StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Penguin Musume Heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6901
Männlich

Penguin Musume Heart Empty
BeitragThema: Penguin Musume Heart   Penguin Musume Heart EmptyMi Jul 06, 2011 1:12 am

Penguin Musume Heart 78_pen10
Penguin Musume Heart
Genre: Comedy, Ecchi, School Life

Infos zum Anime

• 22 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2008

Story


Eine Kampfschülerin, deren Vater nicht einsehen will, dass er eine Tochter anstatt des gewünschten Sohnes hat, eine Kampfamazone, die das Geschlecht eben jenes Mädchens auch verkennt und es ehelichen will, eine wohlhabende, zerstreute Otaku, die sich in allem und jedem an Szenen aus ihrer Lieblingsanimeserie erinnert sieht und deren kleine Schwester, ihr komplettes Gegenteil und mit vorliebe sadistisch. Das sind die Zutaten für diese Serie und garantieren ein ziemliches Durcheinander, wäre da nicht noch der perverse Buttler, der alles nur noch schlimmer macht, indem er sein eigenes Süppchen kocht...


Screens

Penguin Musume Heart Penguin1c4v4m Penguin Musume Heart Penguin2b8522 Penguin Musume Heart Penguin39p6jw

Charakter

Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
 

Penguin Musume Heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nijuu-Mensou no Musume
» Angel Heart
» Stray Love Heart
» Wonderful Wonder World / Heart no Kuni no Alice
» Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: