StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seine Maid (2er RPG 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptyDi Jan 17, 2012 9:47 am

"Guten Morgen Ai",meinte Akira lächelnd, als er rein kam und ging zu ihr. "Hier sind deine Medikamente",meinte er und legte sie hin und schenkte ihr was ein. "Wie geht es dir so?",fragte er ruhig und setzte sich auf den Stuhl.


Yue hatte nun ihre Arbeit erstmal zurück gelegt und Alice erledigt erstmal ihre Arbeit. Sie brauchte im Moment immer mehr ruhe. Sayuri bestand sogar zur Zeit auf einen Privatlehrer, nachdem Gespräch mit Shou und machte sich auch sehr gut. Gerade kam sie in das Wohnzimmer. "Mama, geht es dir besser?",fragte die kleine besorgt und Yue lächelte leicht. "Mir geht es gut... Ich bin nur zur Zeit müde...",meinte sie ruhig und strich über ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptyDi Jan 17, 2012 11:30 am

"Es geht. Ich fühle mich noch nicht erholt und die Alpträume hören auch nicht auf. Hat Light schon etwas gesagt oder geht es diese Woche schon wieder nicht mit dem Treffen?" fragte sie erwartungsvoll und sah ihn an. Akira Blick sprach Bände denn erneut konnte Light nicht zu Ai da Yue derzeit wichtiger war, sowie der Zustand des Babys. Ai erzählte Akira immer mehr von Light. Wie sie ihn kennenlernte und was sie alles zusammen durchgemacht haben bis eines Tages dann das Mädchen Yue von Light als Maid eingestellt wurde...

Light kam mit einem Tee und etwas Kuchen ins Wohnzimmer wo Yue und Sayuri waren. "Hier ihr beiden, East etwas." sagte er und stellte ihnen Teller und Tassen hin. "Yue wir können immer noch ins Krankenhaus fahren wenn dir unwohl ist. Villt ist dass sogar besser" sagte Light und setzte sich an den langen Tisch im Wohnzimmer. Man merkte das Light aufgrund der Geburt seines Sohnes sichtlich nervös war und ständig mit neuen Verwöhnsachen für Yue und das Baby ankam aber derzeit war es wirklich extrem
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptyDi Jan 17, 2012 11:36 am

Akira sah sie an. "Ich denke nach der Geburt des Kindes, wird es ein wenig aufgelockert ist... ",meinte er ruhig. "Aber er wird kommen, dass hatte er mir zugesagt, aber nicht wann....", sagte er und hörte ihr zu. Er kümmerte sich die ganze Zeit um sie. "Es hört sich gut an, aber diese Yue.... Es ist verständlich irgendwie...",meinte er ruhig. "Sie war im Moment ein normaler Mensch, der sich um die anderen kümmern...",sagte er.

Yue hatte sich etwas lang gemacht und strich über ihren Bauch. "Ach Schatz...",meinte sie ruhig und sah Light an. "Es geht mir schon besser, außerdem meinte der Arzt, dass er mich erst am Freitag erwartet....",meinte sie und lächelte. Sie richtete sich etwas auf und sah zu Sayuri.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptyMi Jan 18, 2012 8:03 am

Ai schaute Akira an und akzeptierte seine Worte. "Nagut ich denke ich sollte mich ersreinmal zurückhalten, allerdings war mein Vater vorhin hier als du in der Pause warst. Ich werde nach Hause gebracht wo ich mich ausbessern soll. Mein Vater hat mir ein Haus auf einem Dorf gekauft wo ich mit einem Betreuer leben soll bis es mir besser geht. Er und der Arzt meinen das es wohl das Beste wäre wenn ich fürs erste irgendwo lebe wo ich meine Ruhe habe..." kam es aus ihr heraus und sie sah Akira an. "Wegen dem Betreuer... möchtest du villt meiner sein?" fragte sie und lächelte leicht.

Light setzte sich auf die Couch und nahm Sayuri auf den Schoß. "Yue ich weiß trotzdem nicht ob das ganze so gut ist. Du arbeitest immernoch obwohl der Arzt meinte das du es lassen solltest. Ich finde du solltest es ruhiger angehen und dich erholen. Der große Tag kommt bald und wir haben uns noch immer nicht für einen Namen entschieden! Meine Mutter will übrigens die nächsten Kisten Babyklamotten vorbeibringen. Ihre ganzen Kontakte zu den Modemachern zählen sich nun aus denn unser kleiner wacht auf und ist in Prada, Gucci und Versace gekleidet"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptyMi Jan 18, 2012 8:11 am

Akira hörte ihr genau zu und lächelte sanft. "Das klingt doch gut, dass ist ein perfekter Ort, dass sie sich erholen können Ai...",meinte er ruhig und hörte ihr weiterhin zu. "Das mit den Betreuer, dass klingt gut... Also damit mein ich, dass ich gern ihr Betreuer bin...", fuhr er fort und nimmt seine kleine Flasche und trinkt einen Schluck. "Und haben sie schon Fotos von dem Haus gesehen?",fragte er lächelnd.


Yue blickte zu Light und lächelte. "Light...",meinte sie leise. "Ich weiß, aber ich kann doch nicht Alice alles alleine machen...",flüsterte sie und lächelte. "Aber wenn es dich glücklicher macht, dann mach ich das...." Sie beugte sich etwas vor und nahm sich etwas von dem Gebäck, was auf den Tisch steht und isst was. Sayuri sah zu ihrer Mutter. "Wisst ihr nicht, wie mein kleiner Bruder heißen soll?",fragte sie und zappelte mit den Beinen. "Es gibt so viele schöne Namen... Da ist es schwer sich zu entscheiden Schatz..",meinte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptyMi Jan 18, 2012 10:05 am

"Nein, aber wenn mein Vater etwas aussucht ist es meistens eh perfekt" sagte sie und stand nach länger Zeit mal wieder auf. "Anscheinend werden auch einige Hausangestellte dort sein aber dir wird ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Bezahlung wird selbstverständlich hoch sein, immerhin kümmerst du dich um meine Gesundheit." erklärte Ai und zog ihr Krankenhaushemd aus - dies machte ihr vor Akira nichts aus, da sie in ihm nur einen weiteren Diener sah.

"Sägen wir es so Sayuri: Mama und Papa können sich einfach nicht entscheiden weil Mama einen Namen möchte den Papa einfach nicht akzeptieren kann. Immerhin soll dein kleiner Bruder einen unglaublich starken Namen haben aber Mama hat nur süße Namen im Kopf von denen ich denke das sie nicht zu einem Yagami-Sohn passen" muffelte Light und nahm sich einen Keks vom Tisch. Gerade in diesem Augenblick kam eine bestimmte Person ins Haus die einen Schlüssel hatte - Light Mutter. "Guten Abend meine Süßen und hier sind neue Geschenke für das Baby und die kleine Sayuri" sagte Kanako Yagami und kam mit vollen Tüten ins Wohnzimmer. "Mutter..." sagte Light und stand auf um seiner Mutter die schweren Taschen abzunehmen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptyMi Jan 18, 2012 10:13 am

Yue lächelte sanft und sah wie Sayuri schnell zu der Mutter von Light rannte. "Was ist für mich dabei?",fragte sie eifrig und lächelte. Yue stand langsam auf und ging zu ihnen. "Kann ich nicht irgendwie helfen?",fragte sie, aber sah schon von Light den Blick. Sie wollte nicht immer die ganze Zeit sitzen, sie war noch nie so ein Typ von Mensch gewesen. Sayuri sah zu ihrer Mutter und sah zu Light seiner mutter hoch. "Mama und Papa wissen noch immer keinen Namen für meinen kleinen Bruder!",meinte sie.

"Die Zahlung ist mir egal...",meinte Akira ruhig. "Und du müsstest langsam wissen, dass ich das nur mache, weil ich sie noch immer als einen guten Menschen sehen will...", fuhr er lächelnd fort. Er stand auf und sah zum Fenster. "Und, mal eine Frage.... Wünschen sie Light alles gute, dass von ihn und seiner Lebensgefährtin ein gesundes Baby zur Welt gebracht haben, oder wollen sie so tun, als ob du nichts davon weißt?"
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptyDo Jan 26, 2012 12:43 am

• Akira & Ai

"Mir würde es fürs erste schon etwas ausmachen. Immerhin wollte ich ihr Kind Sayuri töten lassen. Deswegen lasse ich das fürs erste. Was ist mit dir? Möchtest du überhaupt mit mir zusammen sein? Ich habe Angst dass ich so etwas noch einmal tun könnte in meiner Eifersucht. Sag mir Akira soll ich wirklich Wiedet wieder mit Light in Kontakt stehen? Seine Frau hasst mich bestimmt und möchte mich niemals Wiedersehen." sagte Ai und blickte traurig nach unten. Sie kämmte sich ihre Haare und schaute Akira an. Man merkte das es Ai Leid tat was sie damals getan hatte. Ihre Stimme klang leise und weinerlich aber trotzdem stolz wie immer.

• Light & Yue

Die Mutter von Light sah die kleine Sayuri an und musste lachen dass die beiden sich noch immer nicht auf einen Namen geeinigt hatten war wirklich komisch. "War doch klar dass sie sich mal wieder nicht entscheiden konnten die beiden wissen einfach nicht wie man es machen sollte diese verdammte Jugend! Alles muss Oma selber machen!!" sagte die Mutter von Light und holte ihr Handy heraus
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptyDo Jan 26, 2012 8:37 am

Akira sah sie an und seufzte. "Ich weiß, dass sie sich schuldig fühlen. Jedoch denke ich, dass sie ihnen verzeihen wird, denn sie wusste ja, dass sie Eifersüchtig sind...",meinte er ruhig und lächelte. Er legte seine Hände auf ihre Schultern und lächelte weiterhin. "Und natürlich würde ich sie Lieben Ai, denn sie können auch ein wundervoller Mensch sein. Auch wenn sie mich als eine Art Untertan darstellen... Wobei ich Lieber ihr Freund sein würde...", sagte er noch.

Yue sah von Light die Mutter und musste leise lachen. "Ich hätte noch einen schönen Namen.... Suzaku....",meinte sie leise. Sayuri lächelte und sah zu Light. "Der Name ist doch schön!",meinte die kleine nun und strahlte. Yue setzte sich dann wieder hin und hielt sich ihren Bauch. Ihr war schon etwas unwohl, aber es ging noch.

(sind die eig verheiratet? XD)
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptySo Jan 29, 2012 11:07 am

- Akira & Ai

Ai sah Akira an und konnte tief in seine Augen schauen als dieser seine Hände an ihre Schultern legte. "Akira-kun..." sagte sie leise und drehte sich von ihm weg. "Du bist so ein Typ Mensch den ich einfach nicht verstehen kann" sagte sie leise und sah wie jemand in ihr Zimmer kam. Es war soweit endlich würde sie dieses Krankenhazs verlassen und wieder nach Hause kommen. Draußen wartete bereits ein Fahrer auf die beiden und schnell wurden sie nach einer zweistündigen Autofahrt waren sie da. Das Auto parkte vor der riesigen Villa in der Ai und Akira von nun an leben würden.

"Willkommen bei mir Zuhause" sagte Ai und stieg aus dem Auto.

- Light & Yue

"Liebes... ich finde du solltest auf Light hören" sagte Lights Mutter und setzte sich neben Yue auf die Couch. "Trink viel und versuch so wenig wie möglich dichvzu sehr anzustrengen, ja? Immerhin wollen wir nicht das dir oder dem Kind etwas passiert, oder Yue" sagte sie und schenkte sich etwas Wasser in ein Glas ein, das auf dem Tisch stand. Light zeigte Sayuri weitere Sachen für ihren Bruder und hörte dann Yues Wunschnamen Suzaku. "Mir gefällt er mein Schatz" sagte er und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptySo Jan 29, 2012 11:13 am

Akira sah sich immer mal bei der fahrt um und blickte auch ab und zu mal zu Ai. Als sie ankamen, stieg er nach ihr aus und betrachtete das Anwesen. "Schick...",meinte er ruhig und ging neben sie und hielt ihr den Arm hin. "Soll ich helfen, oder geht es?",fragte er ruhig und lächelte sanft. Er sah sie an und sah dann wieder zum Anwesen.

Yue blickte zu der Mutter von Light und lächelte sanft. "Ich werde mich schon zurück nehmen...",meinte sie ruhig. "Jedoch soll Alice nicht alles alleine machen...", fuhr sie fort und strich über ihren Kopf und kniff kurz ihre Augen zusammen. "Er hatte eben mal wieder getreten,,.,",sagte sie lachend und sah zu Light. "Dann wird er Suzaku heißen...",meinte dann einfach Yue entschlossen. Sie nahm sich dann auch etwas zu trinken und trank einen Schluck, bevor sie es wieder hinstellt. "Kommt ihr her meine Schätze?",fragte sie lächelnd. "Wir können es uns dann noch ansehen oder?"
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptySo Jan 29, 2012 1:35 pm

"Mhhh? Wenn du mein Gepäck tragen willst dann nur zu, hier..." sagte Ai und gab Akira die drei Reisetaschen und ging vor. Genau am Eingang zur Villa wartete ein attraktiver junger Mann auf Ai. Er trug eine dunkle Jeans, ein helles Shirt und Chucks. Seine Aura schien auf den ersten Blick recht freundlich zu sein und das warmevXlächeln auf seinen Lippen schien dies zu beweisen. "Ai-sama wie schön euch wiederzusagen!" sagte der Junge und wurde von Ai in den Arm genommen. "Misaki! Das du hier bist hat mir niemand gesagt." sagte Ai und drehte sich zu Akira, der leicht übermüdet mit dem Gepäck die Stufen der Villa erklimmte. "Akira, das ist Misaki Kisa, mein Collegefreund und enger Bekannter meiner Familie. Er ist sowas wie ein großer Bruder für mich."

"Ansehen?" fragte Light. "Was meinst du damit? Außerdem was soll dauernd die Alice-Ausrede? Du weißt das sie bereits mehrmals anruft um dir zu sagen das du aufhören sollst dich immer wieder bei Meetings sehen zu lassen, oder?". Light setzte sich zu Yue, in diesem Moment gingen seine Mutter und Sayuri nach draußen um erneut das Kinderzimmer des Babys zu verändern. Light schaute Yue an und nahm ihre Hand. Er sah ihren Ehering an und Strich ihr mit der rechten Hand leicht über die Wange. Dann kam er mit seinem Gesicht näher und küsste sie zärtlich...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptyMo Jan 30, 2012 3:55 am

Yue sah Light an. "Ja ich weiß, aber trotzdem fühl ich mich so, dass ich noch so viel machen sollte...",flüsterte sie leise und sah dann, das Light sich neben sie setzte und sah ihrer kleinen Sayuri nach. Danach sah sie zu Light und lächelte sanft. Als seine Lippen sich auf ihren legten, erwiederte sie den Kuss sanft und schloss ihre Augen. Sie liebt diesen Mann so sehr, es war einfach wundervoll an seiner Seite zu Leben.

Akira nahm das Gepäck und sah zu den Jungen Mann. "Freut mich... Mein Name ist Akira. Ich würde ihnen ja gern die Handgeben, aber geht leider gerade schlecht..",meinte er grinsend und sah dann zu Ai. "Wo sollen die Taschen hin Ai?"
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptyFr Feb 17, 2012 12:11 am

Light saß einige Minuten ruhig mit Yue auf der Couch ehe sein Handy wieder anfing zu vibrieren. Wer war dran? Light konnte es sich seid gut einem Monat denken. Die Ärzte aus dem Krankenhaus indem Ai lag. Wiederwillig nahm er den Hörer entgegen und nahm ab. "Mhh? Alles klar ich werde meinen ehemaligen Schwiegervater kontaktieren. Ich bin sicher er wird bei mir abnehmen..." sagte Light und diskutierte noch etwas mit dem Arzt.

Nach wenigen Minuten kam Light zurück ins Wohnzimmer und sah Yue sitzend auf der Couch. "Ai ist nun in einem Ferienhaus ihrer Eltern mit einem Pfleger. Die Ärzte erreichen jedoch ihren Vater nicht. Der alte Mistkerl hat sicher nicht mal ne Ahnung wo Ai eigentlich ist und wie es ihr geht... tz..." sagte er und schaute genervt zur Seite. "Yue, ich werde zu Ai´s Vater in die Firma fahren, dort wird er warscheinlich sein... ich muss ihn wegen Ai kontaktieren... nicht das sie wieder von ihm enttäuscht wird." sagte er ernst und merkte wie seine Mutter mit Sayuri an der Tür stand. "Zu diesem alten Mistkerl willst du?" fragte Lights Mutter während sie Sayuri die Ohren zuhielt damit sie das Wort MIstkerl nicht hören konnte. "Mom... ich..." sagte Light und sah seine Mutter an. "Der Kerl versucht dich damit villt nur in seine Firma zu bringen. Light, es ist dumm dort hin zu gehen. Weißt du was das für ein Mensch ist? Dieser Herr Präsident der Mizushima Familie? Der Kerl sah in dir immer jemanden den er fördern kann. Was wird er wohl mit dir machen wenn er seinen ehemaligen Schwiegersohn sieht, der indirekt dafür verantwortlich ist das seine Tochter nun nicht so wie geplant den Platz in der Firma einnehmen kann? Der Schwiegersohn der dieses Imperium zusammen mit seinem eigenen erben sollte? Nimm meinen Rat an... es wäre dumm dort hin zu gehen weil Hattori (Ai´s Vater) dich innerlich fertig machen würde... ich kennen diesen Mann" sagte sie ernst und sah zu Yue. "Yue... kümmer dich darum das dein Mann keinen Unsinn macht.... ich werde zu Hattori fahren, also sorg du dich um euer Baby, verstanden?"

Lights Mutter ging aus der Tür und Light stand im Wohnzimmer und sah auf den Boden...

--------

Ai rannte ins Haus und öffnete sofort alle Türen und sah sich um. Dies war das Haus in dem sie aufgewachsen war. Wo sie mit Light spielen konnte, wo sie das Gefühl hatte nicht zu einem Imperium zu gehören das sie in wenigen Jahren erben sollte. Die Sommer die sie hier verbrachte waren die schönsten ihres Lebens...
"Akira! Sieh nur, das hier ist ein Gemälde meiner Mutter, ist sie nicht hübsch?" sagte Ai und zeigte auf das riesige Gemälde im EIngangsbereich der Villa. "Sie ist... vor 4 Jahren gestorben... bei einem Überfall in einer Bank..." sagte sie und schaute für einen Moment nur auf das Bild. Dann ging sie lächelnd an Akira vorbei. "S-So... das nächste Zimmer mhh?"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptyFr Feb 17, 2012 9:45 am

Yue saß ruhig auf der Couch und sah ihn an. Als er raus ging und telefonierte, hörte was seine Mutter zu sagen hatte. Langsam stand sie auf und ging zu Light und lehnte sich an ihn. "Deine Mutter macht das... Also mach dir keine Sorgen...",flüsterte sie leise und schloss ihre Augen für einen Moment. Eigentlich kann sie es noch immer nicht wirklich fassen, dass die Mutter von Light so nett war. Sie konnte sich noch genau an das erste treffen mit seiner Mutter verlief, aber das war alles Vergangenheit.

Sayuri kam näher zu den beiden und nahm die Hände ihrer Eltern. "Spielen wir ein wenig?",fragte sie lächelnd und wollte ein wenig spaß haben mit ihren geliebten Eltern.

Yue lächelte sanft und sah Sayuri an. "Ja machen wir das meine kleine...",meinte sie und löste sich von der Hand von Light. Plötzlich zuckte sie zusammen und hielt ihren Bauch. "Au...",meinte sie leise und hielt sich ihren Bauch. Irgendwie war der kleine sehr unruhig heute gewesen.


______

Akira ging ihr nach und hörte ihr zu. "Deine Mutter war eine sehr schöne Frau, sowie sie Ai...",meinte er ruhig und sah zu ihr. "Lass uns noch den rest ansehen...", fuhr er fort und ging mit ihr weiter entlang. Hoffentlich kommt ihr Vater sie besuchen und hat nicht wieder eine Ausrede....,dachte er sich.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptyFr Feb 17, 2012 10:52 am

Light sah zu Yue und kniete sich sofort neben sie als sie wegen des Trittes des Kleinen sich schmerzhaft an den Bauch fasste. "Oh Gott, geht es etwa los ich dachte der Termin war erst in 2 Wochen @.@ Okaaay ganz ruhig, ehm einen Krankenwagen, warte ich hol einen." Light rannte wie von der Tarantel gestochen zum Telefon (und das obwohl er ein Handy hatte xD) und rief den Krankenwagen. Dieser kam natürlich in weniger als 5 Minuten und nahm Yue, sowie Light und Sayuri mit. Auf dem Hinweg zum Krankenhaus, versuchte Light immer wieder seine Mutter zu erreichen damit diese sich um Sayuri kümmern konnte, allerdings wurde darauf nicht reagiert. "Mist, was soll das jetzt? gerade nun geht sie nicht ran..." sagte er leise während er Yues Hand hielt. Keine Bange Yue, wir sind gleich da...

-----

Ai ignorierte die Worte von Akira, denn über ihre Mutter wollte sie eigentlich nie etwas hören. Ai zeigte Akira noch die restlichen Zimmer, ehe sie ihn dann zu seinem eigenen begleitete. "V-Viel Spaß" sagte sie als sie ihn ins Zimmer gebracht hatte und schloss die Tür. Mit leichten Kopfschmerzen ging Ai durch die Flure und stand vor der Tür ihres Zimmers. Irgendwie fühlte sie sich unwohl. Ihre wurde schwindelig und das Zimmer schien sich zu drehen... vor ihrer Zimmertür brach sie plötzlich zusammen...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptyFr Feb 17, 2012 11:34 am

Yue sank langsam auf den Boden, da ihre Schmerzen immer unerträglicher wurden. War es etwa schon soweit? Aber der Termin war doch erst in zwei Wochen. Sie hielt sich ihren Bauch und hatte ihre Augen zusammengekniffen. So kam Sayuri zu ihrer Mutter und kümmerte sich ein wenig um sie. "Mama... geht es dir gut?",fragte diese besorgt und Yue nickte nur leicht. Nach kurzer Zeit kam dann Light wieder und hatte einen Krankenwagen gerufen, der auch in wenigen Minuten da war. So wurde sie auf eine Liege gelegt und hielt die Hand von Light und ihrer kleinen Tochter Sayuri. Diese sah ihre Mutter etwas besorgt an. "Sayuri mach dir keine Sorgen...",flüsterte sie leise und blickte dann zu Light. "Sie ist bestimmt bei Ai ihren Vater... Vielleicht ist ihr Handy auf lautlos...",meinte sie ruhig, ehe wieder die schmerzen wiederkamen und sie ihre Augen zusammenkniff. Sie löste sich von der Hand von Sayuri und drückte die von Light etwas fester. Es wurde immer unerträglicher. So fühlte es sich also an, aber danach würde es ihr wieder besser gehen. Sie blickte Light an und lächelte etwas schwächlich.

______

Akira nickte leicht und sah ihr nach. Also stellte er erstmal seine Tasche ab und wollte nachsehen ob er auch alles hatte. Doch dann fiel ihm auf, dass er die eine Tasche von Ai und ihn vertauscht hatte. Also war diese wohl dann in ihren Zimmer. "Hm.... Da muss ich nochmal in ihr Zimmer...",meinte er leise zu sich selber und machte diese Tasche wieder zu. Er machte sich mit der Tasche von Ai in der Hand zu ihren Zimmer. Ehe er sie schon auf den Boden vor ihrer Zimmertür liegen sah. Sofort lies er die Tasche fallen und eilte in schnellen Schritten zu ihr und kümmerte sich um sie. Er war auf diese Situationen gefasst gewesen und wusste was er machen sollte. Also legte er sie auf ihr Bett und machte alles was er machen musste. Er holte dann ihre Tasche rein und stellte sie ihn und tat seine zur Seite. Er setzte sich an ihr Bett und beobachtete sie die ganze Zeit.

Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptySo Feb 19, 2012 7:50 am

Es dauerte nich lange und sie warem im Krankenhaus und Yue wurde via Trage in den nächsten OP-Saal gebracht. Das Baby musste sofort raus, sonst würde Yue innerlich noch verbluten, sagte der Arzt zu Light. Mit Sayuri im Arm musste Light draußen warten und das nun schon seid 2 Stunden. Er trank sicher gerade seinen 5. Becher Kaffee und Sayuri war währenddessen eingeschlafen und lag auf der Bank an seinem Oberschenkel. Endlich kam der Arzt nach draußen und machte ein glückliches Gesicht. "Herzlichen Glückwunsch Yagami-san, sie haben einen gesunden Sohn und noch dazu eine ebenso gesunde junge Frau." sagte der Arzt und Light strahlte über das ganze Gesicht! "Doch, ihre Frau liegt noch unter Narkose und wacht womöglich erst in einer halben Stunde auf. Ihr Sohn allerdings ist wach... und liegt neben ihrer Frau in einem Extrabettchen damit er nicht unterkühlt, immerhin ist das Bürschen 2 Wochen zu früh da." sagte der Arzt und Light weckte Sayuri auf. Zusammen gingen die beiden in das Zimmer und sahen Yue schlafen und den kleinen Jungen eingekuschelt im Brutkasten liegen. "Schau nur Sayuri, dein kleiner Bruder..." sagte Light und schaute sich mit Sayuri zusammen das Baby an und hielt dabei die Hand seiner schlafenden Frau.

--------

Ai lag ruhig im Bett und schlief, dennoch träumte sie. Und was sie träumte war keineswegs etwas Schönes.

Alleine und als kleines Kind stand Ai in einem leeren Raum und wartete das jemand zur Tür hereinkam. Als sie das klackend er Tür hörte und dorthin sah, sah sie Light... in seiner jetzigen Form und Yue, die an seiner Seite war. Als wenn sie Ai nicht sehen würden, gingen sie einfach an ihr vorbei. Und gerade als Light aufhalten wollte und ihn berühren wollte, löste sich die ganze Sequenz auf und sie stand plötzlich inmitten auf einem Friedhof am Grab ihrer Mutter. "Mama?" sagte Ai leise und war nun wieder so wie sie jetzt aussah. Plötzlich fasste sie jemand am Arm und zerrte sie von dort weg. Es war wie ein tiefer Fall... wie damals als sie sich vom Hochhaus stürzte. Mit einem schreien wachte Ai plötzlich auf und hatte ein richtiges Zittern am Körper. Sie konnte garnicht reden, so nervös war sie. Ihre Hände zitterten udn sie bemerkte nicht das Akira neben ihr saß. "Wieso...?" sagte Ai leise und hielt ihre Hand ans Gesicht. Dann merkte sie wie Akira seine Hand auf ihre legte und sie ihren Kopf zu im drehte.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 EmptySo Feb 19, 2012 8:29 am

Yue schlief noch eine halbe Stunde in ihren Bett. Sie bekam garnichts von all dem mit. Nach einer halben Stunde wachte sie dann auf und spührte die Hand von Light und drehte ihren Kopf zu ihn. "Light...",flüsterte sie leise und lächelte sanft. "Wie geht es den kleinen Suzaku?",fragte sie ruhig und wollte sich ein wenig aufsetzten.


Akira beobachtete Ai die ganze Zeit, ehe sie aufwachte. Er legte seine Hand auf ihre und drehte ihren Kopf zu sich. "Dir scheint es nun besser zu gehen... Du lagst aufeinmal vor deiner Zimmertür...",meinte er ruhig und lächelte sanft. "Du hast nur schlecht geträumt, wie es aussieht.... es ist alles okay...",flüsterte er.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 

Seine Maid (2er RPG 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hanaukyo Maid Tai
» Kaichou wa Maid-sama
» Maid out of pride [Maiven & Minerve]
» Maid out of pride [Maiven & Minerve]
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: