Apr 10, 2011 4:58 am

Aria: Nun mehr oder weniger hat unsere Vergangenheit damit zu tun.

Aria schaute sich um und sah zu dem hohen Turm...

Aria: Mio, Light, Toshi und Ich sind uns damals als wir noch klein waren bereits begegnet. Light lebte damals noch mit seiner Mutter zusammen, wegen seines Vaters, einem Adligen, konnte er und seine Mutter in einem normalen Haus leben. Light war damals 7 Jahre alt, Toshi und ich waren 5 Jahre. Mio hatte damals Toshi und mich aufgezogen, mehr oder weniger. Unsere Eltern wurden ermordet als wir 2 Jahre alt waren, die meiste Zeit lebten wir versteckt in einer kleinen Höhle, da wir beide die Kinder von den Anführern einer kleiner Stadt waren die gegen die Adligen waren. Mio fand uns in der Höhle, brachte uns etwas zu essen und stahl sogar Geld damit wir von dort verschwinden konnten. Als wir drei auf unserer Reise tota fertig waren, fand uns Light, zusammen mit seiner Mutter Lisanna.
Light war damals ein ziemlicher Angsthase und eine kleine Heulsuse, die ständig am Rockzipfel seiner Mutter zog. Lisanna peppelte Mio, Toshi und mich wieder auf und wir lebten einige Zeit bei ihr. Früher merkten wir nicht wie krank sie war... doch Light erzählte es uns, als wir draußen auf einer Wiese spielten. Mio war damals in Light verliebt. Er hatte sie mal vor einem wilden Wolf gerettet, auch wenn er selbst eine ziemliche Angst hatte. Bei der rettung hatte er sich eine Narbe am Bein zugefügt. Mio war über diesen Mut sehr überrascht und fragte Light ob er sie wohl heiraten würde wenn sie mal älter wären. Light stimmte zu und die beiden waren für Toshi und mich wie Geschwister. Wir machten alles zusammen und durften sogar mit den beiden im selben Bett schlafen. Aber eines Tages.... kamen Soldaten die Light mitnehmen wollte, da sein Vater der Bruder des Königs war. Lisanna ließ dies nicht zu und nach einigen Auseinandersetzungen, wachten wir am nächsten morgen auf und fanden die tote Lisanna in ihrem Bett. Die Soldaten kamen erneut in der Nacht und töteten sie. Es war ein grausamer Anblick. Light erlitt dadurch ein Trauma und viel für ein ganzes Jahr in eine Art Koma. Mio, Toshi und Ich waren die ganze Zeit bei ihm. Doch als wir Light an einem Morgen besuchen wollten, war er verschwunden. Vor 2 Jahren fanden wir dann heraus das er bei den Rebellen war. Wir er dort hingekommen war ist jedoch noch immer ungeklärt. Wegen des Traumas wird er uns wohl vergessen haben, jedenfalls sagte das Mio. Sie sagte wir sollten ihn wieder zurückholen, doch Ich war dagegen. Aus diesem Grund gab mir Mio diesen Trank, damit ich gehorchen würde....
____________________________________________

Mio: Wie sinnlos... Toshi hat ganz andere Pläne du widerwertiger kleiner Penner.

Toshi: So schauts aus, Katame-sama... meine Pläne haben rein garnix mit diesem Königreich zutun, sondern ich befolge ganz einfach die Befehle von Mio und Light. Das ist mein Sinn in diesem Leben, mehr brauche ich nicht...

Light: Bringen wir es hinter uns und töten diesen Bastard!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptySo Apr 10, 2011 6:16 am

(wow *_*)

Freya starrte sie verblüfft an, niemals hätte sie gedacht, dass sie sich alle schon von früher her kannte, dass sie zusammen gelebt hatten und schon vieles durchmachen mussten.
In ihr kam ein komisches Gefühl hoch, eines wo sie noch nie gespürrt hatte, sie wollte aufgeben... Mio hatte das Recht dazu mit Light das Königreich zu herrschen, schliesslich war er ein Adliger und sie war schon viel länger in ihn verliebt, wieso sollten sie nicht einfach aufgeben und ihnen alles überlassen...
Leon und die anderen kamen nun auch endlich, dies riss sie aus ihren komischen Gedanken.
"A-Ariah... ihr habt so vieles erlebt, es tut mir so Leid"
Traurig blickte sie zu Boden, dann aber nach wenigen Sekunden, als sie all ihren Mut wieder gefasst hatte sah sie Ariah todernst an.
"Ich kann alles was passiert ist nicht ungeschehen machen. Am liebsten würde ich dir diese schrecklichen Ereignisse aus dem Kopf waschen, aber es geht nicht.
Ariah, wen du mit uns kommst wirst du wahrscheinlich weiteres schlimmes Zeug sehen und miterleben, desshalb entscheide dich kommst du mit und kämpfst an unserer Seite oder du gehst... und fängst ein neues leben an!?"
Freya wollte Ariah nicht mehr alleine lassen, aber es gab nun keine andere Wahl.
Langsam zog sie ihr Schwert, nickte leon und Risuko zu und rannte los.

----

Katame sah kurz aus dem Fenster runter, er sah wie Freya und andere welche ihm sehr bekannt vorkamen auf das Schloss zurannten, es würde nicht mehr all zu lange dauern, bis sie hier waren und eine richtige Schlacht anfangen würde.
\\Freya wieso flüchtet sie nicht! Sie kann doch gar nicht kämpfen...//

Ganz langsam lief er einige Schritte zurück und drückte an eine bestimmte Stelle an der Wand und schon rüttelte ein kleiner Teil davon.
Zwei Schwerter kamen zum vorschein, welcher Katame gleich an sich nahm und sich dann kamfbereit stellte.
"Ich werde euch mein Königreich nicht so einfach überlassen!"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptySo Apr 10, 2011 10:02 am

Aria: Hör zu... ich möchte nicht das Mio und Light, genauso wie Toshi weiterhin durch ein Blutbad gehen! Doch euer Königreich ist ebenfalls in Gefahr durch Katame! Das musst du ebenfalls einsehen... du hast doch die Rebellenlager gesehen oder nicht?

Leon: Leute beruhigt euch! Wir werden Katame erledigen, das haben wir als Rebellen geschworen, und das weiß Freya!

Ritsu: Aber wir werden Light retten... weil er unser Anführer ist!

Shouko: So schauts aus!

Die drei sahen ernst zu Aria und Freya. Dann hörten sie die ersten Schwertklinggeröusche aus dem Turm indem Katames Schlafzimmer war.

Aria: Geht es los?
__________________________

In der Zwischenzeit ging Light auf Katame los und sah ihn emotionslos an und drückte ihn leicht nach unten.

Light: Gebt auf....
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptySo Apr 10, 2011 9:44 pm

Freya wollte gerade etwas dazu sagen, doch von Geräuschen wurde sie davon abgehalten, deshalb rannte sie weiter.
"Wir werden auch Toshi und Mio retten! Ich bin einverstanden mit euren Plänen, aber wir sollten dennoch alle versuchen zu retten"
Kurz schloss sie die Augen und betete, dass Katame nur für ein kleines bisschen noch durchhalten konnte.
Gleich als sie die Augen wieder öffnete, stolperte sie machte einen etwas schmerzhaften Salto und viel dann auf ihren Hintern.
Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie die Wache an, welche auf dem Boden zusammengekauert lag und von Kopf bis Fuss mit Blut bedeckt war.
Dies waren auch alle anderen, welche sich weiter vorne im Flur aufhielten.
"Ein Schnitt durch die Kehle..."
Freya stand mit etwas zittrigen Beinen auf, hatte aber einen ernsten Blick, als sie alle ansah.

-----

Katame war in einem Kampf und dies bedeutete nur, dass er wieder das elende Schwein von früher war.
Er grinste böse und leckte sich über die Zähne und mit einem Ruck konnte er light von sich wegstossen.
"Ich hatte schon lange keinen ernsten Kampf mehr, bestimmt gebe ich nicht so einfach auf!"
Nun sprintete er auf Light zu, ein Schwert hatte er zielsicher auf ihn gerichtet und das andere würde er dann nach dem angriff noch dazu holen.

Dann wurde die Tür mit einem kräftigen Fusstritt aus den Halterungen geschlagen.
Freya, Shouko, Ritsu, Leon und natürlich Ariah standen nun da. Natürlich waren alle bewaffnet und bereit für den Kampf.
Sie wandte sich noch kurz Leon.
"Das mit Katame könnt ihr später regeln... die Attentäter haben vorrang"
Mit einem geärgerten Blick hatte sie nun Mio im Visier.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptyMo Apr 11, 2011 10:23 am

Light sprang zu Mio und stellte sich vor sie.

Light: Mio... verschwinde, wenn sie dich töten, können wir unsere gemeinsame Zukunft vergessen!

Mio: Light...

Toshi: Mio-onee-chan, keine Bange... Light und Ich machen die Truppe fertig, sorg du dafür das Katame niedergestreckt wird... außerdem. *er blickte zu Aria* ... muss ich mich um jemanden kümmen...

Aria sah ihren Bruder an... und ballte ihre Hand zur Faust.

"Toshi..." sagte sie leise und drehte sich zu Freya,,,

Aria: Freya! Schaffst du es gegen Mio?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptyDi Apr 12, 2011 7:57 am

Freya nickte.
"ich will nicht das ihr euer Leben lässt..."
Da rannte sie schon auf Mio zu, packte sie fest und drückte sie an sich und sprang gleich darauf durch das Fenster, welches nun in ganz viele kleine Teile auf dem Boden lag.
Der Flug dauerte nicht lange, sogar die landung war okay, denn ein riesiger Heuhaufen lag genau beim Turm.
Gleich bei der Landung warf sich Freya hoch und nahm sichere Distanz auf.
"Unser Schlafzimmer ist kein guter Platz zum Kämpfen"
Sie schloss kurz die Augen und ging ihre Strategie nochmals durch und hauptsächlich um sich zu beruhigen. Die Kämpfe die sie bisher bestritten hatte, waren nur im training mit Leon, natürlich war er ein sehr starker und strenger "Meister", dennoch hatte sie so ihre bedenken.
---

Katame sprintete zum Fenster und schrie Freya nach, wie konnte man nur so leichtsinnig sein!?
Als beide aufkamen drehte er sich wütend zu den anderen zurück.
Eigentlich war er ziemlich beeindruck, dass sich die Königin einfach aus dem Fenster stürzte, mit der Feindin, welche noch dazu eine grossartige Attentäterin war.
Katame blickte zu Light und Toshi und musterte dann langsam die anderen. Nun rannte er auch gleich wieder auf ihn zu, der kampf wollte er nun beginnen.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptyMi Apr 13, 2011 7:26 am

(Hör mal die Musik dazu, irgendwie finde ich das passend xDD https://www.youtube.com/watch?v=Hc4pslpv6zQ&feature=related )

Mio fiel zusammen mit Freya nach unten landete jedoch auf dem Boden und sah zu ihr. Ihre Blicke wirkten emotionsloser und sie zog ihre Waffe.

Mio: Du ruinierst mir alles... außerdem nervst du. Dieses ganze Land soll dafür büßen was man uns angetan hat, wir werden alles neu aufbauen, den Hunger stillen und die Armee verschwinden lassen... du bist Königin, konntest jedoch in all den Jahren nichts machen... weil du schwach bist! Du hast es nichtmal verdient die gleiche Luft zu atmen wie ich, du erbärmlicher Wurm!

Mio rannte auf Freya zu und zog ihr kurzes Katana...
_______________________________________

Light und Toshi wichen den Angriff von Katame aus... sie gingen jeweils nach link und recht um Katame in die Zange zu nehmen...

Toshi: Light... wir machen es wie gewohnt, oder?
Light: Mhh, Mio meinte wir sollen den Kerl leiden lassen... wir wäre es wenn wir ihm jedes Körperteil einzeln abschneiden.

Leon stellte sich vor Katame, auch Ritsu und Shouko standen vor ihm und sahen zu Light.

Ritsu: Light...
Leon: LIGHT! Verdammt, wach auf! Wir wollten den Kerl zwar stoppen aber nicht so!
Shouko: Leon... wir müssen es wohl tun, so wie Aria es gesagt hat.

Aria die ebenfalls im Raum war schaute zu Toshi und ballte ihre Hand zur Faust.

Aria: Nii-sama... ich werde dich wieder zu mir führen...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptyMi Apr 13, 2011 8:15 am

(xD ist wirklich passend)

"Du wärst auch keine bessere Königin, denkst du seist was besseres! Es ist Zeit, dass du wieder du selbst wirst!"
Freya rannte ebenfalls auf Mio zu, ihre Schwerter bsp. Katanas prallten aufeinander und ein Kräftemessen entstand. Sie zog ihr Schwert immer weiter runter, was wegen den Klingen ein etwas lautes Knirschen von dich gab.
Da sie schwächer als Mio war wegen der Kraft in den Armen, konnte sie dieses Kräftemessen nicht mehr länger aushalten und stiess sie dann einfach von sich ab.
Sofort setzte sie nach und verpasste ihr einen Fusstritt.
"Nur über meine Leiche kannst du das Königreich bekommen!"

----

Katame wurde wütend, als Toshi und Light so leicht ausweichen konnten, er wäre gleich aus Blinderwut auf sie gestürzt und hätte weiterhin versucht sie zu erwischen, was dann sicherlich nichts genützt hatte.
Doch die drei, welche mit Freya ankamen stellten sich ihm in den Weg.
"Ihr wollte alle gegen Light kämpfen und dieses kleine Mädchen dort alleine lassen?"
Er lachte etwas komisch.
Katame, welcher immer noch sehr von sich überzeugt war, trat einen Schritt vor.
Sah kurz zu Ariah, welche er von oben bis unten musterte und gab ihr dann eines seiner Schwerter.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptyDo Apr 14, 2011 12:12 am

Mio zögerte nicht lange und fing gleich darauf an den nächsten ANgriff auf Freya zu starten, bei dem Satz von Freya zog ihr die blinde Wut ins Gesicht und sie gab Freya einen gekonnten Tritt ins Gesicht.
Freyas Angriff traf sie jedoch auf und sie ging kurz auf die Knie.

Mio: Du verstehst es einfach nicht, oder? Wie gut kennst du Light? Weißt du was sein Lieblingsessen ist? Seine Lieblinsgfarbe? Wie es sich anfühlt wenn er ehrlich und rein lächelt oder dich in den Arm nimmt? D-Dein Königreich hat ihm das alles genommen! Weißt du was wir vier durchmachen mussten? Wir wurden von Light getrennt, weggeworfen wie Hunde! Du hast keine Ahnung was wir tun mussten um zu überleben!!

In Mios Erinnerung sah man Aria, Toshi und sie selbst als kleine Kinder. Ihre Kleidung war alt und schon zerrissen, sie standen unter einem Baum wo sie Schutz vor dem Regen suchten. Ihre Mägen knurrten und Aria lehnte sich an ihren Bruder.
"Mio-onee-chan.... ich hab Hunger" sagte sie leise und schaute zu Mio, die derweil im Regen stand.
"Aria, Toshi! Wir werden Light retten... ihn finden und wieder zusammen sein, wir werden uns an all denen räche die uns das angetan haben! Die Lisanna ermordert haben und Light verschleppt haben!!
Toshi sah zu Mio die einen verhassten Blick in ihren Augen hatte... er senkte leicht die Augen und schaute zu Aria und streichelte ihr über den Kopf.
"Na klar... Mio-onee-chan... wir finden ihn und werden uns rächen..."

Ab da endet die Szene und Mio steht langsam wieder vor Freya auf und zieht ihr 2. Schwert. "Ich werde dich töten... Freya." sagte sie und sprang nach oben um einen gekonten Frontalangriff einzuleiten.
_________________________________________

Aria fing das Schwert das Katame ihr zuwarf und sah zu ihm. In den Jahren indem sie ihn kennengelernt hatte mochte sie ihn nie wirklich. Doch sie mussten mit dem Blutvergießen aufhören...
Aria sah das Schwert an und dann zu ihrem Bruder und lächelte...

Toshi sah zu ihr bermerkte dann jedoch was sie vorhatte und riss die Augen auf.
"ARIA!!!!!" schrie er, doch es war zu spät. Aria stach sich das Schwert inmitten in ihren Magen und sackte auf die Knie und fiel auf den Boden...
Toshi rannte zu Aria und sah sie an... er hob leicht ihren Kopf hoch und versuchte sie wach zu halten. Light sah zu ihm und verstand nicht was los war.
"ich wusste es... Toshi... du... hast nie etwas... von dieser Medizin genommen.... oder?" sagte sie leise und machte leicht die Augen auf.
"Aria... ich..." sagte Toshi leise und versuchte etwas gegen ihre Wunde zu tun.
Leon und Ritsu gingen zu ihr und versuchten Toshi zu helfen. Ritsu war zwar eine ausgebildete Ärztin doch Aria hatte sich selbst schwer verwundet und verlor eine menge Blut.
Light sah zu ihnen und bekam mit einem Mal seltsame Bilder in seinem Kopf. Aria, Toshi, Mio und Freya... sie alle waren in seinen gedanken. Leon, Ritsu, Shouko, all die Rebellen... was sollte das? Die Szene in der Mio Light den Trank gab. Was bedeute das, fragte sich Light und hielt sich mit einer Hand an den Kopf.
"Was soll das?" fragte er leise...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 EmptyDo Apr 14, 2011 1:41 am

Den Tritt mitten ins Gesicht hatte sich vorgesehen und dehalb musste sie auch den ganzen schmerz ertragen, welcher sich nun in ihrem Gesicht ausbreitete. Freya verlor ihren Stand nicht, ihr Gesicht wurde einfach auf eine Seite zurückgeworfen. (Hoffe du weisst was ich meine xD)
Sie blieb ruhig, denn sie wollte nicht wie Mio in blinder Wut versinken, sie schaffte es einen kühlen Kopf zu bewahren, auch wen es ihr schwerfiel.
Freya biss sich auf die Lippe und starrte auf Mio, welche in die Knie ging, wieder war ein Zeitpunkt gekommen, wo ihr Mitleid wieder hochkam.
"ich... Es ist doch völlig egal ob ich Light gut kenne oder nicht! Und all das was passiert war ist nicht meine Schuld! Die, die das alles getan haben, haben ihr Leben schon längst verloren!"

Es war hoffnungslos mit ihr über das zu Diskutieren, Mio würde doch sowieso nur auf ihre Sachen im Kopf beharren und alles einfach ignorieren, was Freya ihr einreden möchte.
Bevor die Schwerter wieder aufeinander prallten, Mio direkt auf Freya zurannte, stieg ihr kurz die Tränen in die Augen.
"Denkst du wirklich Light möchte das du dich an alle rächst und alle kaltblütig umbringst? DU liebst ihn? Dann denke an seine bedürfnisse, erkenne seine Ziele, seine richtigen Ziele!"

Freya sprang zurück, als Mio wieder landete wollte dann gleich einen gegenangriff starten, doch der Schrei der von Turm kam, den man bis zu ihr hören konnte schockierte sie sosehr, dass sie die konzentration verlor.
Es war Toshis Stimme, wieder musste Blut vergossen werden...
Sie ballte die Hände zu Fäuste senkte den Kopf und lies ihre Tränen laufen.
"Siehst du zu was es führt!"
Freya dreschte vor, schrie, lies ihre Tränen laufen und hatte sich fest entschlossen es endlich zu beenden, auch wen es für sie den tod bedeutete.

----

Katame hatte natürlich nicht damit gerechtent, dass dieses Mädchen sich das Schwert durch den Magen stach und dies hatte sie nur getan, um ihren Bruder wieder zur vernuft zu bringen.
So wie es zu seinem Charakter passte, stand er nur daneben und blickte auf die andere Seite, während alle anderen versuchten Ariah zu helfen.
Mit einem mal wandte er sich Light, sein Gesichtsausdruck verriett ihm, dass in ihm gerade etwas komisches vorging und wen er das richtige dachte, kamen ihm die erinnerungen zurück.
"Light Yagami, du solltest dich endlich an alles erinnern bevor hier noch weitere sterben"
Er deutete gerade mit einer lässigen Kopfbewegung aus dem Fenster, wo man gerade Blut spritzen sah...


(Wie soll es ausgehen? hmm... irgendwie epic ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Onegai Twins
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: