StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG Partner Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7311
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptySo Aug 21, 2011 4:04 am

Hallöle : )
Also ich möchte mich dann jetzt auch mal gerne an einem 2er RPG versuchen ;D
Leider habe ich noch gar keine Ahnung worum es gehen soll, bin aber für alles offen!
Vielleicht kann man sich ja zusammen eine gute Story überlegen.
Wer Interesse hat, kann mich ja hier schreiben, oder eine PM an mich schicken ;D
Liebe Grüße <3.
Nach oben Nach unten
Steve

Steve

Alter : 30
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 08.03.11
Anzahl der Beiträge : 1151
Aktivitätspunkte : 7727
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptySo Aug 21, 2011 4:36 am

yeah klonoa bin dabei...
ich denke mal das du höchstwahrscheinlich auch ein romanze rpg haben willst... oda?? ... :P >.< spaß bei seite

schreib mir dann ne pm mit was für ein genre du gern hättest... und story kommt dann schon schnell^^ :P
natürlich nur wenn du mit mir als partner zufrieden bisd :P
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14585
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptySo Aug 21, 2011 6:03 am

Ich setz mich auch mal wieder an die Partnervermitlung. xD

Ich momentahn schön lust auf ein Horror RPG das schön Blutieg ist. Hab sogar schon eine Idee. Wird auf jedenfall was mit Fantasy und evt. Romance. Wer interrese hat , einfach mich per PM voll nerven. xD
Nach oben Nach unten
Hacked Reality

Hacked Reality

Alter : 34
Ort : Matrix
Anmeldedatum : 15.08.11
Anzahl der Beiträge : 67
Aktivitätspunkte : 4754
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptySo Aug 21, 2011 11:58 am

@monaLisa & Kantoranaga
Ich hab leider kein Skype, bzw. es funktioniert nicht und bei anderen messengern, da bin ich derzeit zuu inaktiv. *seufz* Also, mir wärs PMen erstmal lieber, bis ich mein skype mal zum laufen bringe. ;-)
Nach oben Nach unten
Steve

Steve

Alter : 30
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 08.03.11
Anzahl der Beiträge : 1151
Aktivitätspunkte : 7727
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptySo Aug 21, 2011 12:11 pm

Hacked Reality schrieb:
@monaLisa & Kantoranaga
Ich hab leider kein Skype, bzw. es funktioniert nicht und bei anderen messengern, da bin ich derzeit zuu inaktiv. *seufz* Also, mir wärs PMen erstmal lieber, bis ich mein skype mal zum laufen bringe. ;-)

ich rate dir dass du dir ne ältere version von skype downloadest und deine jetzige löschst, dann sollte es wieder einwandfrei funktionieren...
und mach dann kein update auf ne neuer version...

konnte auch nicht auf skype zugreifen bis ich mir ne ältere version geholt habe

hoffe es hilft dir auch

MfG
Xhy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptyFr Aug 26, 2011 3:21 am

Ich suche für ein 2er RPG oder 3er RPG Partner <3

Die Richtung sollte eine Romance sein, wo ein Mädchen von Jungs umgarnt wird, niemand weiß allerdings, dass dieses Mädchen magische Kräfte besitzt und diese nur für das Wohl der Highschool of Love and Justice einsetzt. Jedoch besitzen die Jungs auch welche, allerdings zerstörerische und keine heilende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptyFr Aug 26, 2011 3:27 am

Hört sich gar nicht so schlecht an, ich denke ich werde mal in die Bresche springen. Wenn du möchtest werde ich deine Partnerin ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptyFr Aug 26, 2011 3:29 am

Hmh...vll. noch ein Partner, denn können wir 2 Charaktere jeweils übernehmen und es wäre viel leichter <3
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptyFr Aug 26, 2011 3:45 am

Hihi, ich mach auch gerne mit :3
Hört sich lustig an xD
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptyFr Aug 26, 2011 3:52 am

Okay, ich mach später mal das Formular ausfüllen <3
Nach oben Nach unten
Hacked Reality

Hacked Reality

Alter : 34
Ort : Matrix
Anmeldedatum : 15.08.11
Anzahl der Beiträge : 67
Aktivitätspunkte : 4754
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptySo Aug 28, 2011 8:45 am

Ich suche immer noch eine RPG-Partnerin. Bin da ganz offen. ;)

*edit*
RPG-Idee (Genre: Fantasy, Action, Romance) hab ich jetzt auch im Kopf, wer Interesse hat...

Man kann mich anPMen oder, falls wirklich vonnöten auch meine Messenger-Adresse von mir erfragen. ;)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptyDi Okt 25, 2011 6:39 am

RPG Partner Suche  - Seite 6 Secretkeypjm0

Suche einen Partner für mein neues RPG "Secret Key", ein Mystery-Romance-RPG das mir gerade so zwischendurch eingefallen ist ;)

Story

Tag ein, Tag aus... leben die Menschen normal in ihrer Stadt. Gehen ihrer Arbeit nach und lernen andere Menschen kennen. Diese Verbindung die sie mit anderen Personen aufnehmen wird "Virtutal Sense" oder VS genannt. Ohne diese VS wären Menschen, also diese Verbindung zu anderen Personen, wären Menschen wandelne Killermaschinen die innerlich zusammenbrechen und ihre Taten nicht mehr unter Kontrolle haben. Sogenannte DreamCatcher oder einfach Catcher, sind die Wachen der VS aller Menschen und leben Undercover mit ihnen zusammen. Ihre Aufgabe: Die Menschen beschützen in dem sie ihre Träume und sehnlichsten Wünsche die nach einer anderen Person schreit, wahr machen. Ein Beispiel wäre das ein Junge keine Freunde hat, jedoch in seinem innersten immer welche haben möchte. Sollte seine VS mit der Zeit immer schwächer werden und er nur noch Bezugspersonen wie seine Eltern hat, dann gelangt er allmäglich in den Amok-Zustand und droht seine gesamte VS zu verlieren. Catcher würden deswegen versuchen, dem Jungen Freunde zu bescheren indem sie Undercover an seine Schule kommen würden und ihm helfen Freunde zu gewinnen. Catcher können nur in das innere eines Menschen sehen wenn sie in ihre Träume wandern. Das tut ein Catcher indem er selbst schläft. Catcher träumen keine Träume die sie betreffen sondern nur die der anderen. Dank ihrer Kräfte finden sie die Person und helfen ihr. Das sorgt für das Gleichgewicht damit Menschen untereinander friedlich zusammen leben.

Was einem Catcher jedoch verboten ist, ist die Regel des Secret Key, der Organisation der Catcher die die jeweiligen Dreamcatcher einteilt. Du darfst niemals deinen Job vergessen. Catcher sind deswegen sehr anfällig oder mehr es ist ihre Schwachstelle. Lassen sie zuviele menschliche Gefühle in sich hinein fließen wie beispielweise Liebe... vergessen sie ihre Fähigkeiten und werden menschlich. Wenn soetwas passiert könnte es sein das der Catcher nicht nur ein normaler Mensch wird, sondern auch seine Erinnerungen an all das was geschehen ist. Einschließlich der Person in die er sich verliebt hat...

Also es soll auf das altertümliche Prinzip rauslaufen.

• Catcher lernt Person kennen dessen VS schwach ist und hilft ihr. Person verliebt sich in Catcher und will das er sich in sie verliebt. Am besten jemand ganz aufdringlichen :3

Wer Junge oder Mädchen spielen will ist mir wurscht... hauptsache jemand hat Lust :)

Hoffe jemand will mitmachen *O*
Eure, Isi ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14585
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptyMi Okt 26, 2011 8:58 am

Ok , hab es einigermaßen hingekriegt meine Idee in Worte zu kriegen.

Suche Partner für mein 2-er RPG im Bereich Mystery (Abenteuer , Rätsel) (+ leichte Fantasy.)

Name: - (Hab noch keinen , bin nehmlich ned so gut dadrin. Hoffe mein Partner hat eine Idee.)

Story: (Ist nicht wirklich eine gelungende Story aber egal.) Zwei junge Archäologen , (mein Chara) und (dein Chara) , haben in historischen Geschichtsbüchern , über ein Tempel gelesen. Dieser liegt auf einer der Inseln im Bermuda Dreieck. Bisher hat sich noch kein Archäologenteam gewagt , in den Bereich des Bermuda Dreieckes nach Tempel und Schätzen zu suchen. Jedoch entschlossen sich die zwei Freunde , diese Aufgabe anzunehmen und den Tempel zu erkunden. Natürlich ist den Freunden klar , das dieses Abenteuer sehr gefährlich ist , doch beide lassen sich nicht entmutiegen und wollen den Tempel erkunden.

Schon die Hinfahrt zur Insel erstellt sich als schwierieg und im Jungel vor dem Tempel erwartet sie schon einiges , jedoch ist dies nichts im gegensatz dazu , was die beiden Archäologen im inneren des Tempels erleben.

Schwerpunkt:
Ganz klar , erstmahl die Hinfahrt , dann das durchkämpfen des Jungels und die erkundung des Tempels , wo viele Fallen auf beide warten. Ob Romance vorkommt oder welches Geschlecht wir haben , ist mir wurscht. Hentain fällt natürlich weg. Das leichte Fantasy steht dafür , das unsere Chara auch mit Flüchen konfrontiert werden. (Kann aber auch weggelassen werden.)

Bei Interrese , melden.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14585
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptyMo Okt 31, 2011 9:33 am

Will mal noch ein 2-er RPG starten.

Bin für alles offen und hab momentahne lust auf Horror/Romance/Drama , natürlich geht auch alles andere. Wer interrese hat mit mir ein 2-er RPG zusammen zustellen , soll sich melden. Normal stell ich keine vorbereiteten 2-er RPG's rein , da ich variable bin und mich lieber mit meinem Partner zusammen schließe um ein RPG zu eröffnen. Wer will , soll mich bitte per PM voll nerven , falls ich nicht reagiere , nervt mich einfach weiter. xD
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14585
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptyDi Nov 15, 2011 9:54 am

Suche ein Partner/in , für ein Action Horror RPG , das sich später in
eine Romance verfrachtet. Story wird von mir wie immer auf mein Partner
abgestimmt.

Mein altes Angebot:

Kuja schrieb:
Will mal noch ein 2-er RPG starten.

Bin für alles
offen und hab momentahne lust auf Horror/Romance/Drama , natürlich geht
auch alles andere. Wer interrese hat mit mir ein 2-er RPG zusammen
zustellen , soll sich melden. Normal stell ich keine vorbereiteten 2-er
RPG's rein , da ich variable bin und mich lieber mit meinem Partner
zusammen schließe um ein RPG zu eröffnen. Wer will , soll mich bitte per
PM voll nerven , falls ich nicht reagiere , nervt mich einfach weiter.
xD

Steht auch immer noch.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 6:49 am

RPG Partner Suche  - Seite 6 740765v6byl

Suche: RPG Partner der voller Liebe ist ♥

Mein RPG: Loveletter!

Story:
IM RPG geht es um ein Mädchen, ein kleines, trotteliges aber dennoch freundliches Mädchen das beliebt in der Schule ist aber dennoch kleinere Probleme in einigen Schulfächern hat. Ihre Mutter hat eine tolle Idee, denn wieso sollte der nette Nachbarsjunge, ein Student der gute 3 jahre älter ist, nicht ihren Nachhilfelehrer spielen wollen? Die beiden kennen sich seid sie klein sind haben allerdings nie miteinander gesprochen. Das Mädchen ist schon seid sie klein ist, Hals über Kopf in ihren Unistudenten verliebt, doch dieser beachtet sie kaum. Der intelligente und stets kühle junge Mann hat nur Augen für seine Karriere und sieht Frauen als Zeitverschwendung an. Doch plötzlich bekommt das Mädchen Liebesbriefe zugeschicht die nach der Handschrift ihres Schwarms aussehen. Bei einer Nachhilfestunde mit ihm erkennt sie dessen handschrift und vergleicht diese mit der ihres Briefes. Sollte sie es ihm gestehen? Ihm sagen das sie ihn liebt? Doch was wenn es nicht von ihm ist? Villt wendet er sich von ihr ab und lässt sie alleine? Denn sein Umzug in eine kleine Studentenwohnung ist geplant! Kann unsere Schülerin mit ihrem Schwarm in Kontakt kommen und das Eis brechen und die Wahrheit zu den Briefen aufklären?

Würde hierbei die Rolle des männlichen kühlen Studenten übernehmen, brauche also die verliebte und süße Schülerin ;)

Wer Lust hat, meldet sich doch bitte bei mir ♥
Eure Isi ♥

Update: Vergeben an Lee!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptyDi Dez 27, 2011 6:45 am

Hallöle Liebe Leutz hier,
Seit gut 3 Monaten oder so bin ich endlich wieder da und natürlich auch wieder direkt auf der Suche nach Partnern für 2er Rpgs, da wollte ich fragen wer Lust hätte.
Genre und alles ist mir ziemlich egal, also falls jemand möchte, einfach melden und am besten noch das Lieblingsgenre mitsagen :)

Peace, over and out xD
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10722
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptyFr Jan 13, 2012 3:15 am

Ich wäre auf der Suche nach Partnern für 2er RPGs, Genre und Story ist mir hierbei doch relativ egal^^ Wichtig ist nur, dass man öfters online ist und oft postet, nicht nur einmal im Monat -_-
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptyFr Jan 13, 2012 3:29 am

Sora, wollen wir nochma en Rpg versuchen? xD
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptyMi Jan 18, 2012 2:49 am

will auch mal wieder posten >_<

wenn wer jemanden zum posten such mach ich gerne mit nur ich kann nicht so gut kämpfe schreiben
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14585
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptyDi Jan 24, 2012 9:45 am

Da ich mal meine Langeweile richtieg Tod schlagen will , hab ich interresse an RPG's. Da mir größere RPG's nicht liegen , suche ich Partner für 2-er RPG's. Gerne können sich auch mehrere Melden , mein Hirn kann noch einiges hergeben. (Sollte es.) Mir ist alles recht und ich gehe auch gern auf mein Partner ein. Falls diese Person schon ein RPG Idee hat , gehe ich auch gern darauf ein , hauptsache ich werd meine Langeweile los.
Nach oben Nach unten
Hacked Reality

Hacked Reality

Alter : 34
Ort : Matrix
Anmeldedatum : 15.08.11
Anzahl der Beiträge : 67
Aktivitätspunkte : 4754
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptyMo Feb 13, 2012 10:35 pm

Hallo,
ich bin auch mal wieder hier:

RPG/Spielpartner gesucht. Genre ist mir recht wurscht, wobei ich es mit gut vorstellen könnte mal die Genres "Fantasy" und "Steampunk, Mittelalter, Altertum" hier im Forum etwas zu füllen. ;-)

A,so gebt mir Bescheid, wenn ihr einen Netrunner, Weißen Ritter, Magier oder ähnliches sucht und/oder braucht!
Nach oben Nach unten
dyani
Helferchen

dyani

Anmeldedatum : 18.03.11
Anzahl der Beiträge : 1102
Aktivitätspunkte : 7629
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptyDi Feb 14, 2012 2:26 am

Ich mag, Ich mag!
Genre klingt gut, ich hab da auch ein oder zwei Ideen. Magst du mir vielleicht 'ne PM schreiben mit Ideen, die du hast?
Nach oben Nach unten
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4667
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptyMi Feb 15, 2012 2:19 am

Hallo zusammen

ich hab jetzt war keine RPG Idee mit gebracht aber ich mache eigentlich so zimmlich alles.
Also wenn wer von euch ein RPG mit mir machen würde kann er oder sie sich bei mir per PM melden

LG Yoshino8190
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10722
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 EmptySa März 17, 2012 1:04 am

Ich würd mal ein paar Leute suchen, die jeweils mit mir ein 2er rpg machen wollen.
Genre und Story etc. ist mir herzlich egal(außer boys love xD), also schickt mir ne PM mit euren vorschlägen.

Aber eines bitte ich euch: Wenn ihr ein rpg mit mir macht BITTE auch AKTIV POSTEN.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

RPG Partner Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Data Love [2er RPG, Suche Partner]
» please don't heat me (suche noch Partner)
» Hey suche Postpartner/in
» Never ending love story ?(2er rpg partner gesucht)
» Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig!
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: