StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Itazura na Kiss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nana

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 1008
Aktivitätspunkte : 5321
Weiblich

BeitragThema: Itazura na Kiss   Sa Okt 29, 2011 10:17 am



Itazura na Kiss
Genre: Comedy, Drama, Romance

Infos zum Anime

• 25 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2008

Story

Kotoko Aihara, Schülerin der Klasse F, ist bis über beide Ohren in den Schüler Naoki Irie der A-Klasse verliebt. Als sie ihm eines Tages einen Liebesbrief überreicht, lehnt dieser ihn ab, ohne ihn überhaupt zu lesen. Völlig frustriert geht Kotoko nach Schulschluss zurück in das neu gebaute Haus, in das sie und ihr Vater vor kurzem eingezogen sind. Doch als wäre der Tag nicht schon schlimm genug, stürtzt das Haus bei einem Erdbeben ein und die beiden sitzen auf der Straße. Zuflucht finden sie glücklicherweise bei einem Freund des Vaters, dessen Sohn niemand anderer als das kaltherzige Genie Naoki Irie ist...

Screens



Fazit

Ich habe den Anime schon mehrmals gesehen, aber er fasziniert mich immer wieder. Es gibt Momente, da kann man nur lachen. Aber im Verlauf von Kotokos Leben, passieren auch Dinge, bei denen ich ganz ehrlich geweint habe.
Wer auf der Suche nach Action ist, dem kann ich diesen Anime definitiv abraten. Itazura na Kiss erzählt über eine weite Zeitspanne hinweg, was mir noch nie begegnet ist.
Es ist eine Abwechslung zu den Serien mit schneller Handlung, denn wie im wahren Leben entwickeln sich die Beziehungen hier nur nach und nach. Wenn ihr also auf Comedy, Romance und Drama steht, kann ich euch Itazura na Kiss nur herzlich empfehlen!

______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14610
Weiblich

BeitragThema: Re: Itazura na Kiss   Di Nov 22, 2011 3:11 pm

So hab den Anime gerade zuende geschaut und kann nur sagen das dies einer der schönsten Romantik-Animes ist die ich je gesehen habe. Kotokos Leben und all ihre Höhen und Tiefen sind einfach ein richtiger Augenschmaus und machen richtig süchtig. Die letzen 10 (!) Episoden habe ich gerade am Stück geschaut und es hat mich unglaublich gefesselt. Der Schulalltag gut und schön, aber als die beiden dann endlich fest zusammen waren ging es meiner Meinung nach erst richtig los. Schön zu sehen wie wirklich aus jedem Charakter noch was geworden ist. Am besten hat mir der Teil gefallen indem Kotoko ihre Krankenschwester-Ausbildung begonnen hat. Ich denke einfach weil Naoki dort auch seine Eifersucht entdeckt hat und es einige schöne und traurige Momente gab. Bei der Geburt von Kotomi musste ich aber wirklich weinen. Es war alles einfach so schön und perfekt und Kotoko hat letzendlich das perfekte Leben bekommen. Ich meine, was will sie mehr? Tollen Mann (Arzt), eine wunderbare Familie, Freunde dir ihr vertrauen und am Ende sogar noch ein Baby... Happy End vom feinsten, der Anime ist der Wahnsinn und sicherlich mit der schönste aller Zeiten!

10/10 Sternen ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
 

Itazura na Kiss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Scania T 164 L Kipperzug
» The Legend Of Korra
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: