StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG Partner Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10459
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptySa März 26, 2011 7:55 am

Und wenn sich eure Partner, einfach das Wichtigste aus Quellen, wie Wikipedia und Co. raussuchen und durchlesen, reicht das nicht aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptySa März 26, 2011 8:11 am

Nun ... dann weiß man aber nicht wie der Chara ist ...
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptySa März 26, 2011 8:14 am

Nun dann müsst ihr wohl warten bis jemand kommt der so ein Büchlein gelesen hat. Sachen wie "Wieso meldet sich niemand?" sind sinnlos. Entweder kennt einer den Schinken, oda nisch xD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptySo März 27, 2011 4:50 am

So ich suche mal wieder was anderes xD

Sind die Tage gezählt?

Es ist drei Jahre her, seit Team Rocket vom Boss Giovanni Razzo aufgelöst wurde und er zusammen mit seiner Tochter ins Exil flüchten musste. In dieser Zeit begann der ehemalige Vorstand Atlas mit dem Wiederaufbau von Team Rocket und terrorisiert die gesamte Jotho- Region. Doch diese Tage scheinen gezählt, denn Sandra, die Tochter von Giovanni, ist es vor kurzem gelungen sich in Team Rocket einzuschleichen. Ihr Ziel ist es, Team Rocket und Atlas zu vernichten. Dennoch ist es für sie nicht leicht, denn sie wird von ihren Vorgesetzten ziemlich unter Druck gesetzt, bekommt dann aber nach einer Weile Hilfe von unerwarteter Seite.

ich bräuchte dann, der, der ihr hilft.
Und es sollte meinem PP nichts ausmachen, wenn ich in der ich- Form schreibe


Zuletzt von Twesi am So März 27, 2011 5:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptySo März 27, 2011 4:59 am

Bin Bei Poké Immer zu haben , wenn sich kein andere blicken lässr würd ich gern mit machen. Als Absoluter Poké Fan , bin ich bei allen Poké-RPGs immer gern dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptySo März 27, 2011 5:13 am

Cool ^^ dann mach ichs mal auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptySo März 27, 2011 5:26 am

ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptySo März 27, 2011 5:41 am

Offen
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptyDi Apr 05, 2011 7:13 am

Ich bräuchte noch ungefähr 4 Leue für mein eines Rp und wollte hier nochma fragen, ob irgendwer Lust hätte

https://kawaiianimerpg.forumieren.com/t2849-burakku-no-shiten-fantasy-action-romance-kein-hentai

Einfach mal angucken, es kann ja nicht schaden, stimmt's?
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10722
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptyDi Apr 05, 2011 7:26 am

Ich würd gern jemanden für ein hentai-2er rpg finden. Story kann man sich dann ja zusammenreimen xD
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11690
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptyFr Apr 22, 2011 7:16 am

suche mindestens1 intresannten die intresse an ein Shugo chara rpg hätte, der mir aber die rolle von Ikuto überlassen würde. Nratrülich würde das ganze nach der vernichtung der Easter spielen mit neuen Gegnern.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptyMi Jun 22, 2011 9:59 am

Juhu ihr Lieben!

Mhh derzeit bekomme ich wieder Hunger auf 2-er RPG´s...
Hat jemand villt Lust eins mit mir aufzumachen? Hierbei würde ich vorallem gerne Neuere User als Partner haben, so zum einspielen sag ich mal! Wäre klasse wenn sich jemand meldet. Story und Kleinkram mach ich, aber ich bin für Vorschläge immer gerne offen.

Also... eure,
Isi ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10722
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptyMi Jun 22, 2011 12:01 pm

Also ich würd gern eins mit dir machen...jetzt nur wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 2:58 am

ISI ich möchte auch gern eins mit dir auf die Beine stellen !!!
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 5:00 am

Mit euch beiden mach ich gern eins auf :3
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 5:59 am

Juhuuuuuu gerne doch mir ist auch so ziemlich egal um was es geht ich bin für alles offen ^^
Nach oben Nach unten
Hacked Reality

Hacked Reality

Alter : 34
Ort : Matrix
Anmeldedatum : 15.08.11
Anzahl der Beiträge : 67
Aktivitätspunkte : 4754
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptyMi Aug 17, 2011 5:55 am

Huhu,
neuer User meldet sich mal mit Interesse an RPGs. Leider kenne ich hier noch (fast) niemanden und derzeit findet sich auch kein passendes RPGlein. *lach*
Würde mich aber trotzdem gerne hier etwas einspielen, zumal mir die Modalitäten der RPGs hier noch nicht so ganz klar sind... *grins* Einführungen habe ich schon gelesen, ist klaro ^^


Also, gesucht wird ein Spielpartner - egal welchen Geschlechts - zum Einspielen.
Bei RPGs bin ich eigentlich für das meiste offen, von Action, über Mystery zu School Life und Fantasy. Hauptsache es ist nicht gaaanz soo fixiert auf einen bestimtmen Anime/Manga. ;-)

Ische mag Magier, hackende Chars, Nerds, Normalo-Persönchen, Außenseiter, Vampire, Dämonisches, fremde Welten und Zukunftsvisionen.
Nach oben Nach unten
MonaLisa

MonaLisa

Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.08.11
Anzahl der Beiträge : 26
Aktivitätspunkte : 4691
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptyFr Aug 19, 2011 9:35 am

Hallöchen :=)

Möchte jemand villt mir mir ein RPG aufmachen?? Ich bin zwar neu, habe jedoch Erfahrung was RPGs angeht. Mir wäre jedes Genre recht, ihr unterteilt das ja so schön (♥) deswegen bin ich für Ideen offen. Was ich eventuell doch ein wenig bevorzuge ist das Thema Slice of Life. Am liebsten eine romantische Geschichte zwischen zwei Schülern, eventuell eine Dreiecksbeziehung. Also wäre ich mit 2 Mitspielern gerne bedient :3

Freue mich auf Interessierte ^.~
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptyFr Aug 19, 2011 9:42 am

Also ich biete mich immer gerne als Partner an und da Hacked auch noch sucht, können wir Drei ja versuchen, uns auf etwas zu einigen^^
Würde auf jeden Fall gerne mit euch mal schreiben =D
Ich stell mich auch auf so ziemlich alles ein, wo die Situation nicht all zu all täglich ist^^
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
MonaLisa

MonaLisa

Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.08.11
Anzahl der Beiträge : 26
Aktivitätspunkte : 4691
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptyFr Aug 19, 2011 9:45 am

Eine tolle Idee, ich find sie klasse :3
Nach oben Nach unten
Hacked Reality

Hacked Reality

Alter : 34
Ort : Matrix
Anmeldedatum : 15.08.11
Anzahl der Beiträge : 67
Aktivitätspunkte : 4754
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptyFr Aug 19, 2011 5:09 pm

@MonaLisa & Kantoranaga
Also, ich wäre auch dabei. Slice of Life sagt mir soweit auch zu. Und nicht ganz alltäglich ist immer gut.
Aber hm, ich habe eine Idee, aber die ist mehr für ein 2er RPG:

Ich dachte an eine Busfahrt, bei der beide Charaktere aus welchen Gründen auch immer - Neu in der Stadt, verräumt etc. - ihre Haltestelle verpassen und nun bis zur Endhaltestelle fahren müssen. Dort steigen sie in einem ihm bis dato völlig unbekannten Viertel aus und müssen nun ihren Weg zurückfinden. Stelle ic mir interessant vor, ist aber wie gesagt, wenns romantisch zugehen soll, für ein 3er nicht so geeignet, da sich das RPG erstmal nur an einem Tag abspielen würde und nicht an mehreren...

Aber, wie seht ihr das?
Oder habt ihr noch andere Ideen?
Wir können gerne auch darüber PM'en, müssen uns ja nicht unbedingt hier besprechen.

Ich hätte aber auch kein Problem damit, das in 2 RPGs aufzuteilen (1x 2er, 1x 3er). ;-) Hat alles seinen Reiz.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptyFr Aug 19, 2011 9:05 pm

PMen drüber wäre ne gute Idee, müssten wah nur immer die gleich Nachrichten an alle senden^^
Habt ihr Skype oder so wat? Dann könnte man das da besprechen^^
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Steve

Steve

Alter : 30
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 08.03.11
Anzahl der Beiträge : 1151
Aktivitätspunkte : 7727
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptySa Aug 20, 2011 12:33 am

Ich such jemanden der mit mir etwas ausdenken würde für nen 2er-3er rpg!
Genremäßig ist mir alles recht, naja angezogen sollten wir vl ne zeitlang bleiben... :P

falls jemand will pls ne pm bzw schreibt hier rein, freu mich auf jeden.. :P
Nach oben Nach unten
MonaLisa

MonaLisa

Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.08.11
Anzahl der Beiträge : 26
Aktivitätspunkte : 4691
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptySa Aug 20, 2011 6:17 am

Hey Xhy, ich wäre gerne dabei :)

Im übrigen Kanto, hier meine Skype-Adresse: MonaLisaKyuun
Nach oben Nach unten
Steve

Steve

Alter : 30
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 08.03.11
Anzahl der Beiträge : 1151
Aktivitätspunkte : 7727
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 EmptySa Aug 20, 2011 7:27 am

Ai das freut mich , ich werd auch mal deine skype addy nehmen, um besser ideen austauschen zu können,
falls du nichts dagegen hast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

RPG Partner Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Data Love [2er RPG, Suche Partner]
» please don't heat me (suche noch Partner)
» Hey suche Postpartner/in
» Never ending love story ?(2er rpg partner gesucht)
» Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig!
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: