StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wonderful Wonder World / Heart no Kuni no Alice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Wonderful Wonder World / Heart no Kuni no Alice Empty
BeitragThema: Wonderful Wonder World / Heart no Kuni no Alice   Wonderful Wonder World / Heart no Kuni no Alice EmptyMi Okt 06, 2010 5:38 am

Wonderful Wonder World / Heart no Kuni no Alice 21461ld78

Wonderful Wonder World
Genre: Abenteuer

Story

Die willensstarke Teenagerin Alice wird während eines Nickerchens im Garten ihres Hauses plötzlich von einem mysteriösen Mann mit Hasenohren entführt, der mit ihr in ein großes schwarzes Loch im Boden springt. Als sie nach bangen Momenten wieder festen Boden unter den Füßen hat, eröffnet ihr der Mann, der sich Peter White nennt, dass sie sich in Heartland befindet und hier an einem Spiel teilnehmen soll. Durch einen Trick schafft er es schließlich, dass sie sich dazu verpflichtet. Alice muss nun in diesem unbekannten Land, das unter rivalisierenden und mitunter mordlustigen Gruppierungen aufgeteilt ist, wieder einen Weg nachhause finden und sich dabei mit dessen schrägen, aber auch gefährlichen Bewohnern herumschlagen.

Infos zum Manga

Zeichner/in:
Soumei Hoshino
Kosten: 6,50 €
Verlag: TOKYOPOP

Fazit

Ich mag ja eigentlich Alice im Wunderland überhaupt nicht x_x
Aber der Manga ist toll und vorallem sind die Charaktere total klasse :'3


Zuletzt von Elfienee am Di Jan 11, 2011 5:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lujei

Lujei

Alter : 31
Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 93
Aktivitätspunkte : 5321
Weiblich

Wonderful Wonder World / Heart no Kuni no Alice Empty
BeitragThema: Re: Wonderful Wonder World / Heart no Kuni no Alice   Wonderful Wonder World / Heart no Kuni no Alice EmptyMi Okt 06, 2010 6:00 am

Ich mag ihn auch ^^
Ich hab aber bis jetzt nur leider den ersten gelesen ._.
Aber die Charas sind ja mal genial vom Aussehen her :3
Bin gespannt wie die Story weitergeht ^^
Nach oben Nach unten
http://ghostwitchlujei.tumblr.com/
Nana

Nana

Alter : 29
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 1008
Aktivitätspunkte : 7682
Weiblich

Wonderful Wonder World / Heart no Kuni no Alice Empty
BeitragThema: Re: Wonderful Wonder World / Heart no Kuni no Alice   Wonderful Wonder World / Heart no Kuni no Alice EmptySa Okt 29, 2011 9:24 am

Als ich mir den gekauft habe, ist mir erstmal aufgefallen, wie viele Mangas Alice im Wunderland mit einbeziehen. Mir solls recht sein. :3

Bis jetzt hab ich auch nur den ersten, aber werde mir sicherlich noch mehr besorgen.
Mir gefallen (bis jetzt?) Julius und Blood. Wobei letzterer mich am Ende ja wirklich sehr... negativ überrascht hat. Aber trotzdem. Ich steh ja auf Bad Boys. Wonderful Wonder World / Heart no Kuni no Alice 293208

Ich kann den Manga nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wonderful Wonder World / Heart no Kuni no Alice Empty
BeitragThema: Re: Wonderful Wonder World / Heart no Kuni no Alice   Wonderful Wonder World / Heart no Kuni no Alice Empty

Nach oben Nach unten
 

Wonderful Wonder World / Heart no Kuni no Alice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Are you Alice?
» Alice Academy
» Alice Academy Animevorstellung
» Angel Heart
» Penguin Musume Heart
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
V - Z
-
Gehe zu: