StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seine Maid (2er RPG 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptySo Nov 27, 2011 12:13 pm

"Aye aye Mama-san" sagte Light und setzte Sayuri auf ihren Stuhl und nahm nun ebenfalls Platz. "Wenn sie sagt für zwei, dann hoffe ich nur das sie deinem kleinen bruder nicht alles wegfuttert oder Sayuri?" fragte Light grinsend und sah zu Yue, die weniger erfreut darüber war und ihm kurz auf den Kopf klatschte. Während des Frühstücks erhielt Light einen Anruf vom Krankenhaus. Es ging um Ai die aufgewacht war. Sie hatte ihre Erinnerungen verloren und konnte sich gerade noch so an ihre Kindheit erinnern. Light verstand alles und unterstütze sie natürlich weiterhin. Nach 15 Minuten setzte er sich wieder an den Tisch und sah zu Yue. "Sie ist aufgewacht sagt der Arzt. Hat jedoch einen Großteil ihrer Erinnerungen verloren" meinte er ernst und aß von seinem Brötchen. "Ich werde Ai ersteinmal nicht sehen können. Der Arzt sagt sofern sie mich nur als Kind kennt ist das alles zuviel für sie. Die Kosten für das Krankenhaus werde ich als ihr ehemaliger Ehemann dennoch weiterhin übernehmen..." sagte er dann und schaute zu Yue. "Ist doch okay, oder?"

Ai sah das jemand ins Zimmer kam. Ein junger Mann mit blonden Haaren und Kranenpflegerklamotten. Ai hatte allerdings etwas Angst und versteckte sich hinter ihrer Decke. "W-Wer bist du? Wo sind meine Eltern und was soll ich hier?" fragte Ai und sah verwirrt durch einen kleinen Schlitz in der Decke.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptySo Nov 27, 2011 1:07 pm

Yue klatsche ihn leicht auf den Hinterkopf für seine Aussage und beginn zu Frühstücken. Sie hielt aber Inne, als Light einen Anruf bekam und blickte ihn an als er wieder kam. "Das ist schön zu hören das sie aufgewacht ist...",meinte sie ruhig. "Die Ärzte hatten ja gemeint das es sein kann, dass sie auch auf ewig im Koma liegt...", fuhr sie fort und hatte sich den Rest angehört. "Das ist verständlich und mir macht das nichts aus... Sie ist auf Hilfe angewiesen, doch wird sie sich an all das erinnern können irgendwann?",fragte sie ruhig und Sayuri isst weiter. Sie hatte heute Schulfrei und wurde auch von den kleinen Jungen Shou gefragt, ob sie ihn besuchen kommt und das sie spielen. Sayuri war schon nach einer weile fertig und sah die beiden an. "Mama ess schneller! Ich wollte doch zu Shou!",meinte die kleine ernst und wurde hibbelig. "Ja kleines... Geh noch in dein Zimmer, ich hol dich gleich...",meinte sie lächelnd und machte sich an das Essen. Sayuri ging währenddessen ins Zimmer.

Akira hockte sich etwas hin und lächelte sanft. Dieser Fall war für ihn ganz Neu, aber er hatte ein paar Bonbons mit. Er legte das eine auf das Kissen und sah sie an. "Ich bin Akira...",meinte er sanft lächelnd. "Du bist hier, weil du dir ganz schlimm den Kopf angeschlagen hast Ai und ich soll mich um dich kümmern. Deine Eltern können dies nicht, aber das werde ich dir noch erklären, denn es ist nicht gerade leicht deine Situation.",meinte er ruhig und sah in ihre Augen. "Ich bin da um dir zu helfen...", sagte er noch zum Schluss.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyMo Nov 28, 2011 8:33 am

Nach dem Frühstück musste Light sich anziehen. Raus aus der lockeren Hose und rein in den förmlichen Anzug den er sonst immer tragen konnte. Die Krawatte gerichtet ging er in Sayuris Zimmer. "Komm Sayuri, ich fahr dich schnell zu Shou während Mama sich etwas ausruht, ja?" fragte Light und ging in Sayuris Zimmer. Die kleine saß auf ihrem Bett und schaute sich ein Buch an. An den Türrahmen gelehnt und mit seiner Krawatte beschäftigt wartete er auf die Kleine damit er sie per Auto zu ihrem kleinen Freund fahren konnte. "Yue, ich komme sofort wieder. Allerdings bin ich heute Abend weg. Kamina meinte sich solle mich einigen neuen Partnern vorstellen, also warte heute Abend nicht auf mich okay?" sagte er etwas lauter, da Yue in der Küche stand.

Ai sah Akira missbillig an und schaute zur Seite. "Tzz, redest du mit mira ls wenn ich ein kleines Mädchen wäre? Ich bin gebildeter als solch ein Affe wieso. Immerhin gehört meinem Papa eine riesige Firma und ich bin die einzige Erbin." gab Ai von sich und sah aus dem Fenster. "Dennoch will ich nach Hause zu meinen Eltern und meinem Hund. Außerdem habe ich Light versprochen mit ihm schwimmen zu gehen... ich will wieder raus" sagte sie in sich geknickt und kuschelte sich in die Decke und legte ihre Beine an ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyMo Nov 28, 2011 8:44 am

Yue isst in Ruhe und sah in die Richtung, von der die Stimme von Light kam. "Ja okay Light..:",meinte sie ruhig und lächelte. "Aber pass auf dich auf...",meinte sie noch ruhig und stand auf. Sie ging dann nochmal kurz zu ihn und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Ich hol sie heute Abend wieder ab und sei leise wenn du spät Abends nach Hause kommst, damit Sayuri nicht wach wird..",erinnerte sie ihn schonmal dran und gab ihn noch einen Kuss. Sie ging dann wieder in die Küche und aß zu ende. Sayuri kam dann schon aus ihren Zimmer und hatte ihre Tasche mit. "Bin fertig Papa!",meinte sie lächelnd. "Shou freut sich sicherlich dich zu sehen! Du bist ja sein Vorbild!",meinte sie lachend und nahm von Light die Hand.
Als Light und Sayuri dann unterwegs waren, machte sie sich auch fertig. Sie duschte sich in ruhe und hatte sich ordentlich angezogen. Sie musste auch noch einiges Erledigen, sie konnte nicht die ganze Arbeit auf Alice ruhen lassen. Nach einigen Minuten saß sie im Bad auf einen Stuhl und machte sich ihre Haare.

Akira lächelte sanft und sah sie an. "Leider geht dies nicht Ai....",meinte er ruhig und schickte den Arzt raus. "Wie soll ich das erklären, wenn du so eine schlaue Dame bist, dann versuch das zu verstehen...",fuhr er fort und lächelte. "Du hattest dich schlimm verletzt und ein sehr großer Teil deines Gedächnis ist verloren gegangen. Du würdest manche Leute gar nicht erkennen...",meinte er und setzte sich auf den Stuhl. "Verstehst du das?"
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyMo Nov 28, 2011 11:02 am

Light fuhr mit dem Auto direkt in das gelände von Shous Familie und parkte kurz vor der Haustür der Villa. Ein Butler ermächtigte sich Lights Auto und er und Sayuri gingen zusammen in die Villa wo Shou die kleine Sayuri schon freudestrahlend erwartete. "Sayuri!" sagte Shou und kam direkt auf sie zugerannt. Als er Light sah wurde er ersteinmal sprachlos. Dies war das erste mal das er und Light Yagami sich so nahe waren... "G-G-Guten Tag!" sagte Shou leise und nahm Sayuris Hand. "Komm Sayuri... ich zeig dich mein neues Haustier, eine echte dänische Dogge, die kann sogar uns zwei tragen!" rief Shou und zog Sayuri in den Garten. Light wank der Kleinen noch nach und machte sich nach einem kurzen Gespräch mit SHous Vater wieder auf den Heimweg. Kamina und Alice kamen ebenfalls so langsam in der Villa von Light, Yue und Sayuri an und konnten, dank des Schlüssels den beide hatten, schnell ins Innere der Villa kommen. "Da sind wir!" kam es von Kamina heraus, der mit seinengeprägten Augenringen sofort nach Light suchte, ihn allerdings nicht fand. "Wo ist er!??" rief er und suchte alles ab.

"Gedächtnis?" fragte Ai und sah Akira an. Plötzlich fing ihr Kopf an zu schmerzen und sie hielt sich mit der rechten Hand an der Stirn fest. Sofort schossen ihr Bilder in den Kopf. Freundschaft, Schule, Liebe, Verrat, Lügen, Heirat, Gewinn, Enttäuschung, Verlust und... Tod... Ais AUgen weiteten sich und sich musste anfangen zu schreien! Sofort kamen der Arzt sowie eine Krankenschwester ins Zimmer und musste Ai festhalten, die wild um sich schlug. "EIne Beruhigungsspritze! Sie kriegt eine Panikattacke!"sagte der Arzt und blickte zu AKira. "Ihre Erinnerungen kommen anscheinend schneller zurück als angenommen! Schnell bindet sie bitte am Bett fest. Sie verletzt sich nur selber!" rief der Arzt ernst und erhielt von der Schwester die besagte Spritze! Schnell wurde Ai ruhiger und schlapper. Ihre Muskeln entspannten sich und sie hörte auf die Hand von Akira festzukrallen. "L-Light..." sagte sie leise und eine Träne kam ihr übers Gesicht... "Was hab ich getan...?"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyMo Nov 28, 2011 11:15 am

Yue kam aus den Bad und war fertig. "Oh Alice und Kamina...",meinte sie lächelnd. "Light ist gleich wieder da Kamina... Er hat Sayuri zu Shou gebracht, währenddessen ich mich fertig gemacht hab, eigentlich wollte ich sie dahin bringen...",fuhr sie fort und Alice nickte. "Ich mach dir erstmal Kaffee Kamina und soll ich was sagen, du siehst furchtbar aus...",meinte sie leise und ging in die Küche und machte Kaffee, wobei ihr die beiden folgten. "Ja das stimmt...",meinte Alice ruhig. "Du siehst wirklich furchtbar aus, denkst du das nach einer Woche die Augenringe weg sind?",fragte sie lachend. "Du brauchst dann schon einen Wellness-Tempel..:", fuhr sie lachend fort und setzte sich hin. "Wir müssen in einer stunde los, damit wir den Kunden nicht versetzen Yue...",erinnerte Alice sie und diese stellte gerade die Kaffeetassen hin.

Sayuri winkte ihren Vater nochmal zum Abschied und rannte mit Shou in den Garten. Sie sah ihn an. "Ich dachte du würdest dich freuen, wenn Light mit kommt... Er ist ja jetzt mein Papa...",meinte sie stolz und ging ein paar Schritte vor. "Was machen wir alles heute Shou?", fragte sie lächelnd.

Akira hielt weiter ihre Hand und sah sie an. "Light geht es gut...",meinte er ruhig und lächelte. "Er ist schon nach einiger Zeit aus den Krankenhaus entlassen worden, sie lagen eine ganze Zeit im Koma...", fuhr er ruhig fort. "Ich bin hier, damit sie sich an alles gewöhnen...",meinte er weiterhin ruhig. "Morgen können sie mit mir in die Unterkunft gehen, in der ich sie betreue...", fuhr er weiterhin ruhig fort und lies ihre Hand los. "Ich bin hier um ihnen zu helfen, denn einiges müsste ich ihnen in ruhe erklären, doch ist nicht der richtige Augenblick... Also schlafen sie und ruhen sie sich aus. Ich bleibe an ihrer Seite"
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyFr Dez 02, 2011 11:15 pm

Light fuhr nach Hause, noch immer etwas müde kam er jedoch nach 20 Minuten an der Villa an, stieg aus und schloss die Tür auf. Alice und Kamina saßen bereits, mit einer Tasse Kaffee im Arm, auf der Couch im Wohnzimmer und redeten mit Yue. "Da bin ich wieder..." sagte Light und kaum kam er in den Raum, da stand Kamina auch schon direkt vor ihm und drückte ihm ein handy in die Hand. "So, nun wars das! Heute noch arbeiten und dann nehme ich mir Urlaub.." sagte er völlig übermüdet und ernst. "Kamina... du siehst echt scheiße aus, alles okay?" ragte Light und schaute seinen Freund an. "In Ordnung? IN ORDNUNG?!!! Seid ein paar Monaten schufte ich mir den Arsch hab, das Wort Schlaf kenne ich nurnoch als Ruhepause von 2 Stunden ich fliege am morgen in ein schönes teures Hotel und dann könnt ihr mich alle mal am Arsch lecken. Bin dann in vier Wochen wieder da!!!" fuhr er fort und setzte sich wieder aufs Sofa... "ööööööhm..." sagte Light und blieb an der Stelle stehen.

• Sayuri & Shouta

"Hahaaaa keine Sorge, mit deinem Papa werde ich noch genug zutun haben, denn ich darf ihn bei einem Ausflug begleiten! Ich habe ihn mir als Vorbild fürs Leben ausgesucht im Kindergarten, das bedeutet ich darf ihn einen Tag lang begleiten, überallhin" sagte Shou stolz und grinste. "Was wir heute machen? Ist doch klar, ich werde dir ersteinmal mein neues Haustier vorführen, dann gehen wir im Pool schwimmen und zuletzt wird uns Stella (Hausmädchen) einen riesigen Eisbecher machen, den wir zusammen essen werden!" sagte Shou und ließ Sayuris Hand los. "Bist du bereits?? Keine Widerrede, verstanden?!"

• AI & Akira

Sichtlich angepisst von der Situation aber auch verwirrt, legte sich Ai wieder ins Bett. Ihr war das einfach alles zu viel. Ihr kam es vor als wenn sie Light vor ein paar MInuten so hingerichtet hat. Sie konnte sich diese Schuld nicht verzeihen. Doch merkte sie wie schwach ihr Körper noch war. Einige Rippen waren noch immer vom Sturz gebrochen. Ai hatte selbst das Gefühl das ihre Beine sich schwerer bewegten als vorher. Dann auch noch dieser Kerl der sich benahm wie die heilige Mutter Maria. Solche Menschen hasste Ai wie die Pest. Nicht das sie es nun laut sagen würde, aber seine Versuche ihr zu helfen waren ihr einfach zu wider. Sie wollte Light sehen doch... wenn sie wirklich schon so lange im Koma lag. Dann würde er vermutlich... mit Yue zusammen sein. Hatte sie verloren? dachte sie sich und ließ eine Träne über ihr Gesicht laufen. Doch AI wollte nicht einfach liegen bleiben. Langsam zog sie ihre Decke weg und wollte aus dem Bett steigen, doch als das passierte, flog sie glatt aus dem Bett und landete auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyFr Dez 02, 2011 11:39 pm

Yue sah Kamina an und blickte dann zu Light. "Ich denke den Urlaub hat er sich verdient, aber Kamina, du kannst dich wenigstens mal melden...",meinte sie ruhig und lächelte. "Damit wir wissen wie es dir geht...",fuhr sie fort und lächelte sanft. Alice stand auf. "Wir müssen gleich los...",meinte sie ruhig und Yue nickte. Sie ging zu Light und lächelte. "Wir sehen uns...",flüsterte sie leise und gab Light einen sanften Kuss auf die Wange. Sie machte sich auf den Weg zum Auto mit Alice und hatte noch ihre Tasche geholt. Sie stiegen ins Auto und fuhren los.


• Sayuri & Shouta

Sayuri sah ihn an und lachte. "Okay!",meinte sie ruhig und lächelte. "Da zeig mir dein Haustier...", fuhr sie fort und ging ein wenig mit ihn weiter. Dann entdeckte sie schon den Hund. "Wow! Der ist ja schön!",meinte sie ruhig und sah dann zu Shouta. "Kann der Hund ein paar Tricks?",fragte sie ruhig.


• AI & Akira

Akira war schnell an ihrer Seite und half ihr wieder ins Bett. "Du lagst 3 Monate im Körper... Deine Muskeln sind erschlafft.",meinte er ruhig. "Ich bin nur da um dir zu helfen, auch wenn du sie nicht willst. Du brauchst sie...", fuhr er fort. "Du musst dich noch erholen, dann helf ich dir beim laufen, und damit ein neues Leben anzufangen...",meinte er weiterhin ruhig. "Außerdem sind sie Selbstmordgefährdet...",flüsterte er und legte die Decke wieder auf sie. "Das Leben ist zwar manchmal Scheiße, aber wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich immer eine neue...", sagte er und sah in ihre Augen. "Der Tod ist keine Lösung."
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptySo Dez 04, 2011 10:36 am

Light sah wie Alice und Yue verschwanden und setzte sich mit Kamina auf die Couch um mit der Arbeit anzufangen. Das meiste konnte bereits von Zuhause aus erledigt werden, doch dank Kaminas eifirgen Ader konnte sich Light nach wenigen Minuten kaum noch vor Arbeit retten. Unterschriften, Aufträge, Anträge und Geldanlagen... das alles kam auf einmal und Light war nach einer halben Stunde schon wieder im völligen Arbeitswahn.

• Sayuri und Shou

"Natürlich kann er Tricks es ist immerhin eine reinrassige Deutsche Riesendogge! Sein Name ist Chad und er schafft es einfach alles zu finden was du ihm sagst. Warte ich zeig es dir!" sagte Shou und ging zu Chad. "Chad, hol mir schnell Sayuri!!" sagte er und Chad machte sich daran die schüchterne Sayuri die sich leicht hinter Shou versteckte, nach vorne zu drücken!"

• Ai und Akira

Ai sah Akira an und schaute mit verachteten Blick zur Seite. "Tzz. du Freak hast mir garnix zu sagen. Denk mal darüber nach wer hier vor dir steht, klar! Ich bin Ai Ya-- Ai Tsutsutori und die Erbin der Tsusutori-Firma! Ein bisschen meher Respekt von einem einfachen Arbeiter wie dir, klar!" sagte sie streng und stieß das Glas Wasser auf den Boden. "Ich will ein anderes Zimmer, diese shier ist viel zu klein. Hier gibt es nichteinmal einen Fernseher! Los besorg mir ein anderes Zimmer, verstanden!" sagte sie arrogant und sah weiterhin zur Seite.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptySo Dez 04, 2011 11:01 am

Yue sah ein wenig aus den Fenster und entspannte sich, sie wusste das sie noch einige zu tun hatte. Nach einer halben stunde kamen sie endlich an ihr Ziel an. Yue stieg aus den Auto mit Alice und gingen zu einer Firma und wurden sofort gut begrüßt. "Schön das sie kommen konnten Yue-san...",meinte eine der Damen, die wohl die Sekretärin war. "Mister Kinomoto ist noch in einer Besprächung, ich hoffe sie können noch 5 Minuten warten, ich bringe ihnen auch noch einen Kaffee...",meinte sie und führte diese schon ins Büro.

• Sayuri und Shou

Sayuri hatte sich ein wenig hinter Shou versteckt, doch als Chad den Befehl gab, sie zu holen, wurde sie dann auch schon zu Shou geschoben. "Der ist aber schlau!",meinte sie lachend. "Was kann er noch?",fragte sie strahlend und streichelte Chad.

• Ai und Akira

Akira blickte Ai an. "Wie sie mit mir sprechen, als ob ich weniger Wert wäre als sie...",meinte er lächelnd. "Kleines, du bist hier nicht bei wünsch dir was. Menschen wie ich, haben hart dafür gekämpft, das zu werden was sie sind. Und soll ich was sagen, diese Zeigen besseren Charakter als Sie.", sagte er und verschränkte die Arme. "Dieses Zimmer ist vollkommen ausreichend, und sie bekommen erst ein anderes Zimmer, wenn ich es sage Ai Tsutsutori. Also sie bleiben in den Zimmer, ohne einen Fernseher und werden erstmal wieder laufen lernen. Ich werde ihnen dabei helfen und auch mit all dem klar zu kommen, was passiert ist."
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptySo Dez 04, 2011 10:54 pm

Light arbeiete noch immer mit Kamina und telefonierte mit einigen Partnern seiner Firma...

• Shou und Sayuri (irgendwie ist das mit den beiden nich so spannend, oder?)

Shou spielte noch einige Augenblicke mit Chad, als plötzlich seine Mutter ins Zimmer kam. Eine fein angezogene Dame mit langen dunklen und leicht gelockten Haaren. Eien wahre Schönheit, die wirklich jeden Mann um den Finger wickeln würde, eine perfekte Lady. "Mama?" fragte Shou und sah diese zur Tür hereinkommen. "Shou... deine Freundin ist aber niedlich... ich hab gerade von deinem Lehrer eine Nachricht bekommen, das er den Unterricht gerne auf zwei Stunden verlängern möchte, passt dir das mein Liebling?" fragte sie liebevoll und lächelte. "Natürlich! Zwei Stunden Extra-Klavierspielen ist doch keine große Sache! Sowas mach ich gerne!!" sagt Shou eifrig und hatte schon eine Idee. "Ah Sayuri, ich könnte dir meine derzeitigen Künste in Sachen Klavier spielen mal zeigen!" sagte er und nahm Sayuri an die Hand. An seiner Mutter vorbei, gingen die beiden in einen besonderen Raum im hinteren Bereich der Villa. Als Shou die Tür öffnete, stand ein riesiger schwarzer Flügel in der Mitte des Raumes, mehr nicht. Weiße Vorhänge und ein weiter Balkon zierten das Zimmer, und weiße Wände, mit hellen Lampen sorgten für Licht. Shou setzte sich zusammen mit Sayuri auf die Bank des Flügels und klappte es hoch. Die Tasten sahen wie neu aus und Shou sah lächelnd zu seiner Freundin. "So Sayuri... ich spiele ein Lied, für dich... okay?" sagte er und fing sogleich an:

Das Liedchen hier: https://www.youtube.com/watch?v=Kg3fACgr3Wk

• Ai und Akira

Ai konnte nicht fassen wie unverschämt dieser Akira war. "Tzz, was bin ich hier? Eine Gefangene oder was?" schrie Ai und schmiss ein Kissen nach Akira. "Ich will sofort meinen Anwalt, meine persönliche Assistentin und ich will auf der Stelle meinen Vater sprechen! Haben sie das verstanden sie unterpriviligierter Sittenstrolch!" kam es aus Ai heraus.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyMo Dez 05, 2011 7:37 am

(Ich lass mal Yue aus, bis sie Sayuri abholt, wenn das okay ist :o)

Sayuri wurde etwas rot, als seine Mutter zum Garten kommt. Sie verneigte sich etwas. "Guten Tag Miss!",meinte sie und sah verlegen zur Seite. Sie hörte dann den beiden zu. Es schien so, dass Shou die Musik liebte, sonst würde er doch nicht sowas lernen. So dachte sie zumindestens. Als Shou sie zum hinteren Teil der Villa zog, sah sie sich erstmal überall um. "Wow...",meinte die kleine Sayuri leise und ging mit ihn Klavier. "Ja da spiel mir mal was vor!",meinte sie, als sie sich neben ihn gesetzt hatte.
Er konnte wirklich sehr gut spielen und das Lied war auch schön, sie hatte dabei die ganze Zeit auf seine Finger gesehen und passte genau auf. Als er dann fertig war applaudierte sie eifrig und lachte leise. "Das war toll Shou. Du bist echt toll!",meinte sie ruhig. "Ich will auch sowas mal lernen... Oder tanzen!", sagte sie und schwung leicht ihre Beine vor und zurück. Sie drehte sich leicht zu ihn. "Wenn du mal auf ein Konzert spielst, lädst du mich da dazu ein Shou?",fragte sie lächelnd.

• Ai und Akira

Akira sah sie kühl an. "Ich denke mal, dass sie diese Leute erstmal nicht brauchen. Ihr Vater kommt sie morgen besuchen...",sagte er ruhig und hob das Kissen auf und schmiss es zu ihr. "Du bist ein Mädchen was in reiche Verhältnisse hineingeboren ist, sei Glücklich damit. Nur schlimm find ich, dass ihr Weiber richtig versnobbt seit, und denkt ihr seit was besseres. Widerlich.",meinte er und setzte sich auf seinen Stuhl. "Ich hätte eine Idee, mal sehen ob ihr Vater mir da zustimmt und ich das Okay bekomme. Denn ich denke es wäre mal schön zu sehen wie sie einen schöneren Charakter bekommen..."
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyDi Dez 06, 2011 11:03 am

• Sayuri und Shou

"Konzert?" fragte Shou und sah auf den Flügel. "Klar lade ich dich ein aber... ob ich sowas mal schaffe? Mein Papa sagte mir mal ich solle seine Firma übernehmen. Klavier spielen ist nur ein Hobby von mir, aber wenn ich sowas mal mache lade ich dich ein und du sitzt in der ersten Reihe und... genau das Lied würde ich sogar nach dir benennen weil du mich dann inspiriet hast, Sayuri-chan! sagte Shou mit einem Lächeln auf dem Gesicht und stand auf und verbeugte sich vor Sayuri. "Ojou-sama (reiche Lady), möchten sie nicht mit mir tanzen?" fragte Shou sehr freundlich wie ein kleiner Gentleman und sah zu Sayuri nach oben. Er schrie für einen Moment "MUSIK" und schon wurde automatisch ein ruhiges Lied gespielt. "Hehehehe" sagte er und sah seine kleine Freundin dabei an.

• Ai und Akira

Ai sah genervt zu Akira und hatte diesen "Ich bring dich um"-Blick in den Augen als er davon redete mit ihrem Vater einen Deal abzuschließen. "Wie wäre es wenn ich danach mal mit ihrem Chef sprechen würde? Außerdem ist mein Charakter schön genug, ich muss ja nicht zu jedem hier nett sein, oder? Es reicht wenn ich es zu Freunden, und Eltern bin... oder zu meinem Freund..." sagte sie und wurde beim letzteren leiser.

Als AKira das Zimmer verließ, konnte Ai sogut wie garnicht einschlafen. Am nächsten Morgen stand sie allerdings bereits alleine auf zwei Beinen, allerdings hielt sie sich am Bett fest und versuchte endlich eigenständig zu stehen, was schwerer war als gedacht. Als Akira gerade in ihr Zimmer kam um ihr sein Frühstück zu bringen erschrak Ai und ließ das Bett los. Dabei ließen ihre Beine jedoch nach und sie drohte nach vorne zu fallen, als Akira sie schnell auffing. Noch vom Sturz geschockt öffnete Ai leicht die Augen und sah direkt in Akiras Gesicht der sie fragte ob alles okay sei. Diese Augen erinnerten sie direkt an Light und die Zeiten an denen sie zusammen waren. "L-Light..." sagte sie leise und drückte sich plötzlich an AKira heran und wurde immer lauter und fing an zu weinen. "LIGHT!"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyDi Dez 06, 2011 11:20 am

Sayuri lächelte leicht und sah ihn an. "Da werde ich mich freuen..",meinte sie leise lachend und sah dann zu ihn, als er sich verbeugte. Leicht senkte sie verlegen den Blick. "Ich hab noch nie getanzt...", gestand sie leise und drehte ihren Körper hin und her, sie hatte dabei ihre Hände auf ihr Kleid gelegt. "Also sei nicht böse, wenn ich dir auf die Füße tret Shou...",meinte sie und wurde rot. Zögernd nahm sie dann von Shou die Hand und hörte ein wenig zur Musik. Es war ein schönes Lied, dass merkte sie.

• Ai und Akira

"Der Charakter sagt viel aus zu euren Mitmenschen Ai...",meinte er nur noch zum Schluss, bevor er sich verabschiedete und erstmal ging. Er hatte noch einiges abgeklärt und hatte ihren Vater kurz auf die Sache angesprochen, der sichtlich interessiert klang.
Als er wieder früh am Morgen in das Zimmer kam, sah er Ai, die gerade versuchte ohne Hilfe zu stehen, doch als sie sich erschrack. Sofort lies er das Tablett fallen, es war zum Glück nichts zerbrechliches dabei gewesen, denn er wollte sicher gehen. Er fing sie noch rechtzeitig auf und sah in ihre Augen. "Alles okay Ai?",fragte er und sah sie etwas besorgt an, doch mit der Reaktion hätte er nicht wirklich gerechnet, so wie er sie den Abend davor erlebt hatte. "Ai...", flüsterte er ruhig. "Besinnen Sie sich, ich bin nicht Light... Ich bin es Akira...", sagte er ruhig und sah sie an. Er hob sie dann hoch und legte sie in das Bett, als sie ihren griff gelockert hatte. "Ich hatte die letzte Nacht mit ihren Vater telefoniert...",meinte er ruhig und hob das Tablett auf. "Er meinte das meine Idee sehr interessant klingt, aber er überlegt es sich noch, bis es ihnen so gut geht, dass sie es auch durchstehen können..",meinte er und hatte alles von Boden weg gemacht und entsorgte das meiste. "Ich bitte sie auch, nicht sowas alleine zu versuchen. Im Notfall bin ich da oder die Krankenschwestern, ihr Körper ist dafür noch zu schwach Ai, dies müssen sie verstehen..." Er blickte dann zu ihr und nahm das Tablett. "Ich hol ihnen neues Frühstück, bitte warten Sie im Bett..."
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyDi Dez 06, 2011 11:48 am

• Sayuri und Shou

Als Shou Sayuri langsam führte beim tanzen, merkte er das er es hierbei mit einer Anfängerin zutun hatte. Zwar trat sie ihm nicht auf die Füße aber anstatt ihn anzuschauen, starrte sie die ganze Zeit auf ihre kleinen Füße. "Keine Angst Sayuri... ich führe dich, du tust mir schon nicht weh.." sagte Shou und siehe da, Sayuri gelang es sogar ganz alleine zu tanzen und Shou dabei anzuschauen. Der Raum war wirklich groß und es war sicher genug Platz für 30 erwachsene Leute zum tanzen. Sayuri und Shou wirkten so winzig doch es machte umso mehr Spaß. Als das Lied zuende war, verbeugte sich Shou noch einmal vor Sayuri und sah sie an. "Haben dir deine Eltern noch keinen Etiketten-Unterricht aufgezwungen?" fragte Shou und setzte sich wieder auf den Stuhl vom Flügel.

• Ai und Akira

Mit elicht verweintem Gesicht sah sie Akira an. "Dann habt ihr doch das war ihr wolltet, oder? Nun darf ich anscheinend noch beschissener Leben als es bisher schon ist." Ai seufzte und schnappte sich ein Taschentuch das auf ihrem Tisch lag und schneuzte ihre Nase. "Ich hab keinen Hunger, ich will schlafen.." sagte sie und drehte sich von AKira weg, allerdings um ihr leicht gerötetes Gesicht zu verstecken, das durch den Sturz und das Auffangen von Akira enstand.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyMi Dez 07, 2011 7:02 am

Sayuri blickte nach einer weile zu ihn auf und tanzte das Lied zuende. Sie hatte sich von seiner Hand gelöst und sah ihn an. "Nein...",meinte sie ruhig. "Meine Mutter sagte, dass ich eigentlich meine Kindheit genießen soll. Sie will das ich meinen eigenen Weg einschlage....",flüsterte sie und trat sich leicht auf ihre eigenen Füße. "Ich dachte daran, Ballett-Unterricht zu nehmen....",meinte sie verlegen. "Aber ich weiß nicht ob mir das liegt...",flüsterte sie leise. Sie sah Shou an. "Musst du das alles machen?"

• Ai und Akira

Akira seufzte leise und stellte das Tablett ab. Er setzte sich auf den Rand des Bettes und legte seine Hand auf ihren Kopf. "Ai, es ist nur zu ihren besten, auch wenn sie es nicht am Anfang erkennen werden...",meinte er ruhig und lächelte. "Dein Leben soll mal in eine andere Richtung geschoben werden.... Du solltest mal wahre Freunde kennenlernen... Keine reichen....",flüsterte er. "Vertrau mir einfach mal...", er lächelte leicht. "Du musst wenigstens etwas essen, also bring ich dir ein neues Tablett und ess wenigstens etwas zum Frühstück.... okay?"
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptySo Dez 11, 2011 12:31 pm

• Sayuri und Shou

"Mhh? Was redest du denn da? Wir müssen das machen weil wir zu einer höheren Klasse gehören! Wenn du nicht die richtige Etikette lernst darfst du auf keine privaten Schulen... und das wirst du doch oder? Du wirst doch sicher den Konzern deiner Eltern erben oder? Oder wirst du das deinem Geschwisterchen überlassen?" fragte Shou und sah Sayuri an. Er verstand nicht wieso sie soetwas nicht machen musste. "Deine Kindheit kannst du doch genießen... du lebst ein tolles Leben... sag mir nicht das ist dir bisher nicht klar geworden?" fragte Shou und sah nach oben. "Meine Eltern sind selten da... meine Mutter muss viel geschäftliches im Ausland erledigen und mein Vater ist nur mit der Firma beschäftigt. Damit wir an der Spitze bleiben müssen wir viel arbeiten, sagt er immer... deswegen will ich sie nicht enttäuschen. Sie arbeiten so hart für mich und für andere... deswegen will ich das später ebenfalls machen!" sagte er und lächelte Sayuri an.

• Akira und Ai

"Freunde...was?" fragte Ai und schloss die Augen. Wann hatte sie das letzte mal mit jemanden geredet ohne mit ihrem Leben anzugeben? Gab es sowas überhaupt schoneinmal? Nach drei Stunden Schlaf wachte sie langsam auf. Sie kam sich vor wie im Himmel. Das weiße Bett, die weißen Vorhänge und die offenen Fenster. Sie spürte den Wind der reinkam, ihr ums Gesicht blies...

"Wenn ich so nachdenke... hatte ich nur ihn als Freund... sah ich ihn deswegen als so wichtig an? Weil ich sonst niemanden hatte?" fragte Ai leise und schaute an die Decke...
Ai sah, das ein Rollstuhl neben ihrem Bett lag. Hatte Akira ihn reingeschoben? Langsam kam sie aus dem Bett und versuchte sich zum Rollstuhl vorzuarbeiten. Nach guten 10 Minuten hatte sie es geschafft und saß im rolligen Stuhl. Langsam war es ihr möglich sich vorwärst zu rollen und nach Monaten verließ sie das kleine Zimmer und sah als erstes das Sonnelicht das durch die Gläser im Gang strahlte. "Wie warm..." dachte sie und lächelte. Auf dem Gang saß eine ältere Dame und sah Ai freundlich an. "Junge Dame... sie liegen schon lange dort oder? Wie ich sehe sind sie heute das erste mal draußen? Eins chönes Gefühl oder? Man fühlt sich als wenn man aus einem Loch herausgekommen ist, oder?" sagte sie und lächelte Ai an. "Mhh..." sagte Ai bloß und rollte stumm an ihr vorbei...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyMo Dez 12, 2011 6:35 am

Sayuri sah ihn an und hörte ihn zu. "Meine Mutter arbeitet zwar auch viel, aber sie nimmt sich immer Zeit für mich...",meinte sie ruhig. "Und ich würde gern an so eine Schule, doch hab ich Angst davor, dass sich meine Kindheit verändert.... Ich mag es eigentlich so wie es ist, ich brauch das ganze Spielzeug nicht unbedingt oder anderes!",meinte sie und blickte ihn an. "Im Waisenhaus hatten wir auch nicht so viel davon, trotzdem hat es Spaß gemacht"

• Akira und Ai

Akira kam gerade wieder und hatte einen Kaffee in der Hand. Er erkannte Ai und ging zu ihr. "Na aus dem Schönheitsschlaf erwacht Ai?",fragte er grinsend und sah sie an. "Wollen wir raus gehen? Es ist angenehm draussen und ich denke es tut ihnen gut...",meinte er ruhig und sah in ihre Augen. "Alleine dürfen sie leider noch nicht raus, deswegen muss ich dabei sein..."
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyMo Dez 12, 2011 10:20 am

"Mhhhh? Das versteh ich nicht. Du kannst später doch nicht, wenn du in teure Restaurants oder auf Partys gehst auf Bauer machen? Du brauchst die Etikette um dich wie jemand aus einer höheren Klasse zu verhalten. Dein vater Yagami-kun ist z.B toll. Wusstest du eigentlich das er neben seiner Intelligenz auch perfekt tanzen kann und soetwas? Villt möchte er dir nicht soetwas aufdrängen weil du nicht seine richtige Tochter bist, aber er weiß selbst das soetwas wichtig ist... dein Geschwisterchen wird sicher sowas lernen.." sagte Shou und schaute Sayuri an. "Aber sei froh! Yagami-kun ist gebildet und cool und hat soviel drauf, und deine Mutter ist zwar einfach aber dennoch hat sie es so weit gebracht. Deine Mutter musste sie doch auch erlernen, die Etikette, sonst darf man auf solche Partys wie unsere nicht hin und so schwer ist es nicht. An deiner Stelle solltest du sofort mit dem Unterricht anfangen. Ich z.B werde von einem Privatlehrer unterrichtet. Es ist zwar ab und an schwer aber ich schaffe das schon" sagte Shou und strahlte.

• Ai und Akira

"Tzz... als wenn ich es gut finden würde mit dir raus zu gehen!" sagte sie und rollte einfach weiter durch den Gang. Akira verfolgte sie und lächelte. Als sie endlich draußen war, entspannte sie sich und sah wie ein paar Kinder plötzlich einen Ball an ihren Kopf warfen. Ausversehen natürlich doch das war Ai in diesem Moment egal. "Ich scheiß Gören könnt ihr nicht aufpassen! Das ist ein Krankenhaus und kein Fußballplatz!" keifte sie die kleinen Kinder an und fasste sich dabei an den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyMo Dez 12, 2011 5:32 pm

Sayuri senkte etwas den Blick, bei den Worten richtige Tochter. "Wenn das Baby da ist.... dann werd ich wohl nicht mehr wichtig sein, da ich nicht die richtige Tochter bin?",fragte sie leise. "Wenn das besser ist, werd ich das eben lernen, aber wenn du sagst, dass das so wichtig ist...",meinte sie leise und tappste auf ihren Fuß rum. Sie sah zu ihn an. "Wollen wir noch weiter spielen? Meine Mutter holt mich erst gegen Abend ab...",meinte sie ruhig und lächelte. Im inneren hatte sie aber Angst, dass sich keiner mehr um sie kümmert, wenn das Baby von ihrer Mutter da ist. Nur weil sie vielleicht nicht das leibliche Kind war, will er nicht das sie sowas lernt? Oder es ist ihn nicht so wichtig?

• Ai und Akira

Akira musste leise lachen und nahm den Ball und schoss ihn zu den Kindern. "Passt das nächste mal ein wenig mehr auf...",meinte er zu den Kindern und sah dann zu Ai. "Du kennst sowas nicht... Aber die Kinder sind voller Energie und müssen diese auch abbauen.",meinte er ruhig. "Das ist normal für das Kind, so zu leben. Auch wenn die Eltern nicht so Leben wie die ihre, sie sind glücklich, auch mit wenig Geld...",sagte sie ruhig und blickte sie an. "Viele von den Kindern werden schon etwas aus ihren Leben machen. Studieren vielleicht.."
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyDi Dez 13, 2011 10:16 am

"Was redest du denn da? Yagami-san und deine Mutter haben dich doch lieb oder? Das Baby sorgt nur dafür das du nun die Rolle der großen Schwester einnehmen musst und ein Vorbild sein musst! Sei froh das du kein Einzelkind mehr bist... so musst du andauernd mit den Maids deines Hauses spielen und die lassen die dauernd gewinnen..." grummelte Shou und stand auf. "Keine Bange Sayuri-chan, ich spiele immer mit dir wenn du dich traurig fühlst oder so!" er nahm die Hand der kleinen Sayuri und zog sie zu sich. "Ich schwöre dir das ich dich sogar irgendwann mal heirate wenn ich groß bin. Immerhin bist du das erste Mädchen das ich mag. EIn anderes muss ich garnicht erst kennenlernen!" sagte er lächelnd.

[Behalt dieses Versprechen im Hinterkopf, wenn wir die beiden größer machen lönnte dies gut ins Bild passen!]

• Akira und Ai

"Tzz, was interessieren mich diese Gören? Ich will was zu trinken, wo bringt man mir was? Ich bin krank und du mein Pfleger/Sklave... also hopp, hol mir was erfrischendes damit ich mich hier draußen mal endlich etwas wohler fühle" sagte Ai und lehnte sich auf dem Rollstuhl zurück als wäre dies ein Thron. "Also... worauf wartes-" sagte Ai plötzlich mit leiser Stimme und brach zusammen. Sie hatte die Augen geschlossen und ihre Hand hing fast leblos herunter. Ihr Gesicht war weiß und ihre Atmung schwach. Was war los? SOfort kam ein Arzt und brachte Ai in eine Notoperation. Anscheinend wurde Ai´s Organ innerlich durch die Bewegungen verletzt. SIe drohte zu verbluten doch dank des Arztes kam sie gerade noch so davon. In ihrem Bett liegend wachte sie langsam auf und hörte die Beatmungsgeräte um sie herum. Sie selbst war an Geräten angeschlossen und hatte das Gefühl ihren gesamten Körper nicht mehr zu spüren... "Ist das... etwa die Strafe Gottes?" sagte sie leise und eine Träne glitt ihr das Gesicht runter....
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyDi Dez 13, 2011 11:03 am

Sayuri sah ihn an, als er meinte, dass sie es eigentlich gut hatte, trotzdem hatte sie noch Angst, aber das wollte sie sich nicht anmerken lassen. "Ein Vorbild...",meinte sie ruhig und sah ihn dann an, als er sie zu sich zog. "Du bist ein echter Freund...", meinte sie noch und wurde rot. "Aber ... mich... mich Heiraten?",fragte sie leise und tippte mit den Fuß auf ihren. "Okay...",meinte sie noch und lächelte. "Lass uns spielen".

• Akira und Ai

Akira schüttelte leicht den Kopf und wollte was zu ihr sagen, als sie mit ihren Vortrag zuende war. Doch dann passierte es schon. Er wartete draussen im Flur auf eine ANtwort. Als er erfahren hatte, dass es ihr gut ging, konnte er dann in ihr Zimmer und saß auf den Stuhl, gerade hatte er ein Buch gelesen und war eingeschlafen, doch er wachte auf, als er merkte das sie wach wurde. Er sah zu Ai und lächelte sanft. "Sie sind wieder wach...",meinte er ruhig und lächelte. "Passen sie das nächste mal auf... denn ich bin nur da um ihnen zu helfen und ich bin nicht ihr Sklave...", antwortete er nun. "Und nun schlafen sie noch ein wenig, sie brauchen ihn"
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyMo Jan 16, 2012 11:02 pm

• Akira & Ai

Ai sah Akira an und musste überraschend auch lächeln. "Es tut.... mir Leid." sagte sie leise und drückte ihr Gesicht ins Kissen. "ich glaube ich will einfach nur wieder ein vertrautes Gesicht um mich haben. Derzeit fühle ich mich wie jemand der ganz alleine auf der Welt ist. Ich war nie alleine. Eine Person war immer bei mir und das ist Light gewesen. Ich kann das alles nicht verdrängen ich möchte wissen was er nun von mir denkt und ob er mich hasst aber ich bin in einer beschissenen Situation" sagte sie und Tränen schossen ihr in die Augen

• Light & Co

Es war bereits Abends und Light machte sich auf den Weg um seine kleine Tochter Sayuri abzuholen. Den Wagen parkend kam er auf die Villa zu und klingelte. Ein Burler ließ ihn herein und nach wenigen Minuten stand er an der Tür zum Zimmer wo Sayuri spielte. "Hi mein Schatz Zeit nach Hause zu fahren!" sagte er lächelnd und blickte zu seiner Tochter
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7397
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyDi Jan 17, 2012 9:28 am

Akira lächelte sie sanft an und sah sie an. "Ach Ai...",meinte er ruhig. "Wenn sie wollen, kann ich ein treffen vereinbaren, dass er sie mal besuchen kommt. Er hatte sich auch Sorgen gemacht, schließlich kennt er sie schon lange, aber seien sie nicht traurig...",sagte er noch und fuhr fort. "Ich werde für sie da sein, ich bin kein Mensch, der die Patienten dann fallen lässt, wenn ich mich mit Ihnen gut verstehe...",sagte er ruhig und stand auf. "Aber bitte schlafen sie ein wenig, und sie müssen dann auch was essen. Sie wollen doch auch, dass es ihnen wieder besser geht...",erklärte er noch.

Sayuri sah zu Light und zog einen Schmollmund. "Schon?",fragte sie und stand auf. Sie sah dann zu Shou. "Ich darf doch bald mal wieder kommen oder?",fragte sie freudig und sah dann zu Light. "Ist Mama eigentlich schon zu Hause?",fragte Sayuri nun und nahm die Hand von Light.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 EmptyDi Jan 17, 2012 9:40 am

• Light & Family

"Klaro, sie ruht sich gerade aus deswegen werde ich gleich auch das Abendessen vorbereiten." sagt Light und verabschiedete sich auch von Shou der Sayuri noch sagte das er auf jeden Fall das nächste mal zu ihr kommen würde. Im Auto sitzend führen die beiden geschätzte 20 Minuten nach Hause und Sayuri berichtete von ihrem Tag. Genau in diesem Moment bekam Light eine SMS in der stand das Ai ein Treffen mit Light wolle. Ernst starrend drückte er die SMS fürs erste weg und kam mit Sayuri Zuhause an wo bereits eine werdende Mana auf sie wartete.

• Akira & Ai

Ai schlief nervös ein und vertraute zum ersten mal einer ihr fremden Person und dessen Worten. Der Abend verflog und Ai war für eine Woche in einem eher kritischen Zustand der sich zum Glück stabilisierte. An jenen Morgen wachte sie eher munter auf und saß aufrecht in ihrem Bett und wartete auf ihren Betreuer Akira den sie nun irgendwie doch akzeptiert hatte. "Morgen..." sagte sie als er zur Tür reinkam um ihr die Medikamente zu bringen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 

Seine Maid (2er RPG 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hanaukyo Maid Tai
» Kaichou wa Maid-sama
» Maid out of pride [Maiven & Minerve]
» Maid out of pride [Maiven & Minerve]
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: